Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 14:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie mir heißer wurde und deswegen schnappte ich nochmal schnell nach Luft,küsste sie weiter gefühlvoll und bewegte mich dabei nur weiter. Mit meiner Hand strich ich dabei einmal von ihrer Wange wieder runter bis zu ihrer Hüfte und drückte sie weiter an mich heran,bis ich dann aber auch merkte wie sie uns drehte und ich deswegen nun unten lag. Deswegen musste ich auch eben grinsen und legte meine Hände auf ihre Oberschenkel,beugte mich ihr leicht entgegen und küsste sie danach wieder gefühlvoll,während ich sie nun auch machen ließ,immerhin war sie nun oben und durfte jetzt mal machen was sie wollte :D


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 14:24
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Mir wurde langsam auch wärmer und ich fing an zu schwitzen. Jetzt wollte ich es aber auch wissen, ich bewegte meine Hüfte kreisend auf seiner und dann mal wieder fest und stöhnte nun regelmäßig. Es fühlte sich total befreiend an, sich mal wieder gehen zu lassen, was natürlich der perfekte Zeitpunkt war. Der Sex. Ich nahm seine Hand und fuhr damit meinen Körper entlang. Er sollte jetzt nicht meinen nur weil ich die Oberhand hatte, das er aufhören musste irgendwas zu tun :D


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 14:33
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich krallte mich einmal in ihre Oberschenkel als sie sich dann auch auf mich bewegte und stöhnte nochmal auf, drückte meinen Körper weiter an ihren heran und auch sie an mich heran. Dabei leckte ich mir ab und zu auch über meine trockene Lippen und grinste danach aber auch als sie meine Hand in ihre nahm und damit dann auch ihren Körper rauf fuhr. Automatisch machte ich grinsend weiter und strich mit meinen Händen ihren rücken rauf und runter, küsste sie gefühlvoll weiter und schnaufte nochmal durch meine Nase durch.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 14:51
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und stöhnte immer weiter und küsste ihn ab und zu mal, doch langsam wurde mir echt warm :o Ich schnaufte durch und stützte mich auf seiner Brust ab und bewegte mich etwas schnneller auf ihm. Sein Grinsen entging mir natürlich nicht, automatisch grinste ich mit und leckte über seinen Hals ehe ich ihm dann ebenfalls einen Knutschfleck machte, was er konnte, das konnte ich auch. Ich stöhnte dann in sein Ohr und verweilte etwas in dieser Position.


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 16:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte nur nochmal genussvoll auf,weil es einfach nur geil war was sie machte und es einfach nur mega gut war. Ich merkte dann auch wie ich dann langsam kommen würde und deswegen bewegte ich mich eben so gut es ging unter ihr mit, merkte wie mir auch immer heißer wurde und mir Schweißtropfen über die Stirn liefen,aber bei ihr ging es einfach nicht anders,immerhin war sie ja auch ziemlich heiß. Meine Augen schloss ich dann wieder als sie meinen Hals leckte und krallte mich mit einer Hand sanft in ihr Haar,drückte sie so noch mehr an mich heran und bewegte mich dann nochmal schnell und hart in ihr bevor ich dann auch kam und ich deswegen wieder aufstöhnte.


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:08
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte dann auch lauter, ich merkte das er bald kommen würde, was mir natürlich recht war denn bei mir dauerte es auch nicht mehr lange. Ich bewegte mich noch etwas schneller und fester und langsam tropften auch mit die Schweißperlen vom Körper. Aber das war auch mega heiß was hier passierte. Ich schloss dann die Augen als er kam und ich mich nun auch vollkommen gehen lassen konnte und nun auch zum Höhepunkt kam. Ich stöhnte laut auf und ließ meine Bewegungen ausklingen.


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte nur nochmal auf als ich dann auch kam,spannte meinen Körper dabei leicht an und entspannte mich danach aber nur wieder,schnaufte unregelmäßig durch meine Nase durch und leckte mir auch einmal über meine Lippen, bevor ich sie dann aber auch wieder angrinste. Sie war wirklich wow gewesen. Mit meiner Hand fuhr ich ihren Körper nochmal rauf bis meine Hand an ihrem als lag und ich ihr Gesicht nochmal zu mir runter zog und sie küsste. "hmm..was hälst du von einer kleinen dusche?" fragte ich dann hauchend auf ihren Lippen und knabberte nochmal grinsend darauf rum, denn ich musste jetzt wirklich erstmal duschen gehen und vielleicht wollte sie ja auch mitkommen,denn zu zweit war es doch immer besser als alleine.


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:23
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte all meine Lust heraus und entspannte mich nach dem Höhepunkt etwas und grinste ihn dann etwas zerzaust an. Es war einfach Wow gewesen das musste ich zugeben. Ich leckte mir über die Lippen und genoss es nochmal in vollen Zügen wie er meinen Körper entlang strich. Den Kuss erwiderte ich natürlich auch und grinste in den Kuss hinein und nickte. "Duschen zu zweit? Ist immer gut." murmelte sie und strich seine Brust entlang ehe sie auf stand und sich das Haar nach hinten strich.


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich entspannte mich auch noch ein wenig,schnaufte dabei schnell und laut durch meine Nase durch und fuhr mit einer Hand durch mein Haar,während ich sie weiter angrinste und mir eben mit meinem Arm über die stirn strich. Danach sagte sie das dann aber auch und deswegen grinste ich breit,genoss es noch eben wie sie über meine Brust strich und stand dann auch langsam auf,hob sie einfach grinsend hoch und trug sie so auf meinen Armen nach oben ins Badezimmer, immerhin brauchten wir uns ja dann erst gar nicht mehr anziehen,das wäre nur unlogisch.


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:48
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich grinste als er mich auf dem Arm ins Bad schleppte."Uh.. das gefällt mir du könntest mich öfter durch die gegend tragen." sagte ich lachend und bewegte etwas meine Beine. Den Arm hatte ich um seinen Hals gelegt und mich an ihm festgehalten, ich freute mich aufs duschen, auf eine nasse und kalte Abkühlung *_*


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 19.07.2012 19:38
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh und Ryan kamen dann auch zusammen hier an. "Naja, weißt du.. ich würde mich schon freuen, wenn ich alle mal wieder sehen würde. Ich weiß nicht wer kommt, aber Vany oder Selly.. Vielleicht sogar Jenn.. Aber.. da ist justin und der wird mich nicht reinlassen, vor allem weil ich schon etwas angetrunken bin." lachte er dann auch leise und lehnte sich eben gegen die Wand, während er wartete, bis Ryan aufschloss, was er dann auch machte und die beiden zusammen rein ins Wohnzimmer gingen. Josh zog seine Schuhe aus und dann setzte er sich auch aufs Sofa und lehnte sich nach hinten. Er griff nach der Flasche, die er mit gebracht hatte und die auf dem Tisch stand. Dann machte er sie auf und trank erstmal drauß. "Machen wir Paaaaaaaarty allein, das geht doch auuuuch." sagte er nickend und lachte wieder leise.


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 19.07.2012 19:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder als er das sagte,legte einen Arm um seine Schulter und tippte mit meinem finger auf seine Brust "verstehe..aber du sollst wissen..egal wann und wiiiieee arg zu angetrunken bist,du kannst bei mir immer auf eine offene Tür hoffen.."ich nickte einmal und ließ ihn wieder los,schloss dann auch die Tür auf und lief mit ihm rein. Drinnen schloss ich dann auch die Tür hinter mir und folgte ihm rüber ins Wohnzimmer nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Grinsend beobachtete ich ihn wie er einen schluck raus trank und lachte wieder,bevor ich zu ihm rüber lief und ihm die Flasche aus der Hand nahm "trink nicht alles alleine..aber jaaa Partyyyy..."ich hob die Flasche eben grinsend nach oben, trank danach einen großen schluck drauß und leckte mir über die Lippen danach.


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 19.07.2012 19:56
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er streckte sich noch etwas und dann trank er nochmal was aus der Flasche, doch dann nahm Ryan ihm die Flasche weg und er sah eben zu ihm. "Ich weiß doch, mein Schatziiiii. Du bist.. also.. du bist mein beeeeester Freund, ich kann immer zu dir, das ist mir klaaaar." sagte er nickend. "Du kannst aber auch immer zu mir kommen, aber dann.. ähh.. bitteeeee ohne ein Mädchen. ich meine, wir können ja auch ohne viel Spaß haben." meinte er nickend und dann nahm er ihm die Flasche auch wieder weg. Er trank einen Schluck und dann zog er Ryan neben sich. Er tippte ihm auf die Brust und sah ihm in die Augen. "Jetzt.. jetzt erääähl mir erstmal.. wie du das immer schaffst.. mit deinen.. also deinen ganzen Mädchen... wie ist deine Masche... ich würde das uahc auch mal geeeerne probieren." sagte Josh leise lachend.


nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 19.07.2012 20:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben um,fuhr mit meiner Hand durch mein haar und streckte mich einmal,trank nochmal einen schluck und sah josh wieder grinsend an als er das dann auch sagte. Ich nickte nur breit grinsend und lehnte mich leicht nach hinten "klaaarrr..weeeiißß ich dooocchh...und ich versuuucchhss..also ohne Mädchen.."ich nickte grinsend und klopfte ihm eben auf die Schulter,bevor ich wieder nur was trank,denn es schmeckte echt gut. Dann aber ließ ich mich auch leicht zu ihm ziehen und hob leicht meine Augenbraue als er mir auf die Brust tippte und mich das dann fragte. Darüber musste ich nur lachen und legte meinen Kopf eben in meinen Nacken "es ist eben meine Arrttt..sie liieeebbeenn mich alleee...und sie liiiieeebbbeeenn meine Lippen..ohjaaaa..niemand kann sie widerstehen..."ich nickte nur grinsend und trank wieder einen schluck.


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 19.07.2012 20:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Na daaaaann haben wir das jaaa geregelt maaaaan." sagte er leise lachend und beugte noch etwas zu ihm rüber, denn er würde das jetzt schon gerne wissen wollen. Er hatte wohl doch schon etwas zu viel getrunken, aber das war ja nichts neues, das war ja in letzter Zeit oft und viel vor gekommen. Er kannte aber seine Grenzen. Eigentlich. Er wusste nur manchmal nicht, wann sie anfingen. Aber damit konnte er gut umgehen. "Achjaaaaaa? Nur deine Art? Das kann doch nicht alles sein? Isch meineeee.. wegen einer Atrt kann man dossch nisscht.. a.. also.. Auch deine Lipppeen? Hmm... Ich glaube, daaaaaas.. muss isch überprüfen.." sagte er leise lachend, lies sich dann nach vorne zu ihm fallen, weil er ja etwas seitlich saß und seine Lippen landeten direkt auf denen von Ryan. Dabei grinste er aber immer noch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen