Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 19.07.2012 21:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm einfach nach oben und musste dabei schon aufpassen das ich nicht irgendwo stolperte,denn es drehte sich schon leicht in mir,aber das war lustig und es sah auch lustig aus. Als wir dann oben ankamen sah ich mich eben um und schloss danach die Tür hinter mir. Ich sah ihn wieder an und als er was verschüttete sah ich ihn geschockt an "doch nicht auf mein Beeeetttttt....Jooooossshhhh..."ich schüttelte nur meinen Kopf und lachte dann als er das sagte. Ich hob meine Augenbraue und lief zu ihm rüber als er mir die Flasche hinhielt "Achhh duu kannst daaaasss? Das will ich jetzt aber mal sehen.."ich schnappte mir dann auch die Flasche als ich vor ihm stand und trank nochmal ein schluck.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 20.07.2012 08:46
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wollte sein bett echt nicht nass machen, aber da war es schön zu spät und passiert.. Da konnte er doch nichts dafür. Er lachte, als auch Ryan lachte, das war wohl ein zeichen, dass es ihm nicht so viel ausmachte. "Iiiiisch mach das dooooch wieder saubaa.." meinte Josh dazu nur und lachte leise, mal wieder. Dann legte er eine Hand an Ryans Hose und zoh ihn so zu sich, zwischen seine beine. Er sah eben auf seine Hose und dann wieder hoch in sein Gesicht. "Isch kann daas.. Ja wooooohl!" sagte er schnell nickend und machte dann einfach seine Hose schonmal auf, zog sie leicht runter, dass sie runter rutschte... Dann nahm ich ihm die Flasche weg, trank selber nochmal und die Flasche war nun auch schon halb leer. Krass waren wir schnell ôO


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 14:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine Augenbraue als er das sagte und nickte nur wieder "Das will ich auch hooofeeennn.."ich lachte nur wieder "eher kommst du mir hier niiichhtt weegg..damit du das weißt.."ich zeigte mit dem Finger auf ihn und nickte ein letztes mal,bevor ich dann aber auch merkte wie er mich zu sich zog. Deswegen lachte ich einmal leise und stolperte den ersten Schritt auch etwas ihm entgegen,bevor ich dann aber zu ihm runter sah als ich vor ihm stand. "Das will ich aber sehen.."ich fuhr mir nochmal durch mein Haar und dann aber schmollte ich als er mir die Flasche wegnahm "Heeeyy... gib sie wieder heerrrr..."ich beugte mich der Flasche leicht entgegen und wollte sie mir schnappen,aber am Ende landete der Halbe Inhalt von der Flasche auf seinem Shirt. "Upppsss...warte ich helf dir.."ich fuhr nun mit meinen Händen unter sein Shirt und zog es so langsam nach oben.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 16:19
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh hatte keinen Plan, was noch passieren würde, aber das war ihm auch egal, denn er wollte das alles nun einfach auf ihn zu kommen lassen, etwas Spaß hatte er doch auch verdient und Ryan auch. Aber Josh war eher so einer, der mal feierte, aber nicht übertrieb. Dann nahm Ryan ihm die Flasche weg, denn er verstand nicht mehr, was Ryan sagte, das konnte er nicht mehr in Zusammenhang bringen. Aber das war auch egal. Bald würden sie sowieso nicht mehr viel reden. Das dachte er zumindest. Und schon wurde er auch nass, weil ryan die Hälfte verschüttete. Josh lies seine Hände von Ryans Hose und lachte dann aber leise. Er half ihm eben noch beim Ausziehe, nahm dann auch das Shirt in die Hand und drückte es über seinem Shirt aus, sodass seins auch nass wurde. "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppssssss..." sagte er laut lachend und grinste ihn danach süß an.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 16:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste schon lange nicht mehr was ich hier gerade machte,oder besser gesagt was wir hier gerade machten,denn mein Kopf war schon lange ausgeschalten. Ich leckte mir eben über meine Lippen und danach grinste ich aber Josh nur wieder an und lachte leise als er dann auch gemeinsam mit mir sein Shirt auszog. "Ich hätte das auch alleine geschaaffttt..."ich nickte nur und dann aber drückte er sein Shirt über meinen aus und wieder lachte ich nur "maaaann der Inhalt sollte wenn dann in meinen Mund duuu...und nicht auf mein Shirt.."ich schüttelte grinsend meinen Kopf und sah dann aber auch an mir runter. "Jetzt musss ich es auch auuusziehen.."ich fuhr mit meinen Händen einfach unter mein Shirt,zog es mir aus und schlug ihn danach einmal frech damit,aber nur leicht.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 19:43
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh hatte keine Lust mehr lange zu warten. Auch wenn es Ryan war, der hier vor ihm war und kein heißes Girl, trotzdem war er inzwischen richtig geil und das konnte man auch sehen und spüren. Ob es bei Ryan auch so war, darauf achtete er gar nicht. Ihm war es jetzt nur wichtig, dass er seine Erektion irgendwie wegbekam und ob Ryan ihm dabei half war ihm egal, denn er war sowas von Hacke und das würde sich auch nicht ändern, zumindest nicht in den nächsten zwei Stunden. "Ich wollte daaassch alles ja in deinen Muuund machschen, aber meine Fähichkeit zum zielen isscht nischt meehr soo dolleee..." entschuldigte sich Josh so gut es ging. Josh setzte sich weiter aufs Bett und inzwischen stand Ryan nur noch in Boxer da. Josh sah an sich runter und entdeckte, dass seine Hose auch was abbekommen hatte. "Iiiiiiiihhhh.." sagte er schrill, wie ein Mädchen und zog auch schnell seine Hose aus, warf sie dann irgendwo hin im Zimmer.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 19:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Hmmm..."machte ich nur und streckte mich auch nochmal,bevor ich kurz nachdachte,oder besser versuchte es zu machen,denn am ende kam eh nichts gescheites raus. Ich sah nur nochmal auf mein Shirt eben runter, was ich dann aber auch auf die Seite schmiss. Der schöne verschwendete Flascheninhalt :( Dann aber sah ich Josh auch wieder an und lachte als er das meinte "Dein ziehleenn war noch niee sooo dolleeee...saaaach ih dir doch immaaa.."ich klopfte ihm mit einer Hand auf die Schulter,während ich weiter so zwischen seinen Beinen stehen blieb. Dann aber als er so lachte, musste ich auch nur lachen und erschrack mich auch eben. "Du lasch echt wie ein Mädel altaaa..." ich schüttelte meinen kopf und ließ mich dann auch einfach auf ihn fallen als er seine Hose weggeschmissen hatte, auch weil mein Gleichgewicht eh nicht mehr so toll war.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 21:45
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Öööööy.. issch habs schoooon immaa super duuuper geziiiehlt man. Nur in letztschter Zeeeit, ischt des häält nisscht mehr so hammaaaaa..." brachte Josh dann noch hervor, bevor Ryan dann auch auf ihm landete und Josh einmal lachen musste. "Gar niischt waaahr und selber alttaaa.. altaaa duu bisscht ja meehr älter als iisch määään." sagte er nickend und stellte seine Beine etwas breitbeinig auf, als Ryan auf ihm gelandet war. "Weischt duu.. du biischt so ei--ein Auufreißer... Dasss geht schooo aber niiischt.." meine Josh und nickte wieder etwas, so gut es eben ging. Aber dann hatte er genug geredet, denn es kam ja eh nur scheiße raus und dass die beiden sich überhaupt verstanden war ein wahres Weltwunder. Er drehte sich mit Ryan etwas, dass beide auf der Seite lagen, Ryan vor Josh. "Altaaa was benutschzt duu für ein Shampoo... das isch hammaaa." meinte er noch und roch an seinem Hals, bevor er ihn einmal entlang küsste.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 21:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder als er das sagte und schüttelte meinen Kopf "Jaaajaaaa dat würd isch jetzt auch saaagen..aber isch scho okaayy Joshiiii.."ich winkte nur einmal mit meiner Hand ab,die dann auch auf seiner Brust landete,denn ich hatte meinen Körper eh schon nicht mehr richtig unter Kontrolle. "Naaa uuunnndd? die paaar Jährcchen,.scheiiißß drauf.." ich legte meine andere Hand auch noch auf seine Brust und grinste ihn breit an. "Waaassch geht scho neett?" ich fuhr mit meinen Händen seine Brust einmal rauf bis zu seinem Hals,bis ich dann aber auch auf dem Bett landetete und deswegen wieder lachte. Ich liebte mein Bett so *-* Ich blieb dann auch einfach so liegen und lachte als er mich das fragte "Isch weeiißcch net..musch in meinem Baaad schaun.."ich zuckte mit meiner Schulter und dann aber merkte ich auch wie er meinen Hals küsste und deswegen streckte ich ihn leicht und schloss meine Augen. "Okaayyy isch kann verstehen warum das Mädeeell vorher soo verrückt nach dir war.."


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 22:22 | nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 22:27
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Da Josh sowieso nicht er selber war und betrunken war hoch zehn, und das hoffentlich keiner erfahren würde, konnte er machen was er wollte. Das konnte er auch so. Aber so war Josh mal etwa lockerer und konnte besser an solche Sachen rangehen. Außerdem.. vielleicht lernte er ja dann was. "Jaa maaaaan, wir lieben uns einfaasch gegenseitisch und deswegeschen, verstschehn, wir das von unsch beiden doch auuusch." sagte Josh noch nickend und dann spürte er wieder seine erektion in seiner Hose. jetzt oder nie. Und wenn schon. Josh zog sich schnell seine Boxer runter und machte sich dann auch gleich an die von Ryan, zog sie soweit runter und dann drang er praktisch auch einfach von hinten in ihn ein..


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 22:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir nochmal über meine Lippen,die immer noch nach Alkohol schmeckten *-* Aber wir hatten ja auch wirklich ziemlich viel getrunken,ich wusste schon gar nicht mehr wie viel. Ruhig schnaufte ich einmal durch meine Nase durch und grinste vor mich weiter her als er meinen Hals noch küsste. Dann aber lachte ich wieder als er das sagte und nickte mit meinem Kopf "Stimmt..da hasch du reecht..da hasch du vollkoommän recht Joshiii.."sagte ich dann nur und dann aber machte er das auch schon. Deswegen kniff ich meine Augen eben zusammen und schnappte nach luft,während sich mein Körper leicht anspannte,denn ich war das immerhin auch nicht gewohnt,immerhin war es ja sonst eigentlich immer umgedreht bei mir gewesen. meine Hand ballte ich eben leicht zu einer Faust,bevor ich mich dann aber auch leicht an ihn drückte..


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 22:44
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh konnte nur noch hören was Ryan sagte, aber darauf antwortete er gar nicht mehr, das musste er auch nicht und es wäre sowieso nur Anstrengung umsonst gewesen, also lies er es sein und konzentrierte sich auf den Job, den er hier gerade machte. Er schnaufte heftig durch seine Nase durch, aber merkte, wie gut es ihm tat. Er atmete ungleichmäßig und spannte seine beine etwas an, dann schlang er seine Arme um Ryan und drückte ihn noch mehr an sich. Er stöhnte leise auf und bewegte sich so gut es ging in ihm..


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 22:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte nur nochmal durch meine Nase durch und biss mir einmal auf die Unterlippe,denn es war doch sehr ungewohnt,jetzt konnte ich mir wenigstens vorstellen wie es den Mädels manchmal ergehen musste, aber so schlecht war das gar nicht mal. Ich stöhnte dann auch einmal auf,krallte mich mit meiner Hand leicht in seinen Arm als ich merkte wie er diesen um mich legte und hatte meine Augen nur leicht geschlossen,denn viel anderes konnte ich gar nicht machen. Dabei drückte ich mich einfach weiter an ihn heran,versuchte so gut es ging mich mit ihm mitzubewegen und schnaufte dabei unregelmäßig durch meine Nase weiterhin durch.


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:01
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hatte sich nie vorgestellt, wie es war, mit einem Typen zu schlafen. Aber jetzt wusste er es, Nur würde die Erinnerung nicht lange anhalten, denn den ganzen Scheiß hatte er morgen wieder vergessen, aber das war jetzt vielleicht auch besser so. Josh bewegte sich weiter mit Ryan, oder eher in Ryan und er war froh, dass er mitspielte, auch wenn er gerade echt keine Kontrolle hatte, nicht über seinen Kopf und nicht über seinen ganzen Körper. Josh merkte, dass es bald soweit sein würde und wenn er ehrlich war, dann hatte er etwas schiss davor, aber es war egal. Bald war es vorbei und danach konnten sie sich nicht mehr erinnern, das war vielleicht mehr oder weniger das gute am Alk. Irgendwann nachdem Josh noch raus und danach nochmal richtig rein war, kam er dann auch und presste seine Lippen aufeinander, damit er nicht laut stöhnen hätte müssen..


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste schon das ich morgen das bestimmt wieder vergessen hatte und das war wohl auch das gute dran, immerhin hätte ich das ja nie im nüchternen zustand gemacht das stand fest,aber es war mal etwas neues und eine neue Erfahrung und aus denen wurde man ja im Leben schlau. Okay ich hätte auch niemals gedacht das es so weit kommen würde nach dem Besuch in der Bar,aber wir hatten einfach wirklich zu viel getrunken mehr war das nicht. Die meiste Zeit hatte ich meinen Körper weiter angespannt und schnaufte laut und unregelmäßig durch meine Nase durch,bevor ich am Ende dann aber auch nochmal aufstöhnen musste als er kam. Dabei kniff ich meine Augen etwas zusammen,krallte mich mit meiner Hand leicht in seinen Arm und entspannte meinen Körper danach aber auch wieder langsam..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen