Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:34
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja ich hoffe es..Nur da gibts ein Problem.. Sie ist meine Beste Freundin" meinte ich zu ihr und musste nun grinsen.
"Und meine "Neue" Freundin sollte sich ja wohl gut mit meiner Besten Freundin verstehen was?" lachte ich.
Ich war froh sie heute getroffen zu haben. Vorallem, weil es ihr fast, oder genauso ging wie mir. Es tat gut mit ihr darüber zu reden, obwohl wir erst so kurz kannten.


nach oben springen

#167

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:48
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich lachte und schüttelte dann den Kopf. "Naja... eigentlich sollte es so sein... ach irgendwie wird das schon klappen, einfach optimistisch sein." sagte ich dann ehrlich und trank einen Schluck meines Kaffees. Es war schön jemand gleichgesinnten zu treffen, außerdem hatte er mein Handy gerettet und zu dem meinen Tag noch versüßt. "Ich bin dir echt was schuldig."


nach oben springen

#168

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:53
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ach quatsch, das habe ich doch gerne gemacht Jessica"
"Da brauchst du nichst wieder gut machen, das ist selbstverständlich" meinte ich und legte dabei meine Hand auf ihre. Diese lag auf dem Tisch. Kurze Zeit später jedoch zog ich sie wieder weg und legte sie auf meinen Schoß.


nach oben springen

#169

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:58
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Trotzdem...." sagte ich dann leise und spürte seine Hand auf meiner und lächelte ihn dann an, als er jedoch seine Hand wieder wegzog, verschwand es und ich trank schnell einen Schluck meines Kaffees. Es hatte sich gut angefühlt wie zärtlich er seine Hand auf meine gelegt hatte, aber ihm schien das unangenehm gewesen zu sein, umso schneller hatte er sie deswegen sicherlich weggezogen. Aber was erwartete ich, ich kannte ihn gar nicht o.o


nach oben springen

#170

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 22:06
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Es war mir nicht unangenehm, aber ich wusste nicht ob sie das so gut finden würde..
"Ohh entschuldige" sagte ich und musste grinsen.
"Das war nichts gegen dich, ich wusste nur nicht ob es dir vielleicht unangenehm ist" sagte ich und lächelte dann.
Anschließend trank ich einen schluck von meinem heißen Kakao


nach oben springen

#171

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 22:08
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

War es etwa so offensichtlich gewesen was es mir etwas ausmachte das er seine Hand weggezogen hatte? Meine Wangen färbten sich rot und ich sah verlegen auf mein Glas. Peinlich. "Nein nein... ist schon ok." sagte ich sofort und lächelte ihn dann wieder an. Nicht das er noch einen falschen Eindruck von mir bekam.... Ich trank erneut einen Schluck meines Kaffees und sah ihm wieder in die Augen.

//muss los bis morgen bin ab 4 oder 5 Uhr on <3


nach oben springen

#172

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 16:54
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihren Blick und lächelte dabei. "Dann ist ja gut"
Der Kakao schmeckte hier hervorragend. "Und sonst, was machst du so in deiner Freizeit? Bist du auch so eine Shopping Queen die immer neue Klamotten shoppt?" Fragte ich und grinste.


nach oben springen

#173

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 17:10
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und nickte dann lachend. "Aber natürlich, eine Vollblut Shopping Queen und du? Du stehst doch sicherlich auch total auf Mode nicht wahr?" fragte ich neugierig und aß etwas von meinem Vanille Kuchen der mich schon die ganze Zeit anlachte. Es war mir egal wie viel Kalorien er hatte, schließlich war ich kein Model und stopfte das in mich hinein was ich wollte.


nach oben springen

#174

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 17:18
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Hmm naja es geht soo.. Ich gehe ab und zu mal los.. Mit Mode kenne ich mich bestens aus, aber eigentlich bin ich selten unterwegs. Ich mag dieses ganze rumgeshoppe nicht sooooo sehr.. Bekomme auch meistens die Sachen gesponsert um halt Werbung zu machen." Erklärte ich ihr.
"Aber in Dessouläden, da gehe ich gerne rein" lachte ich nun wieder und bestellte mir beim Kellner eine Waffel mit Kirschsoße..


nach oben springen

#175

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 17:25
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Kostenlose Klamotten, gott Model müsste man sein." scherzte ich lachend und nickte dann. "Ach ich kann vom Shoppen gar nicht genug bekommen und typisch Frau sind die Schuhe das wichtigste." erklärte ich ihm und sah ihm dann in die Augen als er das mit den Dessouläden ansprach zeigte mit der Kabel auf ihn und schluckte das Stück herunter. "Ich muss sagen da gehe ich auch gerne rein." lachte ich.


nach oben springen

#176

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 17:37
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Na das gefällt mir " grinste ich
Und bekam dann auch endlich meine Waffel, die ich dann auch gleich anfing zu essen.
Meine Handy vibrierte und ich las Mileys sms.. Ihr schien es nicht so gut zu gehen, also hieß das, dass sie mich bräuchte..
"Du Jessica, wäre das okay, wenn wir uns die Tage noch mal treffen? Meine Beste Freundin brauch mich gerade und wir haben uns schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.." fragte ich sie..
Ich hoffte das sie nichts dagegen hatte.
"Würde mich sehr darüber freuen wenn wir das hier wiederholen könnten oder auch i-was anderes cooles zusammen Unternehmen würden"


nach oben springen

#177

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 17:41
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich lachte und merkte das er sofort nervös wurde als er auf sein Handy geschaut hatte. "Na klar, kein Problem." sagte ich dann lächeln und aß in Ruhe an meinem Kuchen weiter. Was sollte ich auch groß sagen? Ich wusste wie er zu ihr stand und schließlich war es seine Beste Freundin. "Meld dich einfach... " sagte ich dann süß und zwinkerte ihm zu. Ich schrieb ihm meine Handynummer auf die Serviette und drückte sie ihm in die Hand. Ich würde noch etwas bleiben und das Feeling genießen.


nach oben springen

#178

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 18:18
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ich schreib dir nachher versprochen" sagte ich
"Tut mir leid Jessica, aber wir holen das auf jeden fall nach"
Ich stand langsam auf und beugte mich dann kurz zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Bis später " meinte ich und ging dann.
An der Kasse bezahlte ich meine Sachen und ging dann zu mir nach Hause.


nach oben springen

#179

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 20:59
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Langsam kam Danneel an der Strandpromenda entlang, den eigentlich wollte sie heute Abemd noch etwas tanzen gehen doch wer weiß schon was der Abend noch bringen wird. Grinsend schaute sie dabei auf und blickte dann wieder zu ihren High Heels, verdammt die schmerzten schon etwas, sodass sie diese nun langsam auszogen. Ihr Kleid strich sie sich dabei wieder etwas richtig, während ein Summen auf ihren Lippen sich legte und sie dabei etwas begann zu tanzen, das sie hier heute noch auf jemanden treffen würde, das hätte sie nie erwartet.

nach oben springen

#180

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 21:19
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Nachdem Alex sich heut eine kleine Auszeit gegönnt hatte, beschloss er kurzerhand einen kleinen Spaziergang zu machen. So zog es ihn zur Strandpromenade, die er gemütlich schlendernd entlang lief. Das Wetter war mal wieder mehr als angenehm... trotz das es schon spät am Abend war, wehte noch immer ein lauwarmer Wind, den er durchaus genoss. Während er den Pfad langsamen Schrittes entlang lief, bemerkte er eine junge Lady, die ein wenig tänzelnd durch die Gegend huschte. Als er nach genauem hinschauen erkannte, um welch Sonnenschein^^ es sich dabei handelte, zauberte es ihm direkt ein lächeln ins Gesicht.
Schmunzelnd beobachtete er sie, da sie ihn anscheinend nicht bemerkte... Nach ihrer kleinen Summ und Tanzeinlage, applaudierte er mal demonstrativ und grinste sich dabei einen zurecht..."Was für eine Vorstellung, Mrs. Harris... bekomme ich eine Zugabe?!" scherzte er kess und lachte dabei leise auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen