Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 01:22
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich grinste dann als er durch sein Haar fuhr, das sah sexy aus, er schien wirklich überrascht zu sein das ich es jetzt machte, aber warum ihm nicht auch mal etwas gutes tun? *-* Ich leckte etwas über seinen Freund und leckte zärtlich über seine Eichel und schnaufte weiter durch die Nase, bis ich dann mit dem eigentlichen weiter machte und immer mal meinen Blick nach oben schweifen ließ. Ich hoffte echt das es ihm so richtig gefiel, denn immer tat ich das hier definitiv nicht. :D Ich schloss dann die Augen und wenn ich ehrlich war, war das selbst für mich erotisch. Ich fands schön mit anzusehen wie er das empfand.


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 01:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich biss mir ab und zu auf die Unterlippe,damit ich nicht aufstöhnen musste und hatte meinen Kopf weiter in den Nacken gelegt,meine Hände dabei leicht in die lehne gekrallt und drückte mich ihr leicht entgegen,denn bei sowas konnte ich nicht anders. Sie machte mich gerade sowas von an und vor allem was sie machte war echt einfach nur geil und natürlich gefiel es meinem Freund da unten auch mehr als nur. Leise stöhnte ich wieder auf und merkte wie ich eine Gänsehaut auf meinem Körper bekam,denn das tat einfach nur so verdammt gut. Meine Lippen hatte ich dabei auch ein Stück offen und schnappte immer wieder nach Luft,denn normal atmen konnte ich schon lange nicht mehr.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 01:43
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Warum ließ er sich nicht einfach gehen? Er konnte ruhig stöhnen das zeigte mir nur noch mehr wie ihm das gefiel. Ich grinste und legte beide Hände neben seinem Oberkörper ab und holte einmal kräftig Luft und machte etwas schneller weiter. Wie er stöhnte das war wie Musik in meinen Ohren. Ich fuhr dann seine Brust nach oben mit meinen Händen und knabberte auch etwas an seinem Freund, natürlich sanft und gefühlvoll, aber ich wollte etwas Abwechslung darein. Ich leckte immer mal wieder über seinen Freund und bewegte mich etwas intensiver. Er schnappte nach Luft, ich musste einfach Grinsen.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 01:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Oh Gott wenn sie weiter so machen würde,dann würde ich so noch kommen und das wollte ich ja nicht :O Das wäre ja wirklich peinlich. Trotzdem stöhnte ich nochmal lauter auf,ließ meine Augen geschlossen und hatte meinen Kopf weiter in den Nacken gelegt,bis ich das dann aber auch beendete,denn ich wollte wirklich nicht noch kommen. Deswegen zog ich sie zu mir nach oben,schmiss sie aufs Sofa neben mich und zog mir einfach noch schnell meine Boxer und ihren Slip aus, bevor ich über sie krabbelte und mit einem tiefen und kräftigten stoß in sie eindrang. Dabei stöhnte ich auch wieder auf und merkte aber wie sich ein befreiendes Gefühl in mir ausbreitete. sofort bewegte ich mich schnell in ihr und auch fester und drückte ihren Körper dabei an meinen heran.


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 12:20
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich machte noch etwas weiter bis er mich zu sich nach oben zog und alles sehr schnell ging bis er in mich eindrang und sich auf kräftig in mir bewegte. Ein lautes Stöhnen entfuhr mir und ich krallte mich leicht in seinen Rücken herein. Ich schloss die Augen und ließ ihn einfach machen, denn das gefiel mir. Wie fordernd er war und eindeutig wollte er es jetzt wissen und hatte auch mächtig die Zügel in der Hand. Ein Problem hatte ich damit ehrlich gesagt nicht, das machte mich nur noch mehr an. Ob er wohl in einer Beziehung auch die Hosen an hatte? :D Ich drückte wild meine Lippen auf seine und schnaufte immer wieder durch die Nase.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 13:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

da sie mich vorher schon so an gemacht hatte, würde es wohl nicht mehr lange dauern bis ich kommen würde,aber ich wollte es noch ein wenig herausziehen,oder besser gesagt versuchte ich es. trotzdem bewegte ich mich schnell und fest in ihr weiter,drang dabei immer wieder ins neue in sie ein und stöhnte dabei auch ab und zu wieder genussvoll auf. ihren Körper drückte ich dabei weiter gegen meinen,spritzten ihre Beine noch ein wenig und wurde immer schneller,während ich sie gefühlvoll und leidenschaftlich züngelte und meine Augen geschlossen hatte. ich genoss das alles jetzt nur noch und hoffte das es nicht so schnell endete,denn meine Lust stieg immer noch.


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 13:54
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich merkte das es bei ihm wohl nicht mehr so unglaublich lange dauern würde, denn ich hatte ja auch ganz gute Arbeit bei ihm geleistet. Ich sah in sein Gesicht und schloss die Augen weil eine unglaubliche Hitze in meinem Körper aufstieg, aber den Höhepunkt zögerte ich noch etwas heraus. Ich spreizte meine Beine etwas mehr, damit er noch etwas mehr in mich eindringen konnte und drückte mich seinem Körper entgegen. Das war so ein unglaublich schönes Gefühl. Ich stöhnte in sein Ohr und küsste ihn ab und zu, wenn ich nicht grade Luft holte. Meine Finger krallte ich in seinen Rücken hinein *-*


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich schlang meine beiden arme um sie,presste ihren Körper so weiter gegen meinen und züngelte sie einen Moment noch leidenschaftlich weiter,bevor ich aber mit meinen Lippen wieder ihren hals küsste und dort auch ab und zu leicht reinbiss. automatisch machte ich ihr dabei wieder ein knutschfleck und lachte deswegen leise,bevor ich mit einer Hand auch ihre brüste massierte und nochmal schneller machte , denn ich merkte wie ich nun doch kam. deswegen stöhnte ich auch nochmal laut auf,spannte meinen Körper etwas an und schnaufte als ich gekommen war,jedoch bewegte ich mich weiter in ihr,denn sie sollte ja auch noch ihren Spaß haben.


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:13
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich grinste und erwiderte den Kuss ehe ich wieder aufstöhnte, als er meinen Hals küsste, herein biss und mir einen zusätzlichen Knutschfleck machte. Ich merkte wie er schneller wurde und dann auch kam. Es war ungewöhnlich das Männer es zu ließen vor den Frauen zu kommen, aber ich lächelte und bewegte mich noch etwas intensiver mit und kam dann auch zum ersehnten Höhepunkt und stöhnte dabei leise in sein Ohr. Ich hatte mich weiter in seinen Rücken gekrallt, sicherlich ein paar Kratzspuren hinterlassen. Ich schnaufte durch und sah in seine Augen. "Wow." meinte ich einfach nur.


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hatte mich dann auch so lange noch in ihr weiterbewegt bis sie dann auch gekommen war. danach löste ich mich leicht, so das ich sie anschauen konnte und grinste sie nur an, auch als sie das sagte. ich nickte darauf einmal,fuhr mit meinen Händen ihre Seite nochmal rauf und runter,bevor ich mich aus ihr rausgleiten ließ und mich neben sie auf den rücken legte. " hammaa wooow.." sagte ich dann nickend und drehte mich leicht auf ihre Seite,legte meine Hand auf ihren arsch und zog sie so an mich mehr heran.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:26
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich sah in seine Augen und ließ mich an ihn heran drücken. "Gehts dir gut?" fragte ich dann nach und kuschelte mich etwas an ihn heran. Ich schnaufte durch und entspannte mich vollkommen. Also was konnte man sich besseres vorstellen, wenn man mit seinem Kumpel Spaß hatte. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und leckte mir über die Lippen. Es war einfach wunderbar.


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah sie nur an und nickte grinsend als sie mich das fragte " mir gehts perfekt.." hauchte ich leise und küsste sie nochmal eben,bevor ich durch meine Nase einmal durchschnaufte,mit meiner Hand nochmal ihren rücken rauf und runter strich und dann auch meine Augen kurz schloss,denn so langsam wurde ich müde,was bestimmt auch neben dem langen Tag am Alkohol lag. deswegen gähnte ich einmal,zog eine decke über uns und hauchte ihr noch ein Kuss auf sie Stirn " das war noch schoner als das erste mal.." hauchte ich dann leise und meinte das ernst.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 14:42
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn dann lächelnd an und erwiderte den Kuss den er mir auf die Lippen hauchte und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Alles klar das ist gut." Ich sah ihm dann ins Gesicht und sah das er seine Augen geschlossen hatte. Ich lächelte und nickte dann als er meinte es wäre schöner als das erste mal gewesen. "Da hast du Recht, magst du schlafen gehen?" fragte ich leise und sah auf die Uhr. Ich musste eigentlich gleich nach Hause, denn es war schon spät und morgen würde ein anstrengender Tag werden.


nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur nochmal leicht grinsend als sie das sagte und sah ihr wieder in die Augen als sie mich fragte ob ich schlafen wollte. "Neeii..."ich gähnte nur nochmal mitten im Wort und lachte deswegen,fuhr mit meiner Hand durch mein Haar und ließ mich wieder leicht auf den Rücken fallen. Okay vielleicht sollte ich ja wirklich mal eine Runde schlafen gehen, denn ich merkte wie meine Augen auch immer schwerer wurden und mein gähnen auch immer zunahm, aber das war auch okay immerhin war das bei mir heute wirklich ein langer und anstrengender Tag gewesen ohja! "vielleicht..hast du ja..recht..und ich sollte..schlaaafen.."


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:33
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Okay... ich werde dann gehen.." hauchte ich leise und küsste ihn auf die Wange. Ich stand dann von der Couch auf und zog mich wieder an. Dann konnte er beruhigt seinen Rausch ausschlafen und ich konnte mich auch etwas hinhauen. Ich sah ihn dann süß an. "Gute Nacht Ryan." flüsterte ich leise und gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen bevor ich meine Schuhe anzog und meine Tasche nahm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen