Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 18:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit als ich Selena sah wie sie da stand. Sie war einfach immer wunder schön gewesen und war es auch jetzt noch. Mit langen Schritten ging ich auf sie zu und legte meine arme um sie. "haay babe" hauchte ich und gab ihr einen kuss "wie war dein tag?" fragte ich sie mit liebevoller stimme und legte meine arme sanft um ihre hüfte. Ich war immernoch so verliebt in sie wie am aller ersten tag. Ich war auch soo froh das wir die schwangerschaft gut überstanden hatten und das unsere Ehe echt soo gut lief.


nach oben springen

#62

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 18:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte ihn nur weiter an,denn ich freute mich das er wieder zu hause war,aber er sah müde und geschafft aus. Ich lief nun auch langsam auf ihn zu und als er seine arme um mich legte,tat ich dies auch und schloss eben meine augen als er mich küsste. "ach ganz ruhig und deiner? du siehst müde und geschafft aus.."antwortete ich lächelnd, strich mit meiner hand sanft über seinen nacken und ließ meine arme um seinen hals,während ich ihn weiter ansah und ihm nur nochmal sanft ein kuss auf seine nase hauchte.


nach oben springen

#63

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 18:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte sie verliebt an als sie dann auf die arme um mich legte und sagte ich sehe geschafft aus und fertig und fragte wie denn mein tag war. Ich nickte leicht "jaa es war sehr stressig, ich musste von termien zu termien und überall kreischende Teenies und immer wieder die selben fragen und alles." sagte ich zu ihr und lächelte sanft als sie mir einen kuss auf die nase gab. "ich bin auch echt fertig irgendwie, ich bin froh das ich zu hause bei meiner familie bin" sagte ich glücklich. Aporpo Familie wo waren unsere Jungs ?


nach oben springen

#64

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:07
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah mich nochmal eben hier um und danach aber auch wieder in seine augen und hörte ihm einfach zu als er das sagte. ab und zu nickte ich leicht und strich mit einer hand nochmal sanft über seinen nacken. "verstehe..aber du hast es ja gut gemeistert würde ich mal sagen.."antwortete ich dann lächelnd und küsste ihn nochmal sanft. "ich bin auch froh das du wieder da bist..aber du solltest dich jetzt erstmal hinlegen hörst du? das tut dir sicherlich gut.." ich nickte leicht und löste mich leicht von ihm.


nach oben springen

#65

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie schmunzelnd an "mh mh ich will jetzt erstmal zeit mit dir verbringen babe" hauchte ich und gab ihr dann einen kuss. ich wollte mich jetzt nicht schlafen legen oder so, schlafen konnte man nachts.
"sag mal wo sind eigentlich unsere Jungs?" fragte ich sie total verwirrt, weil ich hatte sie taage lang nicht gesehen, da ich andauernd unterwegs war undso.. ich dachte schon ich wäre ein schlechter vater


nach oben springen

#66

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte leise als er das sagte und sah ihm nur weiter in die augen "ich kann mich ja neben dich legen..dann bin ich bei dir und wir verbringen zeit miteinander.."hauchte ich leise nuschelnd in den kuss und dann aber löste ich mich wieder lächelnd. "jamie ist chloe besuchen in hawaii und tayron mal wieder draußen mit seinen freunden.."grinsend sah ich ihn nur an und fuhr mit meiner hand noch einmal durch sein haar.


nach oben springen

#67

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "mhh dann kuscheln wir ein bisschen" sagte ich schmunzelnd und ging ihr durch die haare. "ouuh man ich hab von jamie garnichts mitebkommen das er weg ist... ich krieg generell hier nichts mehr mit" sagte ich und seufzte einmal "ich bin ein schlechter dad" sagte ich und sah kurz auf den boden


nach oben springen

#68

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ja das können wir gerne tun.."lächelnd nickte ich einmal,strich mit meiner hand einmal vorsichtig über seine wange und dann aber als er meinte das er ein schlechter vater, verzog ich mein gesicht und schüttete meinen kopf. "was? nein.. du bist kein schlechter vater..überhaupt nicht bitte denk sowas nicht.."sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal sanft. er sollte sowas wirklich nicht denken.


nach oben springen

#69

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 19:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte ihren kuss und sah sie dann an "aber ich wusste zum beispiel garnicht das jamie auf hawaii ist und ich hab tayron auch schon ewig nicht mehr gesehen weil ich immer so spät nach hause komme, mittags beim mittagessen wo wir früher immer zusammen gesessen haben kann ich im moment auch nie dabei sein und ach man" sagte ich und seufzte einmal, dann lief ich mit ihr an der hand hoch ins schlafzimmer denn wir wollten ja kuscheln


nach oben springen

#70

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 20:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nun auch wieder an als er das sagte und streichelte einfach seine hand als er das sagte "das ist gerade einfach ein wenig hektisch alles aber wenn du mal frei hast können wir ja gemeinsam mal ein paar tage wegfahren was hälst du davon?" fragte ich dann lächelnd,nahm seine hand dann aber auch in meine und machte mich mit ihm gemeinsam auf den weg nach oben in unser schlafzimmer.


nach oben springen

#71

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 20:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich war mit meinen nerven gerade wirklich fix und fertig weil ich nicht wusste wie es meinem kleinen schatz ging. "er hat sich in einer schlägerei eingemischt meint er.."sagte ich nur als jus fragte was passiert war und dann kam ich auch runtergerannt und zog mir noch eben meine schuhe und meine jacke an, packte die wichtigsten sachen ein und nickte justin zu. gemeinsam mit ihm ging ich dann auch zum auto,stieg auf der beifahrerseite ein und danach fuhren wir auch ins krankenhaus.


nach oben springen

#72

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 22:47
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte zu den ganzen Papparazzi kein Wort gesagt immerhin hatte ich das einmal beantwortet da ich dachte das die fragen dann aufhörten doch was lernte man daraus nichts hörte auf. Ich verdrehte kurz meine Augen und lehnte mich im Auto einfach zurück und schloss etwas die Augen um mich auszuruhen. "danke nochmal fürs abholen ihr seid die besten" meinte ich dann und lächelte etwas als wir zuhause ankamen. Ich Stieg dann aus dem Auto aus und es waren schon wieder ein paar Papparazzi hier aber das war für gewöhnlich immer so deswegen lief ich einfach weiter und merkte dann das ich gar keinen schlüssel dabei hatte also lies ich die zwei vor.

nach oben springen

#73

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 22:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann mehr als froh das wir endlich im auto ankamen und ich war auch jus sehr dankbar was er da am krankenhaus gemacht hatte,denn so war das alles viel schneller gegangen. im auto atmete ich einmal tief durch und lächelte tayron eben an als er das sagte "ist doch selbstverständlich das wir das machen.."antwortete ich darauf nur und dann fuhren wir aber nach hause. hier angekommen waren auch wieder fotografen aber das war meistens so. deswegen stieg ich schnell aus,nahm meine tasche und lief dann auch mit den beiden zur haustüre,die ich aufschloss und wir alle gemeinsam drinnen verschwanden.


nach oben springen

#74

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 22:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"das würden wir immer wieder machen" sagte ich und dann fuhr ich los.
Als wir dann endlich ankamen stieg ich aus, oh man diese paparazzis verfolgten uns auf schritt und tritt ich hatte volle kein bock auf diese fotographen, aber was sollte man machen, Ich ignorierte sie einfach und lief dann schnell mit tayron und selena rein. Schloss dann die tür hinter uns und sah die beiden an "wohaa man die ganzen fotographen nerven mich" sagte ich und sefuzte einmal.


nach oben springen

#75

RE: Eingangsbereich

in Bieber 11.11.2012 23:01
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Auf das was sie noch im Auto gesagt hatte antwortete ich nicht mehr und simste noch etwas. Ich würde mich echt freuen wenn Lil noch kommen würde. Als mum dann die Tür aufgeschlossen hatte lief mit rein und zog dann meine Schuhe aus und sah mich einmal im Spiegel an. Man sah die wunde kaum da meine Haare darüber waren deswegen schmunzelte ich etwas. Ich sah dann zu Dad als er das sagte und musste dann aber etwas grinsen "nicht nur dich" meinte ich dann und nickte einmal leicht "lilyn kommt gleich noch" sagte ich dann so nebenher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen