Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:19
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie sah zu weiterhin zu ihm und nickte lächelnd. Kurz darauf lies sie ihren Blick flüchtig übers Meer und die anderen Leuten hier schweifen und war wenig erstaunt, dass hier heute bei dem Wetter eine Menge Leute unterwegs waren.
Das freute sie natürlich, dann gab es wohl doch weniger Stubenhocker als sie dachte. Als Ryan anfing zu sprechen sah sie wieder zu ihm und schmunzelte.
"Wenn ich nicht arbeiten muss und die Sonne scheint, dann geh ich auch gern mal Joggen im park oder Ähnliches und sollte es Regnen mach ich mir nen gemütlichen Abend auf der Couch" meinte sie grinsend.
"Wie stehts mit dir ?`"


nach oben springen

#107

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:28
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan folgte kurz ihrem Blick aufs offene Meer. Es war ein wunderschöner Anblick, den er am liebsten jeden Tag genießen würde. "Aja, als was arbeitest du denn?" dabei lächelte er neugierig. "Ich geh anstatt Joggen lieber ins Fitnessstudio, doch ab und zu lauf ich doch ein paar Meilen!" dabei zwinkerte er ihr zu. "Bei Regen?" er seufze und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Ich koche zu Hause sehr gerne, obwohl ich kein Talent dafür besitze, doch ich lade öfters Freunde ein und sehen uns gemeinsam einen Film an!" sein Grinsen wurde wieder etwas breiter. Ryan setze seine Sonnebrille ab und legte sie links von ihm ab.

nach oben springen

#108

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ich schauspielere" erzählte sie ihm dann leicht lächelnd weil sie das ungern jedem auf die Nase band. Sie war ja dadurch nichts besseres als andere Menschen. "Was machst du beruflich?" hakte sie dann ebenfalls nach und hörte ihm gespannt zu. Kurz lachte sie dann und grinste ihn an.
"Ach was, Kochen lässt sich leichter lernen als man denkt und wenn es dann auch mal nur was schnelles ist" meinte sie grinsend und als er seine Sonnenbrille abnahm erkannte sie ihn auch.
"Das ist jetzt ein Witz?" fragte sie leicht lachend und ein wenig nervös kratzte sie sich an der Wange, sie wunderte sich grade, dass sie ihn nicht erkannt hatte. Sie kannte ihn ja aus diversen Filmen auch wenn sie das Vergnügen bisher noch nicht hatte, war es doch was schönes jemanden mal unter anderen Umständen kennen zu lernen.


nach oben springen

#109

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:44
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Kochen ließ sich wirklich lernen, dennoch würde er wahrscheinlich immer nur Durchschnitt bleiben, doch solange es essbar war, gab es für ihn keinen Grund etwas daran ändern zu wollen. "Ja öfters hat man keine Zeit sich etwas selbst zuzubereiten, da ist etwas schnelles immer passend!" dabei lächelte wieder.
Ryan musste lachen, als sie ihn erkannte. Er liebte es einfach kleine Spielchen zu spielen. Außerdem wollte er natürlich testen, ob sie nur an ihm interessiert ist, weil er bekannt war, oder einfach so wie er halt war. Sein Blick fiel kurz auf seine Sonnenbrille, denn er wollte nicht unbedingt von anderen erkannt werden, schließlich war es ja sein Wunsch einen ruhigen Tag zu verbringen. Er setzte sie mit einem Zug wieder auf und starrte durch die abgedunkelten Gläser zu Amber rüber. "Das mit der Schauspielerei ist mir vor ein paar Minuten eingefallen. Anfangs als ich ein gespräch mit dir anfing, kam mir der Gedanke das ich dich irgendwoher kenne. Ich war mit nicht ganz sicher ob es wirklich "diese Amber" war, die ich meinte. Aber ich hab ja doch recht behalten!" dabei lächelte er noch breiter. "Du hast wirklich Talent!" fügte er dann noch hinzu und meinte dies völlig ernst. Den ein oder anderen Film von ihr hatte er bereits gesehen und er hatte schon immer diese Meinung vertreten.

nach oben springen

#110

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:51
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ja eben und zur Not gibt es hier die besten Restaurants sollte mal was schief gehen" meinte sie leicht lachend. Auch sie ging öfters mal dorthin, weil sie dann einfach nicht genug Zeit hatte etwas zu kochen.
Kurz nahm sie ihre Sonnenbrille ab um sich ein bestätigendes Bild zu machen. "Du bist es wirklich" meinte sie lachend und setzte sich die Sonnenbrille auch gleich wieder auf, sodass sie ungestört blieben.
"Naja dann wäre meine Tarnung ja beinahe fehlgeschlagen" meinte sie spaßend und fuhr sich durch die Haare.
"Ja nein aber schön dich mal zu treffen. Ich bin begeistert von dir" gab sie ehrlich zu und grinste freudig, "Bei 'Wie ein einziger Tag' " hab ich so geweint" fuhr sie fort und lächelte ihn an. Komplimente von Kollegen hörte man gerne, das zeigte auch, dass er kein wenig abgehoben war.
"Danke dir schön sowas zu hören" lächelte sie.


nach oben springen

#111

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 10:05
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan musste lachen. Es gab wirklich viele Stars die sich für etwas besseres hielten, jedoch schien Amber wirklich bodenständig geblieben zu sein, genau wie er selbst. Als sie den Film 'Wie ein einziger Tag' erwähnte, schwelgte er kurz in Erinnerungen. Der Film war wirklich einer seiner besten gewesen und ist auch einer von seinen persönlichen Favoriten. Dann blickte er wieder zu Amber. "Ich hab auch schon einige Filme von dir gesehen. Zum Beispiel 'Drive Angry' und 'The Fighters'!" er musste leicht schmunzeln. "Die sind wirklich sehr gelungen und vor allem sehenswert!" meinte er ehrlich. Ryan nahm sein Getränk aus seinem Rucksack und trank einen Schluck, denn es war wirklich heiß hier, schon fast zum Verdursten. "Möchtest du vielleicht etwas trinken gehen? Hier wird es doch sicherlich ne Strandbar geben!" er lächelte freundlich. Ryan kannte sich hier noch nicht wirklich gut aus, dennoch wusste er ein paar nette Plätzchen zum Unterhalten. Und er wollte ja nicht das sie verdursten musste, denn so eine nette Gesprächspartnerin fand man nicht alle Tage.

nach oben springen

#112

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 15:39
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und wurde dann doch leicht verlegen, so stark wie er sie lobte. "Danke danke, hör lieber auf sonst lauf ich noch so rot an wie eine Tomate" gab sie lachend zu und strich sich kurz über die Wangen.
Sie beobachtete dann wie er ein Getränk aus seiner Tasche zog und da fiel ihr doch glatt ein, was sie zu Hause vergessen hatte, doch da vernahm sie schon seine Anfrage.
"Da sag ich doch nicht nein" nahm sie diese grinsend an. "Ich glaub ein paar Meter in die Richtung gibt es eine" meinte sie und zeigte den Strand hinunter.
"Wollen wir jetzt gleich los ?" fragte sie ihn und packte die Sonnencreme, die noch draußen lag zurück in die Tasche.


nach oben springen

#113

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 15:44
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan musste erneut etwas auflachen, als sie die Tomate erwähnte. Aber er meinte es ja immerhin ehrlich. Er fuhr sich durch sein blondes Haar und sah dann in beide Richtungen, einmal links und dann rechts.
Das sie sein Angebot annahm erfreute ihn natürlich sehr. Ryan folgte der Richtung, in die sie zeigte. "Wenn du willst können wir gleich los, außer du möchtest noch ein paar Minuten den Strand hier genießen!" antwortete er auf ihre Frage. Er richtete sich natürlich nach ihrem Willen. Er lächelte noch kurz, bevor er den Reisverschluss von seinem Rucksack schloss.

nach oben springen

#114

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 15:48
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie sah zu ihm und grinste dann. "Das klingt natürlich auch schön, aber ich krieg langsam wirklich Durst" gab sie lachend zu. "Mir ist nämlich als du es erwähnt hattest aufgefallen, dass ich meine Wasserflasche zu Hause vergessen hab" erzählte sie ihm lachend und strich sich eine Strähne hinters Ohr.
"Also ?" meinte sie dann, stand auf, klopfte sich ein paar Strandkörner von ihrem Körper und faltete ihr Handtuch vorsichtig zusammen um es in ihre Tasche zu stopfen. Anschließend wartete sie auf ihn.


nach oben springen

#115

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 15:59
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan hörte ihr zu und nickte dann. Das sie Durst hatte wundere ihn kaum, denn so heiß wie es war, musste sie schon wirklich am Verdursten sein. Er packte seine Sachen zusammen und sah sich dann nochmal um ob er auch wirklich nichts vergessen hatte, denn er ließ wirklich gerne etwas liegen. Als er fertig geprüft hatte sah er wieder zu Amber, die bereits auf ihn wartete. Er reichte seinen Arm so zu ihr hinüber, dass sie sich einhacken konnte. "Dann wollen wir mal!" meinte er freundlich, schultere seinen Rucksack und ging gemeinsam mit ihr los.

nach oben springen

#116

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.08.2012 16:03
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie sah wie er sich umschaute, ob er auch alles verstaut hatte und blickte lieber selbst noch einmal prüfend über ihren sonnigen Platz, ob sie auch alles in ihrer Tasche hatte. Nachdem sich das bestätigt hatte und sie sah wie Ryan ihr seinen Arm anbot hakte sie sich fröhlich unter und nickte freudig. "Japp" grinste sie und ging dann mit ihm zur Strandbar.


nach oben springen

#117

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 19:55
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Es zog Elena nun doch an den Strand. Was wollte sie auch in der City. Lee würde sicher nicht dort rumlaufen. Eher hier...also suchte sie hier. "Lee?" Rief sie aber sie kam nicht zu ihr. Elena zog ihre Schuhe aus und rannte untem am Strand entlang. Gott irgendwo musste doch Lee sein. Sie konnte doch nicht verwunden sein oder doch? Sie hatte einfach nur Ansgt.

nach oben springen

#118

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:27
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lief ein wenig an der Promenade lang,da das Wetter gut war und sah mich dabei ein wenig um. Es tat gut ein wenig abwechselung zu haben und hier konnte man sich auch immer ein wenig ausruhen und vor allem nachdenken. Meine Hände hatte ich in meinen hosentaschen und lief so weiter entlang,während ich ab und zu aufs meer hinaus sah und irgendwann auch runter durch den Sand richtung wasser lief.


nach oben springen

#119

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:31
von Elena Alexandra Apostoleanu (gelöscht)
avatar

Erneut lief sie umher aber diesmal rückwärts. "Lee? wo steckst du..." Rief Elena und drehte sich wiede rnach vorne rannte die Promenade weiter und seufzte. Sie würde sie nicht finden. Das tat weh. Da es auch warm war, machte es ihr umso mehr zu schaffen. Elena lief dann kurz etwas ins Wasser, vllt würde dort ja auch Lee sein. Aber dort war sie nicht. "Lee mensch wo bist du nur?" Fragte sie sich eher selbst und ließ sich betröppelt ins Wasser fallen.

nach oben springen

#120

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 27.08.2012 21:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lief dann einfach ein wenig am wasser entlang nachdem ich meine schuhe ausgezogen hatte und fuhr mit einer hand eben durch mein haar,bevor ich dann aber auch etwas kühles an meinem bein spürte. Deswegen sah ich runter und sah dann auch einen Hund "Hey kleiner..wer bist du denn?" fragte ich lächelnd,ging in die Hocke und streichelte ihn eben, bevor der Hund sich dann aber auch schüttelte und ich deswegen nass wurde. Deswegen lachte ich eben und kraulte ihn kurz am Hals,bevor ich mich umsah.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen