Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:34
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich zog die Augenbrauen hoch und musste automatisch bei seinem Lachen lächeln. Dann vernahm ich seine Worte und mein Lächeln verschand leider schnell wieder. "Oh okay..." meinte ich dann nur und schluckte. Dann nickte ich aber den das würden wir auf jeden Fall. "Ja... auf jeden Fall. Ich meine 5 Wochen gehen sonst ja nicht vorbei" meinte ich und grinste leicht. Hm... vielleicht hätten wir das hier echt nicht anfangen sollen doch jetzt war es eh schon zu spät.

nach oben springen

#77

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:42
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ich sah ihre Enttäuschung, aber die Arbeit ging vor.
"Die Zeit geht vorbei, schneller als du glaubst du dann bin ich wieder da." Ich nahm mein Bier und trank es aus und bestellte mir gleich einen neuen Drink. Ich lächelte sie an und wollte sie nun auf andere Gedanken bringen. "Musst du Morgen früh raus?"


nach oben springen

#78

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:50
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur bei seinen Worten und trank dann auch mein Glas aus. Als er den Kellner rief um sich etwas neues zu bestellen, bestellte ich mir auch gleich noch was. "Nein und du?" erwiderte ich und grinste ihn an. Wenn er nicht raus musste, dann könnten wir ja später noch zu mir... oder zu ihm.

nach oben springen

#79

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:53
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Ich auch nicht.", sagte ich und wusste was sie dachte. Genau das war meine Absicht gewesen. Als der Drink dann kam, nahm ich ihn in die Hand und nahm wieder einen Schluck. Eigentlich waren wir hier nur um uns zu betrinken und dann zu einem zu gehen. Es war schon öfter so gewesen und wird so bleiben. Nix mehr.


nach oben springen

#80

RE: Bar

in Beverly Hills 30.07.2012 23:57
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht bei seiner Antwort und sprach meine Gedanken nicht mal als Vorschlag aus. Kellan wusste genau was ich dachte... und wir wussten beide das der Abend genau so enden würde. Als der Kellner kam nahm ich meinen Drink und trank daraus. "Wann kommt dein Film eigentlich ins Kino?" fragte ich dann und sah ihn an.

nach oben springen

#81

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:04
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Erst nächstes Jahr, aber er muss halt jetzt fertig gedreht werden.", meinte ich und sah sie an. Ich nahm nen Schluck und sah sie dann wieder an. Sie sah einfach klasse aus...


nach oben springen

#82

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:13
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und lächelte leicht. Ich trank dann aus meinem Glas und sah wie er mich wieder mit diesem Blick ansah. Ich grinste wieder und lehnte mich leicht nach vorne. "Du siehst heute echt heiß aus... weißt du das" sagte ich zu ihm und sah ihm grinsend in die Augen.

nach oben springen

#83

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:19
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ri beugte sich vor und ich hörte ihre Worte. Auf meinen Lippen breitete sich ein Grinsend aus.
"Danke...", meinte er kurz und seine Augen wanderten über ihren Körper. "Ich kann es nur erwidern..." Ich sah ihr in die Augen und senkte dann den Blick und griff nach meinem Getränk. Hoffentlich wurde nix von der Presse falsch aufgenommen. Es lief ja nix zwischen ihnen.


nach oben springen

#84

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:33
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn an und trank dann mein Glas aus. Ich lehnte mich dann auch wieder zurück und bestellte mir noch etwas beim Kellner.

nach oben springen

#85

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:36
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Ihr spielt mit uns Männer, ist das euch klar? Zieht euch so knapp und sexy an und dann darf man in der Öffentlichkeit nicht dran...Das ist ungerecht."
Ich lehnte mich ebenfalls zurück und sah sie an. In meinen schon angetrunken Zustand merkte ich auch gar nicht, dass ich echt leiser sein sollte.


nach oben springen

#86

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:39
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn erst ein bisschen verwirrt an doch musste dann doch lachen. "Das war pure Absicht mein Lieber" erwiderte ich und trank mit einem Grinsen auf den Lippen wieder aus meinem Glas. Ich sah mich dann eben ein bisschen um und sah dann wieder zu ihm.

nach oben springen

#87

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:42
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Diese Absicht ist zum dahin werfen. Es sollte ein Gesetz geben, dass es euch verbieten würde, fraulich auszusehen. Kein wunder, dass unsere Gesellschaft von Sex geprägt ist."
Ich schüttelte den Kopf und nahm dann wieder einen Schluck vom Drink, bis es leer war.


nach oben springen

#88

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 00:55
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lachte wieder und lehnte mich wieder leicht nach vorne. "Wir können das auch so machen... das wir jetzt zu mir gehen und dann... kannst du mir die knappen Sachen ja ausziehen falls dich das erleichtern sollte" meinte ich und grinste. Dann lehnte ich mich zurück und sah mich wieder um als ob nichts wäre. Dann trank ich mein Glas ebenfalls aus und stellte es auf dem Tisch ab.

nach oben springen

#89

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 01:00
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Das erleichtert mich sehr.", sagte ich und sah Ri an. Ich grinste und dachte kurz nach und schüttelte dann kurz den Kopf. Als ich sie dann wieder ansah, fragte ich sie:"Wollen wir dann gehen?"


nach oben springen

#90

RE: Bar

in Beverly Hills 31.07.2012 01:07
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei seinen Worten und nickte. "Ja... lass und gehen" meinte ich und stand auf. Ich nahm meine Tasche und ging dann mit Kellan raus. Dort riefen wir uns ein Taxi da wir beide schon zu angetrunken waren um überhaupt nur ans Autofahren zu denken.

>> Villa Riri

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen