Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ian konnte es einfach nicht lassen aber das mochte sie an ihm der ewige Frauenheld sie lächelt und nickte "so lange haben wir uns dann doch nicht wieder gesehen " sie lächelt trank einen Schluck nachdem sie angestoßen hatten "auf einen schönen Abend " wenig später kam ihr essen das sie mit einem süßen Lächeln annahm , bedankte sich und sah zu den beiden "guten appetit ihr 2 " sie fängt dann an zu essen himmlisch dieses Hühnchen und die Nudeln


nach oben springen

#77

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss so gut es ging
und sah sie danach grinsend an
"ich glaube ich nehme die canneloni"
sagte ich ihr und lächelte


nach oben springen

#78

RE: Restaurant

in Beverly Hills 16.07.2012 23:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"stimmt auch wieder" Er runzelte die Stirn und sah zu Lea rüber. Dann kam auch schon das Essen. Ian bedankte sich kurz und nahm es entgegen. "Danke euch auch" meinte er und fing an zu essen. "Ich hoffe es schmeckt euch." Das die Runde auf ihn geht war üblich.


nach oben springen

#79

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte als er das sagte "okay.."ich grinste ihn eben an,rief dann aber auch den kellner zu uns und bestellte für ihn die canneloni und für mich eine lasagne,weil ich darauf jetzt wirklich einfach hunger hatte *-* danach bedankte ich mich eben und sah justin wieder an "was machen wir danach eigentlich noch?" fragte ich ihn lächelnd,denn ich wusste ja nicht ob er noch etwas vorhatte oder nicht.


nach oben springen

#80

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"hmmm.. ich weiß noch nicht, aber mir wird schon noch was schönes einfallen"
sagte ich grinsend und streichelte ihre hände sanft


nach oben springen

#81

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"okay da bin ich aber mal gespannt.."ich lachte nur wieder einmal leise,trank danach nochmal grinsend einen schluck und lehnte mich noch ein wenig nach hinten,bevor ich mich umsah und mit meinem fuß eben kurz sanft über sein bein strich weil mir langweilig war und weil ich seine reaktion sehen wollte.


nach oben springen

#82

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war so vertieft in meine gedanken zu überlegen was wir nachher machen könnten. dasich erschrak als sie mich mit dem fuß anstupste und kurz zusammen zuckte.
ich sah sie kurz an und musste dann lachen
"du bist gemein, reißt mich einfach aaus meinen gedanken"
sagte ich lachend


nach oben springen

#83

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"es schmeckt ganz hervorragend "
sie sieht sich einmal um entdeckt dann Justin und Selena und lächelt schön verliebt sahen sie aus das gefiel ihr sie schaut wieder zu Ian und Lea und lächelt
"chinesisch esse ich am liebsten zumindest zur zeit " sie fühlt sich wohl in ihren neuen Sachen


nach oben springen

#84

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hob nochmal grinsend meine augenbraue und musste dann auch lachen als ich sah wie er erschrak und das dann sagte. kurz biss ich mir auf die unterlippe und sah ihn dann ganz unschuldig an "tuuutt mir leid mein schatz.." sagte ich und hauchte ihm einen luftkuss zu. Ich hoffte echt das bald unser essen kommen würde,denn nun hatte ich doch echt hunger auf lasagne und konnte es kaum mehr abwarten und mein bauch auch nicht.


nach oben springen

#85

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachhte
"nicht schlimm"
sagte ich und dann kam auch schon der kellner mit dem essen
und stellte es erst selly und dann mir auf den tisch
ich sah sie grinsend an als er wieder ging
und hatte meine hände zurück genommen
"guten appetiet mein schatz"
sagte ich grinsend


nach oben springen

#86

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er grinste und sagte nichts sondern aß weiter. Klar hatte er Sel un Jus entdeckt wollte aber nicht drauf eingehen.
Also kümmerte er sich um sein essen, das durfte ja nicht kalt werden.


nach oben springen

#87

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nochmal eben als er das sagte und dann sah ich aber auch wie unser essen kam. deswegen leckte ich mir nochmal über meine lippen,warf meine haare nach hinten damit sie nicht stören würden und smilte justin nochmal an als er das sagte "das wünsche ich dir auch..lass es dir schmecken.."sagte ich lächelnd und nahm dann auch mein besteck, bevor ich anfing zu essen und genussvoll aufseuftzte,denn es schmeckte echt lecker.


nach oben springen

#88

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah nina, ian und lea ich grinste sie kurz an und nahm dann mein besteckt
fing dann an zu essen
"hmmm lecker"
sagte ich nach dem ersten bissen
es schmeckte sooo mega guut


nach oben springen

#89

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"habt ihr 2 danach noch was vor?" vielleicht würde sie einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehr machen Dvd's schauen und Popcorn essen soetwas in der Art braucht sie gerade irgendwie und die zwei schienen sowieso mal alleine sein zu wollen oder hatte sie da eine falsche Ansicht? die Kleine schien echt nett zu sein und Ian war bekannt für nette Bettgeschichten sie lächelte aß dann auf und trank ihren Wein aus "ich denke ich geh dann langsam nach Hause,mein Fernsehr ruft " alleine machte das klar keinen Spaß aber ändern konnte sie es auch nicht


nach oben springen

#90

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 00:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er wank ab. "Nein hatten wir nicht, du etwa?" Er sagte das einfach ohne vorher mit Lea gesprochen zu haben. Aber sie würde es verstehen. "Du willst schon heim? Alleine? Das ist öde" War es ja auch. Er grinste sie frech an und wollte das sie blieb. "Komm schon kleines bleib noch bisschen." Er aß dann weiter und wartete auf ihre Antwort.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen