Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 18:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hoffte einfach das er bei nick nicht so wurde wie bei Josh,denn das reichte mir schon genug. Ich lächelte leicht als er meinen bauch streichelte und sah ihm in die Augen als er das sagte " ich weiß und ich wollte auch wie gesagt aber er hatte dazu keine Kraft und dann hatte nick mir eine sms geschrieben und weil ich ihn lange nicht mehr gesehen hatte..und ja..aber nun bin ich ja wieder da.." ich streichelte nochmal seine Wange und küsste ihn dann aber auch gefühlvoll.


nach oben springen

#47

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 18:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte "ist ja guut" sagte ich noch und gab ihr einen Kuss. Ich mein ich kannte Nick ja, von Awards undso bla die Jungs von den JB's waren eigentlich auch ganz cool und immerhin teilten wir uns das gleiche Kürzel ^^ JB
ich erwiederte ihren kuss dann noch gefühlvoll und sah sie an "Ich hab mir halt nur sorgen gemacht ist alles in ordnung" sagte ich zu ihr und strich durch ihr schönes braunes, glänzendes haar. Auch mit Josh würde ich einfach reinen Tisch machen. Ich hatte ihn ja schon zu unserer Hochzeit und zu meinem Jungesellenabschied eingeladen. Er war bestimmt auch ganz cool, das glaubte ich ja .. ich fands nur eben nicht so toll wie er damals selly angesehen hatte und bla.. naja wird wohl bald werden.


nach oben springen

#48

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 19:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte mich jetzt nicht wieder mit ihm streiten und deswegen lächelte ich nur nochmal sanft und erwiderte gefühlvoll seinen kuss,wobei ich auch leise durch meine nase durchschnaufte. Dann löste ich mich aber wieder leicht und sah ihn an als er das sagte "okay.."hauchte ich leise und schloss lächellnd meine augen als er durch mein haar strich. ich schlang meine Arme nun einfach um ihn und drückte mich sanft an ihn heran "musst du heute nochmal weg oder so?" fragte ich dann lächelnd und strich mit meinem finger sanft über seinen Rücken während ich ihn fragend ansah.


nach oben springen

#49

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bekam fast eine gänsehaut als sie über meinen rücken strich mit nur einem finger "neein ich bin ganz dein" sagte ich grinsend und zog sie etwas zu mir, ich küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll,
ich freute mich auf die zukunft mit ihr *-*
in einer woche war unsere Hochzeit *-*


nach oben springen

#50

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich legte meinen kopf dann auch sanft auf seiner schulter ab und küsste sanft seinen hals entlang nachdem ich meine augen geschlossen hatte. Dann als er das sagte freute ich mich natürlich und drückte mich noch ein wenig sanft an ihn heran "Das freut mich zu hören.."hauchte ich leise und dann aber küsste ich ihn auch gefühlvoll und biss ihm dabei einmal sanft auf die Unterlippe. "Was wollen wir heute machen?"fragte ich dann auch leise hauchend und fuhr mit meinen händen seinen Rücken weiter rauf und runter.


nach oben springen

#51

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es gefiel mir wie sie meinen hals küsste und meinen rücken streichelte ich sah sie an und lächelte als sie das fragte "mhh alles was du und das baby wollen" sagte ich leise hauchend und sah ihr verliebt in die augen. Ich war soooo glücklich *-*


nach oben springen

#52

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich machte noch ein wenig so weiter,bevor ich mich wieder leicht von ihm löste und ihm in die augen sah als er das sagte. Kurz sah ich auf die uhr und dachte nach,bevor ich ihn wieder anlächelte "Ich habe heute noch einen Termin beim Frauenarzt..willst du mitkommen?" fragte ich lächelnd,denn ich musste ja schauen ob bei unserem Baby alles okay war.


nach oben springen

#53

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"jaaaa dann kann ich unser kleines sehen" sagte ich und war total begeistert von ihrer idee *-*


nach oben springen

#54

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte nur lächelnd als er das sagte und dabei so strahlte. Das war einfach nur so mega süß von ihm. "Ich geh mich nur eben umziehen und dann gehen wir okay?" ich küsste ihn nochmal lächelnd und sanft und fuhr danach einmal durch sein Haar.


nach oben springen

#55

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 20:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"okaaaay" sagte ich und war nun total aufgeregt und hibbelig. Ich erwiederte den kuss und sah ihr dann nach als sie nach oben lief um sich umziehen zu gehen. Ich wartete dann hier unten und spielte wild mit meinen fingern rum


nach oben springen

#56

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 21:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

UIch lächelte ihn nochmal eben an und lief dann aber auch nach oben in unser schlafzimmer, wo ich mich eben umzog und mich im Bad frisch machte. So lief ich dann aber auch wieder nach unten und grinste leicht als ich sah wie er schon ungeduldig wartete. Ich zog eben meine schuhe noch an und nahm mir meine jacke,bevor ich ihm meine hand hin hielt "gehen wir?" fragte ich dann auch lächelnd und sah ihn fragend an.


nach oben springen

#57

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 22:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und grinste breit "waaah jaa " sagte ich und zog sie förmlich aus der Tür. ich lief schnell zu meinem auto und hielt ihr die Tür auf


nach oben springen

#58

RE: Eingangsbereich

in Bieber 13.08.2012 22:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht als er das sagte und musste dann auch lachen als er mich mit raus zog. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da stand ich schon draußen und dann gemeinsam mit ihm am auto "Danke.."ich lächelte ihn an, stieg dann auch ein und wartete bis er auch noch eingestiegen war, bevor wir dann auch los fuhren.


nach oben springen

#59

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 17:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Es waren ein paar Jahre vergangen und wir hatten unsere zwei kleinen Jungs gut auf die Welt gebracht. Jetzt waren sie beide schon älter und gingen auf die Highschool und langsam fühlte ich mich deswegen alt :'D weil hallo sie werden dieses Jahr schon 17 :O.
Nach einem laaangen Arbeitstag mit mega viel stress wie immer, das gehörte ja dazu wenn man eben ein Star was. schloss ich die tür auf und betrat das haus. "ich bin wieder daa" rief ich einmal und schloss die Tür hinter mir. Ich schälte mich aus meiner Jacke und hängte sie auf, meine schuhe stellte ich auch weg.


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 17:49 | nach oben springen

#60

RE: Eingangsbereich

in Bieber 06.11.2012 18:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war krass wie schnell die zeit vergangen war,denn das kam mir gar nicht so vor. es war echt verrückt das unsere süßen nun auch schon so groß waren,denn es kam mir immer noch so vor als hätte ich sie erst gestern zur welt gebracht. Einfach alles nur verrückt. Lange zeit hatte ich mich dann aber auch ein wenig zurückgezogen wegen den zwei jungs,aber die waren ja nun auch alt genug,das sah man ja schon daran das jamie alleine nach hawaii flog, aber ich hatte es ihm erlaubt,immerhin wollte er zu chloe. die tochter von miley und ryan. ich räumte gerade ein wenig auf als ich justin seine stimme erhörte. deswegen kam ich raus in den flur und lächelte ihn an als ich ihn sah "hey schatz.." ab und zu konnte ich es immer noch nicht fassen das alles so gut bei uns lief,da wir beide ja selbst noch jung waren und doch war die ehe mit ihm das schönste was mit passieren konnte,natürlich mit der geburt unserer jungs.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen