Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:51
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte und strich ihr durch die haare "mir gefällts wenn wir uns küssen" sgate ich frei raus und musste leich schmunzeln.
"ich mein dir kann man irgendwie nihct wieder stehen" sagte ich und sah sie kurz von oben bis unten an


nach oben springen

#62

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lächelte verlegen und zog ihn an sich, legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn wieder. Jetzt stand es 3:1 für ems. Sie schloss ihre Augen wieder und küsste ihn sanft weitet. Seine Lippen waren extrem weich und er konnte verdammt gut küssen. Nach einer Weile löste Sie sich von ihm...."...3:1 für mich." Sie zwinkerte ihm zu und legte ihre Hände in seine haare und zugleich Nacken


nach oben springen

#63

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:58
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "mhhh da muss ich jetzt nachlegen" sagte ich schmunzelnd und küsste sie dann nochmal und sah sie danach grinsend an "3:2" sgate ich dann und küsste sie dann nochmal leidenschaftlich, lang und gefühlvoll. Es war irgendwie toll gerade *-* dann löste ich mich nach einer weile "gleichstand" hauchte ich und sah ihr in die augen


nach oben springen

#64

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 04:02
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das konnte er nicht bringen. Völlig überfordert und überrumpelt sah Sie ihn an."miieeesss" Sie grinste frech und ließ ihre Hände unter sein Shirt, wehe er machte ihr nach.....aber fuck war er heiß....damn!! Sie sah ihm in die Augen und schaltete alles andere um sich ab. Es gab nur noch ihn und Sie *__*


nach oben springen

#65

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 04:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste schief als sie unter mein shirt ging und machte sie von vrohin einfach mal nach "naah gefällts dir was du da siehst" hauchte ich während ich ihr in die augen sah und sie schief angrinste. Ich legte meine Hände unter ihr shirt auf ihre hüften und sah sie einfach weiter an


nach oben springen

#66

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 04:09
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie sah Ja nur seine Augen, fühlen...Ohja und wie."Nein....." meinte Sie frech und zog sein Shirt un ganz hoch. Sie grinste und sah an sich runter."huch..." meinte Sie, als Sie seine Hände an sich spürte....ems zog an seinem Shirt.....es nervte Sie nur noch ;P


nach oben springen

#67

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 04:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "mhh was stellst du hier nur mit mir an, wir sollten irgendwo hingehen wos nicht so öffentlich ist "meinte ich breit grinsend und stand mit ihr auf wir gingen einfach zu mir und sofort hoch in mein zimmer, was ich auch abschloss damit ja keiner rein kam

<<<< 1D Villa, Nialls Schlafzimmer


nach oben springen

#68

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 17:17
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die nächste Station war also Disneyland Ninas Einstellung war das egal wie alt man ist man niemals zu alt fuers Disneyland. Dort konnte man Kind sein und alle Sorgen für ein paar Stunden vergessen .Sie kamen an hielten,stiegen aus .Nina sah zu Jensen der rüber zu ihr gekommen war und lächelte süß als sie in Richtung Eingang sah sie freute sich wie ein kleines Kind darauf rein zu gehen.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#69

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 17:49
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Wir fuhren dieses mal eine Weile aber kamen jedoch auch dort an. Stiegen zusammen aus und ich sah Ninas wirklich süßes Lächeln und sah zum Eingang. Der Tag heute war einfach unbeschreiblich und wünschte mir der Tag würde niemals enden. Wir gingen zur Kasse und bezahlte uns beide die Tickets. Gingen rein und ich sah mir alles erstaunt an denn hier war echt viel los. Ich schnappte mir eine Karte wo alles drauf stand und zu sehen war was es hier gab. Ich lehnte mich etwas zu Nina damit sie auch auf die Karte gucken kann doch sie war eher damit beschäftigt alles anzusehen.



nach oben springen

#70

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 17:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du musst nicht.." sie wollte protestieren da er bezahlte aber es war schon zu spät .Nina sah sich drinnen erst einmal um und war begeistert wieder hier zu sein . Sie mussten sich durch die Menschenmassen quetschen um von einem Ort zum nächsten zu kommen aber sie schafften es . Grinsend sah Nina ihn an sah mit in die karte und überlegte wo sie zuerst hingehen sollten."wo willst du zuerst hin?" fragte Nina ihn und sah ihn an



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#71

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 18:17
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte als ich bezahlte und grinste kurz. " Doch muss ich " meinte ich und zusammen quetschten wir uns durch die Menge. Natürlich verlor ich Nina nicht aus den Augen und passte auf sie auf. Als wir dann in die Karten schauten hörte ich Ninas Worte und überlegte kurz denn es gab hier eine Riesen Auswahl. "Oha da muss ich mal schauen" meinte ich grinsend und sah nochmal in die Karte. " Wie wäre es hier " sagte ich und zeigte auf "Freier Fall"



nach oben springen

#72

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 18:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei sowas wie Disneyland war Nina total in ihrem Element hiermit hatte er ihr wirklich eine Freude gemacht. Sie quetschten sich also durch blieben an einer Stelle stehen an der sie wenigstens etwas Platz hatten und sahen sich gemeinsam die Karte an "also Achterbahn will ich auf jeden Fall fahren und Wildwasserbahn auch das sind meine zwei Favoriten aber zuerst der freie Fall " dieser war auch am Nächsten zu ihnen also gerade perfekt . Wieder quetschten sie sich durch die Menge zum freien Fall, die Schlange war rießig also hieß es erst einmal anstehen und abwarten "danke " murmelte Nina noch einmal und drückte Jensen einen Kuss auf die Wange



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#73

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 19:00
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah die Karte an aber schaute ab und zu immer wieder zu Nina da ich meinen Blick nicht von ihr lassen konnte. Ich hörte ihre Favoriten und nickte " Ja das machen wir auf jedenfall" sagte ich lächelnd. Nun gingen wir zum freien fall und mussten wieder durch die ganze Menge. Ich lief hinter Nina und passte auf das nichts passiert. Wir mussten dann anstehen. Ich sah zu Nina und hörte was sie sagte und spürte ihren Kuss auf meiner Wange. " Für dich tue ich doch alles" sagte ich lächelnd und sah nochmal zur Schlange. " Hmm die Schlange ist ganz schön lang.. aber sollange du hier bist werde ich mich nie Langweilen " meinte ich lächelnd und wartete mit ihr.



nach oben springen

#74

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 19:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die Vorfreude steigerte sich immer mehr darum versuchet Nina sich zurückzuhalten sie quwtschte sich durch die Menschenmasse durch zum Freien Fall es waren jede Menge Leute vor ihnen von hier aus sah sie perfekt zum Riesenrad musste Lächeln und sah ihn an "darf ich noch einen Wunsch äußern? gehen wir danach zum Riesenrad?" Da es bald dunkel wurde..und danach das Feuerwerk kam wollte sie dieses auf jeden Fall auf dem Riesenrad erleben. Sie schlange ging immer schneller voran bis die beiden dann dran kamen sie stiegen ein wurden angeschnallt .Dabei sah Nina zu Jensen nahm seine Hand und grinste



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#75

RE: Disneyland

in Freizeit 07.09.2012 19:31
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und nickte " Was immer du willst" sagte ich lächelnd.Als die Schlange immer kürzer wurde kamen wir endlich ran. Setzten uns nebeneinander und spürte wie Nina meine Hand nimmt. Ich lächelte sie an und grinste kurz " Gut dann habe ich auch einen Wunsch" meinte ich und sah sie an " Wir gehen auch noch ins Geisterhaus" meinte ich und grinste kurz. Doch dann lächelte ich sie wieder liebenswürdig an und hielt ihre Hand sanft fest. Dann ging es los und wir wurden langsam hochgefahren. Ganz Oben angekommen sah ich grinsend herunter und sah alles was es hier gab. "Wow" sagte ich und blickte zu Nina. Es war auch ziemlich hoch und plötzlich ging es los. Wir fielen und ich spürte nichts mehr das ich irgendwo drin saß sondern nur noch das wir fallen. Kurz vorm Ende stoppte es am Boden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen