Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 19:51
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Bitte was? Ems sah nach vorne und lachte. "Ey, ich kenn das hier..." Meinte sie und sah ihn schmollend an. Verschränkte die Arme vor ihrem Bauch. Lachte aber dann wieder. Ja er war ein normaler Kerl. Und gewiss, sie hatte Vorurteile ihm gegenüber, die sollte sie aber schnell ablegen. "Magst lieber nicht mit nem Tennie da hinten fahren?" Sie drehte sich um und grinste.


nach oben springen

#17

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:11
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und musste leicht lachen "ach man süßee nicht schmollen" sagte ich und knuddelte sie dann einfach, dann sagte sie das mit den teenies, ich drehte mich um und sie fingen an wie am spieß zu kreischen. Ich wunk ihnen kurz um ihnen eine kleine Freude zu machen und lächelte sie kurz an und sah dann zu Emi und musste lachen "ääh lieber nicht ich glaub das würde ein bisschen zu laut werden, also nicht das ich was gegen meine Fans hätte oder so..ich liebe die Fans und ich versuche sie auch jedes mal wenn ich welche sehe glücklich zu machen, nuur manchmal machen mir kreischende Teenies angst" sgate ich und biss mir auf die unterlippe und musste dann aber auch lachen


nach oben springen

#18

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:15
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Süße? Wenn Emilie eins nicht war...dann das....wobei doch schon. Süß war sie. Sie musste lachen und als er sich umdrehte ging das gekreische los. Sie musste weiterhin nur lachen. Und hörte ihm zu. "Also ich versteh dich...wobei man dich nicht gerade gut verstehen kann..." Als sie den Satz fertig sprach sah sie ihn nochmals an, ehe es dann wieder runter ging. Und sie vor lauter schock kurz schrie. Fuck man-.-*, dachte sie sich und musste aber dann selbst über sich lachen.


nach oben springen

#19

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:21
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte dann als sie schrie und sagte etwas lauter "wiesoo kann man mich nicht gut verstehen?! Ich mein wiesoo kreischen sie denn überhaupt ich bin ein gaaaanz normaler Junge, der ein bisschen Musik mit anderen ganz normalen Jungs mach??t" fragte ich sie während wir runter fuhren. es war einfach genial, ich liebte achterbahn fahren.


nach oben springen

#20

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:23
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Als sie sich wider fing, sah sie zu ihm rüber. "Frag sie...nicht mich..." Sie ging sich kurz durch ihre Haare. Die überall waren, nur nicht dort wo sie liegen sollten. Sie verdrehte kurz die Augen und hielt ihre Haare fest. "Ich finde, du bist ein ganz normaler Kerl..." meinte sie ehrlich und lächelte ihn süß an. Wieso sollte sie denn lügen?


nach oben springen

#21

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:43
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

wir fuhren langsam wieder da ein wo wir her kamen, ich sah sie an "wenigstens eine die das so siiieht dankee" sagte ich grinsend und knuddelte sie so gut es ging einfach mal dann sah ich das ihre haare total durcheinander waren und musste schmunzeln, wir stiegen nun aus und dann blieb ich kurz mit ihr stehen "warte ich mach deine haare richtig" sagte ich grinsend und strich sie glatt so das sie nicht mehr in alle richtungen standen. "soooo" sagte ich grinsend


nach oben springen

#22

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank nur ab. "Kein Ding, ist doch so oder?" Fragte sie und sah ihn an. Sie hoffte mal das es so war. Als die Beiden dann wieder zurück kamen seufzte sie kurz. Sie musste lachen als er sie so knuddelte, aber erwiderte dies auch. Stieg dann mit ihm aus. Und es bildete sich pomt eine Mädchenschlange. Ems sah sich um und lachte wieder. Ehe sie ihm in die Augen sah und süß lächelte. "Dankeschön..."Murmelte sie leise und sah ihn an. So ihre Haare saßen wieder....


nach oben springen

#23

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:55
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "bitteschööön" sagte ich und unsere blicke trafen sich kurz, ich erwiederte kurz ihr lächeln, dann merkte ich auchschon die mädels "man entschuldige mich ganz kurz" ich ging zu den mädels die wie wild kreischten und gab ein paar autogramme und machte fotos dann wunk ich ihnen noch kurz und lief wieder zu emi zurück. "sorry aber ich will eben das meine fans glückllich sind" sagte ich und sah sie entschuldigend an


nach oben springen

#24

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 20:57
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sei lächelte sanft. Und verstand schon das er zu ihnen wollte. Sie ließ ihn gehen und nahm sich ihre Sachen. Zog ihre Sonnenbrille wieder an. Und setzte sich auf einen Stein. Wartete dort auf ihn. Als er wieder kam wank sie ab. "Kein Ding, würde ich genauso machen." Sie lächelte ihn süß an und hielt ihm die Hand hin. Aber nicht um aufzustehen, sondern um ihn neben sich zu haben.


nach oben springen

#25

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 21:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte leicht als sie das sagte und nahm ihre hand dann in meine, zog sie hoch und dann liefen wir einfach hand in hand durch den Freizeitpark "weißt du es gibt wenige Leute die so die Jungs und mich reagieren" ich fands echt toll das sie so war wie sie war, in sie konnte man sich glatt vergucken. Doch irgendwie hatte ich das nicht vor, vielleicht würde eine wunderschöne Freundschaft zwischen uns entstehen :)


nach oben springen

#26

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 21:51
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Eig wollte sie, dass er sich neben sie Pflazte. Aber nun gut. Sie stand auf und lief neben ihm her. Süß war er ja schon. Aber ob, und wenn da was wäre? Sie wusste nicht genau, ob das so gut gehen würde. Und wer weiß. Freundschaft soll bekantlich besser sein. Ems hörte ihm zu und nickte. "Da hast du recht..." Sie drehte ihren Kopf zu ihm um und drückte ihm einen Kuss an seine Wange. Das musste nun sein....


nach oben springen

#27

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 21:55
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ok.. als sie mir einen Kuss auf die wange gab da bekam ich schon ein leichtes kribbeln in meinem Bauch, aber das war vermutlich nur irgendwie schwärmerei, weil sie anders als die anderen war und weil eben die Stimmung gerade passte. Ich musste bei dem Kuss leicht grinsen und blieb dann mit ihr stehen. "ich finds toll jemanden wie dich kennen gelernt zu haben" sagte ich mit ruhiger und weicher stimme, während ich ihr süß in die augen sah


nach oben springen

#28

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 22:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das war nur aus reflex. Sie wollte sich ja nicht aufdringen. Das hatte sie ja auch nicht nötig. Sie sah ihn verlegen an und lächelte nur. "Ja, ich finde das sehr angenehm mit dir hier..." Sie sah kurz um sich ehe sie ihn mit sich zieht...."Vorallem finde ich es gut, das du dich nicht verställst..." Sie wollte ja nicht gleich mit ihm in der presse landen, was bestimmt eh passieren wird. Sie lächelte ihn ebenso süß an und erwiederte seinen Blick.


nach oben springen

#29

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 22:10
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie dann mit mir unbedingt weiter laufen wollte und musste leicht lachen dann antwortete ich aber auf das was sie sagte "wieso sollte ich mich denn verstellen? ich mein ich hab ja nichts zu verbergen" sagte ich zu ihr und mein lächeln wurde zu einem süßen mega breiten grinsen. "ich mag dich" stellte ich dann fest und musste kurz über das schmunzeln was ich gerade von mir gegeben hatte


nach oben springen

#30

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 22:13
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie blieb dann wieder stehen und setzte ihre Sonnenbrille wieder ab. Sah ihm wieder in die Augen und lächelte süß. "Das machen viele...aber ich glaube dir." Sie nahm seine andere Hand und sah runter zu Boden. Aussenstehende müssten nun sonst was denken. Aber das ließ sie kalt. "Ich dich auch..." Entgegnete sie ihm. Lächelte ihn wieder süß an und sah ihm wieder in die Augen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen