Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 17:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn an und grinste. "Gut, aber nein heeyy...mir gings nur nicht gut." Sie legte ihre Wange in seine Hand und lächelte weiterhin. "Du sag mal....ist Kane nun mit Jazzy zusammen?" Fragte sie vorsichtig und zog ihn runter zu sich. Um ihn zu küssen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 17:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht "ich weiß doch..das war auch nur ein kleiner Spaß.."ich zwinkerte ihr zu und strich noch ein wenig sanft über ihre Wange als sie ihre Wange in meine Hand legte. "ich weiß nicht..sieht aber so aus..ich muss das mal abchecken aber ich würde mich für kane freuen.."ich nickte lächelnd und dann aber zog sie mich zu sich und küsste mich wieder. Deswegen schloss ich meine Augen nur und erwiderte gefühlvoll ihren Kuss.


nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 17:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja nur ein Scherz. Logisch. Sie grinste breit und hörte ihm zu. "Okay, gut....ja die Beiden sind süß." Sie lächelte und küsste ihn dann intensiver weiter. Löste sich aber dann. "Was has du heute so schönes vor?" Fragte sie Ryan. Vllt gabs ja was, was die Beiden heute machen konnte. Das ein oder andere.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"find ich auch.."sagte ich nur lächelnd noch zu dem Thema Kane und Jazzy und danach küsste ich sie auch noch einmal weiter und sah zu ihr runter als sie mich das fragte. "hmm ich weiß nicht,aber vielleicht irgendetwas ruhiges? damit du dich ein wenig entspannen kannst?" fragte ich lächelnd und hob fragend meine augenbraue. Für sie würde ich echt alles machen das stand fest.


nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley schloss kurz die Augen. "Ruhig? Oki gut." Sie dachte kurz nach und zog ihn wieder ins Bett. "Damit fangen wir an. Schatz. "Sie kuschelte sich an ihn und legte ihre Hand an ihren Bauch. Er war so verdammt.....so....einfach nur perfekt. Und echt, sie verdiente ihn nicht. Er war viel zu gut für sie. Das wurde ihr immer wieder bewusst.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als sie das sagte und mich dann auch wieder ins Bett zog,aber ich hatte nichts dagegen und legte mich einfach wieder neben sie und drückte sie sanft an mich heran als sie sich an mich kuschelte. "was hälst du von einem wellnesswochenende nur wir beide?" fragte ich lächelnd und strich mit einer Hand auch über ihren Bauch.


nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Hatte er gerade Wellness gesagt? *_* Sie schnurrte kurz und nickte. "Ohja bitte gerne..." Da bekam Miley ja keine richtigen Stätze mehr raus. "Nur du und ich...." Sie nahm seine Hand in ihre und strich sanft über seinen Handrücken. "Gefällt mir sehr..." Sie sah ihm in die Augen und lächelte süß.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wollte mein Baby glücklich machen und ihr alles geben was sie brauchte und Entspannung und Ruhe stand im Moment jetzt auch ganz oben. ich lachte leise als ich merkte wie sie schnurrte und grinste dann aber auch als sie das sagte. "Okay gut..weil ich habe da schon was buchen lassen.."sagte ich nickend,sah dabei weiter grinsend zu ihr nach unten und drückte ihre Hand einmal sanft in meiner als sie die genommen hatte.


nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er hatte was? "Ryan...das kostet doch so viel Geld..." Sie seufzte kurz. Sie wollte nicht, dass er das Geld so ausgab. Aber es freute sie sehr. Miley küsste ihn ganz kurz und legte ihren Kopf an seine Brust ab. Schloss dann wieder die Augen und hielt seine Hand fest. Man, er gab ihr so vie. und sie? wow....da musste sie sich noch etwas einfallen lassen. Denn das war schon leicht unangenehm das er sein Geld für sie ausgab....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als sie das sagte "nein für dich ist mir nichts zu teuer..oder besser gesagt für euch.."sagte ich lächelnd und strich ihre haare nochmal nach hinten,küsste sie auch nochmal und drückte sie nur weiter sanft an mich heran. Sanft strich ich mit meinem Daumen dann sanft über ihren Handrücken und schloss nochmal kurz meine Augen um mich noch kurz ein wenig auszuruhen "hast du hunger?" fragte ich dann aber lächelnd und zog das Tablett zu uns.


nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das sollte er nicht sagen, das war mies. Sie konnte ihm nicht das kaufen was er vllt wollte. Aber er ihr? Ohman. Sie seufzte kurz und ließ sich fallen. Genoss seine Berührungen sehr und schluckte nochmals. Ehe sie dann nickte und ihre Augen öffnete. Das Tablett ansah und grinsen musste. "Ja doch schon ein wenig." Sie setzte sich dann auf und sah kurz an sich runter. "Hmm mir gefallen deine Sachen..." Stellte sie fest und drehte ihren Kopf zu ihm um.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich nun ein wenig auf,zog ein kissen hinter meinen rücken und sah sie dann nur weiter an,blickte kurz auf meine uhr und dann wieder zu ihr runter. Dann als sie sagte das sie hunger hatte,grinste ich breit und nickte "auf was hast du hunger?" fragte ich lächelnd und grinste dann auch nochmal als sie das sagte "sie stehen dir auch..sieht sehr sexy aus.."sagte ich zwinkernd.


nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 18:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auf was hatte sie Hunger? Ja hmm, das war die Frage. "Auf so vieles." Lachte sie und sah ihn an. "Danke schön, ist ja auch von einem sexy Kerl." Sie zwinkerte ihm zu umd biss sich auf die Lippe. "Der übrigens mein Mann ist un den ich liebe." Sie grinste breit und klimperte mit den Wimpern.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 19:24
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als sie das sagte und zog sie dann aber auch zwischen meine beine,so das sie an mich gelehnt war mit ihrem rücken "dann komm mal her.."ich legte einen arm locker um sie von hinten und hielt ihr dann auch ein stück Obst vor den Mund. Zu dem was sie sagte,lachte ich dann auch nochmal leise und hauchte ihr ein Kuss aufs haar, weil ich es süß fand was sie da sagte.


nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 19:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste lachen, mehr konnte sie nicht machen. Sie ließ sich zu ihm ziehen und war ganz brav. Ließ sich dann auch füttern und aß alles brav auf. "Schmeckt gut...." Murmelte sie kurz und kaute weiter. Er hatte sie extrem verändert. Und das gefiel ihr. "Vermisst du manchmal den 'Alten' Ryan?" Fragte sie ihn dann....sie wusste ja nicht, ob sie fragen durfte oder nicht...



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen