Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 03:58
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich schaute kurz ein wenig komisch bevor ich versuchte das ganze aus ihrer Sicht zu sehen, anscheinend war sie ja ganz glücklich mit der ganzen Sache."Naja, wenn du das alles für richtig hälst und er der richtige ist für dich, dann freu ich mich natürlich für dich mit " blieb mir ja auch nicht viel anderes übrig. Ich trank einen großen Schluck von meinem Cocktail.


nach oben springen

#122

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schmunzelte leicht als er das sagte und seufzte einmal innerlich durch,weil es so rüberkam als würde er es nur sagen damit er nichts falsches sagte oder so. Deswegen sah ich mich eben um und behielt mein glas in meine beiden hände "Nick..sag mir bitte genau was du darüber denkst hörst du? und sag jetzt nicht nur sowas nur weil ich es bin.. bitte.." sagte ich dann leise und sah ihn dabei bittend an. Er konnte zu mir echt offen sein,das konnte er schon immer.


nach oben springen

#123

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:08
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Seufzend stellte ich mein Glas wieder weg. "Naja ich denke du bist deutlich zu jung für sowas und es ist sehr komisch für mich, ich meine früher waren wir eben mal zusammen und Thema Sex war ein absolutes Tabu, Und jetzt treffe ich dich nach all der Zeit wieder und erfahre das du schwanger bist, das ist einfach seltsam für mich. Aber wie gesagt, wenn du denkst das du das Richtige tust, werd ich dich dabei unterstützen wenn du willst" das war die wahrheit und nichts als die wahrheit.


nach oben springen

#124

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte so gewusst das er was verheimlichte und das erkannte ich an seinem seufzen. Als er dann auch begann zu erzählen, sah ich ihn einfach nur an,legte meine Hände dabei aber auch ruhig auf dem Tisch ab und spielte nebenbei ein wenig aus reflex mit meinem Ring rum. Er hatte ja recht, früher war das bei uns echt so gewesen und deswegen nickte ich nur leicht und dachte eben nach. Klar er hatte recht,ich war noch ziemlich jung aber es war nun eben passiert und ich kam mir erwachsen genug vor um das zu schaffen. Kurz dachte ich an die Zeit mit Nick zurück und lächelte deswegen nur leicht,bevor ich ihn aber am ende wieder in die augen sah. "Danke..also das du die Wahrheit gesagt hast und das du für mich da sein willst..du bist auch der Erste dem ich das gesagt habe.."sagte ich nickend und lächelte ihn weiter sanft an.


nach oben springen

#125

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:25
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Mir blieb ja nicht viel anderes übrig als es so zu akzeptieren, wie sie es wünschte. Und eigentlich war sie auch immer ziemlich vernünftig gewesen, wenn sie also diese Entscheidung getroffen hatte war sie wohl auch richtig. "Aber er weiß davon oder?" fragte ich nach, als sie erwähnte ich seie der erste. Ich war deutlich zu lange weg gewesen, wirklich alles hatte sich verändert. Meine beiden ex freundinnen erwarteten beide ein baby und waren so gut wie unter der haube & ich stand immer noch solo da. Ich arbeitete wohl zu viel.


nach oben springen

#126

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war irgendwie froh das Nick doch so reagierte,immerhin hätte er auch ganz anders reagieren können und deswegen war ich doch froh. Als er mich das dann fragte nickte ich nur "Ja er schon..aber niemand anderes als er und du wissen das jetzt..also von meiner seite aus..wer weiß ob er es schon jemanden gesagt hat.."ich dachte eben schmunzelnd nach und lächelte ihn danach aber wieder sanft an. "Aber nun sag mal..wie läuft es bei dir? deine Traumfrau schon gefunden?" fragte ich lächelnd,denn er würde sie bestimmt schon gefunden haben,immerhin war Nick wirklich ein toller Junge.


nach oben springen

#127

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 04:50
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Man konnte verstehen wieso die beiden es noch nicht offiziel verkünden wollten, die Presse zeriss so etwas in Sekundenschnelle. "Och naja.. nicht so wirklich. Ihr anderen scheint da mehr Talent zu haben, ich hatte eine Freundin für einen längeren Zeitraum aber mit der ist seit ein paar Monaten Schluss und seitdem hab ich mich lediglich in die Arbeit gestürzt" ich würde auch gerne wieder jemanden an meiner seite haben. aber wenn beide in einer beziehung sehr berühmt waren, lief das ganze einfach oft schief.


nach oben springen

#128

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 14:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich trank dann auch nochmal einen schluck und als er das dann meinte schmunzelte ich wieder leicht. "Echt? Na dann wird es doch mal zeit das du wieder jemanden findest..du bist doch ein toller Junge Nick.."ich nickte einmal lächelnd und meinte das auch ernst. Damit hatte ich aber wirklich nicht gerechnet das er niemanden im moment hatte. Ich stellte mein glas dann auch wieder auf den Tisch ab und lächelte ihn nur nochmal süß an.


nach oben springen

#129

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 14:32
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich musste über ihren Kommentar kichern, das war wirklich zu niedlich. Wobei ich mich eher schon für einen Mann hielt als für einen Jungen. "Dann stell mir jemand vor, die noch zu haben ist, du weißt ja was ich toll finde" grinste ich und trank mein Glas leer. "Willst du auch noch einen haben?" wollte ich wissen als die Kellnerin gerade wieder an uns vorbei lief.


nach oben springen

#130

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 14:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht als ich hörte wie er kichern musste und fand das echt süß von ihm. Dann als er das sagte dachte ich eben nach und nickte dann auch grinsend "Ich werde mal schauen..und ja ich weiß was du toll findest.." ich grinste ihn nochmal breit an,bevor ich die Kellnerin dann auch sah und nickte "Liebend gern..nimmst du dann auch noch einen?" fragte ich ihn dann,denn ich wollte nur nochmal einen nehmen wenn er auch einen nahm.


nach oben springen

#131

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 14:52
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich werd mal schauen klang nicht sonderlich danach, als wüsste sie jemanden auf Anhieb. "Hach, ganz LA scheint vergeben und glücklich zu sein. Irgendwie pass ich hier nicht mehr rein" meinte ich. In New York lief das Leben irgendwie anders. Ich nickte und bestellte für uns beide nochmal einen Cocktail, aber dieses Mal auch beide ohne Alkohol, irgendwie reichte mir einer davon.


nach oben springen

#132

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 15:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben leicht als er das sagte und dachte auch eben nach "Nein ganz LA nun wieder auch nicht.. ich werde schon jemanden für dich finden."ich nickte nochmal grinsend und wartete eben als er uns dann auch nochmal etwas bestellte. Dabei sah ich mich auch nochmal eben um "und sonst so? was habe ich bei dir verpasst?" fragte ich dann neugierig,weil bei ihm doch bestimmt auch etwas spannendes passiert war.


nach oben springen

#133

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 15:12
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Da war ich mir nichtmal so sicher.. denn irgendwie schien gerade jeder verliebt und total glücklich. "Ach was, du musst keine Partnervermittlung für mich spielen, ich finde schon noch jemand, fragt sich nur an" lächelte ich und überlegte was ich ihr erzählen sollte. "Nichts besonderes, also meine Eltern wollten anfangs nichts von meiner Ex wissen, weil sie schon deutlich älter war als ich. Das war eben nicht ganz leicht, deshalb bin ich auch nachher nach New York um mit ihr dort meine Ruhe zu haben"


nach oben springen

#134

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 16:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Nein Nick ich schau mich gerne mal um. du bist ein toller Junge und hast es auch verdient glücklich mit jemanden zu sein.."sagte ich lächelnd nickend und dann erzählte er mir das dann auch. Deswegen hörte ich ihm zu,schmunzelte dabei leicht,denn ich konnte ihn echt verstehen als er mir das erzählte. "Oh verstehe..aber wenn du glücklich mit ihr warst,dann ist ja gut..wie ist es eigentlich zur Trennung gekommen?" fragte ich ihn dann vorsichtig nach,denn das wollte ich jetzt wirklich wissen.
Er erzählte mir dann auch alles und irgendwann war es dann auch schon ziemlich spät geworden und als ich die Sms von Jus sah seufzte ich einmal innerlich durch. "Du ich muss nun auch los..wir treffen uns bald mal wieder okay? Und wie gesagt ich schau mich um und dann sag ich dir bescheid.."ich zwinkerte ihm zu,stand dann auf, verabschiedete mich mit einer umarmung von ihm,hauchte ihm dabei sanft ein kuss auf die wange und winkte dann noch lächelnd,bevor ich dann auch ging.


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 17:26 | nach oben springen

#135

RE: Bar

in Beverly Hills 13.08.2012 19:58
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Leider musste Selly weg und ich dackelte deshalb nach Hause, nachdem ich nochmal von meinem Drink getrunken hatte und dem Kellner ein ordentliches Trinkgeld gegeben hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen