Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:40
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und nickte nur. Sie war sowieso schwächer als ich gewesen weshalb sie sich auch nicht sonderlich wehrer konnte. ''Oh doch das mache ich'' meinte ich dann und sah auch schon wie sie kurz nachdem ich sie rein geworfen hatte wieder aus dem Pool stieg. Grinsend sah ich ihr zu wie sie sich das kaltschnasse Kleid auszog und schon wurde ich in den Pool geworfen. Ich tauchte dann wieder auf und strich mir durch mein Haar. Lachend sah ich zu ihr und stieg wieder aus dem Pool. Sie hatte echt eine top Figur. ''Sorry... das war absicht'' meinte ich dann und legte die Arme um sie. Lief dann wieder zum pool und sprang aber dieses Mal mit ihr zusammen rein.


nach oben springen

#77

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte dann los. Ich fands diesmal gut, dass Zayn nicht nur mich ins Wasser schubste sondern wir zsm sprangen, ich taiuchte unter und löste mich von seinem griff und tauchte auf und schwamm erstmal rückwärts und wartet bis er auftauchte, ich hatte meine Augen geschlossen und entspannte, die sonne tat gut, ab und zu blinzelte ich, nicht das Zayn irgendwas dummes im Kopf hatte :D


nach oben springen

#78

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 00:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann ebenfalls und tauchte erst mal und liess erst mal Ashley auftauchen. Ich sah dann wie sie auf dem Rücken schwam und musste mir ein Grinsen verkneifen. Ganz leise und nur ganz leicht mit dem Kopf tauchte ich auf und schnappte nach Luft. Dann tauchte ich wieder ab, unter sie und schnappte mir ihren Fuss. An dem zog ich sie dann nach unten ins Wasser.


nach oben springen

#79

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

so doof leider die Mädchen reflexe waren schrie ich los als ich runter gezogen wurde. Doch ich hätte unter Wasser los lachen können aber ich verkniff es mir. Ich setzte mein Rach-ist-süß blick auf und grinste ganz leicht unter wasser und tauchte wieder auf und lachte jetzt wieder los. Oh man mit Zayn konnte man echt immer Spaß haben und das erfreute mich immer.


nach oben springen

#80

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:12
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte als ich hörte wie sie anfing zu kreischen. Dann schwamm sie wieder nach oben. Ihren Blick hatte ich sehr gut verstanden washalb ich erst mal ans andere Ende des Pool's schwamm bevor ich auftauchte. Ich fing dann sofort an zu lachte und sah zu ihr rüber. Ich hatte gerade echt Spass. ''Wie ist die Luft da drüben'' sagte ich dann und sah zum anderen Ende wo sie gerade war.


nach oben springen

#81

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:15
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm. "warte nur ab bis ich dich in die Finger bekomme!" sagte ich drohend ging aus dem Pool lief dann um den Pool zu ihm und drückte sein Kopf erstmal unter wasser, aber natürlich lies ich dann doch los, weil ich wollte ihn ja nicht ertränken. Ich lachte leicht dann sprang ich auf sein rücken. "attacke Chiggi!" reif ich dann wie bei Pokemon, ich hatte bei sowas immer Spaß :D


nach oben springen

#82

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur bei ihren drohenden Worten und ehe ich mich versah war sie schon aus dem Pool geklettert und bei mir. Als ich gerade abhauen wollte da hatte sie auch schon meinen Kopf zwischen den Händen und drückte mich unter Wasser. Als sie mich wieder los lies schnappte ich nach Luft und lachte. Ich ging mir dann noch einmal durch mein Haar und legte die Arme um sie als sie auf meinem Rücken war. ''Na warte'' meinte ich und lies mich nach vorne Fallen so das sie mit ihrem Gesicht voraus wieder ins Wasser tauchte.


nach oben springen

#83

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"neeeein." rief ich noch davor und schon waren wir wieder unterwasser. Jetzt merkte ich erst das Zayn ne Wasserratte war. Ich unterdrückte ein lachen unterwasser das würde nur Böse enden. Ich wartete bis Zayn wieder auftauchte. Ich würde jetzt die ganze zeit wie ein äffchen an ihm hängen, jetzt hatte er echt pech. :D


nach oben springen

#84

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und schon waren wir wieder im Wasser. Ich hätte ja gerne nur sie rein geworfen doch sie klebbte an mir. Als sie dann im Wasser immer noch nicht von mir ablies musste ich leicht grinsen und fing an sie zu kitzeln. Spätestens wenn sie anfing zu lachen musste sie auftauchen. :D


nach oben springen

#85

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:39
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Oooh nein, er hatte jetzt echt ne gute Idee aber ich war besser. Ich kniff ihn in seinen hals und das tat nach einer zeit echt weh, ich probierte echt nicht los zu lachen da müsste ich mich von ihm lösen aber er durfte diesmal nicht schon wieder gewinnen, dass würde nur meine schwäche zeigen. es war alles gerade an der grenze :D


nach oben springen

#86

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur weiter und kitzelte sie. Als ich dann spürte wie sie mir in den Hals kniff konnte ich nicht anders und öffnete den Mund und da kam auch schon die ganze Luft aus meinem Mund die in Bluberblasen aufstieg. Ich musste dann wiederwillig auftauchen und Ash hing noch immer an mir dran. ''Das war gemein'' schmollte ich und kitzelte sie wieder.


nach oben springen

#87

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 01:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als wir auftauchten lachte ich. "jaa!" sagte ich dann und lachte dann leise als er mich kitzelte doch dann knuddelte ich ihn. "ich lass dich nicht mehr los." sagte ich breit grinsend. "egal was du tust, du musst mich jetzt wohl überall hin mitnehmen." fügte ich noch breiter grinsend hinzu, jetzt war ich echt gespannt was er dazu sagte :D


nach oben springen

#88

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 02:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie anfing zu jubbeln und sich freute. Ich lachte dann auch und gab es auf. Ich liess mich von ihr knuddeln und lächelte dabei. ''Ach so ist das jetzt...'' meinte ich und lachte. ''Und wenn du dich umziehen willst?'' fragte ich sie dann und wusste wie wıchtig es ihr war mit der Mode und dem ganzen zu gehen.


nach oben springen

#89

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 02:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

mein grinsen blieb so wie es war. "dann kommst du halt mit." sagte ich dann zu ihm. "da hast du keine andere wahl." kicherte ich dann. "& ich wette es würde dir sogar gefallen." fügte ich hinzu, welchem kerl würde das nicht? oô


nach oben springen

#90

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 02:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und musste dann schmunzeln bei ihren Worten. ''Hm... das ist die beste Idee die du heute hattest'' meinte ich dann und grinste sie an. Natürlich würde es mir gefallen... Ash war hübsch und hatte einen tollen Körper. Da würde wohl kein Typ nein sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen