Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

okay als sie meine arme nah oben machte und ich mich mit ihren händen an der wand abstützte rutschte mein handtuch komplett runter, meins riss ihres mit runter.nun waren wir nackt, aber egal. es machte mir nix aus. Ich lies noch kurz den kleinen spalt den die handtücher gebildet hatten doch kam ihr dann näher. Ich spürte ihre nackte haut an meiner *-* oh gott da wurd mir gleich noch heißer. Die zunge spielte etwas wilder mit ihrer


nach oben springen

#32

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:45
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Fuck, hätte sie....das brachte nichts. Das ganz drum rum reden...so war es doch angenehmer. Sie grinste nur süß in den Zungenkus hinein. Und spürte dann auch schon seine nackte Haut. Damn hot ! Auch wenn Ems eine zirliche und weibliche Person war, wusste sie, was verdammt heiß war und konnte alles spüren. Auch wenn sie ab und an nicht wollte. Aber bei Niall wollte sie...nach so kurzer Zeit? Da fragte man sich...was war das? Ems löste sich von ihm und sah ihm in die Augen. Sagte nichts ließ nur ihren Blick für sie sprechen. Und der sagte viel.....


nach oben springen

#33

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:54
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich küsste sie weiter doch dann löste sie sich, Ich sah ihn ihre augen und ihr blick sprach mehr als tausend worte, sie wollte es, nach so kurzer zeit.. Aber ich auch, trotzdem fragte ich mich was das zwischen uns war,vielleicht einfach nur vertrauen und leidenschaft ich sah sie mit einem blick an der dies alles ausdrückte, vorallem das vertrauen, sie konnte ihm vollkommen vetrauen, er würde ihr alles geben was sie wollte.


nach oben springen

#34

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 23:57
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Als Ems seinen Blick sah, wich sie ihm aus. Klar, sie hatte mehr im Sinn als nur nen 'One Night' Das konnte sie ihm aber schlecht sagen, also ließ sie es. Sie löste sich dann ganz von ihm, stand aber noch mit dem Rücken zur Wand hin. Ems machte sie eine Haarsträhne aus dem gesicht und sah zu Boden. Wer würde denn sie schon nehmen wollen? Vllt als gute Freundin, aber mehr auch nicht. So war es doch immer...und wird es immer bleiben...?!

nach oben springen

#35

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:07
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

als sie sich von mir löste sah ich sie fragend an, was war denn jetzt los?
ich ging wieder einen schritt auf sie zu und strich ihr mit der hand über die wange"wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst, Maus" hauchte ich mit warmer stimme.. ich mein ihc war ja auchnoch jungfrau, oder eher mann, eigentlich sollte das 1. mal was besonderes sein.. aber irgendwie wäre es das gewesen mit ihr. ich sah ihr liebevoll in die augen.. was war das hier zwischen uns? vielleicht doch liebe?


nach oben springen

#36

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:24
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Auch wenn sich gerade ihr Magen umdrehte...Sie seufzte kurz und drückte ihn dann an sich. Schloss die Augen und schnaufte kurz. Auch wenn beide nackt waren. Das war jetzt nicht wichtig. Und das was vllt bevor stand auch nicht. Sie wollte nicht als Bitch da stehen. Nur weil sie sich zu ihm hingezogen fühlte....sie wollte nicht als 'one Night' angesehen werden, den man austauschen kann. Das war er ja für sie auch nicht. Also nahm sie Ems wieder ihr Handtuch und band es sich um. Lief dann Kopfhängent wieder aus der Sauna und öffnete draußen ihren Zopf.

nach oben springen

#37

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:31
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

was war denn los mit ihr, ich nahm nun auch mein handtuch und lief hinterher. "süßee was ist looos?" fragte ich sie als wir draußen waren, man ich wollte doch nihct das es ihr schlehct ging :( ich man :/ sie war doch viel zu toll und süß und hübsch.. es hatte sich dafür gerade als wir uns geküsst hatten viel zu schön angefühlt. Ich nahm ihre hand in meine und sah sie fragend an


nach oben springen

#38

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:34
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schluckte kurz und sah ihn an. Wank dann ab und lächelte kurz. "Passt schon..." Murmelte sie. Ems dachte erneut nach und seufzte. "Weißt du...ich will nicht als nur ne Nummer für dich sein....und ich sag dir ehrlich....wenn ich nicht wieder zurück in meine Heimat müsste....dann....dann könnte man sich in dich echt verlieben..." Ems zog ihre Hand zu sich und sah zu Boden. Mies...vorallem sie musste Morgen schon wieder zurück. Woher sollte sie denn wissen, dass sie nicht mehr weg wollte? Das das so passieren würde?

nach oben springen

#39

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:38
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie traurig an und stellte mich direkt vor sie ich nahm ihre beiden hände in meine "süße... man du bist doch nicht nur eine nummer für mich, 1. wäre es mein erstes mal gewesen und 2. bin ich nicht der typ für One Night Stands.... eher der typ der sich in seine beste freundin irgendwann verliebt und es nicht wahrhaben will... man... bleib hier... bitte" ich bekam schon fast tränen in den augen, bei dem gedanken sie nicht mehr wieder zu sehen.. wir kannten uns zwar noch nicht lange... aber sie war mir mega wichtig geworden "du bist mir wichtig, sehr sogar.. hörst du?" ich legte sanft eine hand auf mein Hezr was wie verrückt schlug.. "du bist mehr als nur irgendein mädchen.." sagte ich und seufzte kurz


nach oben springen

#40

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wollte ihn nicht ansehen. Was musste er nur von ihr denken? Wenn sie mit ihm schlief und dann am nächsten Tag weg wäre? Ohne etwas zu hinterlassen. Das ging nicht. Ems zog ihre Augenbrauen zusammen und versuchte nicht zu weinen. Krampfhaft... Sie musste ihn dann doch ansehen und bekam glasige Augen. "Naill....ich wünschte es wäre so....und ich wünschte ich könnte mich deine Beste Freundin nennen, es geht aber nicht...." Meinte sie und schluckte. Löste sich dann von ihm und schüttelte den Kopf. "Es geht nicht..." So weh es ihr Tat, so konnte und durfte keine Gefühle zu lassen. Ems gab ihm noch einen Wangenkuss und seufzte. "Vllt lieben wir uns in einer besseren Welt..." Hauchte sie und suchte dann den Ausgang...auch mit Handtuch nur um.

nach oben springen

#41

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich suchte ihre sachen zusammen die sie wohl vergessen hatte, ich rannte ihr hinterher. und sah sie dann im gang stehen "Emi" sagte ich und hoffte sie würde sich umdrehen.. "du hast deine sachen vergessen" sagte ich.. ich versuchte es als vorwand das sie vielleicht doch noch bei mir blieb... ich lief zu ihr und stellte mich vor ihr " du darfst nich gehen.. hast du nicht gemerkt was zwischen uns war? hast du das nicht gefühlt? war ich der einziege der das gefühlt hat? was bei dir ganichts?? wieso hast du das alles dann gemacht?" ich stellte ihr tausende von fragen, es tat weh das ich diese gefühle zugelasdsen hatte, ich konnte jetzt niemanden mehr lieben.. Es war so als würde man einem kleinen kind ein geschenk zeigen und es dann aber doch nicht geben sondern weg ziehen... Sie verletzte mich so tief in mir.. wieso tat sie das wenn sie wusste das sie weg muss? mir kamen dann doch die tränen.. natoll jetzt heulte ich und sie würde denken ich sei ein weichei und erst recht abhauen...


nach oben springen

#42

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 00:52
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Klar wusste sie das sie ihre Sachen vergessen hatte...aber was brachte das? Als er sie rief drehte sie sich um. Sah ihn kurz an und dann stand er auch schon vor ihr. Ems wusste nichts zu sagen. Sie hörte ihm einfach zu. Um ehrlich zu sein, konnte sie nichts sagen. Das einzigste was sie vllt machen konnte....sie küsste ihn einfach wieder und wischte ihm die Träne weg. Sie hatte ja keine Ahnung.....Ems schloss ihre Augen und küsste ihn mehr als nur gefühlvoll. Er war einfach extrem süß....und sie konnte nicht...nein sie konnte ihn nicht alleine lassen. Es ging einfach nicht. Ems küsste ihn mit voller Gefühl weiter und nahm ihn dann sanft in den Arm. Wenn ihm das nicht als Antwort reichte....

nach oben springen

#43

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

was war das jetzt schonwieder aufeinmal? man sie verwirrte mich vollkommen.. wie kompliziert frauen doch waren..
aber der kuss fühlte sich so toll an, so atemberaubend, so schön einfach *-*
ich drückte sie auch an mich danach sah ich sie einfach an "bitte geh nicht, bleib bei mir, du kannst auch hier wohnen wenn du bis jetzt nur in einem hotel gewohnt hast und das nicht mehr bezahlen kannst" sagte ich zu ihr und biss mir auf die unterlippe denn ich versuchte es zu unterdrücken zu weinen


nach oben springen

#44

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Öhm....das wollte sie nicht. Sie wollte nichts von dem, was er ihr sagte. "hay nein....nicht hier wohnen..." Sie seufzte kurz. "Ich muss aber wieder weg...studium..." Sie hasste es. Ems legte ihre Stirn an seine und schloss die Augen. Sie wusste immer noch nicht was nun war. Aber das würde sich mit der Zeit schon geben. Sie wusste nur, dass sie genau jetzt bei ihm sein wollte und mehr nicht !

nach oben springen

#45

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:13
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr in die augen "dann komm ich mit dir.." sagte ich und strich ihr druch die haare. Ich wollte einfach bei ihr sein.. ich fühlte was für sie... nur was das wusste ich nicht genau, aber ich glaubte es war mehr als ffreundschaft. Ich wollte sie nicht gehen lassen :(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen