Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 21.07.2012 12:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sagte dazu lieber nichts mehr und grinste stattdessen nur. Als wir dann hier am Strand ankamen schaute ich wieder aus dem Fenster. Woow heute war ja echt viel los. Kein wunder wenn das Wetter so schön ist. Nachdem Chace den Wagen geparkt hatte stieg ich gleich aus und atmete tief ein und aus. Die frische Luft tat mir echt gut. Ich strich mir die Strähnen aus dem Gesicht und lief zu ihm rüber. "Na komm du lahme schnecke, echt mal" sagte ich und lachte leicht. Ich konnte schon nervig sein oder?

//kein thema ♥
okay :)


nach oben springen

#92

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 21.07.2012 13:37
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Der Strand ist richtig überfüllt aber ich kannte eine Stelle an der wir ungestört blieben da wir beide eben keine Badesachen dabei hatten also schnappte ich uns eine Decke und Handtücher die ich eigentlich immer im Auto hatte und lief mit ihr zu dem Platz an dem ich öfter bin wenn ich mal alleine sein wollte oder keine Lust auf das Gedränge am Strand hatte


nach oben springen

#93

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 21.07.2012 13:45
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als er dann endlich ausstieg beobachtete ich ihn wie er die Handtücher nahm und verschränkte die Arme vor der Brust. Danach folgte ich ihm einfach hinterher da er an einen bestimmten platz lief. Mir war sowieso überall recht, aber natürlich irgendwo wo nicht viel los war. "Sind wir endlich da?" meinte ich da er nichts gesagt hatte oder überhaupt irgendwas. Ich sah mich etwas um und wir waren schon weit entfernt von alles. Ich schnaufte leise durch die Nase und lief einfach mit.


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 13:45 | nach oben springen

#94

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 21.07.2012 17:28
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich sagte nichts mehr sondern startete den motor
und parkte rückwärts aus
im rückspiegel sah ich ashleys typ und natashia
die sich selbst im auto schon wieder näher kamen..
manche hatten wohl echt nötig
auf direkter strecke fuhr ich zu ashleys haus



nach oben springen

#95

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 30.07.2012 01:20
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Zusammen hier angekommen liefen wir ein wenig hier lang. Erst wollte ich ja nichts mehr sagen doch dann konnte ich nicht anderst. "Beschützen? vor wem?..." fragte ich ernst und sah zu ihr. "vor mir?? der sollte her was gegen Ryan machen" hielt dann kurz inne und lief dabei weiter.


nach oben springen

#96

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 30.07.2012 01:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ja.." schweigend lief sie neben ihm her so hatte sie sich das nicht vorgestellt sie wollte nicht mehr über die ganze Sache reden sondern einfach die Zeit genießen "kannst du dich nicht einfach wieder entspannen und einfach das hier und jetzt genießen scheiss doch drauf was andere sagen oder denken..ich denke das nicht .."



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 01:28 | nach oben springen

#97

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 30.07.2012 01:39
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich legte den Arm um sie und drückte sie leicht an mich. "Sorry, nur ich kann auch nicht mehr" ich hoffte das sie mich verstand, denn ich hatte wirklich echt kein Nerv mehr für Kritik. Sanft gab ich ihr einen Kuss aufs haar und lief langsam weiter. Viel war nicht los, aber genug um die Gerüchteküche wieder zum brodeln zu bringen.


nach oben springen

#98

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 30.07.2012 01:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"das versteh ich !" sie lehnte sich leicht an ihn während sie gemeinsam weiter liefen an seine stelle hätte sie auch keine Lust mehr.."das wird schon" was die anderen Leute dachten interessierte mich noch nie "wollen wir runter zum strand gehen?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#99

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 30.07.2012 01:55
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Können wir machen" sagte ich und wir liefen dann weiterhin zusammen. Ich checkte kurz mein Handy. Nichts. Worüber ich mich freute, keine Miley, kein Ryan oder nichts anderes was mich nerven konnte. "Ich bin froh bei dir zu sein" sagte ich ehrlich und wir liefen zusammen zum Strand.


nach oben springen

#100

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 21:32
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie brauchte mal wieder frische Luft und bei dem herrlichen Wetter bietet der Strand die ideale Gelegenheit dafür. Sie stellte ihre große Strandtasche ab und breitete ihr Handtuch auf. Anschließend setzte sie sich darauf und fing an ihren Körper mit Sonnenmilch einzucremem. Schutz musste ja sein.


nach oben springen

#101

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 21:41
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan hatte in seinem Apartment gesessen und erst einmal für sich zu Mittag gekocht. Er war kein sonderlich guter Koch, dennoch reichte es aus, um etwas essbares auf den Tisch zu zaubern. Seine Gedanken waren jedoch nicht beim Essen gewesen, sondern eher bei dem herrlichen Wetter, dass draußen herrschte. Die Sonne schien und es war einfach prallheiß. Nachdem er fertig war, hatte er sich nen Rucksack gesucht und dort seine Badesachen hinein verlagert. Zumindest Sonnencreme, etwas zu trinken und ein Strandtuch nahm er mit. Er schloss die Tür zu seinem Apartment hinter sich ab und fuhr mit seinem Auto so nahe wie möglich an den Strand, wo er es parkte und einen kleinen Fußmarsch zurücklegen musste, bis er schlussendlich an der Strandpromenade ankam. Ryan breitete sein Handtuch aus, setzte sich darauf und cremte sich ein, Sonnenbrand war nun wirklich nicht das, auf was er aus war. Neben ihn hatte sich eine junge, hübsche Blondine niedergelassen. Er setzte seine Sonnebrille auf und musterte sie. "Na, schöner Tag heute, genau richtig um das Wetter zu genießen!" meinte er freundlich.

nach oben springen

#102

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 21:50
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie war gerade dabei ihre Arme einzucremen und bemerkte den jungen Mann neben sich erst gar nicht. Als er sie ansprach drehte sie den Kopf, lächelte ihn an und schielte kurz über ihre Sonnenbrille hinweg. Man konnte nicht sagen, dass ihr missfiel was sie sah. Ganz im Gegenteil !!
"Ja finde ich auch" erwiderte sie lächelnd. "Da bin ich dann ja nicht die Einzige, die das Wetter nutzt. Sind Sie auch hier um en wenig Bräune zu bekommen?" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#103

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 21:57
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Als sie auf seinen Smalltalk einstieg musste er leicht grinsen. "Ach ich bin doch schon nett braun, aber das Wetter ist einfach viel zu schön um es nicht auszunutzen!" dabei sah er kurz auf seinen Oberkörper hinab. Er war inzwischen schon etwas brauner geworden, obwohl er nie wirklich zu der helleren Hautsorte gehört hatte. "Wie unfreundlich von mir....!" dabei rückte er etwas näher zu ihr und reichte ihr die Hand. "Ich bin Ryan und die bezaubernde Lady mir gegenüber ist?" dabei zog er eine Augenbraue hoch und lächelte sie an.

nach oben springen

#104

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:06
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

//sorry das es gedauert hat, Freundin hat angerufen ><

"Das stimmt allerdings" stimmte sie ihm grinsend zu und lies die Sonne auf ihren Bauch scheinen. Sie schloss kurz ihre Augen atmete die frische Luft ein und sah dann wieder zu ihm als dieser sich vorstellte.
"Freut mich ich bin Amber" stellte sie sich vor, ergriff leicht seine Hand und schüttelte diese kurz. "Was soll man auch sonst an einem so schönen Tag machen?" murmelte sie etwas vor sich hin und feuchtete ihre Lippen an als ihr Blick wieder auf seinen hervorragend muskulösen Körper fiel.


nach oben springen

#105

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.08.2012 22:14
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

// Macht nichts ;)

Ryan freute sich natürlich, als auch sie sich vorstellte. "Freut mich Amber!" fügte er mit einem Lächeln hinzu. Nun begutachtete er sie etwas näher. Sie war ein etwas hellerer Hauttyp, dennoch stand es ihr hervorragend gut. Seiner Meinung nach mussten Frauen nicht immer braungebrannt sein um gut auszusehen und Amber war das beste Beispiel dafür. "Da hast du recht. Es gibt wirklich nichts schöneres als hier am Strand die Sonne und das Meer zu genießen!" dabei lehnte er sich etwas zurück, doch so, dass er noch immer Blickkontakt zu ihr hielt. "Und was machst du sonst noch so, wenn du nicht hier am Strand liegst?" dabei lächelte er wieder breit, sodass seine strahlendweißen Zähne aufblitzen. Natürlich hatte er ihren Blick auf seinen Körper bemerkt, was ihn irgendwie amüsierte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen