Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:41
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//haha, ich glaube die Bilder von Elena, sind nicht Jugendfrei xD

Sie genoss gerade den Moment, nach dem ganzen Stress sehr. Klar das kennen...aber wer kannte sich heut zu Tage denn schon? Gewiss nicht mehr viele Menschen. Sie grinste leicht. Und küsste ihn intensiv weiter. Nie zuvor hatte sie so jemanden kennen gelernt bei dem sie sich so schnell wohl fühlte. Und der Halb nackt auf ihr lag. Geschweigedenn....er würde heute noch mehr auszeiehen müssen, das stand fest. Elena öffnete leicht ihre Augen als sie seine Zähne spürte aber machte sich nichts draus. Sie seufzte genüsslich als er ihre Seite entlang strich. Dann löste sie sich von ihm, da sise merkte das er genau wie sie nicht weiter wusste. "Nicht hier....nicht hier wo man uns sehen kann Babe..." hauchte sie heiß.

nach oben springen

#152

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:48
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

// Ach komm zeig mal her ^^

Ich genoss die Momente noch mit ihr,bevor ich dann aber auch nickte als sie das sagte. Sie hatte recht, auf Schlagzeilen hatte ich gerade auch keine sonderliche Lust. " zu mir oder zu dir?" fragte ich deswegen hauchend und legte meine Lippen wieder auf ihren ab,denn küssen war ja nicht verboten und außerdem war ich eine Art süchtig nach ihren Lippen,auch weil sie einfach eine perfekte küsserin war. Solange fuhr ich ihre Seite weiter rauf und runter und war gespannt was sie sagen würde.


nach oben springen

#153

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:51
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//warte ;P

Sie nutze die gunste der Stunde und ließ ihre Hände fix in seine Hose rutschen. Sie sah ihn immer dabei ihn die Augen. "Dir.." Meinte sie dann und spielte ein wenig mit seinem Glied rum. Ehe sie ihn dan wieder heißblütig küsste. Nein verboten war dies nicht. Elena nahm ihre Hände wieder zu sich, denn dies war ja nur ein vorgeschmack. Er solle nicht so viel von ihr wissen...also nicht hier ! Kurz drauf löste sie sich von ihm und sah ihn an.

nach oben springen

#154

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:55
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

// Okay ^^

Als ich ihre Hände dort unten spürte,schnaufte ich genussvoll durch und merkte wie ich immer heißer auf sie wurde, aber sie machte mich auch so verdammt an. Ich unterdrückte ein stöhnen, küsste sie noch eben leidenschaftlich weiter, bevor ich mich dann aber langsam löste,aufstand und sie dabei mit nach oben zog und gleich auch wieder an mich. Dabei kniff ich ihr eben grinsend in den arsch und schnappte mir noch eben mein Shirt aus dem Sand.


nach oben springen

#155

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:59
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//das andere folgt ;P Da sieht man ziemlich viel...von ihrer Oberweite xD

Klar, sie wusste was Typen liebten...Also nutzte sie dies Wissen aus. Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "uhh....wird ein Matt schwach..." Sie sah ihn fragend an und stand dann mit ihm auf. Sah zu ihm hoch und küsste ihn erneut. Jedoch löste sie sich kurz drauf wieder von ihm und ofiff nach Lee. Die auch schnell angerannt kam. Sie legte ihr die Leine an und sah ihn an. Blickte dann runter zu seinem Schirtt und schunzelte. "Wenn wir uns beeile...schaff ich deinen Erektionsrekort..." Meinte sie und grinste.

nach oben springen

#156

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 01:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

// Haha okay ^^

Klar machte mich das an was sie da gemacht hatte,aber zum Glück sah man noch nicht viel, weil das wäre peinlich genug, vor allem könnte es ja jemand auf den weg zu mir sehen und das wollte ich nun auch nicht. Bei mir konnten wir ja dann machen was wir wollten aber noch nicht hier " jeder wird einmal schwach.." hauchte ich leise in ihr Ohr, zwinkerte ihr grinsend zu und sah nochmal eben zu Lee runter, bevor wir uns dann auch auf den weg zu mir machten,denn noch länger umsonst warten wollte ich nicht das stand fest.


nach oben springen

#157

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:08
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann. "Darf ich fragen warum du länger keine Beziehung hattest? Es muss doch eine Frau gegeben haben die dein Herz erobern konnte, auch wenn sie vielleicht nicht die für den Rest deines Lebens war." meinte ich interessiert und nun standen wir vor dem Café auf der Strandpromenade. Ich liebte LA einfach nur weil es wunderschön hier war.
"Irgendwann wird wohl die Richtige kommen, die damit umgehen kann, aber ich verstehe vollkommen was du meinst, bei mir ist das ganze nicht anders." Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. Schön das er so offen zu mir war.


nach oben springen

#158

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:13
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Klar da gabs jemanden den ich sehr mochte, jedoch ist sie verheiratet.. Ich hab lange gebraucht sie aus meinem Kopf zu bekommen und hab mich dann immer mit anderen Beziehungen abgelenkt so gut es geht, aber i.wie ist das dann doch immer gescheitert, weil ich es unfair gegenüber meiner Partnerin fand, wenn ich immer mit den Gedanken bei einer anderen Person war". Erklärte ich.
"Deswegen war bisher noch nicht die richtige dabei.." meinte ich und sah kurz auf den Boden, denn ich musste für einen Moment wieder an Miley denken..DIe Gefühle zu ihr würde ich wohl nie komplett abstellen können, aber im Moment bin ich soweit das ich einigermaßen damit leben kann. Und von Zeit zu Zeit wirds immer besser.
"Ja ich hoffe das ich die Richtige bald finden werde" meinte ich als ich mich wieder gefasst hatte und sie nun wieder richtig ansehen konnte.Ich fuhr einmal über mein Gesicht und dann durch meine Haare.


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 20:16 | nach oben springen

#159

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:21
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann und sah ihn an. Lächelnd legte ich meine Hand auf seinen Arm und tätschelte diesen sanft. "Du hängst wohl noch an dieser Frau nicht wahr?" fragte ich neugierig und schon setzte ich mich an einen freien Tisch. "Aber ich glaube schon das so ein Mann wie du seine bessere Hälfte finden wird, schließlich gibt es zu jedem Topf auch den passenden Deckel." Ich wusste schon was ich trinken wollte und machte es mir gemütlich an dem Tisch bevor ich ihn wieder ansah. Er schien wirklich noch an der Frau zu hängen, sie schien es ihm angetan zu haben. Liebe war etwas wunderschönes so lange sie erwidert wurde.


nach oben springen

#160

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:38
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Naja was heißt hängen. Ich komm damit klar und könnte mich auch neu verlieben.. Aber auch nur solange meine neue Freundin damit klar kommen würde das ich wohl immer minimale Gefühle für Milesy haben werde, was jedoch dann natürlich nichts an meiner Beziehung ändern würde."
"Aber ich spiele lieber von Anfang an mit offenen Karten, nicht das sie es später von anderen erfahren muss. Verstehst du?"
Auch ich wusste schon längst was ich trinken wollte.
"Aber jetzt erzähl du mal von dir. Wie siehts bei dir so aus in der Liebe?"


nach oben springen

#161

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:43
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

//bin schnell baden! (:


nach oben springen

#162

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 20:57
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

// okay ;) viel spaß :)


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 20:57 | nach oben springen

#163

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:18
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Das muss sie dann akzeptieren, ich glaube das wird irgendwann eine verstehen, schließlich kannst du nichts dafür, wenn man liebt dann liebt man." sagte ich dann lächelnd und hatte vollstes Verständnis, auch ich hing immer noch an meiner großen Liebe und das würde auch immer so bleiben, aber es war nicht so als könnte ich mich auf nichts neues einlassen. "Ich finde gut das du sofort mit offenen Karten spielst, so können Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden bevor überhaupt welche aufkommen können bei diesem Thema." Als der Kellner kam bestellte ich mir einen Latte Macchiatto und ein Stück Vanille Kuchen *-* Ich sah ihn dann Schulter zuckend an. "Ich warte auch immer noch auf den Richtigen, bis jetzt sind meine Beziehungen immer kläglich gescheitert." sagte ich ehrlich und lachte kurz auf.


nach oben springen

#164

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:24
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Na dann teilen wir wohl das selbe Leid was?" meinte ich zu ihr.
Ich hatte mir einen Warmen Kakao mit Sahne bestellt.
"Hachja Liebe ist nicht immer einfach. Und ja ich hoffe das sich meine neue Liebe auf das einlassen kann" meinte ich lächelnd und hoffte nur das alles gut wird.


nach oben springen

#165

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 13.11.2012 21:28
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

"Ohja anscheinend schon, aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne nicht wahr?" sagte ich grinsend und strich mir das Haar aus dem Gesicht was ich wieder offen trug. Ich nickte dann aber weil ich wusste was er meinte. "Bestimmt so lange du ihr zeigst das sie die wichtigere Frau in deinem Leben ist, bestimmt." meinte ich dann nur und da kamen auch unsere Getränke schon.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen