Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 14:29
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"ich habe nicht übertrieben getanzt joe... vielleicht ist dir das noch nie wirklich aaufgefallen als wir los waren, aber ich hab bisher immer so getanzt egal wo ich oder wir waren."
"jaaa ich bin eifersüchtig, das gebe ich zu, aber ich glaube auch das du nicht ganz ohne bist."
ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, also schwieg ich einfach erstmal und hörte den wellen zu.
langsam wurde es etwas windig.

nach oben springen

#77

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 14:33
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich würde sicher nicht vor ihr zugeben das ich eifersüchtig war
oder doch? unsere ständigen ankeifungen brachten ja doch nichts
aber ich hatte auch meinen stolz.. deshalb zögerte ich noch
"naja, dieser kerl regt mich ja schon auf" fing ich an
den rest konnte sie sich ja denken
"wir haben also beide jemanden mitgebracht um uns gegenseitig eifersüchtig zu machen.
man sind wir reif" da musste ich sogar schon drüber grinsen



nach oben springen

#78

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 14:43
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich musste lesie lachen und biss mir dann auf die unterlippe.
"ja das habe ich mir auch soeben gedacht" meinte ich
ich wechselte meine sitzposition und saß nun im schneidersitz.
langsam bekam ich gänsehaut..doch ich wollte noch nicht hier weg.
es war gerade zu schön hier zu sitzen und einfach mal keinen anderen dabei zu haben.

nach oben springen

#79

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 14:49
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich sah langsam nochmal zu ihr rüber
"und wieso tun wir das? ich meine wir sind doch schon länger getrennt?"
mein verstand konnte mir ja nichtmal sagen warum ich sowas machte
wie sollte ich da kapieren warum sie das tat
es kamen lautere geräusche von der bar deshalb sah ich kurz von ihr weg dorthin
wo natashia ganz eng an ashleys kerl stand
oh oh.. wieso war das irgendwie klar gewesen? wenn ich so drüber nachdachte passten die beide gut zsm
und irgendwie hatte ich die hoffnung das ashley jetzt von ihm abgeschreckt war



nach oben springen

#80

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 15:11
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"Na da het leo wohl auch eine gefunden" lachte ich und blickte in die selbe richtung wie joe.
"naja soll er mal machen, ich freu mich wenn er mal jemanden findet" sagte ich..
meinem besten freund wünschte ich das.

"wieso wir das tun, ja das kann ich leider auch keinem erklären. vielleicht weil wir beide noch gefühle füreinander haben und sie dem anderen nicht zeigen wollen." ich hoffte einfach mal das bei ihm noch gefühle für mich da waren.

nach oben springen

#81

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 15:35
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

"ja aber sie ist nichts was lange hält.
eher immer auf der suche nach einem neuen abenteuer"
deshalb standen auch so viele kerle auf sie
es war einfach aufregend was mit ihr zu haben
alleine schon wie sie sich bewegen konnte

"soll ich ehrlich sein? da ist nicht mehr wirklich viel außer den hass den ich verspürt hab
nach allem was war. ich bin nicht mehr verliebt in dich" so war es nun mal
sie war mir nicht egal
aber liebe empfand ich keine mehr



nach oben springen

#82

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 15:50
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"jaa versteh ich schon.."
sagte ich zu ihm.. schade wars schon, aber was sollte ich machen. wir mussten wohl
beide unsere eigenen wege gehen.
"hmm sollen wir langsam wir zu den anderen rüber gehen? es wird langsam frisch" meinte ich
da ich die gänsehaut kaum noch aushalten konnte auf meiner haut.

nach oben springen

#83

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 16:00
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich stand auch auf und ging dann ohne auf sie zu warten
rüber zu den anderen
natashia kam direkt angerannt und umarmte mich
ich kapierte nicht wirklich was das jetzt sollte
wo sie eben noch so mit anderen rum geshakert hatte
*gehen wir zu dir oder zu mir, damit wir weiter machen können?*
ich hielt ihr den mund leicht zu bevor sie noch mehr sagen konnte
immerhin hatte ich ash eben noch gesagt es wäre nichts gelaufen
und ich hatte keine lust auf weiteren zickenkrieg



nach oben springen

#84

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 16:32
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich lief wieder zu leonard während joe zu seiner anderen lief.
"na dann mal viel spaß natashian..aber pass auf nicht zu lange im nacken kraueln das hat er nicht so gerne" flüsterte ich ihr zu.
"leo lass uns nach hause gehen mirs kalt"
*klar können wir machen*
ich zog mich langsam wieder an und ging dann mit ihm zu unseren autos.
"bis dann leute"


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 16:51 | nach oben springen

#85

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 17:29
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

großartig.. sie hatte es gehört
ich sah ihr noch noch und ließ natashia los
"musste das jetzt wieder sein?"
so konnte ich das doch nicht stehen lassen
ich wusste das ashley nur so einen trotzigen spruch gebracht hatte
um ihre wahre laune zu verbergen
deswegen dackelte ich ihr schnell hinterher
"du borgst sie mir sicher kurz aus oder?"
meinte ich zu ihrem stecher und zog sie auch schon zu mir
ohne auf die antwort von dem zu warten
"hör zu. sie kann dich echt nicht leiden und labbert wirklich mist.
sie will nur das du sowas mit bekommst damit du dich aufregst.
tut mir leid das ich sie liebes genannt hab, du warst immer mein liebes.
das kann keine ersetzen"



nach oben springen

#86

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 17:37
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"schon okay joe, dachte ich mir schon" ich legte meine hand einmal kurz auf seine brust und klopfte danach auf seine schulter..
"ich muss so oder so damit klar kommen ist nunmal einfach so" ich zuckte die schulter und zog ein trauriges gesicht.
"ich habs ja auch versaut bin ja selber schuld. und deswegen denke ich sollte ich jetzt besser gehen, dass scheint besser für uns beide zu sein. leo bringt mich gleich nach hause"
"trotzdem danke das du nochmal gekommen bist um mir das zu sagen joe... man sieht sich die tage bestimmt nochmal.. würde mich zumindest freuen"
"also machs gut mein großer" sagte ich und gab ihm schnell einen kuss auf die wange und ließ meine hand langsam von seiner schulter gleiten und drehte mich um... 2 kleinen tränen kullerten mir die wange runter...

nach oben springen

#87

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 17:52
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

es war etwas seltsam wie sie ihre hand auf
meinem nackten oberkörper platzierte, aber fühlte sich trotzdem gut an
"wie wärs wenn ich dich fahre?
und wir natashia & deine begleitung einfach fahren lassen"
die standen doch eh aufeinander
und so konnte ich vielleicht nochmal mit ash reden
sie sah gerade so traurig aus :(



nach oben springen

#88

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 17:57
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich wischte fix durch mein gesicht als er das sagte und stoppte dann.
"jaa klingt gut" sagte ich zu joe und klärte das dann eben mit leo ab.
er hatte auch nichts dagegen und ging dann rüber zu natashia. zusammen zogen die beiden ab und gingen zu leonardos auto.
ich sah zu joe.. meine klamotten trug ich in meiner hand, denn angezogen hatte ich mich noch nicht.
"darfst du denn noch fahren?" fragte ich denn er hatte ja auch was getrunken.

nach oben springen

#89

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 18:12
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

natashia war zwar nicht ganz so begeistert
aber gab mir dann auch mein hemd wieder was ich überzog
"ja ich kann noch, das war nur ein drink mit wenig alkohol"
da konnte mir wohl kein polizeiwagen der welt etwas
"komm mit"
ich ging mit ihr zu meinem wagen
und half ihr beim einsteigen bevor ich selber einstieg
"und bitte nicht mehr weinen."
bat ich sie als ich neben ihr saß
"ich kann dich echt nicht weinen sehen"



nach oben springen

#90

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 18:27
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"mir gehts gut, mir gehts gut" sagte ich.. naja zumindest ging es mir besser als vorhin.
"jaaa dann ist gut" dann wird wohl alles gut gehen..
ich zog mich im auto wieder an und dann wurde mir auch wieder wärmer..
"danke fürs fahren" sagte ich und sah einmal zu ihm rüber, nachdem ich meine haare hinters ohr gestrichen hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen