Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 22:16
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie grinsend an und strich ihr kurz durchs haar, mich freute das megaa das sie mich auch mochte *-*
Ich konnte einfach nicht anders und lies ihre hände los und knuddelte sie dann einfach mal durch "das finde ich toll" meinte ich ehrlich und mein grinsen hörte garnicht mehr aauf


nach oben springen

#32

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 22:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sanft lächelnd sah Sie ihn an. War leicht verwirrt, als er Sie knuddeln. Aber ems erwiderte dies und schloss die Augen. Er war schon ein prachtkerl, wobei er sicherlich eine Freundin hatte, weshalb Sie ihn wieder los ließ."sorry..."murmelte Sie und wollte gerade an ihm vorbei gehen.....was hatte Sie sich nur bei gedacht?


nach oben springen

#33

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:00
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr nach und biss mir auf die unterlippe, was hatte sie denn jetzt? :/ ach man frauen sind kompliziert. Ich beschloss dann aber ihr hinter her zu gehen und legte einen sprind ein und überholte sie ich drehte mich zu ihr um als ich vor ihr war doch weil sie weiter lief lief ich eben rückwärts "wofür denn jetzt sorry?" fragte ich verwirrt und sah sie fragend an


nach oben springen

#34

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:07
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das war mal wieder eine tolle Emilie Reaktion. Sie lief weiter und erschrack als er vor ihr stand. Wo Sie fast auf gelaufen wäre. Ems lief an ihm vorbei, aber er ihr nach. Oki rückwärts. Sie wollte gerade etwas sagen, als Sie vor sich ne Mülltonne sah und Sie ihn festhalten wollte. Was aber nicht gut klappte und Sie mit ihm, auf ihm wohlgemerkt zu biden fiel. Sie lag nun auf ihm und sah ihm in die Augen...."äh, meinst du nicht, das deiner Freundin das nicht passt?" Fragte sie voll geschockt, Sie war wie gelähmt und konnte sich nicht von ihm bewegen.


nach oben springen

#35

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:20
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lahcte als sie dann auf mir landete "oh man ich bin so tollpatschig sorry" sagte ich und sah sie entschuldigend an. dann hörte ich was sie sagte und machte ein komisches Gesicht "äääh ich habe keine freundin" sagte ich und lächelte sie dann süß an, während ich ihr in ihre Augen sah.


nach oben springen

#36

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:29
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab."kann jedem passieren..." ems sah ih süß an. Und biss sich auf die Lippe. Peinlich! "Äh....." bekam Sie nur raus und stand dann auf und half ihm hoch." Hast du dir weh getan?" Fragte sie besorgt. Man konnte nie wissen ib oder ob nicht. Sie hoffte nur das es ihm gut ging.


nach oben springen

#37

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:35
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich klopfte eben son bissl dreck von mir ab nachdem sie mir hoch geholfen hatte und sah sie lächelnd an "jaa alles bestens und bei diir?" fragte ich sie und lächelte weiterhin süß, denn ich wollte nicht das sie jetzt wegen mir irgendwelche schmerzen hatte, nur weil ich so tollpatschig war und rückwärts gegen ne mülltönne gelatscht bin


nach oben springen

#38

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:45
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab. "Bin ja weich gefallen..." Meinte sie süß und machte sich den Dreck von ihrer Hose. Sie sah ihn an und lief dann weiter. "Wenn du mit kommen willst, geradeaus nicht rückwärts." Meinte sie lachend und zwinkerte ihm zu. Er war schon ein verdammt süßer.


nach oben springen

#39

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:54
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und schmollte "willst du damit jetzt sagen ich bin dick?" fragte ich sie und sah sie mit verschränkten armen an, dann lief sie weiter ich lief neben ihr her und musste leicht lachen "mhhh wo gehts denn hiiin?" fragte ich neugierig und sah sie grinsend an. Oh man sie war echt ne knuffige :P


nach oben springen

#40

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 23:58
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems sah ihn geschockt an. "Oh Gott nein." Sie nahm lachend seine Hände und zog sein Shirt hoch. "Überhaupt nicht...." Meinte sie süß und ließ ihn wieder los. "Ich weiß nicht, wohin willst du?" Fragte sie und sah süß über ihre Schulter zu ihm rüber. Das gab sie gerne zurück. Und er konnte bestimmt gut Küssen *__*


nach oben springen

#41

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 00:45
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht als sie mein shirt hoch hebte "waaaaah lass das" ich hielt kurz meine hände vor den bauch lies sie dann aber doch locker meinen körper runter baumeln und sah sie an, dann lies sies los und ich musste erstmal alles wieder richten. "hmm mir egaaaal such dir irgendwas auuus " sagte ich schmunzelnd und lief weiterhin neben ihr. Ich sah sie mir von oben bis unten an, sie war schon ne heiße


nach oben springen

#42

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 00:51
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schmollte als er das sagte. "Ich find du siehst gut aus" Mehr als gut..., dachte sie sich und lächelte. Lief weiter und stopfte ihre Sonnenbrille weg. Sie zuckte mit der Schulter. "Bisschen hier rumlaufen, und kennenlernen?" Wenn sie nun schüchtern gewesen wäre, dann würde sie den nächsten Satz nicht sagen. "Na gefällt dir was du siehst?" Fragte sie frech, da sie seine Blicke auf sich spürte.


nach oben springen

#43

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 00:59
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und grinste, ich ging mir kurz etwas verlegen durchs haar und wurde knall rot "ääähm danke "sagte ich und biss mir kurz auf die unterlipp, dann hatte ich gerade zeit mein tomatenrot verschwinden zu lassen und shcmunzelte "nagut ok" doch dann haute sie den nächsten hammer raus der mich wieder rot werden lies "ääh ja irgendwie ja schon" sagte ich dann und ging mir wieder durch die haare


nach oben springen

#44

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 01:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie sah wie er rot wurde. "Gott nein bitte nicht..." Sie sah ihn verlegen an und drückte ihn einmal. Ließ ihn dann aber auch los. "Kommst du mit da vorne was essen?" Picknickdecke und ganz süß.....Erneut sah sie wie rot er wurde. "Entschuldigung..." Ems drückte ihm einen kleinen Kuss auf. Wobei er sich dummerweiße wegen einer Biene bewegte und der Kuss nicht auf der Wange sondern auf seinem Mundwinkel landete....


nach oben springen

#45

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:17
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich musste schmunzeln als sie mich drückte weil ich rot wurde, irgendwie ja knuffig "jaa gerne, das hört sich toll an" gott war sie süß *-* und dann gab sie mir auchnoch einen kuss auf den Mundwinkel bzw wange ich sah sie an "ääääh.. schon ok.." sagte ich auf ihr tschuldigung davor und wurde wieder rot ich ging mir wieder durch die haare..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen