Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Sauna

in One Direction 15.08.2012 00:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

....


nach oben springen

#2

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 22:16
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems kam dann mit naill hier an. Sie grinste kurz und sah ihn an."hilfst du mir?" Fragte Sie süß und zog sich ihre Jacke aus. Sie sah ihm tief in die Augen und lächelte süß. Uff er war so süß. Wie er Sie ansah.....da wurde man ganz rot.....und man konnte sich in ihn verlieben.....^^ ems grinste kurz und sah ihm weiter in die Augen.


nach oben springen

#3

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 22:18
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie fragte ib ich ihr helfen könne "natürlich" sagte ich mit einem irgendwie liebevollen unterton und half ihr aus der jacke. Ich holte dann schonmal während sie ihr oberteil auszog zwei große handtücher die wir uns gleich umbinden würden. Ich war froh sie mit hier her genommen zu haben. Sie war einfach so wundervoll und waaah *-*


nach oben springen

#4

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 22:26
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er wusste nicht was Sie wollte...als niall weg wollte, zog Sie ihn zu sich und grinste."das reicht mir nicht...." meinte Sie süß. Ems stand nur noch mit bh und Hose vor ihm. Sie strif ihre bh Träger runter und sah ihm in die Augen. Biss sich verlegen auf die Lippe und legte ihre Hände an ihren Verschluss des bhs


nach oben springen

#5

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 22:35
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Jetzt verstand ich erstmal und ich war echt baff, ich hatte irgendwie das gefühl sie wollte mich schon den ganzen tag verführen. ich stellte mich hinter sie und grinste leicht "hmm warte ich mach das " hauchte ich in ihr ohr als sie ihre Hände an ihren verschluss legte ich nahm ihre Hände da weg und machte ihren bh recht schnell auf. Es kam mir so vor als würd ich das shcon oerfekt können dabei hatte ich das noch nie gemacht, ich war ja auchnoch jungfrau oder eher gesagt jungmann.


nach oben springen

#6

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 23:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Eig nicht nein. Das hatte Sie nicht vor gehabt. Als er ihr half, legte Sie ihre haare vor, sodass man nichts sehen konnte. Drehte ihren kopf zur Seite und lächelte verlegen."danke....." hauchte Sie und nahm sich dann ein Handtuch und band es sich um. Dann machte Sie ihre haare zusammen und steckte Sie hoch. So gut es ging. Zu guter letzt, zog Sie sich ihre Hose und ihren Slip aus. Legte alles auf einen Haufen und sah verlegen zu Boden....sogar rot wurde Sie.


nach oben springen

#7

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 23:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte leicht als sie so schüchtern wurde, oh man sie war so süß. Mein Shirt lag ja noch oben :P
dann zog ich meine hose aus, so das ich nurnoch in boxa da stand, aber ich wollte mich jetzt nicht ganz vor ihr ausziehen ich band mir dann das handtuch um die hüfte und zog meine boxa dann unter dem handtuch aus und sah sie an, so süß wie sie rot wurde, ich wurde auch rot, denn irgendwie kannte ich sie ja kaum und schon standen wir beide nur mit einem handtuch bekleidet gegenüber voneinander


nach oben springen

#8

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 23:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ja, das lag oben. ems schlucke kurz und beobachtete ihn. als er nur in Boxer vor ihr Stab grinste Sie. das gefiel ihr sehr. und ihr machte das nichts aus....Sie hatte sich Ja auch nicht direkt vor ihm entkleidet. bh war Ja nochmals etwas anderes als Slip. ems hielt ihm dann ihre hand hin und sah ihm wieder in die Augen. Ja Sie bekam mit, dass er rot wurde. verständlich. Sie kannten sich kaum bzw gar nicht. Sie biss sich schüchtern auf die Lippe und sah ihn weiterhin an.


nach oben springen

#9

RE: Sauna

in One Direction 15.08.2012 23:24
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm irhe hand und dann gingen wir in die sauna. Wir setzten uns und ich sah sie grinsend an "hmmm.. erzähl mir mal was von dir" sgate ich zu ihr und lehnte mich etwas nach hinten. Es war echt heiß hier drin


nach oben springen

#10

RE: Sauna

in One Direction 17.08.2012 19:33
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lief mit ihm rein und setzte sich neben ihn. Sie sollte was? Da gab es nicht viel. Also zuckte sie nur mit der Schulter. "Da gibts nicht viel...." meinte sie und sah ihn an. Sanft lächelnd strich sie ihm über den handrücken. "Was möchtest du wissen?" Fügte sie noch hinzu.


nach oben springen

#11

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 17:11
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie mit einem liebevollen lächeln an als sie mir mit der hand über meine strich "mhhh.. keine ahnung was machst du so in der freizeit, beruflich halt so viele sachen wie möglich über dich" sagte ich dann und schenkte ihr ein mega süßes lächeln


nach oben springen

#12

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 18:30
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

So vieles wie möglich? Ems seufzte kurz. "Also ich bin 18....komme aus Norwegen. Bin eine Berufliche Bloggerin und studiere nebenbei Kommunikationsdesign...bin hier um mir wieder neue Trends zu suchen..um in die neue Saiso gut zu kommen." Meinte sie und strich sich die Strähne aus dem Gesicht. "Noch etwas?" Fragte sie süß und legte ihre Kopf schief.


nach oben springen

#13

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 21:27
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

uuuh eine heiße norwegerin ^^ dachte ich als sie das sagte und hörte ihr dann aber wieder aufmerksam zu. das mit dem Blog hörte sich echt mal mehr als interessant an "uuh ein Blog das hört sich ja mal interessant an..." sagte ich und hörte ihr weiter zu "also postest du in deinem Blog über die neusten Trends?" fragte ich interessiert und sah sie mit einem süßen lächeln an


nach oben springen

#14

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 21:31
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte kurz als er das sagte bzw fragte. "Ja das tu ich...mehr als das." Meinte sie und sah um sich. Er war so süß. Ems biss sich auf die Lippe und sah verlegen runter. Bei ihm konnte man ja nur schwach werden. Kurz schluckte sie, ehe sie wieder rüber zu ihm schaute. "Ich denke, mehr gibt es nicht..."


nach oben springen

#15

RE: Sauna

in One Direction 18.08.2012 21:40
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste und legte meinen kopf leicht schief "ach du hast vergessen das du toll, nett, süß und wunderschön bist" sagte ich und mein lächeln wurde noch breiter. Oh man das hatte ich jetzt echt gesagt?! Ich vollidiot :O Ok ich hoffte das ich jetzt darauf keinen korb kriegen würde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen