Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 20:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und zog eine schmolllippe "ich wollte eigentlich heute einen schönen samstag abend mit dir alleine verbringen, weil wir so lange keine zweisamkeit mehr hatten" sagte ich gelassen und würzte die spiegeleier drehte sie dann um und würzte sie auch auf der anderen seite "Aber wenn er morgen auchnoch Zeit hat, dann könnt ihr zwei da was machen, da hab ich einen Fotoshoot und anschließend ein Interview" sagte ich. Ja es war seeeehr viel Zeit vergangen nach dem unfall und allem und es war jetzt zeit wieder die arbeit an zu treten


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 21:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich fand es süß als er das sagte und deswegen nickte ich nur lächelnd und schrieb Liam eben zurück,bevor ich mein handy dann auch wegsteckte und meine arme wieder um ihn legte "gut dann machen wir heute einen schönen abend zu zweit.."hauchte ich dann leise in sein ohr,küsste sanft seinen Hals einmal und kuschelte mich leicht an ihn. "Aber bitte pass auf dich auf morgen okay?" ich meinte das wirklich ernst,weil ich ihn nicht wieder im Krankenhaus besuchen wollte.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 21:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

die spiegeleier waren un auch fertig und ich tat sie auf einen teller
"okaaay so ist das gut" sagte ich grinsend als sie mir das ins ohr hauchte und genoss ihre küsse "jaa ich pass auf mich auf. ich fress mich nach dem shooting einfach voll" sagte ich schmunzelnd und gab ihr einen kleinen kuss


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 21:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er dann auch fertig war grinste ich nur leicht und sah dann auch eben auf die teller. Dann als er das sagte lachte ich auch nochmal leise und ließ ihn grinsend los "das habe ich nicht gesagt das du das machen musst aber pass einfach auf und ess was..auch wenn du keinen hunger hast..du musst dich ja nicht gleich vollstopfen,denn dann müssen sie dich ja herrollen.."ich lachte nur einmal leise.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 21:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leicht und ging nochmal an den kühlschrank wo ich sachen für einen Salat rausholte "ach schatz, ich pass schon auf mich auf, mach du dir mal nen schönen tag mit freunden" sagte ich grinsend und dann auch anfing alles schnell zu schnibbeln und in eine schüssel zu amchen, dann rührte ich alles unter nahm noch zeugs für meinen spezialdressing zusammen, mischte alles und sah sie grinsend an, es war ein johgurtdressing "tadaaa" sagte ich schmunuelnd


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 22:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lehnte mich dann auch nur wieder nach hinten gegen die Arbeitsplatte und beobachtete ihn wie er zum Kühlschrank lief und dort etwas rausholte. "Werde ich machen keine Sorge..und ich mache mir trotzdem sorgen Jus..es soll nicht wie damals enden..also pass auf und vor allem lass dir nicht zu viele termine reindrücken okay?" ich hauchte ihm sanft ein kuss auf die wange und dann aber beobachtete ich ihn nur grinsend "Sieht gut aus.."sagte ich nickend und stellte die fertigen sachen schonmal auf den tisch und holte uns noch etwas zum trinken heraus.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 00:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam brachte dann auchnoch den salat an den tisch und setzte mich schonmal "man man ich hab hunger" sagte ich zu ihr und schmunzelte. Ich freute mich auf die zukunft mit ihr *-*
"neein werd ich nicht zulassen, versprochen.. und nochmal passiert das nicht, ich habe aus meinen fehlern gelernt" sagte ich und sah sie an. als sie dann auch endlcih mit wasser an den tisch kam


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 01:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht als er das sagte,denn es freute mich zu hören das er hunger hatte,denn dann würde er wenigstens etwas essen. "na dann..ess so viel bis du satt bist.."ich setzte mich dann auch grinsend zu ihm und strich meine haare nochmal nachhinten,bevor ich nickte als er das sagte. "das will ich auch hoffen..sonst bekommst du echt stress mit mir.." ich lachte leise und grinste ihn dabei nochmal an,bevor ich mir dann auch etwas auf meinen teller von allem machte und mir über die lippen leckte.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 01:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich machte auch was auf meinen telelr und sah sie an "dann brauche ich ja nichts befürchten" sagte ich und gab ihr einen kleinen kuss bevor ich dann anfing zu essen "mhhh die pancakes sind lecker" sagte ich nachdem ich einen bissen runtergeschluckt hatte *-*


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 01:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte nochmal grinsend als er das sagte und schloss kurz meine augen als er mich küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss von ihm und fing dann aber auch an zu essen und ich musste sagen das schmeckte alles gut was wir da zustande gebracht hatten. "danke..die Spiegeleier und der Salat aber auch.."sagte ich dann lächelnd nickend und aß noch ein wenig weiter während ich nachdachte. Dabei schmunzelte ich leicht "Schatz? ich muss dir da noch was sagen.. aber sei nicht böse auf ihn.."sagte ich dann und sah Jus wieder an.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 01:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und hörte kurz auf zu essen "was ist denn.. und kommt drauf an was ist und wer es ist" sagte ich und biss mir auf die unterlippe, ich hoffte das jetzt nichts schlimmes kam, denn ich wollte einen schönen abend mit sells


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 01:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich dachte nochmal an wie ich es ihm nun wohl am besten sagen sollte und schmunzelte dann nochmal leicht,bevor ich zu ihm nach oben sah "also es geht um josh..naja..sagen wir es so ich möchte eben das du das weißt aber das es nichts zu bedeuten hat. Also ich war doch ab und zu mal draußen als du weg warst und dann habe ich eines Abends eben Josh in der Bar getroffen..wir haben eben was gemeinsam getrunken und getanzt..und ja..wie soll ich es sagen.. ich denke mal nicht nur ihm hat gefallen was ich anhatte.."ich hoffte er wusste was genau ich meinte und sah ihn dabei weiter an während ich ruhig weiteraß,weil es für mich nichts schlimmes war.


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 02:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schluckte kurz mein essen runter und sah sie an "wie soll ich das jetzt verstehen?" fragte ich nach, weil irgendwie stand ich gerade echt auf dem schlauch.. aber was hatte sie denn an? "was hattest du denn an?" fragte ich nach und biss mir auf die unterlippe. Ich mein wenn sie jetzt was mega kurzes anhatte nur um Josh in der Bar zu gefallen.. grr dann würde alles wieder von vorn losgehen.. ich war gerade dabei mich damit zufrieden zu stellen, dass er sellys bester freund war.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 02:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah eben nach unten und überlegte wie ich es am besten sagen konnte,denn ich konnte ja schlecht sagen: Hey du Josh hat wegen mir einen ständer bekommen. Dann aber als er mich das fragte zuckte ich mit meiner Schulter " ich weiß nicht so recht..entweder ein kleid oder ein Rock..aber jetzt denk nicht das es extra so war,wie gesagt ich habe ihn dort zufällig getroffen weil er mit Freunden da war..matt und so glaub ich.." meinte ich nickend,trank ein schluck und as dann ruhig weiter.


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Bieber 12.08.2012 02:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war dann fertig mit essen "soo und wie meintest du das jetzt gerade ?" fragte ich nach und legte mein besteck auf den teller. Irgenwie wurde ich gerade angepisst. ich mein halloooo wieso immer er man -.- ich könnt kotzen grr..
dabei wollte ich doch nihct mehr auf kriegsfuß mit ihm stehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen