Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 22:35
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er war noch kurz Zuhause und hat sich etwas frisch gemacht. Jedoch wollte er nicht länger warten und macht sich auf den Weg in die Bar. Sofort lässt er sich an der Bar nieder und bestellt sich einen doppelten Whiskey. Sein Fuß bewegt sich leicht zur Musik mit.


nach oben springen

#92

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 22:38
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Schnell kam sie in die Nähe der Bar und kurz vorher atmete sie noch einmal aus, da sie total aus der Puste war, da sie sich so beeilt hatte. Langsam ging sie in die Bar hinein und an der Tür blieb er stehen und schaute sich ein wenig um. Nach einiger Zeit sieht sie in an der Bar stehen und macht sich auf den Weg zu ihm. " Hey. " sagt sie mit einem lächeln und stellt sich neben ihn.


nach oben springen

#93

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 22:46
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht dann wie Jana kommt und macht große Augen. Er haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange und lächelt. " Wow.. du siehst toll aus.." begrüßte er sie und atmet aus. " Was willst du trinken? ich lad dich auf alles ein." sagte er lächelnd. Mit seinem Hocker, dreht er sich dann zu ihr und er lässt seinen Blick gleich nochmal über sie gleiten. " Also manche brauchen Stunden um so auszusehen wie du."


nach oben springen

#94

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 22:50
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Lächelt als er ihr einen Kuss auf die Wange haucht und setzt sich danach ebenfalls auf einen Hocker und dreht sich in ihre Richtung. " Ich nehme einen tequila .. und dankeschön für die einladung " sagt sie mit einem lächeln. Bei seinen Worten wird sie verlegen und muss kurz weg schauen, damit er nicht sieht das ihre Wangen leicht anröten. Nach einigen Sekunden wendet sie ihren Blick wieder ihm zu. " Dankeschön, ich muss aber sagen, du siehst auch nicht schlecht aus. " sagt sie mit einem frechen zwinkern.


nach oben springen

#95

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 22:57
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Hört dann ihr zu und bestellt ihr dann einen Tequila. Er trinkt einen Schluck von seinem Whiskey und atmet aus. Liam sieht genau wie sich ihre Wangen leicht anröten und dies findet er total süß. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er dreht sich einmal auf dem Hocker. " Dankeschön". sagte er und sieht dann auf die Tanzfläche " Wollen wir Tanzen?"


nach oben springen

#96

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:01
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als dann der kellner den Tequila auf den Tresen stellt nimmt sie ebenfalls einen Schluck davon und spielt mit dem Zahnstocher im Glas herum. Als er dann fragt ob sie interesse hätte zu tanzen schaut sie kurz auf die Tanzfläche und blickt dann nickend zu ihm. " Lieben gerne. " Langsam steht sie dann auf und stellt sich neben dem Barhocker. Sie wartet darauf, dass er sich auf den Weg macht.


nach oben springen

#97

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:03
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und muss lachen als sie die ganze Zeit mit dem Zahnstocher spielt. Er trinkt noch einen großen Schluck von seinem Whiskey und steht dann auf. Sanft nimmt er die Hand von Jana und zieht sie mit auf die Tanzfläche. Seine Hände legt er an ihre Hüfte und bewegt sich mit ihr zur Musik. Grade war eeine etwas langsame Musik, deshalb konnten die beiden aneinander tanzen und nicht getrennt.


nach oben springen

#98

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:09
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Wird dann von ihm sanft auf die Tanzfläche gezogen. Als die Musik etwas langsamer wurde und er die Hände an ihre Hüfte legte, legte sie sanft ihre Hände auf seine Schultern und schaut zu ihm nach oben. Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen. " Männer die tanzen können sind sexy. " sagt sie mit einem zwinkern.


nach oben springen

#99

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:21
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und schaut ihr weiterhin in die Augen. " Und Frauen sind sowieso sexy wenn sie kurze Minikleideer trage, offene Haare haben und so aussehen wie du." meinte er grinsend. Er tanzt weiterhin mit ihr und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht. " Ich würde dich grade zu gerne Küssen Jana.. " murmelte er leise und nähert sich dann schon seinem Gesicht.


nach oben springen

#100

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:27
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Oh du chameur. " sagt sie mit einem großen lächeln im Gesicht und bei seinen Worten weiß sie gar nicht so recht was sie sagen soll. Sie lässt einen kurzen Blick über seinen Lippen schweifen bis sie ihn dann wieder in die Augen guckt. " Ich hoffe nicht, dass das durch den Alkohol intus kommt " murmelt sie. Langsam geht sie auf Zähnspitzen und legt sanft ihre Lippen auf seine.


nach oben springen

#101

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:36
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Das hör ich oft." scherzte er und musste dann lachen. Er tanzt weiterhin mit ihr und vernimmt ihre Worte. " INein ist es nicht." Liam legt nun seine Hände an ihre Wangen und küsst sie dann sanft. Wow. Er hatte lange keine Frau mehr geküsst und deshalb fühlte es sich grade ziemlich gut an. Weiterhin bewegt er sich zur Musi mit ihr, jedoch löst er sich njicht von ihren Lippen. Nach einer ganzen Weile, löst er sich von ihr und schaut sie an. " Du kannst küssen Baby.." murmelte er und küsst sie dann gleich nochmal.


nach oben springen

#102

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:39
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Mit jedem Tanzschritt kommt sie seinem Körper etwas näher. Sie genießt den Kuss in vollen Zügen und lässt diesen immer inniger werden. Als sie er sich dann langsam von ihr löste lächelte sie ihn an und bei seinen Worten muss sie sich auf die Unterlippe beißen. " Ich kann auch noch andere dinge ganz gut. " sagt sie denn frech und erwidert seinen Kuss erneut. Weiterhin bewegt sie sich zur Musik mit ihm.


nach oben springen

#103

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:54
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er erwidert den Kuss als sie den inniger werden lässt und streicht mit seiner Hand ihre Hüfte entlang. Hört ihre Worte und muss dann lachen. " Du kannst noch ganz andere Sachen? Würdest du mir die zeigen?" fragte er sie grinsend und küsst sie danna ber weiter. Es war einfach unglaublich nach langer Zeit mal wieder eine Frau zu küssen, nun merkt er wie sehr er dies doch mochte und es ihm fehlt.


nach oben springen

#104

RE: Bar

in Beverly Hills 08.08.2012 23:59
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten muss sie leicht lachen. " Wenn du möchtest das ich es dir zeige, dann liebend gerne. " sagt sie während sie mit einer Hand über sein Hemd streift. Sie erwidert immer wieder seine Küsse und auch sie hatte seid langem keinen Mann mehr geküsst. Sie vergaß einfach alles was um ihr herum war und genoss diesen Moment.


nach oben springen

#105

RE: Bar

in Beverly Hills 09.08.2012 00:11
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Hört die Worte und musste dann lachen. " Dann lass uns zu dir geen okay?" fragt er sie dan und löst sich wieder von ihr. Gemeinsam mit ihr geht er zur Bar und bestellt dann noch eine ganze Sektflasche. " Die nehmen wir mit." meinte er grinsend und nimmt dann wieder ihre Hand. " Wollen wir zu dir oder zu mir?" hebt fragend die Augenbraue und atmet aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen