Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:06
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Gewiss würde dies eine neue Story geben. Sie sah es schon vor sich. 'Max and Lilyn' Er hatte sie doch nur vom Strand abgeholt. Nungut. Seufzend lief sie weiter Richtung Villa. Sie machte sich doch nur Sorgen um Tayron. Wielange kannten die beiden sich denn schon. 10 Jahre? Lange genug, dass musste man sagen. Als Lilyn dann hier ankam klingelte sie kurz. Sie freute sich nach einer Weile Justin wieder zu sehen.


nach oben springen

#77

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben als jus das sagte,denn wen nervten sie schon nicht? aber sie machten ja auch nur ihr job also. Ich fuhr mit einer hand nochmal eben durch mein haar und zog mir dann meine sachen wieder nacheinander aus. das hieß meine schuhe und meine jacke. meine jacke hing ich weg und meine schuhe stellte ich auf die seite. "Lilyn? Verstehe.. aber bitte ruhe dich aus okay?" sagte ich bittend und ernst,denn ich wollte den kontakt zu seinen freunden nicht verbieten aber er sollte auch einfach wieder gesund werden das stand fest.


nach oben springen

#78

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:13
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Kaum hatte ich meinen Satz beendet hörte ich es schon an der Tür klingeln "oder auch etwas früher und ja ich ruh mich aus" ich lächelte etwas und drahte mich dann um und machte ihr die Tür auf und schmunzelte etwas ich freute mich echt sie wieder zu sehen. "hey" ich umarmte sie erst einmal bevor ich sei dann rein zog und die Tür schnell wieder hinter ihr schloss. Ich war echt gespannt was sie sagen wollte aber ich hatte auch etwas angst davor immerhin wollte sie mich deswegen schlagen. Meine Augen verdrehte ich bei dem Gedanken etwas.

nach oben springen

#79

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:17
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn sah runter auf den Boden und als die Tür aufging sah sie hoch zu Tayron. "Hay." Antwortete sie und ließ sich drücken. Okay so schlimm sah er nicht aus. Aber nungut. Allein die Tatsache brachte Lilyn auf 180. Als er sie reinzog begrüßte sie Selena und Justin. Seufzend sah sie um sich und erneut auf den Boden. Na super. Das konnte ja was werden...


nach oben springen

#80

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als er mir zu stimmte wegen den paparazzis und dann meinte er das lil kommen würde ich grinste "ouuh das hört sich doch mal gut an" meinte ich, ich hatte lil echt lange nicht mehr gesehen. Bei Selenas Kommentar er solle sich ausruhen musste ich leicht schmunzeln. Dann klingelte es auch schon und tayron öffnete die Tür. Lil hatte mich früher oft auf meinen Konzerten besucht und es durch ihre eltern geschafft zu mir backstage zu kommen.. daher kannte ich sie und daher kannte auch tayron sie, die beiden waren die besten freunde, genau wie jamie und chloe, alle 4 waren einfach unzertrennlich "haay lil schön dich wieder zu sehen " sagte ich grinsend und drückte sie dann auch einmal. Dann sah ich zu Selena und dann zu tayron und dann wieder zu lil und grinste leicht "wir beide lassen euch zwei jetzt mal allein, Lilly du kannst gerne hier schlafen wenn du willst" sagte ich lieb, immerhin wohnte sie ja nicht in LA sondern auf hawaii und ich wusste auch nicht wo sie im moment unter gebracht war, also konnte sie natürtlich auch bei uns bleiben "viel spaß euch zwein" sagte ich und verschwand mit Selena im Wohnzimmer


nach oben springen

#81

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:29
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas und machte meine Haare nochmal über die wunde damit sie fast nichts sah. Als sie meine Eltern begrüßte schmunzelte ich etwas, ich fand es schön das sich alle so gut untereinander verstanden. Als Dad das sagte musste ich kurz die Augen verdrehen da ich nicht so wirklich wusste ob sie das wollte aber das konnte wir ja dann nachher noch sehen "danke" meinte ich dann noch und sah wieder zu Lil "wollen wir hoch gehen?" fragte ich dann und lächelte etwas und lief schon ein paar schritte vor. Denn hier her rum zu stehen war auch nicht wirklich toll. Ich lief dann einfach vor und drehte mich dabei immer mal wieder zu ihr um.

nach oben springen

#82

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:32
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

ja Lilyn war ein Fan von Justin. Und kannte ihn nicht nur von Konzerten sondern ebenfalls von Victoria's Secret wo er öffters mal nen Live Act hatte. Und sie lief. "Oh Gott nein nein, dass ist zwar sehr freundlich aber ich denke nicht..." Meinte sie auf das Angebot von Justin. Sie wollte nicht stören oder ähnliches. Weswegen sie entweder zu ihrem Dad in die Villa ging oder eben in ein Hotel. Als Tayron das sagte nickte sie und folgte ihm leise. So wie Lilyn eben war. Eig ja nicht.


nach oben springen

#83

RE: Eingangsbereich

in Bieber 15.11.2012 18:04
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich half meinem Dad immer und gerne. Als wir dann ins Haus rein liefen Schloss ich die Türe hinter uns. Als mein Handy dann vibrierte holte ich es raus und sah drauf. "Jetzt" meinte ich auf seine frage und grinste. Ich hatte meine Jacke und Schuhe noch an und sah kurz auf die Uhr. Sie müsste jetzt dann landen...
"Ich geh sie holen... und dann kommen wir hier her" meinte ich und lächelte. Ich drückte ihn und gab Mum einen Kuss auf die Wange. "Bis nachher" meinte ich noch und verschwand dann wieder durch die Haustüre. Ich machte mich dann direkt auf den Weg zum Flughafen.


zuletzt bearbeitet 15.11.2012 18:04 | nach oben springen

#84

RE: Eingangsbereich

in Bieber 15.11.2012 20:56
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich ging dann mit ihr zur Haustüre und schloss diese auf. Zusammen mit ihr ging ich dann rein und schloss die Tür wieder hinter uns. Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja sind sie... ich glaub sie sich oben" meinte ich dann da ich nichts hören konnte. Ich zog mir dann meine Jackr und meine Schuhe aus und setzte mir meine Cap falschrum auf. Dann nahm ich ihren Koffer und lächelte sie an. "Mum? Dad? Ich bin wieder da... und ich hab Besuch mitgebracht!" rief ich dann und grinste Chloe an. Sie wusste ja das sie auch da war doch man konnte sich ja mal bemerkbar machen und sie daran erinnern das sie auch da war xD

nach oben springen

#85

RE: Eingangsbereich

in Bieber 15.11.2012 21:05
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann mit ihm rein und tut es ihm dann gleih. Ihre Schuhe stellt sie sich ebenfalls ab und hängt ihre Jacke dann auf. Sie dreht sich wieder zu ihm und legt ihre Arme um seine Mitte. Als er nach seinen Eltern ruft, muss sie leise lacen und küsst siene Wange. " Ich freu mich deine Eltern wieder zu sehen! Ich hab sie Ewig nicht mehr gesehen." meinte sie dann zu ihm und schaut ihm in die Augen. Kurz nähert sie sich dann wieder seinen Lippen und küsst ihn sanft. Es war wirklich besser das er ihnen mal Bescheid sagt das sie da ist. xD

nach oben springen

#86

RE: Eingangsbereich

in Bieber 15.11.2012 22:35
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als mir Dad antwortete. Wusste ich es doch das sie oben waren. Als Chloe mir dann den Kuss auf die Wange gab lächelte ich und schloss kurz meine Augen. Dann drehte ich mich zu ihr und legte meinen Arm um sie. "Sie freuen sich sicher auch dich zu sehen... sie wissen sowieso schon alles" erwiderte ich dann auf ihre Worte und lachte eben kurz etwas verlegen.
Als sie mir wieder in sie Augen sah lächelte ich sie liebevoll an. Als sie mir dann näher kam grinste ich leicht und erwiderte natürlich ihren Kuss als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Dabei schloss ich meine Augen unf genoss den Kuss.

nach oben springen

#87

RE: Eingangsbereich

in Bieber 16.11.2012 18:31
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört wie ihr Dad antwortet und lacht leise. " Sie wissen alles? Okay, meine auch.. aber meine Mutter war ja nicht so begeistert." meinte sie un verdreht dann ihre Augen. Sie schmiegt sich dann fest an ihn un legt ihren Kopf auf seiner Brust ab. Sie war einfach froh das sie nun hier war und nirgendswo anderes. Kurz atmet sie aus und küsst ihn dann aber weiter. Ihre arme legt sie dann um seinen Hals und am liebsten würd sie gar nicht gehen." Wollen wir in dein Zimmer?" fragte sie leise. " Achja.. weißt du ob Lilyn noch in LA ist?" fragte sie und beißt sich auf ihre Unterlippe. Sie vermisst ihre bste Freundin einfach.

nach oben springen

#88

RE: Eingangsbereich

in Bieber 16.11.2012 19:17
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lachte ebenfalls bei Dads Worten und gig ir mit meiner Hand einmal durch mein Haar. Bei ihrer Frage nickte ich dann. "Jep... meinem Dad hab ichs erzählt und Mum hats gehört" sagte ich dann und lachte deshalb einmal. Das war echt eine penliche Situation gewesen xD
Ich küsste sie dann weiter und löste mich nach einer Weile sanft von ihr. Dann nickte ich. "Ja lass und hoch" meinte ich und nahm wieder ihre Hand und den Kopfer. Ich lief dann die Treppe langsam mit ihr hoch. "Hm... Tay ist auf jeden fall nicht zu Hause.... und sie war mit ihm. Also kann es schon sein das sie noch da ist" erwiderte ich auf ihre Frage und grinste sie an. Dann liefen wir in mein Zimmer.

nach oben springen

#89

RE: Eingangsbereich

in Bieber 16.11.2012 19:36
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört ihm zu und muss dann lachen. " Oh okay.. naja mein Dad hat gehört wie Mum und ich uns gestritten haben und dann hab ich es ihm aus gesagt." meinte sie seufzend und schmiegt sich an ihn. Sie atmet aus und nimmt dann seine Hand. Sie drückt sie sanft und lächelt bei seinen Worten. " ICh würde mich freuen, wenn wir die beiden auch noch sehen würden.." meinte sie dann und geht gemeinsam mit ihm nach oben ins Zimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen