Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Pool

in One Direction 15.08.2012 00:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

....


nach oben springen

#2

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:18
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit Harry an und schmiss mich auf die kleine couch die sie im garten stehen hatten. "so.. jetzt bist du dran mit entscheiden was wir machen." sagte ich grinsend zu ihm.


nach oben springen

#3

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:22
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich pflanzte mich neben sie. "Hmm, lass mich 2 sekunden überlegen" Ich machte grinsend so eine Denkerpose und überlegte. "Du hast nicht zufällig dein Handy einstecken?"


nach oben springen

#4

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf. "ne, ist in meiner Tasche." sagte ich dann und sah Ihn fragend an. "wieso?" fragte ich dann noch und die frage verwirrte mich ein bisschen.


nach oben springen

#5

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich antwortete nicht sondern packte sie über meine schulter und schmiss sie in den Pool. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen.


nach oben springen

#6

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte sowas echt im Gefühl.. ich tauchte ins Wasser und dann wieder auf. Da musste ich natürlich echt lachen. "Na warte Hazza! Das bekommst du wieder." sagte ich dnn stoieg aus dem pool, zog erstmal meine High Heels aus und lief dann zu ihm und schibbste ihn dann auch ins wasser aber natürlich gab ich zu viel schwung und fiel mit ins wasser. Als ich wieder auftauchte musste ich noch mehr lachen.


nach oben springen

#7

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich tauchte wieder auf und guckte erst mal doof. Doch dann musste ich auch lachen. "Duuuuu! Jetzt ist mein Handy bestimmt im Arsch." ich schaute sie böse an.


nach oben springen

#8

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte jetzt mit bösem unterton. und dan musste ich nochmal normal lachen. "da bist du echt selber schuld hazza." sagte ich grinsend. "warte." sagte ich stand lief aus dem Pool ins Wohnzimmer.


nach oben springen

#9

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Verwirrt schau ich ihr nach. *Jetzt macht sie alles nass* Ich stieg aus dem Pool und ziehte mir erstmal das Handy aus der Tasche und legte es in die Sonne. Mein Shirt hinterher. Meine kurze hose behielt ich zwanghaft an.

// bin mal schnell essen


nach oben springen

#10

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:45
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lies mich von cher raus ziehen mit zayn und lou und kicherte leise, ich fühlte mich trotzdem noch irgendwie unwohl weil immerhin hatten sie uns gerade vollkommen links liegen gelassen :/ was ich eeecht nicht schön fand. Aber mal schauen was der Abend jetzt bringen wird...

nach oben springen

#11

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier wieder mit Ari, zayn und Louis an und sprang mi ihnen in den Pool. Als ich auftauchte musste ich lachen und sah zu Hazza der da stand. "Kommst du?" fragte ich ihn dann lächelnd und blieb im Wasser sah kurz zu den anderen und lahte dann leicht.

//ok , bg & guten hunger :)


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 19:46 | nach oben springen

#12

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann mit den zu Pool und muss lachen. " Ich komm jetzt nicht mit in den Pool, ich will zu ELe.." sagte er lachend und stämmt seine Hände in die Hüfte. " Und wenn ich nass bei ihr ankomme, ist das nicht so sexy." meinte er und zwinkert Cher zu.


nach oben springen

#13

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah zu Louis. "Nass ist immer Sexy!" sagte ich zu ihm. "sieh dir z.B Harry an." sagte ich kichern dun spritze Louis dann Nass und dabei kicherte ich


nach oben springen

#14

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ach Louis da geb ich Cher recht das ist doch noch viel sexier. Genau, seh dir mich an!" ich grinste und pose einwenig. "Nimm aber erst das Handy raus."


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 19:56 | nach oben springen

#15

RE: Pool

in One Direction 23.08.2012 19:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah grinsend zu Harry. "sorry nochmal wegen deinem handy." sagte ich dann. "kommt endlich!" sagte ich dann und bemerkte jetz erst das Harry ohne shirt da stand. OMFG war er sexy *-* ich schüttelte einmal mein Kopf.. er hatte ja recht und ich auch.. er ist verdammt sexy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen