Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:42
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"uiii wie süß ihr seid, würdet ihr wirklich?" Ich liebe ja feiern und so. Ich freute mich gerade wahnsinnig..

nach oben springen

#182

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:47
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''also ich würde das machen'' sagte ich.
''und außerdem bist duu neu. ich könnte dir auch noch die stadt zeigen,natürlich mit josh'' grinste ich ihn an


nach oben springen

#183

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:53
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ich würde es auch machen." sagte Josh nickend. "Auf jeden Fall.."meinte er und trank seine Cola leer. Dann sah er wieder zu Lea und grinste etwas. "Also machen wir das mit dem urlaub, ja?" fragte er nickend und legte seinen Kopf wieder auf die Seite.


nach oben springen

#184

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:56
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"jeaaah sau sau cool, leute" ich sorang vom bar hockr und hüpfte durch die gegend. :) die kampf-musical-person :D ich glaube ich weerde sie auf immer so nennen war wiklich zuckrsüß zu mir. Und der ttyp echt heiß. Aber langsam wurde ich erschöpft. Irgendwie. Und gab den biden mal vorsichtig meine visitinkarte inkl handy nummer "schreibt mir einfach wenn euch danach ist" meinte ich singend.

nach oben springen

#185

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:57
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte.
''das werd ich auf jedenfall machen'' versicherte ich verena.
Denn sah ich wiedder zu Josh. ''klar wenn du ablenkung brauchst,machen wir das'' sagte ich grinsend


nach oben springen

#186

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:00
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"ich lass euch zwei hübschen mal allein, es ist schon spät und ich hab eine anstrengend umzugswoche hintr mir, schreibt mir bitte auf jeden fall hab eure nummrn ja nicht ,tschau tschu" ich verabschiedete mich winkend und wartete noch kurz die raktionen ab.

nach oben springen

#187

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:03
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er grinste und freute sich schon drauf, wenn er mit lea in den urlaub fahren würde. "Danke.." sagte er nickend und dann leckte er sich einmal über seine Lippen und sah wieder zu Verena, wie sie so rumhüpfte und dann steckte er auch die karte ein, die Nummer würde er nachher einspeichern. Dann sagte sie das aber schon und er stand dann auch auf, umarmte sie eben. "Komm gut nach hause." nickte er und setzte sich wieder hin.


nach oben springen

#188

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:06
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich umarmte sie ebensfalls.
''ich schreibt dir gleich,denn hast du meine nummer auch!'' sagte ich und sah ihr hinterher.
''wo willst du denn urlaub machen?'' fragte ich und setzt mich neben ihn hin


nach oben springen

#189

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:06
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

Ohhh wie süß dieser typ doch war, er umarmte mich sogar. *quiecks* ich wurde leicht rot und sah zu lea rüber, die mich auch umarmte.
Grinsend und mit inem "also dann bis bald" ging ich raus.


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 23:06 | nach oben springen

#190

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:08
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah ihr noch nach und grinste. "Bis dann." sagte er und dann sah er wieder zu lea. "Ach weißt du.. mir ist das egal.. hauptsache mal etwas weg von hier.." sagte er dann auch und sah sich nochmal um, bevor er sich nochmal eine Cola bestellte.. Schließlich musste er ja nachher noch nach hause fahren. "Fällt dir ein guter ort ein?"


nach oben springen

#191

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:11
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''also ich war letztens erst in New York City. Ich finde diese Stadt einfach nur wundervoll'' meinte ich und sah kurz zu ihn.
''wenn du willst können wir da urlaub machen oder europa. Berlin..Berlin ist bestimmt auch eine schöne stadt''


nach oben springen

#192

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:19
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hörte ihr zu und dachte dann eine weile nach, weil da schon ein Schritt war. Er schnaufte leise durch seine Nase durch und dann nickte er auch zu ihrem Vorschlag. "berlin hört sich gut an, dann fahren wir also nach Berlin.. wann hast du denn zeit?" fragte er sie und freute sich schon und fand es toll, dass sie das wirklich mit ihm machen wollte.


nach oben springen

#193

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:24
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''also morgen bin ich mit Ash auf der Hochzeit von Sel & Jus,aber danach hab ich zeit'' lächelte ich ihn an.
Nun stand der nächste urlaub an.*-* Es könnte immer besser laufen,dachte ich mir und ging mir kurz durch die haare


nach oben springen

#194

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:27
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte, fiel ihm das auch wieder ein. "Oh.. ja stimmt, da muss ich ja auch hin." sagte er nickend und lachte dann leise. "Danke dass du mir da gesat hast.. na dann sehen wir uns ja dann dort und können das noch regeln, und wenn nicht, wir haben ja Handynummern voneinander." sagte er grinsend und stand dann aber auf. "Also.. dann geh ich jetzt auch nach hause.. und.. wir sehen un morgen." sagte er nickend und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "machs gut, süße und danke nochmal und schonmal." grinste er und dann machte er sich auch auf den Weg nach Hause..

//muss off, sorry:**


<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 23:28 | nach oben springen

#195

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 23:30
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

//ist nicht schlimm,wir sehen uns morgen :**

''ach kein ding'' erwiderte sie ihren kuss auf die wange.
''ohjaa denn bist morgen! und guten heimweg'' rief ich ihn hinterher.
denn saß ich alleine da und trank meine cola leer und starrte auf mein handy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen