Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh biss sich auf seine Unterlippe, als ryan sich so in seinen Arm krallte und dann musste er aber auch leise lachen. Er atmete immer noch heftig und dann lies er sich aber auch aus ihm rausgleiten und drehte sich so, dass er auf dem Rücken lag. Er lachte wieder uns sah an die Decke. "Yoo brudeeeer, du weeiiisch jaa.. du biischt der Beste Freund von miiir, und das bleibt so allttaaa, okee?" fragte er dann leise nach und grinste dann aber zu ihm rüber und schmeißt ihm seine Boxer wieder hin, bevor er auch seine weider anzog.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich entspannte mich dann weiter,schnaufte dabei leise durch meine Nase durch und ließ dann auch wieder von ihm ab, kniff meine Augen nochmal zusammen und fuhr dann mit meiner Hand einmal durch mein haar,bevor ich mich auch auf den rücken drehte und kurz an die Decke sah. Dann aber musste ich auch lachen als er das tat und sah ihn kurz an als er das sagte "Isch okeee Altaaaa...das wird imma so sain.."ich setzte mich langsam auf und zog mir meine Boxer auch wieder ganz an und ließ mich danach wieder auf den Rücken fallen.


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Auch wen das eben keine große Sache war, war Josh etwas erledigt. Er schnappte nochmal nach Luft und dann holte er sich seine Hose und zog sie sich wieder an. Dann merkte, dass sein Hand vibrierte. Er sah drauf und lachte etwas. "Yoo, ich muss gleich los, zu meiner Perleee." lachte er laut und stand dann auf, war aber noch wackelig auf den Beinen und deswegen fiel er zurück aufs Bett. Wenn er bei Jenn war, musste er sich zusammen reißen und das sehr stark, auch wenn das schwer war, aber er hasste es, wenn sie ihn so sah. Er zog sich sein Hemd wieder an und machte nur ein paat Knöpfe zu. Dann strich er Ryan über seinen Bauch und lachte wieder. "Wir schhhehen uns doch bald wiedaaaa, oderr?" fragte Josh dann auch und hob leicht seine Augenbraue.


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blieb einen Moment noch so liegen,setzte mich dann aber auch auf und blickte eben auf mein Handy als er das sagte und lachte nur auch "jo dann geeeh mal,isch hab au noch was voor.."ich nickte nur und streckte mich einmal, bevor ich danach aber lachte als ich sah wie er aufstehen wollte und am Ende doch wieder zurück aufs Bett fiel. Ich suchte mir dann auch eben meine Hose und zog mir diese an,denn was anderes musste ich ja im Moment nicht anziehen, immerhin war ich bei mir zu Hause und konnte tragen was ich wollte. Ich konnte ja auch nackt gehen,aber das wollte ich nun auch nicht. Kurz sah ich nochmal auf seine Hand runter als er damit über meinen Bauch strich und nickte lachend "Klarooo.. imma dooocchh..meld dich einfach okeee?" ich nickte nochmal und nickte kurz,denn das meinte ich ja auch ernst.


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:35
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ahhaaaaaaa! Yoom leg sich flach altaaaa.." sagte Josh nickend und dann versuchte er nochmal aufzustehen, lief dann bis zur Tür und hielt sich danach daran fest, was anderes blieb ihm nicht übrig, wenn er nicht umfallen wollte. Er zwinkerte Ryan nochmal zu. "Jaaoo, maaasch isch dann,, viel Spaß brrrooooo!" rief er noch etwas zu laut, lachte dann auch wieder und winkte nochmal, bevor er die Tür aufmachte und dann erstmal gegen die Wand lief. "Oh.. Scchhhuldigung.." sagte er dann und lief danach richtig, die Treppen runter und dann machte er sich auch schon auf den direkten Weg zu Jenn. Oh Gott.. die würde sich freuen...


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.07.2012 23:38
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur nochmal und blieb noch sitzen bis er dann auch aufstand. Ich streckte mich dann auch zu meinem Handy und schrieb Demi eben,weil ich echt Bock hatte das sie kam,ehrlich mal. "Ja dir au viieell spaaaßßß und ran an den heißön Spääckk.."rief ich noch hinterher und winkte lachend,bevor ich noch einige Momente einfach liegen blieb und mich dann am Ende aber auch aufrappelte,denn ich wollte mich noch kurz frisch machen und deswegen lief ich auch rüber ins Badezimmer,nachdem ich hier ein wenig sauber gemacht hatte,in dem ich alles in irgendwelche Schränke schmiss.


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal eben als ich hörte was sie mir noch hinterher rief,kam dann aber auch hier oben an und suchte mir eben eine badeshorts aus meinem schrank raus,bevor ich mich umzog und am ende nur in den Shorts da stand. so lief ich eben zum spiegel rüber und drehte mich rum,so das ich mein neues rückentattoo bestaunen konnte. Ja ich mochte es wirklich und es war mir auch ganz egal was die anderen dazu dachten. Mit meiner Hand fuhr ich durch mein haar, suchte noch Handtücher und lief damit dann auch wieder runter.


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.08.2012 20:10
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Mag ja sein, dass er wusste was er anziehen wollte..sie nicht. Vorallem nicht so. Jedoch nahm sie dann das erst Beste Kleid und zog es sich an. "Mist..." Es passte zwar aber man sah ihren Bauch. Naja, da musste sie nun durch. Sie seufzte und machte sich noch schnell fertig Haare und Schminke.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.08.2012 20:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich zog mich dann auch um und machte mich noch im Bad frisch,bevor ich dann aber wieder hierher kam und lächelte leicht als ich sie sah "Baby du siehst heiß aus.."hauchte ich leise,umarmte sie eben von hinten,legte meine Hände dabei auf ihren Bauch und hauchte ihr ein Kuss auf die schulter. "wollen wir dann los?" fragte ich dann und blickte kurz auf meine Uhr.


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 21.08.2012 20:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das konnte sie nicht ganz glauben aber okay. Sie nickte kurz und sah ihn an. "Du auch und wie." Sie grinste kurz und küsste ihn. Dann nahm sie seine Hand und lief mit ihm Richtung Haustür. Ihre Tasche hatte sie noch umgehängt und eine Stola mitgenommen. Zudem hatte sie noch sich zuvor in die Schuhe reingezwungen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 22.08.2012 00:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

wir waren dann auch hier angekommen und gleich nach oben ins Schlafzimmer gelaufen,wo ich ihr noch bei dem kleid geholfen hatte und mich dann mit ihr hinlegte nachdem ich mich selbst ausgezogen hatte,denn es war nun auch schon spät und da würde ein wenig Schlaf recht gut sein. ich zog sie deswegen sanft an mich heran,küsste sie noch eben und dann war ich auch irgendwann so mit ihr im arm eingeschlafen.


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 16:10
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schlief die Nacht durch. Ohne beschwerde oder ähnliches. Nach so langer Zeit, tat das echt mal gut. Auch wenn sie nicht gerade das wollte, was gerade war. Sie musste mit klar kommen. Auch weil, sie genau das liebte. Ihn...und das könne sie nicht machen, nicht das was einfach nur schlimm ist. Am nächsten Morgen wachte sie auf und seufzte. Blieb aber noch im Bett liegen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 16:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihr etwas zum essen bringen und deswegen hatte ich unten in der Küche eben ein Tablett gerichtet mit eigentlich fast allem drauf,sei es Obst oder einfach ein Brötchen und dazu die Beilagen oder auch etwas zum trinken. Oben angekommen öffnete ich aber auch leise die Tür und lächelte dann nur als ich sah das sie munter war. "hey..na ausgeschlafen?"fragte ich lächelnd,schloss hinter mir wieder die Tür und lief mit dem Tablett zu ihr rüber.


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 16:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah kurz neben sich, aber sie musste feststellen, dass sie alleine war. Wie früh war er denn wach? Als die Tür aufging und sie Ryan sah lächelte sie kurz. Machte sich das Haar nach hinten und auch zusammen. Ehe sie nickte und weiterhin lächelte. "Ja ich denke schon und du? Frühaufsteher?" Sie wusste ja nicht wie spät es war.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Sheckler 23.08.2012 17:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich stellte das Tablett dann auch neben ihr auf dem bett ab,machte das Fenster eben auf und setzte mich dann auch neben sie auf die Bettkante und hauchte ihr erstmal kurz lächelnd ein Kuss auf die Lippen "ja und nein.. Frühaufsteher würde ich jetzt nicht sagen..eher bist du hier die Langschläferin.."ich lachte leicht und strich mit meiner Hand eben über ihre Wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen