Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 00:23
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier an und wollte mir nur etwas kleines zum essen gönnen und deswegen betrat ich auch das Restaurant, fuhr durch mein haar und schob meine Hände in meine Hosentaschen,während ich mich nach einem guten platz umsah,auch wenn mir das gerade nicht so wichtig war,denn ich wollte nur etwas kleines essen und etwas trinken und mehr nicht.


nach oben springen

#197

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 00:26
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich sah mich kurz um und sah chord.
''du hier und nicht wo anders'' lachte ich und umarmte ihn herzlich.
endlich mal einer aus meiner Glee Clique *_*


nach oben springen

#198

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 00:36
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

ich sah mich um und entdeckte dann auch lea und deswegen lachte ich eben "ja sieht wohl so aus..aber du schon hier? warst du nicht im urlaub?" grinsend drückte ich sie an mich und sah sie danach aber auch fragend an,immerhin hatten wir erst vor kurzem geschrieben gehabt.


nach oben springen

#199

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 00:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ja war ich,aber nun bin ich wieder zurück,wegen der hochzeit von Selena & Justin'' lächelte ich und erwiderte sein drücken.
''komm lass uns hinsetzten,wir haben bestimmt vieles zu erzählen'' meinte ich dann und suchte uns einen platz.

//bin offline,schreiben morgen weiter!:)


nach oben springen

#200

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 00:57
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

"achso verstehe..und da willst du natürlich nicht fehlen.."sagte ich grinsend nickend und setzte mich dann aber auch gemeinsam mit ihr hin. "okay dann schieß mal los was es so bei dir neues gibt.."sagte ich dann und sah sie nun auch gespannt und neugierig an.

//nacht :*


nach oben springen

#201

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 15:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

'' ach nichts viel. ich bin solo und alles,aber sonst wie immer. Und bei dir?'' fragte ich und sah lächelnd zu ihm


nach oben springen

#202

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.08.2012 20:31
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Wir redeten eine weile und dann ging ich auch schon los zu ash


nach oben springen

#203

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 19:04
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das war ein viel zu stressiger Tag gewesen. Auch wenn sie lieber wollte das Louis mit wäre. Da musste sie durch, wenn er lieber bei den Jungs und Ariana sein wollte. Bei dem Gedanken verdrehte sie nur die Augen und trank weiter an ihrem Wasser. Sah um sich und holte dann ihr neu gekauftes Buch raus.


nach oben springen

#204

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 21:43
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann zum Restaurant gefahren und oarkt sein Auto auf dem Parktplatz. Sofort verschwindet er ins Hotel und lässt seinen Blick über die Menge schweifen. Schon entdeckt er Ele in einer Eckre und steuert direkt auf diese zu. " Hey Baby.." sagte er und küsst sie dann kurz. " Schon was gegessen?" fragte er und lässt sich neben sie fallen. " Und was hast du gegen Adri? Sie wird jetzt öftes bei uns sein.."


nach oben springen

#205

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 21:44
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wurde ja fast von ihm überrumpelt. Schlug ihr Buch zu und lächelte kurz. Musste er so mit der Tür ins Haus fallen. "Äh nein, und äh was?" Das war nicht sein Ernst? Ele verdrehte ihre Augen. Das gabs nicht....wenn...dann....ohw....


nach oben springen

#206

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 21:57
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Wollenn wir was zusammen Essen? ich lade dich ein." sagte er lächelnd und seufzt leise. " Doch Eleanor.. sie ist jetzt mit Zayn zusammen und jetzt sag mir nochmal was hast du gegen sie? Ich freue mich für Adri und Zayn.." sagte er ernst und schaut sie an.


nach oben springen

#207

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 22:00
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie nickte. Und trank ein Schluck Wasser. Verschluckte sich aber dann als er das sagte. "bitte was?" Jetzt war sie mehr als nur sauer, auf Zayn. "ich weiß nicht....ich kann sie einfach nicht leiden..." Ist das denn so schlimm? Sie dachte echt, dass Zayn ihr alles sagen würde. Ele seufzte und ließ sich in den Stuhl runter rutschen sah zur seite und hatte einen Starren blick drauf.


nach oben springen

#208

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 22:05
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ja die beiden sind zusammen.. ich hab sie heute auf der Couch erwischt." sagte er grinsend und zieht seine Augenbrauen zusammen. " Also ich mag sie leiden." sagte er und bemerkte wie sie reagierte. Irgendwie wurde er sauer und atmet aus. " Ganz ehrlich Eleanor.. man könnte grade denken das du in Zayn verliebt bist und nicht meine Freundin bist." sagte er ernst und ihren vollen Namen sagte er immer nur dann, wenn er sauer ist. Und das war er grade und Eifersüchtig. seine Arme verschränkt er vor der Brust und sieht sie einfach an.


nach oben springen

#209

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 22:09
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Was ging denn jetzt ab. "Vllt magst du sie, ja schön...ich eben nicht." Sie stand auf und nahm sich ihre Sachen. "Wäre doch besser gewesen, wenn du dort wärst...bei deiner ach so tollen Ariana...." Nein sie war nicht verliebt in Zayn. Sie fände es nur schöner wenn er es ihr sagen würde. Und nicht ein 3ter. Sie schüttelte unglaubwürdig den Kopf und lief aus dem Restaurant.


nach oben springen

#210

RE: Restaurant

in Beverly Hills 23.08.2012 22:21
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Oh ganz ehrlich, sei jetzt keine Zicke Ele, du weißt wie ich das hasse." er verdreht die Augen udn bemerkt dann wie sie aufsteht und geht. Dies tut er dann auch und verlässt sauer das Restaurant.

>> -.-


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen