Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.08.2012 23:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war schön ihm mal wieder im arm zu halten und deswegen lächelte ich nur und wollte ihm am liebsten durch seine haare wuscheln,aber das würde nicht sehr nett zu sein. Ich blickte nochmal auf die uhr und schüttelte meinen kopf "ich würde außerdem immer auf dich warten.."ich zwinkerte ihm zu und als er mir dann auch das kompliment machte, sah ich eben an mir runter "danke..also wollen wir dann rein?" fragte ich dann auch lächelnd,nahm seine Hand und zog ihn einfach mit hinein.


nach oben springen

#152

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und grinste dann bei ihren Worten. ''Das hast du ja süss gesagt'' meinte ich und grinste. Dann nickte ich und wurde auch schon von ihr mit rein gezogen. Drinnen wurde uns dann ein Platz zugewissen und wir setzen uns. ''Und wie gehts dir?'' fragte ich sie dann und nahm die Karte die der Kellner uns gerade reichte.


nach oben springen

#153

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste zufrieden als er das sagte und danach aber kam ich mit ihm auch drinnen an,sah mich einmal um und dann wurden wir auch schon einem Platz zugewiesen. Deswegen setzte ich mich gemeinsam mit ihm hin und überlegte mir schonmal was ich trinken wollte. "mir geht es gut und dir?"fragte ich vorsichtig,immerhin wusste ich ja nicht wie es ihm nun wegen der Trennung ging.


nach oben springen

#154

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:12
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah von der Karte auf bei ihren Worten und Lächelte bei ihren Worten leicht. ''Freut mich... und wie gehts dem oder der anderen?'' fragte ich dann und meinte damit die Nachrricht das sie schwanger war. Dank den Medien wusste das glaub ich jeder. ''Wird schon...'' erwiderte ich dann als sie die Frage an mich zurück gab.


nach oben springen

#155

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich mir meine haare nochmal nach hinten und dann als er mich das fragte,musste ich einmal leise lachen und blickte nochmal kurz auf meinen bauch runter "ihnen geht es gut danke.."sagte ich nur lächelnd und schmunzelte dann leicht als er das noch meinte "ich werde dich schon ablenken.."ich legte meine hand eben auf seine und zwinkerte ihm zu, bevor dann auch schon ein kellner kam. "was möchtest du trinken?" fragte ich dann auch lächelnd nachdem ich mir eine cola bestellt hatte.


nach oben springen

#156

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:22
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und zog dann grinsend eine Augenbraue hoch bei ihren Worten. ''Ihnen? Wie viele werden es den?'' fragte ich sie dann und lachte leise. Als sie auf ihren Bauch sah schmunzelte ich leicht und nickte nur bei ihren Worten. ''Das hoffe ich...'' meinte ich nur und lächelte wieder leicht als sie ihre Hand auf meine legte. Als dann der Kellner wieder kam lies ich erst sie bestellen. Wie hiess es so schön Lady's First ;D ''Ich bekomme auch ne' Cola'' meinte ich dann mehr zum Kellner als zu Selly und sah dann wieder zu ihr.


nach oben springen

#157

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 00:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte kurz als er mich das fragte "fünf...nein spaß es werden zwillinge..aber ich weiß nicht ob jungs oder mädchen.." sagteich lächelnd nickend und dann wartete ich auch ab bis er dem Kellner gesagt hatte was er wollte. Er notierte sich das dann auch und verschwand wieder. "was habe ich sonst noch so in deinem leben verpasst?" fragte ich dann grinsend und auch neugierig nach,denn schon lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen gehabt und da war sicherlich viel neues passiert.


nach oben springen

#158

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 13:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei ihren Worten und musste dann lachen. ''Cool...'' meinte ich und dann erzählte sie mir alles von Justin und ihr. Ich war echt erstaunt wie weit sie schon in ihrer Beziehung sind. Ich hatte echt viel verpasst von ihr und so viel war in der Zwischenzeit bei mir nicht passiert. ''Bei mir ist nicht viel passiert. Tja ich war im Urlaub und dann noch in England bei meiner Familie... und sonst weisst du ja alles'' meinte ich und zwinkerte ihr zu. Wir bestellten dann und bekamen unser Essen. Der Abend mit Selly war ehct schön gewesen doch irgendwann wurde es echt spät und ich brachte Sel dann nach Hause und ging dann auch.


nach oben springen

#159

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:19
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

Ich stieß auf ein restaurant, dass ziemlich gemütlich aussah!
ich setzte mich an die Bar un bestellte mir eine Zitronenlimonade.

nach oben springen

#160

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh kam mal wieder hier an, aber alleine. Vielleicht musste er einfach mal abschalten, das tat ihm gut. Das würde ihm verdammt gut tun. Einfach so für sich alleine, nachdem er so viel um die Ohren hatte. Er kam an und sah sich eben um. Er setzte sich neben ein Mädchen an die Bar und bestellte sich einfach erst mal eine Cola, bevor er sich kurz umsah..


nach oben springen

#161

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:31
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

Ein netter Kerl setzte sich direkt neben mich, Kontakte knüpfen schadet ja nicht, oder?
''hey'' sagt ich und wartete seine reaktion ab.

nach oben springen

#162

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:32
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Paar minuten später betrat ich das restaurant.
Ich setzte mich neben ein mädchen & entdeckte auch josh.
''hii'' sagte ich und lächelte kurz zu ihm


nach oben springen

#163

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:34
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hatte keine Lust irgendwas zu machen, dann aber redete ihn ein Mädchen an und er lächelte. "Hey." sagte er nur lächelnd und es wirkte nicht so, dass sie irgendein Fan war. Dann entdeckte er auch Lea und grinste leicht. "Hey Mäuschen." grinste er und zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#164

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:35
von Verena Schizophrenia (gelöscht)
avatar

noch ein mädel kam herein. Nett sah sie aus :) hat sie hi zu mir oder zu josh gesagt? hmm.. ''hey'' sagte ich und hoffte sie hat mich gemeint.
Auch er hatte mich begüßt. und die zwei kannten sich anscheinend.


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 21:37 | nach oben springen

#165

RE: Restaurant

in Beverly Hills 20.08.2012 21:45
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich winkte zurück.
denn sah ich zu dem mädchen was zwischen uns saß.
''Hey ich bin Lea Michele. Du kennst mich bestimmt aus Glee'' sagte ich und gab ihr die hand.
es war schön neue leute kennen zu lernen. ''alles gut bei dir,süßer?'' fragte ich josh


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen