Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Strandbar

in Venice Beach 02.08.2012 23:43
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ach ich hab noch 3 Wochen " sagte ich lieb lächelnd und trank erneut von meinem Getränk.
"Und du, was machst du so? Du hattest eben was von Karriere erzählt" sagte ich und war schon gespannt was jetzt kommen würde.
Es tat gut sich mal mit einer mir noch fremden Person zu Unterhalten über gewisse Dinge.


nach oben springen

#17

RE: Strandbar

in Venice Beach 02.08.2012 23:51
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Mh das ist auch gut so...ich hab gehört wie stressig euer Job ist...da klang es gar nicht mehr wie ein Traumberuf"
J strich sich die Haare hinters Ohr und nippte weiter an ihrem Drink. Es war ganz angenehm das Antonio sie nicht kannte aus dem Fernsehen. "Ich bin Schauspielerin das schon seit ich klein bin aber erst jetzt kam der große Durchbruch" erklärte sie kurz und knapp und legte lächelnd eine Hand in den Nacken.


nach oben springen

#18

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:00
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Der große Durchbruch?" fragte ich
"Mit was denn? Ner Serie oder Film?" ich sah ihr zu wie sie sich ihre Haare hinters Ohr strich.
Der Wind wehte jetzt etwas doller und die Wellen konnte man nun auch immer mehr und mehr hören.
Die Bar füllte sich auch so langsam mal.
"Ja stressig schon, aber man hat viel Spaß und wenn man gute Kollegen hat dann fällt einem alles gleich viel leichter"
Mir wars leicht peinlich das ich sie nicht schon kannte, denn sie sagte ja das sie jetzt ihren großen Durchbruch hatte, also hätte ich eigentlich schonmal von ihr hören müssen.


nach oben springen

#19

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:04
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Ja in der Verfilmung von the Hunger Games...spiele ich die Hauptrolle" nuschelte sie. Das war ihr peinlich. Sie wollte nicht prahlen.
"Hast du schon solche Models wie Heide oder Naomi kennen gelernt?" lenkte sie dann das Thema schnell wieder auf ihn.


nach oben springen

#20

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:08
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"The Hunger Games..Hmmm" ich überlegte kurz.
"Der läuft gerade im Kino oder?" hakte ich kurz nach und sah sie an, dabei machte ich eine komische Handbewegung.
"Das klingt sehr cool und aufregend. Habe den Film aber leider noch nicht gesehen, hatte bisher keine Zeit, werde das aber noch nachholen"

"Ja getroffen schon, aber noch nicht viel mit geredet, bleibt meistens keine Zeit für, wenn man sich auch Shows trifft" gab ich wieder und trank nun wieder einen Schluck, der vermutlich vorletzte, danach würde ich mir nichts mehr bestellen sondern wohl eher in meine bettchen hüpfen.


nach oben springen

#21

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:15
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte schief. Irgendwie fand J es süß das er sie nicht kannte. Das machte alles leichter. "Hihi tu das...und sag mir dann wie du ihn fandest" grinste sie schief.
J leerte nun ihr Glas und wandte der Bar ihren Rücken zu. "MH wahrscheinlich kennen dich alle anderen hier...nur ich nicht"
kicherte sie verlegen auf und kratzte sich am Hinterkopf. "Darf ich...deinen Nachnamen erfahren?"


nach oben springen

#22

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:21
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja mach ich" versicherte ich ihr.
"Hmm ich glaube nicht das sie mich kennen"
"Es sei denn sie gehen zu Modenschauen und soo" lachte ich nun.
"Aber ich bin ja Unterwäsche Model und normales Model eigentlich für alles sozusagen" lachte ich wieder.
"Klar darfst du, denke aber nicht das die das viel sagen wird, denn so bekannt bin ich nicht. Navas" "Und wie heißt du? Also mit Nachnamen" korrigierte ich mich dann.


nach oben springen

#23

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:34
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Oh haha na gut trotzdem..kann ja nicht schaden" Seinen Namen zu wissen war doch nicht schlecht. Vielleicht konnte sie ihn googeln. "Oh Unterwäsche" J verkniff sich ein Grinsen und sah verlegen in ihren Schoß. Da hatte sie ja wen entdeckt.
"Navas....cool...ich heiße Lawrence" Sie holte eine Karte raus. "Hier falls du mal Lust hast dich nochmal zu treffen binnen der nächsten Woche" Dann zahlte J ihren Drink. Sie wollte auch langsam heim.


nach oben springen

#24

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:44
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"So siehts aus" sagte ich zu ihrem Kommentar den sie über Unterwäsche los ließ. Ich lachte einmal kurz.
"Ahh Lawrence, jaa ich glaube den Namen habe ich schonmal gehört" ich kratze mich kurz am Hinterkopf und trank dann auch mein Glas aus.
"Ah super Danke" ich steckte mir gleich die Karte in meine Hosentasche.
"Na der Abend geht auf mich" meinte ich zum Kellner und schob ihr Geld wieder rüber. Ich hätte es unhöflich gefunden wenn sie jetzt auch noch ihre Drinks selber bezahlen müsste. Ich zwinkerte ihr einmal zu.
Fix bezahlte ich dann und sprang vom Hocker. "Also dann, bis demnächst mal. War nett die kenne zu lernen" sagte ich ich noch und machte mich dann nachdem sie sich auch umgedreht hatte auf den Heimweg.
Ich war ziemlich müde, dass merkte ich erst jetzt, denn nun musste ich wieder laufen, eben konnte ich noch die ganze Zeit sitzen, da war mir das gar nicht so aufgefallen.
Ein letztes mal sah ich runter zum Meer bevor ich einen anderen Weg einschlug der direkt zu mir nach Hause führte.


nach oben springen

#25

RE: Strandbar

in Venice Beach 03.08.2012 00:59
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Hihi entschuldige...du weißt wie wir Mädchen sind...fangen an dämlich zu Kichern wenn wir an halbnackte Männer denken" lachte sie schüchtern auf und kaute sich dann auf der Unterlippe herum. Überrascht blickte J auf als der attraktive Mann für sie mit zahlte. "Oh ähm Danke" Ein zaghaftes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Hat mich auch gefreut" murmelte sie etwas verloren und sah ihm dann noch lange nach bis sie sich auf den Heimweg machte.


nach oben springen

#26

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 20:37
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

----------------------->>>>>>>>>>>>>>>>> Eisdiele


Hier angekommen schaue ich mich um und gehe zuerst rein. Ich wusste er kommt hinterher, also machte ich mir keine Sorgen das er geht. Ich gehe in Richtung Bar mit ihm und bestellte uns einen Drink.
Dann lächelte ich ihn an und trank einen großen Schluck.



nach oben springen

#27

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 20:43
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

>>> Eisdiele

Gemeinsam mit ihr kam ich hier an und lächelte wieder etwas auf dabei. Ich würde nicht gehen wirklich nicht den ich freute mich auf den Abend mit ihr. Langsam folgte ich ihr zur Bar, schaute mich etwas um und blickt sie wieder an.
Dabei nahm ich ein Schluck und grinste sie an.


nach oben springen

#28

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 20:51
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte. Es lief gerade das lied wo wir zum ersten Mal zusammen gedreht haben. Ich trank schnell aus.
Ich Verbeugte mich leicht und streckte meine Hand aus und senkte meine Stimme, weil ich einen Mann nach ahmen will.
Wollen sie mit mir tanzen?" sagte ich und lachte. Ich hoffte er will mit mir tanzen.
Ich warte noch auf seine antwort.



nach oben springen

#29

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:02
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Dabei trank ich mein Drink aus und hörte dann das Lied, leicht grinste ich dabei auf den ich wusste genau welches Lied das war und leicht lächelte ich dabei wieder etwas auf.
Sie war unglaublich und ich lachte dabei auf als ich sah was sie machte und schüttelte dabei etwas grinsend den Kopf.
"Sehr gern sogar" sagte ich und lächelte dabei auf.
Ich blickte sie dabei an und stand langsam auf und hielt ihre Hand fest in meiner.


nach oben springen

#30

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:09
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich stand für einen kurzen moment da und hielt seine Hand fest in meine und schaute ihn tief in die Augen und wünschte mir gerade, dass ich ihm alles sagen kann was ich fühle.
Irgendetwas riss mich aber aus den gedanken. Ich weiß nicht was. Ich zog ihn mit mir auf die Tanzfläche und wir tanzten und ich wusste das er kein schlechter Tänzer ist sondern ein sehr guter.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen