Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 21:15
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Lädt zum Entspannen ein ^^





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#2

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 21:42
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Mit ihrer Umhängetasche bewaffnet kommt sie an den Teil des Strandes der meist nicht so besucht ist was ja perfekt ist um Ruhe vor allem und jedem zu haben. Sie wandert den Weg lang und schaut dabei auf den Strand herunter. Sie atmet die Luft ein und aus dabei lächelt sie Glücklich und Zufrieden. Sie ist froh darüber nun etwas heraus zu kommen und etwas Zeit für sich zu haben das braucht auch sie mal. Ein wenig streicht sie durch ihr Haar dann geht sie runter durch den angenehm warmen Sand bis zu einer guten Stelle wo sie ihre Tasche fallen lässt und ihr Handtuch heraus holt. Das breitet sie aus dann zieht sie ihre Flip Flops aus und ihr Oberteil. Sie hat Hotpants an so steht sie jetzt also in Hotpants und Bikini Oberteil hier am Strand. Sie setzt ihre Sonnenbrille auf und macht mit ihrem Handy gute Sommer - Sonne - Gute Laune Musik an. Sie tanzt etwas über den Sand. Ja sie kann das Tanzen nicht lassen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#3

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 22:06
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Da heute gutes Wetter war und Ryan ja eh weg war,entschied ich mich ein wenig skaten zu gehen,denn ich wollte mich ja hier ein wenig umsehen,immerhin würde ich jetzt eine weile bei meinem großen Bruder bleiben. Da die Sonne heute mal wieder so gut runterstrahlte,hatte ich mein shirt um meinem Hals und fuhr oben den Weg am Strand entlang,hatte meine Hände locker in meinen Hosentaschen und summte leise vor mich her,weil ich auch Musik hörte. Ab und zu fuhr ich dann auch Schlangenlinien um niemanden umzufahren und dann entdeckte ich auch ein Mädchen was dort im Sand tanzte und das machte mich neugierig. Deswegen hielt ich ein Stück weiter weg an und grinste nur leicht als ich sie ein wenig beobachtete. Ich musste sagen das konnte sie echt gut,denn das sah auch wirklich gut aus.


nach oben springen

#4

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 22:29
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Beim Tanzen atmet sie noch ganz ruhig und normal das kann noch lange nicht jeder beim Tanzen aber das lernt man ja in der Tanz Schule naja sie lernt das in den Privaten Tanzstunden. Als das Lied zu Ende ist beendet sie ihren Tanz und beugt sich zum Handy herunter. Als sie sich mit diesem wieder erhebt bemerkt sie den Kerl der sie offenbar beobachtet hat. Sie schluckt und wird direkt etwas Rot im Gesicht. Sie dreht sich rum und fasst sich geschockt an den Mund. "Oh Scheiße" sagt sie leise und lässt sich dann auf die Decke nieder. Sie streckt die Beine aus und fummelt an ihrem Handy herum. "Wie Peinlich ist das denn?" Flüstert sie vor sich selbst her und schüttelt dann den Kopf. Ihr ist das ehrlich unangenehm nun aber gut sowas lässt sich halt nicht vermeiden. Nun schaut sie leicht über ihre Schulter und der Kerl steht Tatsache noch immer dort. Sofort dreht sie den Kopf wieder nach vorne und starrt auf das Wasser des Meers.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#5

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 22:40
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach locker auf meinem Board stehen,schob meine Hände in meine Hosentaschen und beobachtet sie nur ein wenig weiter lächelnd. man konnte sehen das sie das tanzen liebte. als sie dann fertig war,grinste ich leicht und dann aber merkte ich auch das sie mich bemerkt hatte und deswegen sah ich sie nur eben freundlich lächelnd an und lachte leise als sie sich schnell rumdrehte,denn ich hatte gesehen das sie rot geworden war. Als sie sich wieder hinsetzte, schüttelte ich leicht lachend meinen Kopf und sah runter auf mein Board,nahm es dann auch in meine Hand und lief nun auch langsam runter in den warmen Sand. Dabei merkte ich auch wie sie mich nochmal ansah und deswegen grinste ich leicht, weil sie schon süß war. "Keine Angst so schlecht sah das gar nicht aus.."sagte ich nur lächelnd als ich an ihr vorbei lief und danach lief ich auch noch ein Stück weiter runter ans Wasser.


nach oben springen

#6

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 22:54
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie kann nicht glauben was sie da hört. Sie hört das er zu ihr kommt zumindest auf sie zu kommt. OMG! Das kann doch nicht wahr sein. Sie geht fest davon aus das es nun Mega Peinlich wird doch zu ihrer Überraschung wird es das nicht. Er bringt einen lockeren Spruch und geht dann einfach weiter. Ihr klappt der Mund auf während sie ihm nachsieht. Sie kann nicht anders als einen kurzen Blick auf seinen Po zu werfen doch schnell unterbindet sie das und drückt ihre Hand vor ihre Augen. °Okay! Ruhig bleiben! Cool bleiben! Das wird schon.° Sie fasst etwas Mut der sie aufstehen lässt und dafür Sorgt das sie ihm hinterher geht. "Hey! Du!" Gibt sie von sich und läuft dann ein kleines Stück um direkt vor ihm stehen zu bleiben. "Du. Es ist wirklich unhöflich andere Leute bei dem was sie tun anzustarren!" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und atmet ein wenig durch. "Aber ... Was meinst du mit naja das sah gar nicht schlecht aus!? Denkst wohl ich hab das nicht drauf was?" Abschätzend sieht sie ihn an wobei ihr auffällt das er wirklich etwas unglaublich Süßes an sich hat.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#7

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 23:12
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine andere Hand locker in meiner Hosentasche und lief so langsam runter zum Wasser,während ich einfach vor mich hergrinste,weil es mich doch echt interessierte wie sie mich wohl gerade ansah nachdem ich ihr das gesagt hatte. Auch spürte ich irgendwie einen blick auf mir und ich konnte mir schon denken von wem er kam. Ich hörte aber nicht wie sie aufstand und mir dann ach folgte,erst als sie das rief und dann vor mir stehen blieb,blieb ich ebenfalls stehen, denn ich wollte sie ja nicht umrennen. Ich runzelte leicht meine Stirn als sie das sagte und grinste dann leicht "Tut mir leid aber es war eben ungewohnt das hier jemand tanzt..außerdem war ich nicht der einzigste glaub mir.." ich zwinkerte ihr nur zu und lächelte sie danach wieder an. "Doch doch..das habe ich ja gesehen das du es drauf hast.." ich nickte nur einmal grinsend,denn das war ja wirklich so.


nach oben springen

#8

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 23:37
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Ihre Augen werden ein wenig Größer als er meint das er sicher nicht der einzige war der sie angesehen hat. Das hat sie nicht bedacht. Ja vielleicht war es keine Recht gute Idee gerade hier am Strand ein paar neue Tanz Schritte zuüben. Nachher ist man ja immer Schlauer. Aber wenigstens Diskutiert er nicht mit ihr darüber ob sie das Tanzen drauf hat oder eben nicht das ist eine Art Neuheit für sie. In der Tanzschule wenn sie mit den anderen Tanzen muss guckt man immer auf die Fehler der anderen. Sie beobachtet den Kerl vor sich einen Moment dann streckt sie ihm ihre Hand entgegen. "Ich heiße übrigens Jazmyn. Jazzy reicht aber so nennt mich jeder." Sie lächelt ihm nun richtig freundlich entgegen. "Schön dich kennen zu lernen eigentlich hab ich es ja lieber erst die Leute kennen zu lernen und mich danach anstarren zu lassen." Sie grinst nun ein wenig. "Tanzt du auch?" Ihr Blick fällt nun auf sein Board das lässt sie Schmunzeln. "Oder brichst du dir lieber gleich den Hals?"





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#9

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 13.08.2012 23:53
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als ich sah wie ihre augen größer wurden und lachte innerlich leicht,denn so wie es aussah hatte sie nur auf mich geachtet und auf niemanden anderen. Ich sah mich danach nur nochmal eben um,fuhr mit meiner Hand durch mein Haar und grinste danach aber wieder leicht zu ihr runter,weill sie schon eine süße war,das musste ich wirklich zugeben. Dann als sie sich vorstellte und mir meine Hand hinhielt,lächelte ich nur weiter und nahm dann aber auch ihre Hand in meine "Freut mich..ich bin Kane.."sagte ich dann auch freundlich und schüttelte ihre Hand nur einmal. zu dem was sie dann sagte musste ich nur einmal leise lachen und nickte nur grinsend "Verstehe,..dann tut mir das natürlich leid.."ich zwinkerte ihr zu und schüttelte dann ihren Kopf. "Nein..ich kann nicht tanzen.."ich lachte leise und sah dann aber auch nach unten als sie mich das fragte "Nein das hatte ich nicht vor.."


nach oben springen

#10

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 11:50
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Ja ganz offensichtlich hatte sie nur auf ihn geachtet. Schon schrecklich Peinlich genug. Naja. Es wäre Peinlicher geworden wenn sie nicht Tanzen könnte aber wahrscheinlich hätte sie dann gar nicht getanzt. Zumindest nicht hier. Sie lächelt etwas als Kane ihre Hand nimmt und sich dabei vorstellt. "Kane. Das ist ein seltener Name." Sagte sie etwas leiser aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie fand es Schade das er nicht Tanzen kann sie fand er hat einen Tanz Körper also einen guten Körper für das anstrengende Tanzen und so weiter. Sicher könnte er sich gut bewegen. "So wenn du dir nicht den Hals brechen willst wie du sagst wieso dann dieses Ding?" Dabei zeigt sie auf sein Board. "Das ist ja nicht gerade einfach." Sie ist schon kein Talent darin dieses Ding zu fahren sie hat viel zu viel Angst davor zu fallen oder sonst irgendwas. "Hast du keine Angst dir wer weiß was anzutun wenn du damit fährst?"





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#11

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 14:51
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal kurz eben um,fuhr einmal durch mein Haar und sah danach auch wieder lächelnd zu ihr runter "Hmm ja..da hast du vielleicht recht das ist es wirklich.."ich zuckte grinsend mit meiner Schulter,denn ich hatte nichts gegen meinen Namen. Ich hielt mein Board nebenher weiter in meiner Hand und als sie mich das dann fragte,blickte ich eben auf mein Board runter und grinste nur leicht "Doch so schwer ist es nun eigentlich gar nicht wenn man es kann oder schon ein paar Jahre fährt.."sagte ich nickend und drehte mein Board einmal. "Ich wette du könntest es auch.." sagte ich dann noch zwinkernd bevor ich eben nachdachte und dann mit meinem kopf schüttelte "Nein habe ich nicht, Verletzungen gehören einfach dazu,außerdem skatet meine ganze Familie eigentlich..also meine zwei Brüder. Wir sind damit groß geworden.."


nach oben springen

#12

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 17:16
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Er sieht wirklich gut aus wenn er seine Haare so nach hinten streicht. Da schlägt ihr Herz fast etwas schneller aber auch nur fast. "Sicher Sicher. Nichts ist schwer wenn man es schon lange kann." Sie schmunzelt ein wenig. Als er sagt er wettet sie kann das auch schüttelt sie direkt den Kopf und hebt leicht die Hände. "Das kannst du direkt vergessen! Ich brauche meine Knochen heil und an einem Stück wenn es geht. Tanzen mit gebrochenen Beinen ist irgendwie schwer und ungünstig!" Sie kichert ein wenig und nun fährt sie mit ihrer Hand durch ihre Haare und lässt sie locker fallen. "So So So! Also eine wahre Skater Familie. Klingt Interessant." Sie lächelt ihm zart zu und verschränkt dann ihre Hände hinter ihrem Rücken. "Fährst du nur so rum mit deinem Board oder hast du coole Tricks drauf die du mir zeigen kannst?" Sein Körper in einer gewissen Art Action könnte sicher spannend werden.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#13

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 20:15
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal leicht als Jazzy das sagte und nickte wieder einmal. Dann aber als ich sah wie sie ihren Kopf schüttelte und ihre Hände hob musste ich nur einmal leise lachen, vor allem als sie das sagte. "Hey skaten heißt nicht gleich Knochenbrüche..klar es kann passieren aber mit schützern und helm passiert das eigentlich eher selten.."sagte ich dann nickend und musste dann aber lächeln als ich hörte wie sie kicherte,denn das war einfach nur süß. Ich sah ihr dann auch zu wie sie sich durchs Haar fuhr,bevor ich dann auch einmal nickte. "Ja das sind wir wohl..das skatergen liegt in unserer familie..meine zwei großen Brüder skaten beide..und der größere von ihnen ist sogar Pro-Skater.." sagte ich nickend und auch stolz,denn auf meinen Bruder war ich wirklich stolz und er war mein vorbild. "nein ich kann auch ein paar coole Tricks aber die meisten lerne ich eben erst.." ich nickte nur und grinste sie wieder schief an.


nach oben springen

#14

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 20:31
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Ja sicher. Und ich verlasse mich nur einmal darauf das mir nichts passieren wird und Schwupp. Gebrochenes Bein. Tut mir ja Leid aber ich kann mir das nicht so wirklich leisten. Ein Unfall würde dafür Sorgen das ich nicht trainieren kann und ein Trainingsrückstand würde mich förmlich vernichten." Sie zuckt ein wenig mit den Schultern. "Aber es freut mich das du und deine Familie soviel Spaß an dieser .. Sportart .. habt. So Leute muss es auch geben." Und das meint sie absolut nicht Böse. Sie überlegt etwas dann nimmt sie ihm einfach sein Board weg und geht mit dem in der Hand rüber zu ihrer Decke und legt neben diese das Board. Erst jetzt dreht sie sich wieder zu Kane rum. "Abgesehen vom Fahren mit diesem Ding .. Machst du auch noch andere Dinge? Schwimmen zum Beispiel?" Sie grinst ihm zu und zieht dann ihre Hotpants aus so das sie jetzt nur noch ihren Bikini trägt. Dann geht sie an ihm vorbei bis sie mit den Füßen im Wasser steht. Sie spricht laut genug damit er hört was sie nun sagt. "Ich kann mir vorstellen das deine Freundin immer große Angst um dich haben muss wenn du fährst."





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#15

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 20:46
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur wieder leicht als sie das sagte und winkte dann ab "du musst ja auch nicht wie gesagt..ich wollte es nur eben gesagt haben weil viele meinen das man sich gleich dabei verletzt.."meinte ich dann nickend und verlagerte dann auch mein gewicht leicht,bevor ich sie nur nochmal süß anlächelte als sie das mit meiner familie meinte. "ja und ich würde skaten auch niemals aufgeben.."sagte ich dann nickend und dann aber nahm sie mir mein board weg und deswegen hob ich leicht meine augenbraue und sah ihr nach,bevor ich ihr auch folgte. Was hatte sie damit vor? Ich sah ihr zu wie sie das board auf der decke ablegte und sah sie dann aber an als sie mich das fragte "Ja..und surfen auch.." ich nickte nur grinsend und sah ihr zu wie sie sich bis auf ihren bikini auszog. sie wollte also wirklich mit mir nun baden gehen? ich legte meine sachen nun einfach auch neben ihr ab und lief mit meine badeshorts runter zu ihr. "ich weiß nicht so recht,dafür müsste ich erst eine haben.."ich zuckte mit meiner schulter und hielt meine hände dann auch eben ins wasser,bevor ich sie sanft nass spritzte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen