Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Bar

in Beverly Hills 09.08.2012 00:15
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Fängt an zu lachen bei seinen Worten und folgt ihm mit zur Bar." Sekt klingt immer gut. " Zuckt dann mit den Schultern. " Wie du willst. " geht dann auf Zähnspitzen und drückt ihm einen sanften Kuss auf den Mund. " Dann lass uns los gehen. " Zieht ihn mit zum Ausgang.


nach oben springen

#107

RE: Bar

in Beverly Hills 09.08.2012 00:23
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er erwidert den kurzen Kuss und gemeinsam mit ihr verlässt er die Bar.


nach oben springen

#108

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 01:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch hier an der Bar an,blickte eben auf mein Handy um zu schauen wie spät es war und dann strich ich meine haare nochmal nach hinten und blieb draußen stehen. Ich hoffte jetzt einfach mal das er noch nicht da war, nicht das er drinnen wartete und ich draußen,denn dann würde ich mir nur noch den Arsch abfrieren. Ich sah mich immer wieder ein wenig um und lächelte leicht,denn ich freute mich wirklich meinen kleinen Nick mal nach all der Zeit wiederzusehen,denn irgendwie hatte ich ihn auch sehr vermisst,denn wir waren ja immer noch gute Freunde,auch nach unsere Beziehung und darüber war ich auch mehr als nur froh wenn ich ehrlich war. Ich summte leise vor mich her und hoffte einfach das er bald kommen würde.


nach oben springen

#109

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 01:34
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich hatte leider etwas verspätet die Sms gelesen mich dann aber sofort auf die Socken gemacht um sie nicht noch länger warten zu lassen. Sie stand schon vor der Bar und gerade warm war es um die Zeit ja nicht mehr.. ich war echt ein toller Freund. Schnellen Schrittes ging ich auf die Bar zu und umarmte sie von hinten "ich hoffe du verzeihst mir nochmal, ich dussel hab die sms nicht rechtzeitig gelesen" seufzte ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich mich dann vor sie stellte. Sie sah echt gut aus, musste ich schon zugeben.


nach oben springen

#110

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 01:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich blickte nochmal eben auf die uhr,strich mir meine haare nach hinten und lächelte nochmal eben kurz,bevor ich dann aber auch leicht erschrack als mich jemand von hinten umarmte. Aber ich wusste sofort wer es war und deswegen grinste ich auch nur leicht "Schon okay jetzt bist du ja da.."sagte ich nur lächelnd und grinste leicht als er mir den kuss auf die Wange gab,bevor ich ihn dann aber auch kurz ansah als er vor mir stand "gut siehst du aus.."sagte ich lächelnd und umarmte ihn dann erstmal nochmal richtig. Es war echt schön ihn mal wiederzusehen. "wollen wir dann auch gleich rein?"fragte ich noch grinsend und hob leicht fragend meine Augenbraue.


nach oben springen

#111

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 02:12
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihre Umarmung sehr großzügig bevor ich sie wieder los ließ und sie mir nochmal ansah. "das sagt die richtige und du erst" lächelte ich breit aber ging dann auch schon mit ihr rein, ich wollte ja nicht das sie noch fror. wir suchten uns einen der freien tisch aus und setzten uns, ich sah direkt in eine der karten um mir einen drink auszusuchen. "was möchtest du trinken liebes?" fragte ich lieb und sah zu ihr auf.


nach oben springen

#112

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 02:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah nochmal eben an mir runter als sie das sagte und lächelte nur wieder leicht "Danke.."ich wuschelte ihm einmal grinsend durch sein Haar und lief dann aber auch gemeinsam mit ihm rein in die Bar. Dort setzte ich mich auch gemeinsam mit ihm an einen Tisch und sah mich nochmal eben um. Es war heute mal wieder echt viel los. Deswegen grinste ich leicht und sah dann auch in die Karte und überlegte was ich nehmen sollte "Hmm ich denke ich probiere mal den hausgemachten Cocktail.."sagte ich nickend und sah ihn dabei an "und du?"


nach oben springen

#113

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 02:50
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich zwar nicht großartig verändert, aber irgendwas war trotzdem anders an ihr und ich konnte es nicht einmal richtig beschreiben. Irgendwie war sie einfach reifer und fraulicher geworden, einfach sexy. "Mh, wenn du den nimmst werd ich den wohl auch mal probieren" lächelte ich und rief die Kellnerin zu uns "wir hätten gerne 2 mal den hausgemachten cocktail von Ihnen, danke" sie dackelte wieder ab und ich konnte mich wieder Sel widmen. Da in dem Cocktail; Alkohol war konnten wir so direkt anstoßen auf unser wiedersehen. "und was hast du in letzter zeit so getrieben?"


nach oben springen

#114

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 02:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn mir nur nochmal eben an und lächelte,denn er sah wirklich gut aus und er hatte sich auch verändert, wenn auch nicht so sehr,aber man konnte sehen das er erwachsener geworden war. Als er dann meinte das er das gleiche nehmen würde grinste ich nur einmal und nickte kurz,bevor er uns die Cocktails dann aber auch bestellte. Dann aber musste ich eben schmunzeln "warte eben.."ich folgte der Kellnerin eben und bat sie etwas anderes anstatt den Alkohol reinzumachen und sie nickte nur freundlich und ich setzte mich wieder. "Gott ich habe dich so lange nicht mehr gesehen.."ich sah ihn eben traurig an "Ach eigentlich nicht so sonderlich viel.. ich habe gedreht und eben die typischen Termine und Shootings gehabt und du? ich habe dich gar nicht mal irgendwo gesehen.."ich wusste nur das er in Musicals mitgespielt hatte,aber ob er das immernoch tat wusste ich nicht.


nach oben springen

#115

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:08
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Wieso wollte sie denn nicht mal Alkohol in ihrem Drink haben?! "Bist du mit dem Auto hier oder wieso willst du keinen Alkohol?" entweder das oder sie war schwanger, aber letzteres schloss ich auf jeden fall aus. sie war doch genauso alt wie ich, also sicherlich auch noch nicht scharf drauf mutter zu werden. "och, ich war hier und dort" grinste ich und griff kurz nach ihren händen als sie meinte wir hätten usn ja öange nicht mehr gesehen "das stimmt, tut mir leid" das tat es echt, immerhin war ein großer teil davon meine schuld. so viel wollte ich gar nicht über die letztten monate reden, viel mehr wollte ich dinge über sie erfahren.


nach oben springen

#116

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich warf meine Haare nochmal eben nach hinten und überkreutzte dann auch meine Beine,bevor ich leicht lächelte als er mich das fragte. ich wusste nicht ob ich es ihm schon sagen sollte,denn immerhin wusste es noch niemand außer justin. "Ich möchte einfach gerade keinen Alkohol.."sagte ich nickend,denn das stimmte ja auch. Ich wollte gerade echt keinen. Dann als er mir das als antwort gab musste ich einmal leise lachen,weil das so typisch er war. Als er dann meine hände nahm,sah ich eben drauf und lächelte ihn dann wieder an als er sich entschuldigte und drückte sie nur eben sanft "schon okay..umso mehr freu ich mich jetzt dich mal wiederzusehen..du bist richtig erwachsen geworden.." sagte ich nickend und sah ihn mir nochmal an.


nach oben springen

#117

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:22
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Irgendwas stimmte da doch nicht und irgendwie wollte ich auch wissen was war, ich wusste ja das sie mit diesem Justin schon ne Weile zusammen war aber mehr auch nicht. "wirklich? da gibst nicht rein zufällig auch noch nen anderen grund?" bohrte ich nach und ließ nach einer weile unsere hände wieder los. Immerhin war sie in festen Händen und das sollte nicht falsch rüber kommen. Über ihr Kompliment grinste ich leicht "kann ich nur zurück geben, schon krass wenn ich mir anschaue wie wir vor gar nicht all zu langer zeit noch ausgesehen haben" die kellnerin brachte unsere getränke, ich probierte an meinem mal.. war gar nicht so schlecht.


nach oben springen

#118

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich nochmal eben hier um und erkannte schon an seinem blick das er mir nicht so richtig glaubte, aber ich kannte ihn nun auch schon so lange und vor allem so gut das ich wusste was er wohl dachte. Deswegen biss ich mir eben auf die unterlippe als er mich das fragte,denn damit hatte ich schon gerechnet. "Okay ja..aber bitte sag es niemanden weiter okay?"ich sah ihn nun bittend an "naja ich darf kein alkohol trinken..das ist nicht gut für.."ich blickte nur auf meinen bauch runter und dann wieder in seine augen und ich hatte irgendwie doch leicht schiss wie er reagierte. Dann aber grinste ich nochmal leicht als er das meinte und lachte leise "ohja..ich weiß noch..das waren zeiten was?" ich schwelgte eben in erinnerungen und probierte dann aber auch von meinem cocktail und ich musste sagen das er wirklich gut schmeckte,auch wenn kein alkohol drinnen war.


nach oben springen

#119

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:37
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ein wenig ungläubig sah ich sie schon an, ich konnte mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das sie schwanger sein sollte. "also bist du wirklich.. schwanger?" das letzte wort sagte ich so leise das nur sie es hören konnte. So wirklich freuen konnte ich mich über die ganze Sache nicht, ich fand sie war noch viel zu jung. "Und du behälst es also auch?" Irgendwie war gerade jedes andere Thema total gelaufen, ich wollte einfach nur mehr über diese Sache wissen.


nach oben springen

#120

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schluckte nochmal als ich seinen Blick sah,denn ich war nun doch echt gespannt was er sagen würde und als er mich das dann auch fragte nickte ich nur leise. Er war der erste nach Jus der es erfuhr. Ich würde nun so gerne mal in seinen Kopf schauen als er mich so ansah,weil er manchmal echt gute Tips hatte und mir seine Meinungen auch wichtig waren. "Ja tu ich.."sagte ich auf seiner andere Frage darauf noch und nickte wieder. Mit meiner einen Hand strich ich auch eben sanft über meinen Bauch und trank dann aber wieder einen schluck.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen