Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:43
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Die kleine konnte doch nicht vom Erdboden verschwunden sein. Elena stand dann wieder auf und lief weiter. Pfiff kurz nach Lee aber sie kam irgendwie nicht. Nach einer kurzen Zeit sah sie dann Lee bei einem jungen Kerl. Wesegwn Elena los rannte. "Oh Gott Lee..." Wie Elena ihren kleinen Welpen vermisst hatte. Als sie bei den beiden an kam knuddelte sie ihre kleine zunächst und saß auf dem Sand. Ehe sie dann hoch schaute. "haben sie meine kleine gefunden?" Fragte sie freundlich?

nach oben springen

#122

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich streichelte den kleinen Welpen weiter und lächelte leicht,weil er ect süß war. "Mensch bist du einfach abgehauen hmm? Das geht doch nicht.."sagte ich nur lächelnd und dann aber sah ich auch hoch als ich plötzlich eine Stimme hörte und ein Mädchen dann sah welches den Welpen knuddelte. Es sah wohl aus als gehörte ihr der Hund. Ich lächelte nur und stand ann auch wieder auf "naja sagen wir es eher so,die kleine hat mich gefunden.."sagte ich lächelnd und sah nochmal zu der kleinen. Es war also eine sie.


nach oben springen

#123

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:56
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Elena hörte ihm zu und stand dann auf. "Danke." Hauchte sie leise und fiel dem Jungen Kerl um den Hals. "Tschuldigung, aber Lee ist einfach abgehauen.." Meinte sie und ließ ihn wieder los. "Elena..." Sie gab ihm die Hand und lächelte süß. Da musste sie echt was gut machen bei ihm. Wer ihren Hund fand, hatte etwas großes bei ihr frei. Sie war schon immer sehr Tierlieb gewesen und machte einiges für die Leute die sie fanden. Auch sonst, war sie großzügig.

nach oben springen

#124

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:03
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah sie nur weiter an und als sie mir dann um den hals fiel,lachte ich einmal leise und drückte sie aber auch eben sanft "kein Problem..ich würde sicherlich genauso reagieren.." meinte ich dann nickend und nahm dann aber auch ihre hand in meine "Matt freut mich.."sagte ich dann auch,schüttelte eben ihre Hand und ließ sie danach aber wieder los. "du hast echt eine süße.."ich sah nochmal auf ihren Hund runter und lächelte sie nochmal an.


nach oben springen

#125

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:08
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Auch wenn das gerade von ihr peinlich war. Das war nötig. Sie lächelte süß und sah ihn weiterhin an. "Danke." Wiederholte sie sich. Zu dem süß sagte sie nichts. Denn es stimmte ja. Lee saß nun vor Matt und wollte geknudelt werden. "Ich glaube sie mag dich Matt." Elena musterte ihn kurz und musste ihrem Hund zustimmen. Er sah gut aus und sie mochte ihn auch.

nach oben springen

#126

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:12
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah mich einmal eben um und sah Elena dann aber wieder an als sie das sagte,lachte leicht und sah kurz runter "ach echt denkst du?" ich ging dann auch wieder in die hocke und streichelte die kleine ein wenig,während ich auch sah wie sie mit ihrem schwanz hin und her wedelte,was ich nur noch süßer fand.


nach oben springen

#127

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:17
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Das dachte sie nicht nur, das wusste sie. Elena kniete sich ebenfalls runter und sah ihn an. Nein, sie beaobachtete Matt eine Weile. "Süß.." Meinte sie dann leise und lächelte verlegen. Elena musste aber dann lachen als Lee mit ihrem Schwanz wedelte. "Siehst du, die kleine mag dich..." Sagte sie dann noch und hörte sie bellen. Lee schleckte Matt halb über das Gesicht und bellte ihn fröhlich an.

nach oben springen

#128

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:30
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah dann nochmal kurz zu Elena als sie das sagte und lächelte nur einmal leicht, streichelte noch ein wenig ihre Hündin und dachte dabei ein wenig nach. Ja hunde waren schon etwas tolles das stand fest. "ja sieht wohl so aus,.. aber sie ist auch eine ganz süße.."sagte ich nickend und lachte dann leise als die kleine mein Gesicht ableckte,aber ich fand das echt nicht eklig.


nach oben springen

#129

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:41
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

EIg. meine sie ja eher Matt. Aber das musste er ja nicht wissen. Sie stand dann auf und hielt ihm seine Hand hin. Auch wenn sie sicher auf ihn drauf fliegen würde. Einen Versuch war es wert oder? Sie lächelte ihn wieder süß an und dachte ein wenig nach. Lee saß immer noch vor ihm und hatte große Kulleraugen.

nach oben springen

#130

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:46
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah dann wieder zu ihr nach oben als sie mir ihre hand hinhielt,nahm ich sie lächelnd und wollte dann auch wieder aufstehen,doch da sprang mich die kleine leicht an und deswegen fiel ich nun wieder nach hinten und zog sie ausversehen mit. Deswegen lachte ich nur und kniff eben meine augen zusammen als wir im sand lagen "sorry.."


nach oben springen

#131

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:55
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Lee hatte auch immer einen riecher für soetwas oder? Elena landete nun mit ihm im Sand. Was ihr aber nichts ausmachte. Sie wank ab und sah ihm in die Augen. Ob auf ihm und neben ihm. Sie konnte nicht von seinen Augen ablassen. "Nicht schlimm." Murmelte sie und hatte immer noch seine Hand in ihrer. Lee freute sich natürlich und sprang um uns rum.

nach oben springen

#132

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:56
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

da sie auf mir gelandet war,hatte ich einen arm auf ihren rücken gelegt und hatte nach oben in ihre augen geschaut. Dann als sie das sagte lächelte ich eben und nickte einmal "okay gut.."sagte ich dann sanft lächelnd und grinste nochmal als ich sah wie Lee um uns herum sprang.


nach oben springen

#133

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 22:59
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Sie fiel ja auch weich. Im gegensatzt zu ihm... ans aufstehen dachte sie gar nicht. Das war zwar neu, dass sie so geblendet war. Aber daran musste sie sich wohl oder übel gewöhnen. "Äh...bin ich zu schwer?" Fragte sie dann süß. Seine Hand an ihrem Rücken zu spüren war schön. Glaubte sie zumindest. Man sollte glaube sie sei ein Teenie und frisch verliebt. Mensch war das peinlich.

nach oben springen

#134

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:06
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah einfach weiter zu ihr nach oben und strich ihre haare eben zurück,weil sie leicht in mein gesicht fielen. "nein du bist nicht schwer keine sorge.."ich lachte leise und schüttelte grinsend meinen kopf dazu. Dann aber lächelte ich sie auch wieder sanft an und biss mir einmal kurz auf die unterlippe,weil ich micht nicht bewegte.


nach oben springen

#135

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:10
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Okay damit hatte sie gerechnet. Das er das nun sagte. Aber nungut. Ihr Blick fiel auf seine Lippen. Elena schluckte kurz und wusste nicht recht was sie machen sollte. Lee ließ es sich nicht nehmen und sprang um uns. Dann lief sie auf Elena und drückte sie ein Stück weiter runter zu Matt. Dei kleine war aber frech ! "Ahhw Lee...." Kurz vor seinen Lippen drehte sie ihr Gesicht weg. "Sry..." Hauchte sie und sah ihn nun wieder an. Lee saß nun auf ihrem Rücken und bewegte sich keinen Zentimeter von ihr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen