Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:28
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"hmm.." machte ich und seufzte ich sah auf die uhr. wir haben die ganze nacht hier gesessen es war schon nachmittags"wann geht dein flieger?" fragte ich traurig, ich würde sie dann wenigstens noch zum flughafen bringen.


nach oben springen

#62

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:32
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems sah ihn seufzend an. Als er sie dann da fragte, sah sie auch auf die Uhr. Und schluckte "In 3 Stunden. "Hauchte sie und sah ihn nicht an. Das war nicht fair. Wieso musste sie immer Abschied nehmen. SIe hasste doch abschied. Und das war nicht Fair.

nach oben springen

#63

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich versuchte etwas zu lächeln, denn sie hatte ja recht.. was sollte man denn machen? man konnte nichts machen, ihr zu hause war nicht hier und meins war nicht bei ihr. ich strich ihr eine strähne hinters ohr und sah sie mit einem leichten lächeln an "dann will ich dich aber wenigstens noch zum flughafen bringen" sagte ich süß.. die letzten drei stunden für uns .. :/ ouh man und dann würde ich sie bestimmt nie wieder sehen


nach oben springen

#64

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:41
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Seufzend sah sie ihn an. Wie klang das. Er wolle sie noch zum Flughafen bringen? Gott...das war nicht schön. Aber sie nickte. "Okey..." Murmelte sie und seufzte erneut. "Es tut mir leid..." Sie wäre gerne bei ihm gebliben und wie. Ems zog ihn an sich und drückte ihn. Hauchte ihm einen Kuss an seine Wange und schloss die Augen.

nach oben springen

#65

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:43
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich drückte sie auch an mich "das muss es nicht, wir können ja beide nichts dafür das wir so wiet auseinander wohnen" hauchte ich und genoss den kuss auf meiner wange. ich atmete tief ein und wieder auf, schloss meine augen und genoss die letzten momente mit ihr einfach noch


nach oben springen

#66

RE: Sauna

in One Direction 19.08.2012 17:44
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ja das wusste sie. Wollte es aber nicht wahr haben. Seufzend ließ sie ihn los. Und sah um sich. "Also dann..." Meinte sie und seufzte. "Packe mas..." Auch wenn sie nicht wollte. Sie nahm ihre Tasche und lief mit ihm zur Haustür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen