Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 19:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd als sie mich das fragte "ja so machen wir das,sag mir einfach bescheid dann okay?" ich strich nochmal über ihren Bauch und sah ihr nochmal lächelnd in die Augen,weil ich sie einfach die ganze zeit anschauen konnte, immerhin war sie mein Baby. Meine Frau.


nach oben springen

#197

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 19:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte nur. Und küsste seine Nasenspitze. "Hmm, suchst du mir und dir was raus?" Fragte sie. Lange würde sie es nicht dort aushalten, aber sie hatte es ja versprochen also. Zudem war sie Trauzeugin. Und wer weiß, vllt fing sie ja den Blumenstrauß, nur dann musste sie mehr als nur lachen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#198

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 21.08.2012 20:00
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich stand nun auch langsam wieder auf und lache leicht als sie mich das fragte "also für mich ist das kein Problem aber ich weiß doch nicht was du anziehen möchtest.."meinte ich lächelnd und zog sie dann auch sanft nach oben und lief mit ihr hoch,weil wir uns nun wirklich beeilen sollten.


nach oben springen

#199

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 08.09.2012 14:59
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#200

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 08.09.2012 15:03
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Kane kommt sie her ins Wohnzimmer. Sein Bruder ist echt nett wie sie zugeben muss. "Nett das er nichts dagegen hat das ich hier bin." Sie lächelt Kane zufrieden an bis sie seine Hand los lässt und zur Couch geht. Auf diese lässt sie sich fallen und streicht für einen Moment noch mal über ihr Gesicht bis sie sich schließlich nach hinten lehnt. "Ist dein Bruder immer so nett oder war das eben eine Ausnahme?" Sie lächelt etwas und wünscht sich gerade zumindest für einen kleinen Moment etwas von ihrem Bruder zuhören doch diese Hoffnung wird sicher nicht erfüllt werden. "Naja er scheint dich zu Lieben." Zumindest schien es ihr in diesem Moment so zu sein. Manchen Leuten siehst du halt an wen sie lieben und wen nicht. "Und was machen wir zwei jetzt?" Fragt sie in die Stille.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#201

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 08.09.2012 15:19
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal als sie das sagte. "Ach er ist nicht so streng...er erlaubt mir eigentlich fast alles solange es okay war und ich es nicht gleich übertreibe,außerdem bin ich auch kein Baby mehr.."antwortete ich ihr und folgte ihr danach auch zur Couch rüber. Ich setzte mich neben sie und sah sie an als sie mich das fragte "Ryan ist immer nett.. klar er kann auch mal wütend werden aber das habe ich bis jetzt selten gesehen.."ich lächelte sie wieder an und als sie dann meinte das er mich lieben würde grinste ich breit. "Ja er liebt mich und ich ihn auch.."wieder nickte ich grinsend und dachte eben nach. "Was möchtest du denn machen? vor allem möchtest du etwas trinken oder so?" ich legte meinen Arm hinter ihr auf der Lehne ab und drehte mich etwas zu ihr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen