Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 21:58
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie war was? Ems wank ab. "Also ähm nein, nein, nein und nein..."Meinte sie süß und zwinkerte ihm zu. "Ich glaube nicht, dass ich das bin, aber danke..." Und wieder wurde sie rot. Machte sich ihre Haare nach hinten und schluckte erneut. "Und das gebe ich gerne zurück..." Wa ja auch so.


nach oben springen

#17

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte als sie so verlegen wurde, oh man genau das war so süß an ihr. Oh man so knuffig wie rot sie wurde. Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie liebevoll an "ach nein quatsch bin ich nicht" sagte ich schmunzelnd und wurde dann einfach ganz ruhig... ich sah ihr einfach die ganze zeit in die augen


nach oben springen

#18

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:14
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Doch das war er, auch wenn er es nicht zugab. Sie wusste es. Ems biss sich verlegen auf die Unterlippe. Und sah ihm dann in die Augen. Rutschte dann einfach zu ihm und drehte ihren Kopf zu ihm um. Küsste ihn sanft und schloss ihre Augen. Das musste gerade nun sein....


nach oben springen

#19

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:19
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr tief in die augen als sie näher kam, ich schielte kurz runter zu ihren lippen und schloss dann meine augen. Sanft hob ich meine Hand und legte meine hand sanft auf ihre wange. Schon legte sie ihre Lippen auf meine *-* Es machte sich ein kribbeln in mir breit, leise Atmete ich durch meine Nase und erwiederte ihren Kuss natürlich und dies zährtlich und gefühlvoll.


nach oben springen

#20

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:46
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Die Wärme war unerträglich. Aber es war schön ihn wieder zu küssen. Also tat sie nichts anderes. Ems löste sich jedoch nach einer Weile und sah ihn an. "Nun, jetzt lieg ich wieder vorne." Sie stand auf und sah ihn an. Streckte ihm die Hand entgegen und lächelte. Er solle sie doch bitte nehmen...


nach oben springen

#21

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:50
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte als sie das sagte "mir ist egal wer vorne liegt.. es ist wunderschön dich zu küssen, jedes mal, egal wer angängt" hauchte ich und sah wie sie aufstand, ich lächelte sanft als sie mir die hand hinhielt ich nahm sie in meine und lächelte liebevoll. Ich stand auf "sollen wir schwimmen, als abkühlung?" fragte ich sie mit einem liebevollen unterton in der stimme


nach oben springen

#22

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 22:58
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte auf das was er vorhin sagte. Schüttelte dann aber ihren Kopf. Und legte ihre Hände um ihn. Sie zog ihn an sich und lief leicht rückwärts....sodass, sie nun an der Wand stand und ihn dann küssen konnte. Sie schloss ihre Augen und kraulte seinen Nacken.


nach oben springen

#23

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr in die augen und grinste leucht als sie den kopf schüttelte, was wollte sie denn?
oh das wollte sie *.* ok davon würde ich sie nicht abhalten, ich lies mich mit ihr ziehen und schloss dann meine Augen als sie mich küsste, ich erwiederte gefühlvoll diesen wunderschönen kuss und stützte mich mit einar hand an der wand ab, während die andere an ihrer hüfte lag und sie dort sanft mit dem daumen streichelte. Das einziege was unsere nackten Körper voneinander trennte waren unsere Handtücher. Ich wurde bei dem kuss nun etwas inniger. Es fühlte sich einfach an wie ein Feuerwerk in mir *-*


nach oben springen

#24

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:09
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Naja, das konnte man schnell ändern, dass mit den Tüchern. Kaum war das auch gewollt. Rutschte ihr das Handtuch leicht runter. Wobei sie es noch festhalten konnte. Aber ihr Körper bildete schon Schweißperlen. Und sie küsste ihn innig weiter. Kraulte seinen Nacken weiter und zog ihn weiter zu sich. Sie grinste kurz in die Kuss hinein, ehe sie ihre Hände in seine Haare vergrub. Und es verdammt heiß wurde.


nach oben springen

#25

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:16
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich merkte garnicht wie ihr handtuch runter rutschte, denn ich hatte ja meine augen geschlossen während wir uns küssten. Als sie mich an sich zog konnte ich mich ja nicht mehr mit der hand an der wand abstützen, ich legte sie einfach auch an ihre hüfte. Ich grinste auch leicht in den kuss als sie das tat und küsste sie leidenschaftlich, nun lief auch die ein oder andere schweißperle meinen oberkörper runter..
Oh man mir wurde richtig heiß wenn wir uns so küssten. Ich dachte kurz daran wie es wohl wäre wenn wir nackt schwimmen würden, verdrängte aber dann wieder den gedanken, weil das würde meinem kleinen freund mehr gefallen als mir :D


nach oben springen

#26

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:19
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//klein? haha alle sin se klein ;P

Nein er konnte das nicht merken, Wieso auch? Vllt würde er, genau dann, als sie die Nackten Körper trafen, aber so war es ja nicht. Sie hatte ihr Handtuch fest im Griff. Und küsste ihn weiter. Solange bis er dicht an ihr stand. Da nahm sie die Hand wieder zu sich. Ihr war es egal ob es leicht rutschte. Er hielt es ja mit seinem Körper fest. Uff war das heiß, seinen heißen Körper zu spüren. Und dann genau an ihrem. Ems schluckte kurz und merkte mehr und mehr wie sie schwitzte und die Situation immer heißer wurde.


nach oben springen

#27

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:24
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

// haha liams ist der größte ^^

ich küsste sie leidenschaftlich weiter, okay es wurde gerade immer heißer hier drin, aber ich glaubte es lag an ihr. Nun war kein millimeter mehr platz zwischen uns, nur die handtücher trennten uns. meins löste sich an der seite etwas, ich musste kurz in unseren etwas wilden küsse grinsen und machte es mit einer hand wieder richtig. Ich war gerade irgendwie bereit mit ihr ALLES zu machen. Es war so mega heiß mit ihr gerade.. ich fragte mich was das zwischen uns war, ein one night stand? eine Freundschaft mit extras? Liebe? nein liebe gewiss nicht, denn wir kannten uns noch nicht so lange... auch wenn es in mir kribbelte, es war bestimmt normal das es dann kribbelte...


nach oben springen

#28

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:28
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//lisa meinte auch Ryan's kleiner..... x'D

Heiß, heißer Naill...So das stellte sie nun mal fest ! Auch wenn die Sauna auch mächtig viel hinzu gab. Sie konnte einfach nicht anders. Und als sie dann seine Hand bemerkte die von ihr wich, legte sie ihre schnell auf seine. Grinste kurz und öffnete leicht ihre Lippen. Stubste mit ihrer Zunge an seine und grinste weiter. Sie nahm seine Hand wieder zu sich und verkreuzte ihre mit seinen Fingern. Man war er süß....und gewiss konnte sie nicht sagen, dass es 'nur' ein One night war....sie wusste aber nicht genau was es war...


nach oben springen

#29

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:32
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

bevor ich das handtuch richtig machen konnte nahm sie meine hand in ihre und verschränkte unsere finger, das hieß das das handtuch sich bald ganz lösen und somit runter fallen würde. Doch das interessierte mich gerade nicht ich öffnete auch leicht meine Lippen als sie ihre öffnete und atmete ruhig durch die nase, kurz musste ich grinsen als ihre zunge meine berührte, meine stupste ihre auch kurz an und dann tanzten unsere Zungen auchschon miteinander im Kreis.
Gott es wurde immer heißer.. klar die Sauna trug auch dazu bei, aber Emi nochh viel mehr


nach oben springen

#30

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:37
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Hmm...vllt würde ihrs dann mitrutschen. Wer weiß. Ems fing nun leicht an ihn sanft zu züngeln. Sie wusste ja nicht wie weit sie gehen durfte. Aber lange würde sie es hier drinnen nicht mehr aushalten. Sie nahm nun auch seine andere Hand in ihre und verkreuzte wieder die Finger ineinander. Sanft lächelte sie kurz und öffnete kurz die Augen. Schielte kurz runter und dann musste sie lachen. Keines der beiden handtucher war noch dort wo es sein sollte...also wieso dann noch tragen? Sie hatte ohne kein Problem und er? Ems schloss dann wieder ihre Augen und ließ ihn die Hände abstützen. Mit ihren zusammen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen