Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:48
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"bei mir ist auch alles gut.." sagte er nickend und dann sah er wieder zu dem neuen Mädchen. "Wie heißt du?" fragte er dann und hielt aber seine Hand hin. "Ich bin Josh.." sagte er einfach. vielleicht kannte sie ihn ja auch nicht, oder doch? naja, wie auch immer..


nach oben springen

#167

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:52
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"freut mich dich kennen zu lernen Lea" sagt ich zu dem Mädchen, kratze mich am Kopf und dachte mir: Was ist denn bitte Glee?
"mein name ist verena ,bin gerade hrgezogen" sagte ich lächelnd :)

nach oben springen

#168

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:58
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Freut mich dich kennen zu lernen, Verena.." sagte er nickend und lächelte sie an. Dann kam seine Cola und er trank auch einen Schluck drauß. Dann sah er sich nochmal um und schnaufte leise durch seine Nase durch. Was machte er nur mit seinem Leben...? Dann sah er wieder zu Lea und legte seinen Kopf schief.


nach oben springen

#169

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''freut mich dich kennen zu lernen verena'' lächelte ich sie an.
Ich merkte das Josh nicht gut drauf war.
''alles okay?'' fragte ich ihn. ''du siehst echt nicht gut aus''
ich bestellte mir eine Cola,denn die hatte ich nötig,nach dem New York Trip


nach oben springen

#170

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:00
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

meine limo kam ich schlürfte draus, kurz nachdem Josh getrunken hatte. Er sah zu lea hinüber. "ihr kennt euch?" Fragte ich leise.

nach oben springen

#171

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:04
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah zu Verena und grinste etwas. "Du brauchst gar nicht so schüchtern sein, wir beißen auch nicht... meinstens.." sagte Josh lachend und sah dann kurz zu lea. "Ach.. naja, gerade läuft nicht alles so, was un wie es laufen sollte, das ist alles.." sagte er nur nickend und seufzte leise, trank wieder einen Schluck aus seinem Glas..


nach oben springen

#172

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:07
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"na da bin ich aber beruhigt.. bist du auch von Glee Josh?" Fragte ich und hoffte damit mal ein wenig ins gespräch zu kommen. Und natürlich hoffte ich dabei herauszufinden was Glee ist. Der Junge klang traurig.. das machte mich selbst auch ein wenig traurig. Naja eher mitfühlend.

nach oben springen

#173

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an.
''nein er spielt bei den Hunger games mit!*-* Ich spiele bei Glee mit. Das ist eine Art Musical Serie. Wir singen viel & kämpfen um Preise & reisen oft.'' erklärte ich und sah zu josh.
''vielleicht brauchst du auch mal urlaub.Den habe ich letztens auch gemacht & jetzt gehts mir wieder besser'' meinte ich und trank einen schluck aus meiner cola


nach oben springen

#174

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:13
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er nickte nur zu dem was Lea sagte, denn das beantworte ja auch ihre Frage. "jaa.. genau.. das ist ein Film, falls dir das nichts sagt.." meinte er nickend und dann sah er auch wieder zu lea. "Ich denke nicht. ich meine.. vielleicht, aber ich kann nicht, bald fangen die Drehs zum zweiten teil von dem Hunger games an.." meinte er dann und war gespannt, wie es mit Jenn werden würde..


nach oben springen

#175

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:15
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"ui klingt ja voll spannend, da kann ich mit meinem kleinen talent ja einpacken" meinte ich lieb zu dn beiden. "seit wann lebt ihr hier?"

nach oben springen

#176

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:19
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich würde dich sogar begleiten'' meinte ich mit einen lächeln auf den mund zu josh.
''ich lebe schon seit meiner Kindheit hier'' sagte ich und sah zu verena.


nach oben springen

#177

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:21
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

"ui wie cool. Ich bin ganz neu hier. Kenne leider noch niemanden" sagte ich und schaute mitleidig

nach oben springen

#178

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:22
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"ich lebe auch schon fats mein ganzes Leben hier." sagte Josh nickend und grinste leicht. Sie hatte ja gesagt, dass sie erst her gezogen war, Er schnaufte leise durch seine Nase durch und dann sagte lea das auch. Er hob leicht seine Augenbraue. "Echt? würdest du das machen? also.. wenn dann nicht so lange, wegen den Drehs.." meinte er und sa wieder zu Verena.. "Heey jetzt kennst du ja uns, das ist ein anfang." sagte er zwinkernd und grinste leicht.


nach oben springen

#179

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:29
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leise :) ich war voll happy denn josh wa total lieb und süß. "ja flüchtig, ich weiß dass ihr bei filmen mit macht oder kampf-musical aber mehr auch nich." ich musste lachen.

nach oben springen

#180

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 22:32
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''liebend gerne.. was meinst du warum ich mir auch urlaub genommen hatte'' lächelte und vernahm verenas worte.
''& wenn wir dich zu partys und alles mitnehmen &denn kennst du auch schon eine ganze menge'' sagte ich und trank noch einen schluck


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen