Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:28
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur über seine Antwort und ließ mich dann neben ihn einfach in den Sand sinken. Für einen Moment hatte ich ebenfalls auf das Meer gesehen, bevor ich mich wieder ihm zuwand.
"Ich wünschte ich könnte das auch sagen, es ist wirklich schön hier" schmunzelte ich und sah mich kurz zum Set um, doch da waren noch alle beschäftigt und ich war fast der Überzeugung, dass noch nicht mal jemand mitbekommen hatte, dass ich weg war.

nach oben springen

#62

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:34
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr und lächelte leicht. Ich lehnte mich etwas zurück und stützte mich mit den armen im sand ab "hmm die arbeit geht eben immer vor.. ich kenn das.. manchmal habe ich auch keine Zeit für sowas " sagte ich lächelnd. Und sah dann auch wieder aufs Wasser. Ja der Dreh für Magic Mike war anstrengend und direkt im Anschluss war ja Step Up dran gewesen aber jetzt wo alles im Kasten war und in den Kinos, die Premieren auch vorbei waren, da war alles etwas chilliger.

nach oben springen

#63

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:41
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich vernahm seine Worte und sah erneut zu ihm. Es schien, als ob er schwer beschäftigt wäre und ich meinte auch, ihn von irgendwo her zu kennen, doch es fiel mir irgendwie nicht ein.
"Ja, das tut sie wohl.. Aber manchmal braucht man einfach diese Ruhe von dem ganzen Stress" meinte ich lächelnd und zog meine Beine etwas an den Körper. Als Model hat man dann schon Glück, wenn Shootings in solchen Locations stattfinden, da geht dann alles auch etwas entspannter zu.

nach oben springen

#64

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:43
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich nickte "du sagst es" sagte ich zu dem was sie sagte und atmete einmal tief durch. Ich hoffte nur das die ganzen Paparazzis jetzt nicht kamen, denn das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen -.- ich brauchte einfach meine ruhe. Und sie schien mich auch nicht zu erkennen, was ich eigentlich ziemlich gut fand. Bestimmt hatte sie als Model viel zu viel zutun anstatt ins Kino zu gehen oder sowas..

nach oben springen

#65

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:52
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn und schloss kurz lächelnd die Augen. Es gab nicht oft solche Gelegenheiten, wo man einfach ungestört hier am Strand sitzen konnte und die Ruhe genießen konnte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm hinüber. Ich wusste ihn wirklich immer noch nicht einzuordnen, selbst wenn er mir bekannt vor kam..
"Das wirst du sicherlich nicht sehr oft gefragt, doch darf ich fragen wie du heißt?" fragte ich schmunzelnd, denn er war es sicher nicht gewohnt, dass man ihn nicht erkannte.

nach oben springen

#66

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:56
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

als sie das sagte musste ich schmunzeln, sie schien mich wahrscheinlich schonmal irgendwo gesehen zu haben oder so aber mich jetzt nicht en zu ordnen, also so interpretierte ich jetzt mal ihre frage. Aber ich war froh das sie mich nicht erkannte irgendwie ich setzte mich wieder leicht auf und grinste leicht "Ja klar.. ich bin Channing Tatum " sagte ich lieb und reichte ihr die Hand. Ich musterte sie nocheinmal. Sie war eecht bildhübsch.
Ich hatte eine Jeans an und ein enges Muskelshirt an, wo man wie der Name des shirts schon sagte meine Muskeln etwas durch sah. Außerdem hatte ich eine rote cap auf, aber mit dem schirm nach hinten.

nach oben springen

#67

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:05
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich sah zu, wie er sich wieder leicht aufsetzte und grinste, sicherlich über meine Frage, denn ich hatte mir ja schon gedacht, dass er nicht oft danach gefragt wird. Als ich dann seine Antwort vernahm, sah ich ihn kurz an und musste dann leise lachen. Dass er so berühmt ist, hatte ich nun auch wieder nicht erwarten.
"Oh, das ist peinlich" lachte ich noch immer leise und ergriff dann schmunzelnd seine Hand.
"Freut mich.. Diana Morales" stellte ich mich dann ebenfalls lächelnd vor, obwohl ich mir ganz sicher war, dass er mich nicht kennen würde.
Ich bemerkte, wie er mich musterte und sah ihn mir auch mal etwas genauer an. Ich musste zugeben, dass er ebenfalls nicht schlecht aussah^^

nach oben springen

#68

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:10
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "ach was ist doch nicht schlimm" sagte ich lieb als sie meinte es sei ihr peinlich. Ich sah sie grinsend an als sie sich vorstellte "nett dich kennen zu lernen" sagte ich und meinte das auch wirklich ernst. "und duu... bist model?" fragte ich nach damit ich das alles nicht falsch interpretierte. Ich nahm sanft die Hand zurück und lächelte sie an. mh ok sie war eindeutig die heißeste frau dort am set. sie musste das model sein, anders ging das garnicht.
Ich dachte kurz nach. Oh man wenn sie Magic Mike gesehen hatte, dann wüsste sie ja fast wie ich nackt aussah ^^

nach oben springen

#69

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:18
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur immernoch darüber und sah ihn erneut an. Wie konnte mir nur nicht einfallen, wer er war? Zum Glück sah er das ziemlich locker und auch sonst schien er wirklich nett zu sein. Bei seiner Frage nickte ich leicht und warf wieder einen kurzen Blick zum Set rüber.
"Ja, das bin ich wohl" lächelte ich und strich mir leicht die Haare über die Schulter, da sie vom Wind etwas verweht wurden.
"Hauptsächlich für Unterwäsche und Bademoden, also nicht besonderes" fügte ich noch leicht grinsend hinzu und sah wieder zu ihm.
Da ich in letzter Zeit viele Aufträge hatte, kam ich nicht dazu Magic Mike zu sehen, doch das wird sich bestimmt noch ändern :D

nach oben springen

#70

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:24
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich grinste sie an als sie das sagte mit der unterwäsche und bademoden, ich mein bei ihrem körper war was anderes auch garnicht zu erwarten, immerhin sah sie eeecht heiß aus.
Aufeinmal rief jemand Dianas Namen und ich sah sie an "hmm du wirst wohl gebraucht" sagte ich und lächelte leicht.
Ich wollte sie nicht von der Arbeit abhalten. Ich stand mit ihr auf und lächelte. "mhh hast du vielleicht nach dem shooting ein wenig Zeit und Lust was mit mir zu machen?" fragte ich charmant und grinste smart

nach oben springen

#71

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:32
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur über sein Grinsen und wollte lieber gar nicht wissen, was er dachte^^
Ich drehte mich um, als ich meinen Namen hörte und gab dem Fotografen ein Zeichen, dass ich gleich da sein würde.
"Man hat auch nie Ruhe vor der Arbeit" lachte ich leise und stand ebenfalls auf, wobei ich mir noch den ganzen Sand leicht von den Beinen strich.
Bei seiner Frage sah ich ihn wieder an und lächelte.
"Klar, wieso nicht" meinte ich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

#72

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:40
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich gab ihr meine nummer und grinste breit "hieer meld dich einfach wenn du hier fertig bist" sagte ich lieb und sstrich den sand von mir, der irgendwie überall war.
Ich sah nochmal zum photographen der schon drängelte.. ich sah sie an "ich glaub du musst jetzt echt los" sagte ich und biss mir auf die unterlippe.. "bis spääter" sagte ich zuverscihtlich und freute mich wenn ich ehrlich war schon auf unser treffen nachher.

nach oben springen

#73

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:49
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich nahm seine Nummer und lächelte ihn weiterhin an.
"Okay, ich werde mich melden" stimmte ich nocheinmal zu und verdrehte dann leicht die Augen, als ich den Fotografen schon wieder hörte.
"Ohne mich können sie sowieso nicht anfangen" grinste ich und nickte leicht.
"Bis dann" meinte ich noch und lächelte ihn kurz an, bevor ich dann wieder zurück ging und der Fotograf mich ungeduldig zum Set scheuchte.

nach oben springen

#74

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 13:57
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah ihr noch eine weile zu und ging dann aber nach hause.. wenn sie fertig war, dann würde sie sich hoffentlich melden. Ich war total fasziniert von ihr. sie war echt heiß

nach oben springen

#75

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 14:09
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Nach etwa einer Stunde war dann endlich alles erledigt und ich versprach dem Fotografen, mich schnell wegen einem weiteren, anstehenden Shooting zu melden. Ich zog mich um und packte dann noch meine Sachen zusammen, bevor ich mich von allen lächelnd verabschiedete und erstmal wieder nach Hause ging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen