Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 21:14
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie war froh das sie von der Idee das sie sich jemals auf so ein Board stellen würde erstmal weit entfernt waren. Leisten kann sie es sich halt nicht sich irgendwie zu verletzen das würde ihre Leidenschaft erstmal auf Eis legen und das würde ihrer Tanzlehrerin und ihrem 'Vater' gut passen. "So du Surfst also auch? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast einen Hang zu Sportarten die meinem das Leben schwer machen können." Und ja natürlich wollte sie jetzt mit ihm Baden gehen wieso auch nicht mh? Sie hat gleich gemerkt das sie sich gut verstehen also spricht da nichts gegen wie sie findet es sehen sie ja auch wirklich Fremde Menschen nur im Bikini da ist also nichts bei. Recht sagen wir zufrieden hört sie an das er keine Freundin hat. Das ist doch schon mal schön zu wissen. Sie erschrickt etwas als er sie Nass spritzt. Gut das hatte sie nicht kommen sehen obwohl es doch offensichtlich gewesen wäre. Sie geht weiter ins Wasser hinein und füllt ihre Hände mit Wasser das sie ihm dann ins Gesicht spritzt. "Rache muss sein." Sie lacht doch einen Hauch fies.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#17

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 22:07
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich nur einmal,legte meine hände dann auch ruhig an meinen hinterkopf und sah mich nochmal eben um, bevor ich dann wieder zu ihr runtersah und nur leicht grinste als sie das meinte. "Naja ich war früher eben oft mit meinen brüdern weg als ich klein war und dann ist es eben zur gewohnheit geworden..außerdem ist surfen auch cool.."sagte ich nickend und grinste sie dabei auch wieder an. Meine Brüder hatten mich das einfach geprägt. Ich lief dann auch lachend langsam weiter rein und sah mich dabei nochmal eben um,bevor sie mich dann auch nass spritzte und ich deswegen kurz meine augen zusammenkniff "ohjaa du hast recht.."ich packte sie nun einfach auf meine arme und rannte mit ihr weiter ins wasser rein,bis ich dann auch einfach mit ihr abtauchte. Eigentlich hatte ich ja damit angefangen aber mir machte das nichts aus,denn ich war eine kleine Wasserratte.


nach oben springen

#18

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 23:02
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Surfen ist sau-gefährlich aber cool? Sie weiß ja nicht so genau aber offenbar mag jeder irgendwas anderes und jeder mag etwas das mal mehr mal weniger gefährlich ist. Tanzen ist ja auch nicht immer ganz ohne wobei Surfen tausend mal schlimmer ist findet sie zumindest doch sicher sieht er das ganz anders. Sie kreischt etwas als er sie packt und mit ihr weiter ins Wasser herein geht und mit ihr zusammen abtaucht. Sie blickt in sein Gesicht und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ihre Arme legt sie leicht um seinen Hals herum und so schaut sie ihm noch einen Moment weiter ins Gesicht bis sie auf Grund von keiner Luft mehr ^^ auftauchen muss und dort angekommen tief ein und tief ausatmet. Ein wenig sieht sie sich um weil Kane noch nicht aufgetaucht war. "Kaaaane!" Ruft sie in der Hoffnung er würde jetzt auch auftauche sonst müsste sie noch mal abtauchen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#19

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 14.08.2012 23:15
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur einmal als sie plötzlich so schrie. Ich würde bestimmt nachher wegen ihr nichts mehr hören. Darüber grinste ich eben und danach war ich aber auch schon mit ihr abgetaucht. Unter Wasser öffnete ich dann auch eben meine Augen und als ich merkte wie sie mich ansah,lächelte ich nur sanft und ließ ein paar Blasen nach oben steigen und als sie dann auch auftauchte,blieb ich noch einen Moment unter Wasser,packte ihre beine und tauchte dann auch wieder auf und schmiss sie so nochmal ins Wasser,bevor ich durch mein Haar fuhr und erstmal tief luft holte. Dann aber lachte ich auch wieder und wartete nun grinsend auf sie ab bis sie wieder auftauchen würde. Auch wenn ich sie noch kaum kannte,musste ich sagen das ich sie nett und lustig fand.


nach oben springen

#20

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 11:24
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie kreischt laut als er auftaucht und sie wieder ins Wasser schmiss. Okay das war fies gewesen und sie hatte das nicht kommen sehen. Alles aber das nicht. Es dauert nicht lange bis sie wieder auftaucht und ihn gespielt böse ansieht. "Das war ehrlich fies." Sie schwimmt etwas näher an ihn heran und spritzt ihn dann mit vieeeel Wasser nass wobei sie herzlich und ausgelassen wie schon lange nicht mehr lacht. Sie hat es wirklich vermisst einfach mal nur Spaß ohne jede Art von Arbeit oder Training zuhaben. Ja sie hat vielleicht doch das ein oder andere Mal zu viel und zu lange Trainiert weshalb ihr diese Entspannung jetzt wirklich gut tut. Während sie ihn weiter nass spritzt und dabei lacht kommt sie ihm doch hin und wieder aber eher ungewollt näher und näher bis sie beim Wasser von sich weg spritzen plötzlich einen Widerstand vor sich spürt. Er naja seine Brust. Ein wenig beißt sie sich auf die Lippe und schaut ihn an dann nimmt sie aber ihre Hand von seiner Brust. "Verzeihung."





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#21

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 16:01
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wartete dann noch so lange bis sie wieder auftauchte und lachte dann auch nur als ich sah wie böse sie mich ansah. Deswegen sah ich sie eben süß an und lachte weiter als sie das dann sagte. "Tut mir leid.."sagte ich dann nur darauf und als sie dann aber auch zu mir kam und mich nass spritzte,kniff ich meine augen zusammen und drehte mein gesicht dann aber auch weg,während ich meine Hände vor meine Augen legte. Ich lachte nur weiter und als sie dann aber auch aufhörte und ich ihre Hände auf meiner Brust spüren konnte,drehte ich mein Gesicht wieder zu ihr und sah dann einfach nach unten in ihre Augen. Kurz blickte ich dann auch eben auf ihre Hände runte rund lächelte sie dann nur leicht und sanft an "Entschuldige dich nicht.."hauchte ich dabei leise,strich ihr kurz sanft eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr nur weiter in die Augen.


nach oben springen

#22

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 16:43
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Wow! Der Moment wo er sie ansieht nachdem sie seine Brust berührt hatte. Unglaublich schön. Leicht beißt sie auf ihre Unterlippe als er haucht sie müsse sich nicht entschuldigen. Als er dann eine Strähne aus ihrem Gesicht streicht bekommt sie fast eine Gänsehaut. Sie lächelt ihm zart entgegen und legt nun beide Hände an seine Brust und schaut dabei ohne Unterbrechung in seine Augen. So schöne Augen! Ihre Hände fahren leicht über seine Brust und sie streckt leicht ihren Hals durch und kann dann nicht anders als ihre Lippen auf seine Lippen zu legen. Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben es ist einfach nur unglaublich schön und sie hat ein wunderbares Gefühl in sich das sie noch niemals zuvor hatte wenn sie mal ganz ehrlich ist.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#23

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 21:47
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste selbst nicht was gerade mit mir los war,aber ich fühlte mich gerade wohl und obwohl ich Jazzy kaum kannte, fühlte ich mich gut bei ihr. Ich schluckte nochmal weil ich gerade nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen und sah ihr nur weiter tief in die augen,wobei ich aber auch eben auf ihre lippen schielte als sie sich kurz draufbiss. Als ich merkte wie sie ihre beiden hände auf meine brust legte,legte ich meine an ihre hüfte,zog sie sanft an mich heran und schnaufte ruhig durch meine Nase durch als ich merkte wie sie mit ihren Hände meine Brust rauffuhr. Dann als sie mich küsste, wusste ich im ersten moment nicht was ich machen sollte,aber dann schloss ich nur meine augen und legte meine lippen ganz auf ihre und erwiderte so ihren kuss gefühlvoll aber auch ganz vorsichtig und zärtlich. Dabei merkte ich auch ein komisches Gefühl in meinem Bauch,was ich noch nie gehabt hatte.


nach oben springen

#24

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 22:16
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Hach ja. Ihn zu küssen war einfach ein wunderbar schönes Gefühl und natürlich freut es sie über alle maßen das er ihren Kuss erwiedert und sie nicht etwa wegdrückt das hätte sie ganz schön verletzt. Doch nach diesem schönem Moment löst sie sich von seinen Lippen und senkt etwas den Kopf. "Tut mir Leid." Sie fasst sich ein wenig an die Stirn und weiß gar nicht so Recht wie sie nun handeln soll. Sie hat einen praktisch fremden Kerl einfach so geküsst das tut sie sonst niemals doch sie hatte sich bei ihm direkt wohl gefühlt was seltsam ohne Ende ist. "Das war .. ich hab nicht nachgedacht. Ich mache das sonst eigentlich nicht. Tut mir ehrlich Leid Kane."





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#25

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 22:25
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

War es Liebe auf den Ersten Blick? Scheint wohl so,denn mein Körper und meine Gefühle spielten gerade echt beide komplett verrückt und ich musste sagen sie konnte echt ganz gut küssen. Darüber lächelte ich eben und löste mich danach aber wieder leicht von ihr,ließ meine augen noch kurz geschlossen und öffnete sie danach aber. Ich war von dem gerade echt geflasht wenn ich ehrlich war. Als sie sich dann entschuldigte,lachte ich nur leise und hörte ihr einfach grinsend zu,bevor ich ihr gesicht in meine hände nahm "entschuldige dich nicht..küss mich lieber nochmal.." hauchte ich leise und küsste sie dann auch wieder zärtlich,weil ich das nochmal spüren wollte.


nach oben springen

#26

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 22:58
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Liebe auf den ersten Blick. Unglaublich. Sie hätte nicht gedacht dass das wirklich passieren kann das es das wirklich gibt aber ja das ist die beste Erklärung für das alles hier. Auf den ersten Blick hatte sie sich verknallt. Das war ihr echt noch niemals zuvor passiert. Gut wieso er zwischendurch lachen musste war ihr nicht ganz klar machte er sich lustig über sie? Vielleicht macht sie sich auch einfach viel zu schnell einen Kopf wegen nichts oder er findet ihr Verhalten Peinlich und lacht deshalb doch als er ihr Gesicht in die Hände nahm und sie ihn ansehen musste und er darauf hin sprach sah sie gleich um vieles klarer als zuvor. Sie schmunzelt von 0 auf 100 unendlich Glücklich und diesmal ist es sogar er der den ersten Schritt Richtung Kuss macht. Nun legt sie ihre Arme um seinen Hals herum und schmiegt sich dabei eng an seinen Körper heran wobei sie selbstverständlich den Kuss erwiedert.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#27

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 15.08.2012 23:24
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Klar es war für mich hier auch alles neu,aber auch schön und ich war so wie es aussah richtig verknallt in sie, aber das durfte ich ja auch,ich war noch ein kind,obwohl ich mir schon viel älter vorkam als ich war. Meine Hände legte ich dann auch ruhig auf ihrem rücken ab,strich diesen leicht und sanft ein wenig rauf und runter und schloss dann wieder lächelnd meine augen als ich merkte wie sie ihre arme um meinen hals legte,sich an mich schmiegte und meinen kuss dann auch erwiderte. Deswegen schnaufte ich einmal glücklich durch und war gerade einfach nur froh und wünschte das dieser moment am liebsten nie wieder vergehen würde. Auch wenn ich sie kaum kannte,eigentlich ja nur ihren namen,wollte ich sie besser kennen lernen,auch wenn sie schon viel weiter waren meines erachtens weil wir uns gerade küssten,aber ich mochte sie sehr und vielleicht durfte ich das ja auch bald öfters machen?


nach oben springen

#28

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 16.08.2012 08:53
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Schon seltsam das sie ihn wirklich küsst wo sie sich ja wirklich nicht einmal richtig kennen aber sie wäre ehrlich froh wenn sie ihn besser kennen lernen kann immerhin ist er eine besondere Person wie ihr scheint. Klar sie kennt schon einige besondere Personen aber er steht auf der Liste ziemlich weit oben. Sicher wäre es klasse wenn der Kuss nie enden würde und doch muss das irgendwann mal sein Atmen muss sie nämlich doch noch. Sie löst sich von seinen Lippen und atmet das ein oder andere Mal ein und aus. Dann strahlt sie ihn Glücklich an und streicht dabei etwas über ihre Lippen. "Das war .. schön!" Schön war untertrieben! Es war klasse und einfach nur Hach!!





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#29

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 16.08.2012 17:00
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es noch so lange,bis sie sich wieder von mir löste und dann sah ich ihr einfach in die Augen und lächelte nur weiter als ich ihr strahlen in ihren Augen sah. sie war einfach nur so süß. Dann als sie das sagte,grinste ich leicht, nickte dann aber auch und nahm ihre Hand nochmal in meine und drückte sie sanft "Das war es.."hauchte ich leise und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Sag mal..hast du vielleicht heute abend oder so Zeit? Auf Kino oder so?" fragte ich lächelnd, denn ich wollte sie ja auch besser kennen lernen.


nach oben springen

#30

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 17:16
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Nicht nur sie ist Süß. Auch er ist das! Sehr sogar wie sie findet aber sie weiß das nicht alle Jungs das gerne hören. Mh! :| xD Auch sie drückte seine Hand aber eher zart. "Ich hab fast immer Zeit. Wenn ich nicht gerade Training habe halt. Da ist es immer ganz Schlecht." Sie schmunzelt etwas. "Naja also .. mein .. mein Bruder der heiratet bald. Wie wäre es wenn du .. meine .. Begleitung wirst? Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast. Du musst nicht." Sonst würde sie alleine oder zumindest mit Joseph gehen aber mit einem Kerl in ihrem Alter wäre das viel schöner muss sie sagen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen