Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Restaurant

in Beverly Hills 02.09.2012 17:03
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Also manchmal würde er einem der Paparazzi gern mal eine Kamera herunter schlagen um wenigstens einmal Ruhe zu haben, doch da er wusste dass er es damit nur schlimmer machen würde, verdrehte er nur die Augen und verdeckte sein Gesicht vor dem Blitzlichtgewitter. Leicht drückte er Lilys Hand und lief mit ihr nach drinnen - in eine Ecke, wo man sie nicht so leicht fotografieren konnte, mal davon abgesehen dass es hier drin sowieso verboten war er hatte nicht umsonst dieses Restaurant ausgewählt :D Er ließ ihre Hand nun wieder los und setzte sich mit ihr zusammen an den Tisch wobei er seine Jacke über die Stuhllehne hängte und seinen Blick schließlich wieder an sie wandte. "Weißt du schon was du essen willst?" Fragte er, als im nächsten Moment sein Handy klingelte. Er zog es aus seiner Tasche und las die Nachricht, wobei ein Lächeln seine Lippen umspielte. "Die ist von Rob. Er und Kristen wollen mich mal wieder treffen", meinte er während er zurückschrieb. "Ich denke es würde sie überraschen wenn ich dich mitnehme", schmunzelte er und sah sie schließlich wieder an.


nach oben springen

#212

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 19:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte keine Ahnung wohin es gehen sollte so schnell wie das alles ging schon waren ihre Sachen in seinem Auto sie saß auch und er fuhr los. Es schossen tausend Gedanken durch ihren Kopf die sie nicht ordnen konnte. Nina sah aus dem Fenster nachdem sie sich angeschnallt hatte und schloss die Augen. Hätte sie keine Gefühle für Jensen,hätte sie den Kuss niemals zugelassen andererseits machte ihr das wieder Angst. Sie verstand einfach nicht warum sie es nicht einfach genießen konnte was hinderte sie?



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#213

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 20:10
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Nachdem wir angekommen waren parkte ich den Wagen ein und stieg sofort aus.Ging wieder auf Ninas Seite... öffnete die Tür und hielt ihr die Hand hin. " Darf ich bitten" sagte ich mit einem lächelnd und hoffte das wir das Thema nicht noch einmal anfangen obwohl ich denke das wir das irgendwann nochmal müssen. Denn ich denke nicht das es geklärt ist aber jetzt will ich einfach den schönen Tag mit ihr weitermachen.


nach oben springen

#214

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 20:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"sehr gerne, wo sind wir?" fragte Nina neugierig und sah ihn an als sie mit ihm austieg und dann die Türe von seinem Auto zu machte. Sie lächelte ihn an hielt seine Hand weiterhin fest verschränkte dann irgendwann ihre Finger ineinander und lächelte ihn von der Seite an sie gingen gemeinsam rein "was essen ?" fragte sie lächelnd und sah ihn wieder an biss dann auf seine Unterlippe und kniff die Augen zusammen. Nina wartete dann das sie einen Platz zugeteilt bekamen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#215

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 20:47
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und lächelte kurz "Wirst schon sehen " meinte ich lächelnd und ging mit ihr zusammen rein. Ich hörte was sie sagte und grinste dann "Genau" meinte ich dann mit einem charmantem lächeln sah sie ebenfalls an und wartete mit ihr zusammen biss wie einen Platz bekamen. Ich hörte schon was der ältere Herr sagte und lächelte ihn an. "Vielen Dank" meinte ich nur und ging zusammen mit Nina an unserem Tisch. Ich stellte mich hinter ihrem Stuhl und schob ihn zurück. Wartete solange biss sie sich setzte.



nach oben springen

#216

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 20:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du bist immer für eine Überraschung gut " sagte sie lächelnd zwinkerte ihn kurz an und ging mit ihm zusammen nach drin die Atmosphäre alleine gefiel ihr schon sie war lange nicht mehr essen oder gar irgendwie aus. Sein Lächeln brachte sie fast um den Verstand . Sie wollte schon sagen er soll sie nicht so angrinsen aber ließ es weil sie es sonst vermissen würde. "danke schön " sie setze sich und ließ sich zurecht rücken wartete dann ab bis er sich auch setze und sah sich einmal um bevor sie die Karte bekam und sie sie sich dann ansah



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#217

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 21:02
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre Worte und grinste kurz " So bin ich eben " meinte ich und schob den Stuhl heran als sie sich setzte. Dann ging auch ich zu meinem Platz und setzte mich. Sah wie sie sich umsah aber schaute nur sie an. Erst als wir die Karte bekamen nahm ich sie zu Hand und sah sie mir an was es alles so gab. " Hmm ich weiß ja nicht..hier sieht vieles so lecker aus" meinte ich und sah dann zu Nina.

// so bin offline... biss morgen ღ



nach oben springen

#218

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 21:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste auch "Ich weiß ..ein wahrer Gentleman" Die Karte hatte sie schon in der Hand als sie darüber hinweg zu ihm sah musste sie wieder Lächeln sah sie durch und überlegte "ja da ist es umso schwerer sich für etwas zu entscheiden bei sowas bin ich sowieso so schlecht.." Nina entschied sich im Endeffecktt für einen kleinen Salat und Spaghetti Carbonara weil sie das schon lange nicht mehr gegessen hatte und nun einfach Lust darauf hatte."hmm also ich nehme Spaghetti Carbonara und einen kleinen Salat "teilte sie ihm mit und lächelte war nichts besonderes aber ihr Lieblingsgericht.

//okay gute Nacht♥



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#219

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 21:43
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und grinste erneut. Ich sah weiterhin die Karte an und hörte dann was Nina sagte. " Ich liebe Spaghetti Carbonara" sagte ich grinsend und konnte mich immer noch nicht so recht entscheiden also entschied ich mich erstmal für ein Getränk. " Also was ich esse weiß ich noch nicht aber ich nehme ein Sekt" meinte ich grinsend und sah wieder in die Speisekarte.

// So jetzt aber ^^ ღ Schlaf schööön :*



nach oben springen

#220

RE: Restaurant

in Beverly Hills 04.09.2012 21:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich auch ist mein Lieblingsgericht habe ich aber lange nicht mehr gegessen darum jetzt " Sie lächelte ihn an strich sich durch die Haare und sah an sich runter. Sicher sah sie aus wie ein nasser Pudel mit Strandklamotten und das ist einem Restaurant aber so lange niemand sie darauf ansprach war es ihr egal. "Sekt klingt gut ich nehm auch einen " Wenige Minuten später kam ein Kellner Nina bestellte sich ihr Essen und das Glas Sekt sah dann fragend zu Jensen und lächelte ihn an

// du auch :* PS: deine Sig berührt mich zutiefst :o



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#221

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 15:29
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Als sie auf dem Weg zum Restaurant waren, war Lily mehr als froh, dass er dieses Restaurant wählte, denn darin waren sie von den Paparazzi zumindestens ein wenig geschützt, da diese darin Fotografierverbot hatten. Hand in Hand betraten sie das Restaurant und Taylor ging in eine Ecke mit Lily, wo sie weniger gestört waren und wo die Kameras beide nicht so schnell bekamen, sie schenkte ihm ein Lächeln und dann ließ Taylor die Hand von ihr los und sie setzten sich an den Tisch. Dort saßen sie sich gegenüber und während sie seine Frage vernahm, hörte sie auch schon das Klingeln seines Handys. "Nein, ich weiß noch nicht, was ich essen werde und weißt du es schon?" Fragte sie ihn lächelnd und schon erklangen seine nächsten Worte, erst war sie etwas geknickt, doch als er dann meinte, dass er sie mitnehmen würde, huschte ihr wieder ein Lächeln auf die Lippen. "Sehr gerne würde ich mitkommen, denn würde ich endlich deine tollen Filmpartner und Freunde kennen lernen." Meinte sie und erwiderte seinen Blick. Nach einem Moment senkte sie dann ihren Kopf und sah in die Karte, doch noch immer war sie sich unschlüssig, was sie essen wollte und so hoffte sie, dass Taylor etwas sagen würde und essen würde, was sie ebenfalls mag. Dann hob sie wieder ihren Kopf und schenkte ihm ein verliebtes Lächeln, während sie noch auf seine Antwort verhaarte.



nach oben springen

#222

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 17:57
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und lächelte. Nickte kurz und sah wie sie sich anschaute. Also mir war es egal wie sie aussah. Sie sieht trotzdem wunderschön aus. Ich sah wie der Kellner kam und hörte die Bestellung von Nina und sah ihren Blick. Ich schaute ebenfalls zum kellner und legte die Karte beiseite. " Ähm ein Sekt und ein Steak bitte" sah wie der keller nickte und dann zurück ging. Ich hörte wie die Tür aufging und entdeckte Taylor und seine Freundin. Doch das interessierte mich nicht weiter denn für heute zählt nur Nina.

// Das freut mich <33



nach oben springen

#223

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 18:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an und legte den kopf schräg .Nebenher schrieb sie mit Ian legte dann ihr Handy weg und sah zum Kellner als dieser kam kniff sie die Augen zusammen bestellte dann und wartete dann bis Jensen was bestellte der Kellner ging wieder und Nina sah wieder zu Jensen. Wenig später kam detail Sekt den sie bestellt hatten. Nina nahm ihr Glas und hob es hoch"auf was trinken wir?" fragte sie und lächelte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#224

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 18:31
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie den Kopf schräg legte "Was?" fragte ich leicht grinsend und sah natürlich das sie mit irgendjemanden SMS schreibt wo ich schon die Vermutung hatte wer es ist. Als der Kellner mit den Getränken kam sah ich zu Nina die ihr Glas hob und hörte ihre Frage " Hmm auf einen schönen Abend?" fragte ich sie und hob ebenfalls das Glas.



nach oben springen

#225

RE: Restaurant

in Beverly Hills 05.09.2012 19:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"nichts" sie grinste nur und sah ihn an sah dann auf ihr Glas und nickte "ja auf einen schoenen Abend" sie stieß mit ihm an und lächelte presste die Lippen aufeinander und trank dann einen schluck "hmmm " sie sah ihn an stellte das glas weg und grinste dann kam auch unser essen freudig sah Nina auf ihr essen sah dann zu Jensen "guten Appetit "



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen