Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 19:34
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Nein darfst du nicht nur ich darf das, steht in meinem Gesetzbuch, Vanessa hat immer Recht und darf jeden ärgern hast du dir des nicht durch gelesen? alsoo geht ja mal gar nicht solltest du langsam mal oder eher musst du" scherzte ich und zwinkerte. "Ooh hattet ihr streit? mies..." meinte ich kurz dazu und nickte leicht mit dem Kopf. "Klar ich kann dich verstehen so ging es mir eine weile auch aber die dinge ändern sich manchmal eben". Und das tat es wirklich. Ich holte einmal tief Luft und nahm mir den Hut ab. "Ich denke du wirst schon das richtige tun das weiß ich!" sagte ich ehrlich und legte eine Arm um seine Schulter.


nach oben springen

#47

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 20:27
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hob leicht seine Augenbraue und dann lachte er und nickte nur. "Klaaar, mach ich sofort, kann man das in einem normalen Buchladen kaufen, oder gibts das nur bei dir? ich muss das wissen.. oder hast du vielleicht zufällig eins dabei dein gesetzbuch? Dann kann ich auch gleich lesen." sagte leise lachend und verdrehte dann seine Augen, während sie weiter liefen. "Eigentlich will ich mich erstmal auf meine Karriere konzentrieren, immerhin schaffe ich gerade meinen großen Durchbruch, früher kannte man mich nur durch dich an deiner Seite, also." sagte er dann grinsend und zuckte mit seiner Schulter. "das wird schon alles noch, wie gesagt, ich bin jung."



nach oben springen

#48

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 20:35
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und tat so als würde ich überlegen. "Hmm ich denke das gibt es nur bei mir ist ja auch ein Einzelstück, aber ich kann es dir gerne ausleihen" sagte ich und lachte wieder. "Bin ich nicht sozial?" sagte ich stolz und etwas eingeschnappt. Als ich dann sah wie er seine Augen verdrehte warf ich ihm Böse Blicke zu. "Na was war das jetzt? Ich will hier was gutes tun und du..." sagte ich und schmollte gespielt. "Du bist böse" schniefte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ach was früher kannte man dich auch sogar ich kannte dich alsoo.." meinte ich und hörte ihm gleich weiter aufmerksam zu. "Hihi genau...jung, gut aussehend , talentiert was will man mehr was?" grinste ich.


nach oben springen

#49

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 22:01
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"ja du bist super sozial, immer lieb und nett und so weiter... leihst mir dein gesetzbuch.. sag mal.. wie lange gibt es das denn schon? dann muss ich ja ganz was verpasst haben.." sagte er dann auch grinsend und zuckte danach mit seiner Schulter. "Ich wollte dir widersprechen, und das ohne Worte, deswegen hab ich das gemacht und ich bin nicht Böse sondern ich bin frech das sind zwei verschiedene Dinge." meinte er leise lachend und dann sagte sie das und er grinst nur wieder stolz, weil ihn das freute was sie sagte. "Danke, das nehm ich mal als Kompliment." grinste er und die beiden liefen einfach weiter.



nach oben springen

#50

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 25.08.2012 10:24
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte diesmal etwas lauter. "Natürlich bin ich das was hast du denn bitte schön gedacht..tssh" meinte ich und sah ihn etwas eingebildet an woraufhin ich wieder lachen musste. "Seit ich geboren bin Mr. Hutcherson, ja du hast wirklich viele Sachen verpasst aber kannst es ja immer noch nachholen oder nicht? Es gibt immer Lösungen mein Lieber" sagte ich und hörte was er zu sagen hatte. Ich hob eine Augenbraue. "Na werde jetzt ja nicht besserwisserisch , denn unterschied kenne ich auch du Nuss" meinte ich und setzte den Hut auf seinem Kopf ab. "Steht dir" meinte ich grinsend aber eigentlich war es ja für Frauen gedacht. Wenn er mich ärgerte dann konnte ich das auch.


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 10:25 | nach oben springen

#51

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 25.08.2012 12:10
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hatte sowas echt vermisst, mit jemanden rum zu albern, den er gern hatte. Vanessa war eine gute Freundin von ihm und sie hatten schon einige Sachen durch gemacht. Er war froh, dass er sie wieder getroffen hatte und das auch eher zufällig. "Jaja.." sagte er nur zu allem was sie sagte und nickte dazu. "Alles was auch immer du sagst, liebste Vanessa..." sagte er lachend und dann bekam er auch schon den Hut auf. "Uh, na danke auch... wollen wir jetzt Schuhe shoppen gehen? und vielleicht noch schmuck.... soll ich was mit meinen Haaren machen lassen?" fragte er dann mit verstellter stimme und lachte danach.



nach oben springen

#52

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 25.08.2012 12:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd, es tat einfach gut mit Freunden was zu unternehmen und das hatte ich echt lang nicht mehr gemacht. Vor allem nicht mit Josh. "Jaja heißt Leck mich am Arsch falls du das noch nicht kennst und ne danke ich lecke dir nicht den Arsch ab" lachte ich und schubste ihn aus spaß etwas weg. "Nichts zu danken süßer..ohh natürlich warum nicht klingt echt toll...dann suchen wir für dich ein tolles enges Kleid aus" meinte ich lachend. "Woow ich kann es mir sogar vorstellen..echt sexy..High Heels dürfen natürlich nicht fehlen" zwinkerte ich und kicherte fies.


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 12:59 | nach oben springen

#53

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 25.08.2012 16:54
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ich weiß was Jaja heißt, was meinst du warum ich das gesgat hab ? Ich hab es nicht wortwörtlich gemeint.. achwas.. ich lieb dich doch, Nessaleiiin." sagte er grinsend und dann hob er aber wieder seine Augenbraue, als sie dann auch noch so anfing, wie er das gesagt hatte. "Ähm.. naja.. klaar. super.. ich ihm engane Kleid und High heels, vielleicht zu Halloweeen, dann weiß ich an wen ich mich wenden musss." lachte er leise und dann sah er auf seine Uhr. "Ich muss bald los.." sagte er zu ihr und lächelte leicht.



nach oben springen

#54

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 25.08.2012 18:32
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ha-ha-ha du bist lustig" meinte ich leicht sarkastisch aber grinste trotzdem. "Ich weiß , ich weiß". Ich nahm ihn wieder den Hut ab und spielte damit etwas. "Für Halloween? hahaha jaa da würde jeder Angst bekommen siehst du jetzt hast du schon ein Kostüm" sagte ich und lächelte ihn an. Als er dann meinte das er langsam los musste nickte ich mit dem Kopf. "Kein problem, wohin gehts?" fragte ich und fuhr mir durchs Haar.


nach oben springen

#55

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 27.08.2012 10:13
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

//Tut mir leid :( ♥

"Na toll, dann muss ich ja gar nicht mehr suchen gehen.. Ich geh als Vanessa Hudgens.. willst du dann als Josh Hutcherson gehen?" fragte er und lachte leise, bevor nochmal einen Blick auf die Uhr warf und dann zu ihr, als sie ihn das fragte. "Ich hab nachher noch ein Interview und dazu sollte ich mich noch umziehen.." erklärte er ihr und lächelte. "Aber ich hab mich gefreut,dich mal wieder gesehen zu haben, war schön." sagte er nickend.



nach oben springen

#56

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 27.08.2012 17:56
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Soll das jetzt eine beleidigung sein? wenn ja dann bist du ziemlich doof da ich dann als Josh gehe" sagte ich lachend und wuschelte ihm kurz durch die Haare "Uuuh deine haare sind ja schön weich". Ich zog die Augenbraue hoch und runter. Als er mir dann erzählte wohin er hin musste nickte ich verständnisvoll. "Versteh, verstehe..gehört zum Business dazu oder nicht?" meinte ich mit den Schulter zuckend und klopfte ihm auf die Schulter. "Ja ich mich auch, war kurz aber trotzdem toll!" musste ich lächelnd zugeben. "Also gut man sieht sich dann". Bevor er dann ging verabschiedeten wir uns und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, rein freundschaftlich das tat ich ja immer. Ich sah ihm etwas hinterher und setzte mich nun in den Sand. Nach eine weile nahm ich mein Handy und wusste grad nicht was ich machen sollte.

//no problem ♥


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 17:57 | nach oben springen

#57

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:02
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd nahm ich meine Wasserflasche, die auf dem Tisch stand und trank einen kleinen Schluck, während ich aufs Meer hinaus sah. Es war wirklich wunderschön hier und ich war froh, dass das Shooting in so einer schönen Location stattfand. Ich stellte die Flasche wieder zurück an ihren Platz und lehnte mich leicht gegen den Tisch. Mein Blick glitt wieder zurück zu den Kameraleuten und Stylisten, die die Pause dazu nutzten, die Einstellungen nochmals zu überprüfen oder sich an die schon fertigen Bilder machten. Zum Glück hatte ich nach der Pause nur noch ein paar Aufnahmen zu machen und dann hätte auch ich für heute frei. Mit diesem Gedanken sah ich wieder zum Meer und lächelte leicht vor mich hin.

nach oben springen

#58

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:06
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich hatte heute nach laaanger Zeit auch mal wieder frei und lief am Strand her. Ich sah von weitem einen Kameraset aufgebaut. Das machte mich schon neugierig. Es sah ganz so aus als würde dort ein Photoshoot stattfinden. Mhh ob das Model wohl ne frau war? und ob sie vielleicht heiß war ?! ^^
ich näherte mich etwas dem Platz und entdeckte auchschon das Model welches an einem Tisch lehnte und aufs meer sah. Ich setzte mich einfach mal in den Sand und sah dann auch aufs Meer. Zwischendurch beobachtete ich aus dem Augenwinkel was dort passierte. Sie war schon ne heiße braut ^^

nach oben springen

#59

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:15
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich hatte noch etwa eine halbe Stunde, bevor die Arbeit weitergehen würde, also beschloss ich einfach etwas am Strand lang zu gehen. Es war wirklich warm, doch durch mein Shooting hatte ich ja eh einen Bikini an, von daher war das kein Problem. Ich lächelte bei dem vertrauten Gefühl des Sandes unter meinen Füßen und sah wieder auf, als ich nicht weit entfernt von mir einen Mann sitzen sah, der immer mal wieder hier rüber sah. Da ich sowieso noch Zeit hatte, schlenderte ich einfach schmunzelnd auf ihn zu.
"Suchst du irgendjemanden?" fragte ich leicht grinsend, als ich neben ihm stand.

nach oben springen

#60

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 02.09.2012 12:21
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah gerade auf das rauschende Meer und genoss die stille,schrieb zwischendurch noch Sms mit Jenn und musste schmunzeln ich zuckte kurz zusammen als ich eine frauenstimme neben mir hörte. Ich drehe den Kopf in diese Richtung und grinste schief. Ich ging mir hinten durchs haa " nene ich bin öfter einfach so am strand" sagte ich schmunzelnd und sah sie an. Mhh sie war schon heeiß, vorallem weil sie nur einen Bikini an hatte. Erst jetzt bemerkte ich das sie das Model war worum sich da drüben am Set alles drehte. Es schien so als würde sie Pause haben. Mein schiefes Grinsen blieb auf meinen Lippen liegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen