Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich musste nur nochmal lachen als ich sah was die kleine machte und grinste nur wieder als sie das sagte "schon okay du musst dich nicht entschuldigen.."hauchte ich dann leise lächelnd,nickte auch einmal und ließ meine eine hand auf ihren rücken, während ich auch nochmal zu Lee sah,die nun einfach weiter auf ihrem rücken saß und nicht die anstalten davon machte runterzuspringen.


nach oben springen

#137

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:21
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Lange würde Elena nicht mehr von ihm fern bleiben können. Lee sah ab und an mal zu uns hinter. Aber kehrte dann wieder den Rücken zu. Sie biss sich kurza auf ihre Lippe und sah ihm weiterhin in die Augen. "Du hast schöne Augen." Hauchte sie ja fast schon auf seinen Lippen. Aber sie wollte doch nicht. Elena konnte auch mal ohne. Oder?! Aber Lee anscheinend nicht. Die kleine war rotzfrech !

nach oben springen

#138

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich fuhr mit einer hand nun einmal ihren rücken vorsichtig raus und auch eher automatisch,bevor ich ihr weiter in die augen sah und leicht lächelte als sie das sagte "danke..kann ich aber auch nur zurückgeben.."hauchte ich leise, nickte nochmal und schielte kurz auf ihre lippen runter,bevor ich ihr aber wieder in die augen sah und meine augen leicht zusammenkniff.


nach oben springen

#139

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:35
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Elena war kitzelig, aber das lachen unterdrückte sie sich nun. Als er ihr das Kompliment zurück gab. Wurde sie leicht rot. Was ihr wiedermal peinlich war. Sie sah verlegen zur Seite und bemerkte seinen Blick. "Nurzu..." Rutschte es ihr raus....Als er dann seine Augen zukniff hatte sie die Nase von Lee gestrichen voll. Sie rekelte sich so auf ihm. Das er davon was heißes abbekam und so, dass Lee von ihr runter lief. Auch wenn sie dies bei Matt nicht mit absicht tat. Sie dachte einfach nicht in dem Moment an das was vllt passieren würde.....

nach oben springen

#140

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht als ich sah das sie rot wurde und dann aber als sie das sagte,hob ich eben meine augenbraue, sah ihr einen moment nochmal in die augen und dann wieder auf ihre lippen. ich wusste nicht ob ich das wirklich tun sollte oder nicht,aber wir waren beide noch jung und durften doch auch unseren spaß haben oder? mit meiner hand fuhr ich rauf bis in ihren nacken und schnaufte tief durch meine nase durch als sie sich auf mir rekelte, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.


nach oben springen

#141

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:44
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Spaß, der stand an oberster Stelle jedoch stand sie dann auf. Und sah ihn an. "Der dumme Hund...." Sie blickte kurz zu Lee die nun wieder wegrannte.... Elena verdrehte die Augen und wollte ihm hochhelfen. Schaffte sich auch fast. Aber hey...das Schicksal war mit ihnen. Nun lag Elena unten. Aber sie musste lachen. Sie schlug ihre Hände vors gesicht und lunste durch ihre Finger durch zu Matt. "Das ist dann wohl mal nicht gut gelaufen..."

nach oben springen

#142

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:48
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich biss mir einmal auf die unterlippe und danach muste ich aber auch einmal lachen als sie das sagte, nahm dann aber auch ihre hand als sie aufgestanden war,doch mal wieder schafften wir es nicht aufzustehen,sondern diesmal landete ich dann auf ihr. mit meinen händen stützte ich mich neben ihrem kopf im sand ab und lachte leise als sie ihr gesicht versteckte "hmm sieht wohl so aus.."hauchte ich leise und senkte meine lippen dann aber auch eben an ihren hals.


nach oben springen

#143

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:56
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Elena war ganz überrumpelt als sie seine Lippen an ihrem Hals spürte. Weswegen sie ihre Hände aus dem geischt nahm und sie um ihn legte. Sie kniff ihre Augen zusammen und biss sich auf ihre Lippe. Wieso nur der Hals wenn ihre Lippen viel weicher waren? Sie zog sein Gesicht zu ihm und lächelte ihn an. Legte dann ihre Lippen sanft auf seine und Küsste ihn leidenschaftlich. Sie war keine die sanft und vorsichtig war. Auch wenn sie ab und an mal so wirkte.

nach oben springen

#144

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 23:59
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine augen dabei geschlossen als ich ihr ein kuss auf ihren hals hauchte und dann aber merkte ich auch wie sie mein gesicht in ihre hände nahm und mich dann küsste. Deswegen grinste ich eben in den kuss,ließ meine augen aber geschlossen und küsste sie dann auch gleich leidenschaftlich,denn so wie es aussah war sie nicht die brave wie sie aussah,sondern eher das gegenteil.


nach oben springen

#145

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:10
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//sexy gif *_*

Klar, man konnte über sie sagen was man wollte. Sie beweiste immer das Gegenteil. Elena küsste ihn weiter leidenfaschtlich und legte ihre Hände in seinen Nacken. Dort verweilten diese Auch ein wenig. Sie wollte nicht als Bitch rüberkommen, weshlab sie sich dann wieder von ihm löste. "Es tut mir leid..." hauchte sie dan, aber am liebsten würde sie ihn immer weiter küssen. Weshlab sie auch sich über die Lippen leckte und sein lippen fixsierte.

nach oben springen

#146

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:13
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

//muss dich ja bissle locken ;)

Ich schnaufte einmal leise durch meine nase durch als ich ihre hände in meinem nacken spürte,legte meine hände nun auch an ihre hüfte und ließ meine augen noch so lange geschlossen bis wir uns voneinander lösen. Dann als sie sich entschuldigte,sah ich ihr in die augen und grinste leicht "es sollte dir leid tun das du aufgehört hast.." hauchte ich leise und legte meine lippen nun nochmal auf ihre und küsste sie wieder leidenschaftlich.


nach oben springen

#147

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:20
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//phhaaa locken? Zu was?;P

Sie leckte sich nochmals über ihre Lippen und hörte ihm zu. Musste dann aber auch lachen und hob eine Augenbraue..." Okay..." murmelte sie und dann lagen seine Lippen wieder auf ihren. Weshalb sie ihre Augen wieder schloss. Und nun ihre Hände unter sein Shirt gleiten ließ. Rwaa sein Rücken...... natürlich konnte sie ihre Hände auch auf seine Brust legen, Aber rücken war viel spannender. Sie krallte sie leicht in seinen Rücken rein und küsste ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

#148

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:22
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

//zu deinem Bild in meinem GB :P

Ich grinste nochmal eben leicht als sie das sagte und danach küsste ich sie einfach weiter,neigte meinen kopf dabei etwas auf eine seite und grinste vor mich her als ich ihre hände unter meinem shirt spürte. Leise schnaufte ich deswegen durch meine nase durch,fuhr mit meiner hand nun auch unter ihr shirt und fuhr dort mit meiner hand rauf zu ihren Brüsten,wo ich mit meiner Hand dann auch einmal drüberfuhr und sie dabei weiter an mich drückte.


nach oben springen

#149

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:31
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

//da kannste lange drauf warten, denn die einzellne gif reicht nicht ;P- pass mal auf xD

Sie hatte ihre Augen geschlossen und atmete etwas schwer. Elena kannte ihn ja nicht....aber er wirkte so vertraut. Weshalb sie sich gleich wohl bei ihm fühlte. Ihre Haare lagen im Sand, was ihr aber nichts aus machte. Matt hatte wohl etwas mehr als nur Lust..oder sie konnte sie die Hände unter ihrem Shirt an ihren Brüsten verstehen? Elena lächelte sanft und ließ ihn machen. Die Sonne schien ja noch und ihm wäre sicher schon warm genug gewesen. Weshlab sie ihm das Shirt auszog und es neben sich legte. Klar sie hatte nichts gegen Sex mit ihm. Aber hier? Die Presse würde sich drum reißen...

nach oben springen

#150

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 28.08.2012 00:37
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

// tzzz :P

"Hmm.."machte ich nur leise und schnaufte nochmal durch meine Nase durch. Es tat gut was wir hier gerade machten, aber eigentlich war ich nicht so, vor allem nicht bei Mädels die ich eigentlich nicht kannte, aber sie hatte etwas an sich was mich neugierig machte und was mich in eine Art Bann zog.Als ich merkte das ich kein shirt mehr trug, grinste ich leicht, biss ihr mit meinen Zähnen sanft auf ihre unterlippe und nahm meine hand dann aber auch wieder dort weg und strich damit ihre seite rauf und runter. Ich wusste nicht ob wir weitermachen sollten, vor allem nicht hier.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen