Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 17:26
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben um,fuhr mit einer hand locker durch mein haar und sah dann wieder nach unten in ihre augen als sie das sagte. sanft lächelte ich und nickte einmal "na da ich denke das du auch dazwischen mal zeit hast wird es ja wohl gehen oder?" immerhin hatte sie ja nicht immer Training oder? Dann aber als sie das mit der Heirat sagte, hob ich leicht meine Augenbraue,denn das kam mir bekannt vor. "Hey mein Bruder geht wahrscheinlich auch bald auf eine Hochzeit..am Montag oder so..."sagte ich,aber dachte das es nur ein Zufall war. Ich lächelte dann wieder und dachte kurz nach "Gerne..ich denke ich habe da Zeit..außerdem will ich ja nicht das du dich da langweilst oder so..."ich zwinkerte ihr grinsend zu.


nach oben springen

#32

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 18:16
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Ja sicher. Klar Klar. Aber ich bin schon oft beim Training." Und nein das war keine Lüge um ihn los zu werden oder um ihn nicht sooft sehen zu müssen es war einfach nur die Wahrheit. Immer naja irgendwie kommt das an manchen Tagen schon hin naja das muss sie ihm ja nicht gleich auf die Nase binden. "Japs am Montag! Also mein Bruder .. Justin .. Justin Bieber der heiratet Selena Gomez und ich bin natürlich eingeladen und kann auch wen mitbringen." Und sonst fiel ihr einfach keiner ein. "Das ist aber sehr süß von dir." Sie stupst ihm in die Seite und küsst ihn dann noch mal doch danach entfernt sie sich von ihm und vor allem aus dem Wasser langsam war ihr das doch zuviel. Am Strand angekommen sieht sie zurück zu Kane. "Hey Wasserratte! Kommst du auch raus?" Sie lacht etwas und winkt ihm dabei zu.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#33

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 18:27
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

"Aber ab und zu kannst du dir doch trotzdem für mich zeit nehmen oder?" ich sah sie nun mit einem Dackelblick an, denn immerhin wollte ich sie besser kennenlernen und das brauchte eben Zeit und wenn sie diese nicht hatte, dann würde es echt schwer werden. "Ahh..du bist seine Schwester? Cool..ja ich glaub aber mein Bruder geht da auch hin..er ist ja mit Miley zusammen und joa..er kennt Justin auch.."ich nickte nur und zuckte danach nur nochmal grinsend mit meiner Schulter, denn eigentlich wäre ich nicht mitgegangen,immerhin kannte ich da niemanden. Dann aber lächelte ich sie wieder an "ich weiß.."sagte ich gespielt eingebildet,lachte nur wieder und erwiderte sanft ihren kuss,bevor ich ihr zusah wie sie schonmal langsam wieder rauslief. "ich komm schon.."rief ich lachend und folgte ihr dann auch als sie mir zuwunk.


nach oben springen

#34

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 18:54
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Aber sicher. Kein Problem. Ich krieg das schon alles unter einen Hut so schwer ist das nicht. Einen Tag kann ich auch weniger in der Woche trainieren." Oder sie legt die Stunden anders. Alles wäre möglich. Sie wird es ja sehen. Das passt aber schon. "Japs. Ich bin seine Schwester. Die kleine Prinzessin. Wir haben noch einen Bruder der ist der kleinste von uns allen." Sie denkt nach. "Oh du bist ein Sheckler richtig? Ich hab gehört das dein Bruder mit Miley happy sein soll. Schön!" Sie beobachtet wie er dann aus dem Wasser heraus und zu ihr rüber kommt. Sie grinst ihm Glücklich zu und läuft dann auf ihn zu. Ihre Arme schlingt sie um seinen Hals und schmiegt sich dabei an ihn heran. Sie kichert ein wenig. Warum weiß sie selbst noch nicht so wirklich spielt aber auch keine Rolle. ^^





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#35

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.08.2012 19:17
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte lächelte ich nur eben,weil es mich doch freute,immerhin wollte ich sie besser kennen lernen und auch öfters nun was mit ihr machen. Dann als sie mir das erzählte,hörte ich ihr eben zu und nickte dann auch grinsend "verstehe.. ja ich bin auch der kleinste in der Familie.."ich grinste schief und zuckte mit meiner schulter. Als sie dann meinen nachnamen sagte lachte ich leise "ja ich bin einer und ja ich weiß..ich habe die beiden letztens erst gesehen.." ich lächelte nochmal und lief dann auch noch das stück aus dem wasser zu ihr rüber. Dann als sie auf mich zukam und ihre arme um mich schlang,lächelte ich nur und drückte sie dann auch sanft an mich heran als ich meine arme um sie gelegt hatte. Hauchend küsste ich ihr ein kuss aufs haar und strich mit einer hand die auf ihrem rücken lag diesen sanft rauf und runter.


nach oben springen

#36

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.08.2012 12:40
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie genoss die Zeit mit Kane wirklich sehr und war froh wen wie ihn gefunden zu haben aber besonders froh war sie darüber das sie nicht alleine zur Hochzeit gehen musste das wäre nicht nur irgendwie Peinlich gewesen sondern es wäre auch einen Hauch grausam wenn dort irgendwie alle Glücklich sind nur sie halt nicht aber er wird dafür Sorgen das auch sie dort Spaß haben wird und einfach Glücklich sein kann und wird. Doch der Tag neigt sich trotzdem dem Ende und sie muss langsam nach Hause damit Joseph sich keine Sorgen macht und sie noch den ein oder anderen Tanzschritt einüben kann da sie am Dienstag ja wieder Tanz Training hat und den Montag wegen der Hochzeit frei hat. "Ich sag das na nur ungerne aber ich muss jetzt gehen. Sonst dreht mein 'Vater' irgendwie durch und naja wegen der Hochzeit muss ich ja ausgeschlafen sein und was weiß ich." Sie kichert etwas dann küsst sie ihn noch mal löst sich danach aber. Sie läuft zu ihrer Tasche, trocknet sich ab und zieht sich wieder an. Danach packt sie alles ein außer einem Zettel und einem Stift sie schreibt schnell etwas auf danach steckt sie den Stift ein und legt die Tasche um damit sie zu Kane laufen kann. Sie drückt ihm den Zettel in die Hand auf dem ihre Adresse steht (immerhin wohnt sie ja nicht bei ihrem Bruder sondern bei Joseph Morgan) sowie ihre Handynummer und ihr Twitter Name. "Du kannst mich anrufen, Simsen was auch immer du willst. Wir sehen uns auf der Hochzeit ja?" Auf der Rückseite des Zettels hat sie alle Details zur Hochzeit aufgelistet also wann das anfängt und wo es ist usw halt. Sie küsst ihn noch mal und lächelt ihn danach an. "Bis dann. Ich freu mich." Dann macht sie das sie schnell nach Hause kommt.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#37

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 23.08.2012 21:41
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh kam hier an, nachdem er zu Hause war und sich umgezogen hatte, denn er hatte kein Bock mehr auf den Anzug. Vielleicht wollte er einfach mal alleine sein, nachdem was passiert war und er sich wieder mit Jenn vertragen hatte, Das tat ihm aber gut und er war sehr froh, dass die beiden wieder gut miteinander waren, so konnte er besser mit ihr den zweiten teil spielen und das freute ihn echt. Er lies etwas am Strand herum und hatte seine Hände in den Hosentaschen.



nach oben springen

#38

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 23.08.2012 21:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich beschloss mich irgendwann an den Strand zu gehen denn irgendwie war zuhause doch nichts los und ich wollte nicht den ganzen Tag da drinen verschwenden obwohl ich noch Chace besuchen wollte. Aber er schlief sicher immer noch. Ich ließ meine Haare weiter offen und setzte mir nebenbei den neuen Hut auf der mir letztens so gut gefallen hatte. Gut gelaunt lief ich den Weg entlang und sah mich auch etwas um. Heute war echt viel los. Aus der Ferne sah ich dann eine Junge der mir dann irgendwie bekannt kam. Ich hob leicht eine Augenbraue und musste grinsen als ich wusste wer es war. Hatte er mich auch schon gesehen? Ich lief leise und grinsend auf ihn zu.



zuletzt bearbeitet 23.08.2012 21:49 | nach oben springen

#39

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 23.08.2012 21:55
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh lief immer noch weiter rum und er sah sich immer mal wieder um. irgendwann konnte er jemanden entdecken und dieser jemand lief immer weiter auf ihn zu, bis er sehen konnte wer es war. Er grinste und breitet seine Arme aus. "Neeesssaaaaa!!" rief er lachend und wartete bis sie zu ihm kam.



nach oben springen

#40

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 23.08.2012 22:00
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf leicht schief und als er mich dann endlich sah grinste ich noch breiter. Dann tat ich so als würde ich in Zeitlupe rennen. "I..iich ko..oo..ommee" rief ich und versuchte nicht zu lachen. Bei ihm angekommen drückte ich ihn an mich und lachte leise. "Aww ich hab dich soooo sooo sooo vermisst Joshylein" murmelte ich und ließ ihn noch nicht los. Man wie lange das her war. Nach wenigen sekunden tat ich es dann aber doch und lächelte ihn fröhlich an. "Wie gehts?" fragte ich und kniff ihm kurz in die Wange. Das hatte ich bei den Dreharbeiten öfters gemacht und ich wusste das er das hasste :'D



zuletzt bearbeitet 23.08.2012 22:01 | nach oben springen

#41

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 23.08.2012 22:36
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise, als sie das sagte und dann knuddelte er sie auch einmal, als sie ihn drückte und dann lies er sie aber auch wieder los als sie das machte. Er kniff eben seine Augen zusammen, als sie in seine Wange knuffte und schüttelte dann seinen Kopf. "Duuuuuu." sagte er leise lachend und dann lief er aber ein kleines Stück zurück. "Mir gehts ganz gut und dir? Alles klar? Wie läufts so? lange nichts von dir gehört du.." sagte er zu ihr und schnappte sich ihren Arm, damit sie etwas mit ihm mit lief.



nach oben springen

#42

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 10:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Es machte auf jeden Fall spaß ihn zu ärgern. "Jaa mir auch danke, alles alles bestens und hmm ich würde sagen alles läuft perfekt und bei dir? hoffe ich doch auch" sagte ich und strich mir eben eine strähne aus dem Gesicht. Als wir dann gemeinsam etwas liefen schaute ich ihn von der Seite ab und zu an. "Bist du eigentlich etwas größer geworden?" fragte ich nach und grinste. "Ich komme mir nämlich so klein vor". Ich schmollte leicht, lächelte aber wieder. Eigentlich machte es mir nichts aus klein zu sein.


nach oben springen

#43

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 12:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"das freut mich." sagte er zu ihr und grinste leicht und lief mit ihr weiter, dann sagte sie das und er sah eben an sich runter, bevor er sie wieder ansah und mit seiner Schulter zuckte. "Kann sein.. wer weiß.. aber eigentlich nicht." grinste er dann nur, weil es ehrlich gesagt gut tat, sowas zu hören, obwohl es ihm nichts ausmachte, vor zwei jahren hätte es ihm was ausgemacht, aber nun nicht mehr. "Du bist süß.." sagte er nur zu ihr. "Ich hab gehört, du hast geheiratet?" fragte er dann, weil es ihm grad so einfiel.



nach oben springen

#44

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 19:16
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Hmmm wer weiß vielleicht ist es dir nur nicht aufgefallen mein Lieber" meinte ich und hörte gleich was er sagte. "Haha süß und klein eher...danke du munterst mich echt auf" sagte ich und boxte ihm leicht auf die Schulter. "Das hast du jetzt davon wenn du Vanessa ärgerst". Ich lachte leicht und sah mich ganz kurz um ehe ich ihn wieder anschaute. " Jepp hab ich ist schon 1 Woche her oder so". Ich zuckte dabei mit den Schultern weil ich es irgendwie selber nicht mehr wusste. "Und wie läuft es bei dir?" fragte ich nun etwas neugierig und lächelte süß.


nach oben springen

#45

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 24.08.2012 19:27
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit, weil wenn du mich ärgerst, dann darf ich dich soch wohl auch ärgern.." sagte er leise lachend und dann hörte er ihr wieder zu und nickte dann nur. "Das ist toll, das feut mich.." meinte er und das meinte er aber auch wirklich ernst, auch wenn es bei ihm nicht so toll lief gerade- "Naja, sagen wir so, es läuft schleppend.. ich muss aufpassen was ich sage und was ich mache, hab mich erst wieder mit Jenn vertragen, aber ich bin jung und ich möchte noch.. sagen wir mal.. die welt entdecken." meinte er und nickte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen