Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:19
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das sollte er nicht. "Nein bitte nicht.." Meinte sie dann auch und seufzte. "Ich möchte das nicht, du hast deine Jungs hier. Und nicht bei mir..." Ems sah ihn nun wieder an. "Es bringt nichts Niall...auf jemanden zu warten den man nicht kennt. Und wenn du mit kommst...und es nicht passt...dann....." Sie schloss wieder ihre Augen. "Nein das möchte ich nicht...bitte..." Murmelte sie leise.

nach oben springen

#47

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"aber..." ich lies den kopf hängen und ging ein paar schritte weg.. mir liefen nun die tränen über die wange.. man ..
sie.. ich.. wir.. man .. :(
ich war gerade einfach nur traruig..
ich lies mich die wand runterrutschen und saß dann da auf dem boden.. ich würde sie nicht mehr festhalten wenn sie gehen wollte.. es hatte eh keinen sinn


nach oben springen

#48

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:28
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems knirschte mit den Zähnen und lief zu ihm. Kniete sich zu ihm runter und sah ihn an. Legte eine Hand auf sein Knie und sah ihn süß an. "Niall, du kannst deine Band nicht aufgebene, hörst du. Nicht für mich...." Seufzend sah sie zu ihm. "Das ist nicht fair ich weiß..." Auch wenn sie nicht wusste wie es weiter gehen sollte. "Ich kann auch nicht auf deiner Tasche leben.....ich hoffe das verstehst du..."

nach oben springen

#49

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie einfach nur an und mir liefen die tränen die wange runter "wieso hast du mir das angetan? wieso hast du zugelassen das wir uns so nahe kommen wenn du doch eh morgen abhaust?" fragte ich sie mit zitternder stimme und antwortete nicht auf ihre sachen.


nach oben springen

#50

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:35
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schüttelte den Kopf und gab ihm ein Taschentuch was dort i.wo lag. "Hey, hätte ich das nie zugelassen, wüsste ich nicht was für eine tolle person du bist. Wie liebenswert und aufrichtig du bist. Es ist einfach passiert und ich bereue es nicht. keines wegs. Ich weiß nicht ob du genauso denkst. Aber ich tue es." Meinte sie und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

#51

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:39
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm ihr taschentuch und strich mir die tränen weg.. "aber.. aber.. man ... wieso.:" schluchzte ich und legte mein egsicht in meine hände..ich war eifnach nurnoch fertig.. ich konnte nicht mehr.. man wenn zayn oder loui mir da nicht haushelfen konnten, wenn sie weg war.. dann weiß ich auch nicht


nach oben springen

#52

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:46
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Auch wenn Ems nicht wusste, was sie nun sagte. Sie wusste es würde gewiss nicht mehr lange dauern. Sie nahm seine Hände und sah ihm tief in die Augen. "Niall, ich kenne dich nicht lange, aber ich bin in der lage dir sagen zu können, das da mehr als nur Freundschaftliche Gefühle im Spiel sind..." Sie lächelte sanft. "Ich kann nicht abstreiten, das ich mich mehr und mehr in dich verliebe...." Meinte sie leise. "Und ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen, auch wenn das heißt....ich kann mein Studium aufgeben. Aber du bist mir wichtiger..."

nach oben springen

#53

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an.. das sie das mit dem lieben sagte war ja schön aber das mit dem studium nicht "du musst dein studium aber weiter machen.." sagte ich nur und seufzte traurig..


nach oben springen

#54

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 01:53
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab. "ingenting er vakrere enn å være sammen med deg..." Murmelte sie leise und sah ihn an. "Bitte. Lächeln wieder für mich...das ist so süß." Ems biss sich auf die Unterlippe und sah ihn schmollend an. Stand dann auf und hielt ihm ihre Hand hin.

nach oben springen

#55

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 02:07
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm ihre hand und versuchte zu lächeln.. es ging nicht, ich stand auf und sah sie an "bitte mach das studium weiter emi" sagte ich zu ihr und biss mir auf die unterlippe "ich komm mit dir.. wenn die jungs und ich i ein meeting oder sowas haben.. dann komm ich hier her.. sie werden mich schon verstehen" sagte ich und sah sie an, strich mir mit der anderen hand die tränen weg


nach oben springen

#56

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 02:10
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank wieder ab. "Ich kann nicht, wenn ich einmal dort bin, komm ich nicht so schnell wieder weg....zudem geht das auch hier, denke ich." Sie nahm beide seiner Hände und drückte sie sanft. "Wenn nicht, suche ich mir etwas anderes, das geht schon...bitte glaube mir." Sie biss sich innen auf die Wange und schloss die Augen. "Es liegt mir so viel an dir. Das will ich nicht aufgeben, dich will ich nicht aufgeben."

nach oben springen

#57

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 03:43
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an "ach man maus."sagte ich und seufzte "ich wünschte das alles wäre so einfach" sagte ich und sah ihr in die augen... "ich ... ich komm mit dir in deine heimat PUNKT, ENDE, AUS... ich lass nicht zu das du dir deine Zukunft verbaust.. ich habe meinen job.. ich kann ihn von überall ausüben.. die jungs können kommen wann sie wollen und ich flieg zu ihnen wann ich will." sanft strich ich über ihre wange


nach oben springen

#58

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 13:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Maus? Ems sah ihn an und wank ab. "Nein, das will ich nicht!" Meinte sie. Er solle hier bleiben....und notgedrungen auf sie warten. Oder sie würde hier etwas ganz neues anfangen. Aber er von hier weg? Nein ! "Bitte, hör mir zu, ich möchte nicht, dass du mit mir gehts. Dein Leben ist hier und nicht in meiner Heimat. Glaube mir..." Meinte Ems süß aber auch leise.

nach oben springen

#59

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:03
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich seufzte "und dein leben ist nicht hier.. ich bin so oft pberall auf der welt.. das geht schon klar.." sagte ich und nahm ihr gesicht in meine hände. ich sah ihr tief in die augen "das funktioniert.. galub mir..." sagte ich zu ihr mit einem vetrauten unterton in der stimme.


nach oben springen

#60

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:23
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems schluckte nur als er das sagte. Er hatte recht ihr Leben war nicht hier. Und seins nicht bei ihr. "Niall, machen wir uns nichts vor." Sie wich seinen Blicken aus. Das würde nie hin hauen. "Das kann nich klappen..." Auch wenn es schön wäre, es ging einfach nicht gut. Soetwas konnte nie gut gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen