Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Eingangsbereich

in Bieber 20.07.2012 00:13
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Nina mein Schatz" lachte ich und umarmte sie. "Ich...dachte schon ich muss dort sterben" lachte dann los und lief mit ihr mit. Keine Ahnung was als nächstes Passieren würde, deswegen vertraute ich, ganz und ganz Nina.
"Zu trinken is immer immer immer gut"

nach oben springen

#32

RE: Eingangsbereich

in Bieber 20.07.2012 00:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay du bist mindestens genauso betrunken wie ich " das ist eine festellung und keine Frage lachend und leicht schwankend erwiderte sie seine Umamrung "sollen wir raus in den Garten ?"
Sie stütze ihn auch wenn das nichts brachte da sie beide nicht mehr so ganz laufen konnten



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#33

RE: Eingangsbereich

in Bieber 20.07.2012 00:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Wenns dort lustig ist" sagte ich lachend und dackelte weiterhin dort hin wo sie mich führte. Ob viele da waren? Wenn ja dann würde ich mich bestimmt, zu tode blamieren. Solang Miley nicht da war, war das Leben schön

nach oben springen

#34

RE: Eingangsbereich

in Bieber 20.07.2012 00:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich weiß nicht wir können ja mal schauen ob es da wiiitzig ist "
sie nahm die flasche in die hand und trank einen großen schluck nahm ihn dann an der hand und führte ihn raus zu den anderen "du musst aber normal bleiben schhh ja?" sie lachte laut ging dann mit ihm nach draußen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#35

RE: Eingangsbereich

in Bieber 23.07.2012 21:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und stieg in mein wagen. ich fuhr dann heim.



nach oben springen

#36

RE: Eingangsbereich

in Bieber 26.07.2012 22:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann auch mit ihm ins auto eingestiegen und war dann mit ihm zu uns gefahren. Hier hielt ich dann auch, schaltete den Motor aus und stieg aus. Dabei sah ich mich nochmal eben um und lächelte nur leicht,denn ich musste mich wirklich erstmal hier dran gewöhnen nun hier zu wohnen. Ich lief ums auto herum und hielt ihm dann auch lächelnd meine hand hin. ich wollte jetzt einfach noch die restliche zeit mit ihm verbringen bevor ich gehen musste.. außerdem sollte er sich noch ein wenig ausruhen.


nach oben springen

#37

RE: Eingangsbereich

in Bieber 26.07.2012 22:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nahm ihre hand und wir gingen dann zusammen rein
"ich will nicht das du morgen gehst" sagte ich ganz leise und zog mir drinnen meine schuhe aus,
wir gingen dann durch ins wohnzimmer


nach oben springen

#38

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 17:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch bald wieder hier angelaufen, schloss die tür auf und lief rein,schloss hinter mir wieder die tür und legte den schlüssel dann auch weg,zog meine schuhe aus und hing auch eben meine leichte jacke weg "Justin?" rief ich einfach nur mal in die villa,legte eine Hand auf meinen Bauch und streichelte diesen eben. Dabei läächelte ich wieder sanft und lief schonmal ein stück weiter,weil ich ja nicht wusste wo er war. Deswegen schmunzelte ich eben und sah mich ein wenig hier um.


nach oben springen

#39

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 17:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Das letzte mal als sie so nach hause gekommen war wartete eine überraschnung auf sie und alles war voll mit Rosenblättern..
Als ich sie hörte musste ich kurz grinsen. Ich lief schnell runter und sah sie dann. Schon nahm ich sie in meine Arme hob sie hoch und drehte uns einmal zusammen. Dann setzte ich sie wieder vor mir ab und grinste leicht "wo warst du denn die ganze nacht?" fragte ich sie besorgt und strich ihr über die wnage


nach oben springen

#40

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 17:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief einfach weiter,blieb dann aber stehen und hatte meine hand weiter auf meinen bauch,bis ich dann aber auch die treppen nach oben sah und dann nur lächelte als ich sah wie er runterkam. Ich konnte dann gar nicht so schnell reagieren und da hatte er seine Arme schon um mich und wir drehten uns einmal. "Waahhh.."sagte ich nur lachend,hielt mich an ihm fest und war dann aber doch recht froh als ich wieder stand. Ich legte meine hände auf seinen hals und sah ihm in die augen als er das sagte "ich habe mich mal wieder mit nick getroffen.."sagte ich lächelnd und legte meine wange leicht in seine hand als er diese streichelte.


nach oben springen

#41

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 17:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte meine arme um ihre hüfte und verschränkte meine finge hinter ihrem rücken, ich grinste sie an doch als sie das dann sagte verging mir das grinsen kurz. Nick war doch ihr ex -.- ich zog eine Augenbraue hoch "nick..?!" fragte ich nach, mit seinem skepischen unterton.


nach oben springen

#42

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 17:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich legte meine beiden hände nun auch auf seinen schultern ab,strich sanft einmal drüber und lehnte mich auch leicht an ihn heran, bevor ich sein gesichtsausdruck sah und leise durchschnaufte. Nicht er jetzt auch noch. "Ja nick.. ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen und deswegen haben wir uns mal getroffen..mehr aber auch nicht Justin.." sagte ich ernst und nickte einmal.


nach oben springen

#43

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 18:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich verschränkte meine arme "ich dachte du triffst dich mit Liam?" fragte ich und kniff meine Augen leicht zusammen während ich sie prüfend anschaute. Wieso war sie nicht mit Liam unterwegs? Hatte sie mich etwa angelogen um mit Nick was machen zu können? weil sie gewusst hat mir würde das nicht gefallen wenn sie was mit ihrem Ex machen würde?
Was auch klar war.. ich mein ich könnte ja auchmal wieder mehr mite Catelin machen dann würde sie sicherlich auch eifersüchtig werden


nach oben springen

#44

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 18:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich sah wie er reagierte seufzte ich nur wieder leise "Wollte ich auch aber er konnte dann doch nicht weil davor wieder was mit Miley und so war.."sagte ich dann nickend und sah eben nach unten. Dann aber sah ich ihm wieder in die augen und nahm sein gesicht in meine hände und zog ihn leicht zu mir "Schatz da läuft nichts..er weiß das ich glücklich mit dir bin und ich will ihn versuchen zu verkuppeln..wir sind nur Freunde und werden es auch immer bleiben.." sagte ich ruhig und legte seine Hände dann auch auf meinen Bauch und sah ihm nur weiter tief in die augen,denn er sollte mir einfach glauben.


nach oben springen

#45

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 18:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte kurz als sie das mit Liam erzählte und hörte ihr dann weiter zu ich lächelte sanft als sie die hände auf ihren bauch legte und streichelte sanft drüber "mhhh.. ich hab mich nur gewundert, weil du dich eigentlich mit Lian treffen wolltest und dann doch was mit deinem Ex gemacht hast und ja.." sagte ich und gab ihr einen Kuss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen