Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:44
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ja, LA kann einen echt zu viel werden, grad wenn man du bist.", ich sah sie bei meinen Worten an, doch blickte dann wieder zum Meer.
"Ich versuch einen Text einzuüben" Ich hob kurz den Zettel in meiner Hand hoch. "Hier am Strand ist es ruhiger und ich kann mich besser konzentrieren."


nach oben springen

#182

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:48
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei seinen Worten... wie recht er doch hatte. Manchmal wünschte ich mir wir wären normale Menschen die nicht im Rampenlicht standen... die mahen konnten was sie wollten und denen nicht in alles was sie machten rein geredet wurde. "Ja..." stimmte ich ihm zu und sah ihm wieder in die Augen.
Als ich dann seine Worte vernahm sah ich kurz auf den Zettel und nickte. "Stör ich dich?" fragte ich ihn dann und biss mir eben leicht an meine Umterlippe. Das wollte ich nicht auch wenn ich jetzt auh nicht wollte das es ging. Ich vermisste Chris sehr und ihn wieder zu sehen tat mir schon fast weh.

nach oben springen

#183

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:52
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ja..." Ich betonte ihre kurze Aussage nochmal und fuhr ´erschrocken´ fort. "Nein gar nicht!" Ich wollte nicht, dass sie weg ging, wo ich sie doch erst eben mal wieder getroffen habe.
"Ich meine wenn ich den Text halt Morgen nicht kann, werde ich ihn übermorgen schon hoffentlich in den Charts singen." Ich lächelte kurz schelmisch. Dann sah ich sie an und fragte:"Und, wie gehts dir so...?"


nach oben springen

#184

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 00:56
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und lächelte ihn an als er meine Frage verneinte. Das freute mich und ich nickte leicht mit eine Lächeln auf den Lippen. Dan vernahm ih seine Worte und grinste leicht.
Als er mich das dann fragte presste ich kurz meine Lippen zusammen. "Gut... und dir?" beantworte ich dann seine Frage und sah kurz zu Boden. Als ich wiede auf sah schluckte ich kurz. "Ich vermisse dich..." sagte ich dann leise und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

#185

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:03
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ebenfalls, man lebt, nicht wahr?" Mein Blick schweifte ab und ich hörte ihre folgenden Worte.
Ich biss kurz die Zähne zusammen und äußerte mich mit einem kurzen "Tja..."
Am liebsten würde ich sie in den Armen halten. Doch wenn ich meine Zunge in ihren Hals stecken würde, wäre Morgen die Presse wieder an der Sache und wir würden aufs gleiche Ergebnis wie vor ein paar Wochen kommen: Das wir nicht mehr zusammen sein können, da es nicht gewollt worden ist.
Doch ich wurde schwach und sah sie kurz an. Ihr Augen strahlten Traurigkeit aus, den Blick trug sie bestimmt schon die letzten Wochen mit sich herum... so wie ich auch.


nach oben springen

#186

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:07
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten nickte ich. "Ja..." stimmte ich ihm zu und nickte kurz. Dann sah ich ihn wieder an und presste meine Lippen zusammen als er nur Tja sagte.
Am liebsten würde ich ihm gerade um den Hals fallen. Ich konnte das nicht... ihm so nah und doch so fern zu sein war die Hölle für mich. Aber ich blieb dort stehen wo ich war und sah zu Boden. Meine Lippen hatte ich weiter aufeinander gepresst und konnte ihn nicht ansehen.

nach oben springen

#187

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:14
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich sah ihren Blick der nach unten gerichtet war.
"Ri..." Ich ging einen Schritt auf sie zu und legte meine Hand an ihre Wange, und wollte, dass sie mich anschaute.
"Wir haben doch darüber geredet... denkst du ich vermisse dich nicht?" Ich biss mir auf die Lippen. "Das tue ich, aber für uns beide ist das Image wichtig...." Ich konnte nicht weiter reden sondern wartete einfach bis sie sich äußerte.


nach oben springen

#188

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:18
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah weiter auf den Boden... auch als er meinen Spitznahmen sagte... so wie nur er mich nannte. Als ich dann seine Hand an meiner Wange spürt schloss ich kurz die Augen und sah ihn dann wieder an. Bei seinen Worten schluckte ich.
"Ja das haben wir... aber du bist mir auch wichtig" sagte ich dann einfach. Es waren alles Dinge die wir schon wussten. Diese ganze Leute die sich einmischten und die Presste nervten mich nur und mahten mich gerade echt wütend.

nach oben springen

#189

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:24
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu. Realisierte ihre Worte, doch verstanden tat ich sie nicht wirklich. Ich merkte nur, dass ich ihr zu nahe gekommen war. Ich ging wieder ein Schritt zurück, dass eine Armbreite zwischen uns bestand. Laut Gerichtsbeschluss müsste ich mich 9 m von ihr entfernt halten, doch das war ihr schon lange egal gewesen.
"Wir haben entschieden und so bleibt es, was bringt es alle paar Sekunden die Meinung zu ändern..." Bei diesen Worten schweiften kurz meine Gedanken an unsere gemeinsame Vergangenheit ab.
"Ich glaub es ist immer besser, wenn wir uns unter Leuten treffen, zu zweit so alleine, haben wir gar keinen freien Blick." Ich grinste kurz und blickte sie an. "Das weißt du."


nach oben springen

#190

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:30
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und merkte wie nah er mir wieder gekommen was er wohl auch merkte der er tat wieder einen Schritt zurück. Ich schüttelte leicht den Kopf und diesmal ging ich einen Schritt auf ihn zu.
"Nicht wir haben entschieden..." sagte ich. Denn wenn es mach mir ging wären wir garnicht wieder außeinander gegangen vor ein paar Wochen. Mir konnte es eigentlich egal sein was die anderen dachten oder sagten... aber das entschied ich nicht selbst.
Bei seinen nächsten Worten sah ich wieder in seine Augen. "Hm..." machte ich dann und nickte. Ich wusste genau was er mente.

nach oben springen

#191

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:36
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Doch, wir haben entschieden!, denn wir lassen uns von anderen Menschen beeinflussen..."
Ich sah hinunter in ihre Augen. Ich spürte ihren Atmen. Ich gab ihr einen Kuss. Ich stiel ihr einen kurzen Kuss. Und dann drehte ich mich weg und ging davon. "Es ist besser..., wenn wir uns schon treffen, dann in Stadt unter Leuten." Rief ich beim gehen ihr zu, zuerst ohne mich umzublicken.
Doch nach ein paar Metern drehte ich mich noch einmals um. "Ich liebe dich, Ri. Ich melde mich bei dir."
Und dann drehte ich mich wieder um und war weg...


nach oben springen

#192

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.11.2012 01:46
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich vernahm seine Worten und presste meine Lippen wieder zusammen. Wie recht er doch hatte, doch ich wollte es nicht wahr haben. Als ich wieder aufsah merkte ich wie er mir näher kam was mich total durcheinader brachte. Als er mich dann küsste schloss ich eben meine Augen und erwiderte denn Kuss der viel zu kurz war. Dann sah ich auch schon wie er ging. Ich schluckte und nickte nur leicht bei seinen Worten.
Gerade als ich dachte er ist weg sah ich wie er sich nochmal umdrehte und hörte seine Worten. Ich sah ihm dann nach als er weg war und lächelte leicht. Ich strich mir einmal mit meinem Daumen über meine Lippen und sah dann wieder in die Richtung in die er verschwundem war. Ich lächelte wieder. "Ich liebe dich auch..." sagte ich dann leise und schloss eben meine Augen. Auch wenn er mich nicht hörte... wir wusste beide was wir für einander emfanden.
Ich blieb noch ein bisschen am Stand und sah aufs Meer. Ich dachte nach... wie sollte das nur mit uns weiter gehen. Mit einem leisen Seufze machte ich mich dann auch wieder auf den Weg nach Hause.


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 01:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen