Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 21:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Oh Gott, davon hatte ich gar nichts mitbekommen. ich schluckte leicht, als sie mir das erzählte und nickte dann langsam, bevor ich wirklich verstand und sie nochmal drückte.
"Oh Gott, das tut mir leid.. ich... hab das nicht gewusst.. ich dachte es läuft so gut zwischen euch..?" Ich war leicht verwirrt, aber okay..
"Du findest jemand besseren.." wollte ich sie aufmunter und strich einmal über ihre Wange.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#122

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 21:42
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. "Hatte ich auch gedacht, Ich kam nach Hause und da standen die beiden im Wohnzimmer und haben wild rum gemacht" Ich hatte einen kurzen Stich im Herzen, doch ich ignorierte dies.
"Ja, dieses mal werde ich mir jemanden suchen, der mich nicht betrügen würde, obwohl man da ja eigentlich nie weiß" Ich lächelte.


nach oben springen

#123

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 12:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"auch gut" antworte ich noch eben und sah sie kurz lieb an wobei ich merkte das sie mich kurz musterte aber ich tat ja das gleiche deswegen sagte ich nichts. Ich folgte einfach weiter dem Gespräch da Shen, Jess sicherlich besser helfen konnte als ich. Mein Blick ging noch einmal hier herum und dann wieder zu den beiden. Ich trank dann noch einen großen Schluck aus meinem Glas bevor ich dann zu Jess blickte "nicht jeder würde seine Freundin betrügen." meinte ich dann nickend und sah beide an.


nach oben springen

#124

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 16:38
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Als Matt antwortete, lächelte ich ihn an und biss mir eben auf meine Unterlippe. "Freut mich.." sagte ich leise lächelnd und dann sah ich wieder zu Jess..
"Das wird schon wieder, Süße. ich weiß das.." sagte ich, mir fiel nichts besseres ein. ich war ja auch kein wirklicher Experte.
Ich schluckte leise, als Matt das sagte, sah auf den Boden und dann sah ich ihn wieder an. Aber er hatte Recht. Ja, das hatte er.
Langsam leckte ich mir meine Lippen und dann bestellte ich mir erstmal eine Cola. Ich brauchte was zu trinken, mein Hals fühlte sich so trocken an und das sollte nicht so bleiben.
Das war außerdem ein komisches Thema gerade und vielleicht wollte Jess auch nicht darüber reden, deswegen hielt ich einfach mal meine Klappe.
Die ganze Zeit hatte ich da Bedürfnis Matt zu beobachten, alles zu wissen was er tat, wie er atmete, wo er hinsah und das ganze. Aber es würde falsch sein, das wusste ich mit Sicherheit.
Ich hatte ja gewusst, dass es komisch werden würde, aber wirklich so komisch und seltsam hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#125

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 16:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich nickte einmal bei Shen's worten und sah aufmunternd zu Jess. Dann wurde es aber ziemlich still da Shenae nichts mehr sagte und ich hatte dem auch nichts mehr hinzu zu fügen und ich wusste nicht über was wir noch reden konnten und auf so oberflächliche Sachen hatte ich auch nicht wirklich lust. Man merkte richtig wie etwas zwischen uns stand. Wir sollten mit einander reden so viel stand fest aber eigentlich sollten wir uns lieber um Jess kümmern immerhin war sie im Moment das Sorgenkind "was willst du denn trinken?" fragte ich dann Shen da sie noch nichts hatte. Ich schluckte kurz und sah sie weiter an wir verhielten uns wie so kleine Kinder so konnte das doch nicht weiter gehen.


nach oben springen

#126

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 17:05
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich blickte weiter zu Jess, denn ich machte mir echt Sorgen um sie. Ich kannte sie doch. Sie konnte das nicht einfach so vergessen und das wusste Matt wahrscheinlich genau so gut wie ich.
Als er mich das dann fragte, sah ich ihn wieder an und dachte eben kurz nach. "Ich nehm einfach einen Eistee.." sagte ich dann lächelnd zu ihm. Oder hätte ich es gleich der Bedienung sagen sollen? Egal, jetzt hatte ich es schon ihm gesagt.
Ja, so konnte das unter keinen Umständen weiter gehen. das war doch Scheiße! Ich wollte wieder ganz normal mit meinem Matti reden können ._. Und im Moment ging das nicht, weil diese Sache zwischen uns stand.
"Aber... bei dir ist alles okay?" fragte ich vorsichtig nach, ich wollte einfach nichts falsches sagen. Ich sah Matt an und lächelte leicht. Zumindest versuchte ich es.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#127

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 17:35
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Wir machten uns wohl beide sorgen um jess schließlich vergas man das nicht so schnell wenn man betrogen wurde. Ich nickte dann einmal leicht als Shen das sagte und rief dann den Kellner "einen Eistee noch bitte für die Dame" meinte ich und grinste dann etwas. Ich wollte endlich wieder normal mit ihr umgehen können. Schließlich war das ganze eine Zeit lang hinter uns gelegen und wir sollten und verhalten wie Erwachsene. Doch im Moment erschien mir das unmöglich. Als sie fragte nickte ich einmal leicht "ja alles gut" meinte ich dann knapp wir wussten doch beide das dies nicht stimmte doch ich wollte Jess da nicht mit rein ziehen "und bei dir?" fragte ich dann noch nach und rang mich zu einem leichten lächeln durch auch wenn es mir schwer viel.


nach oben springen

#128

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 17:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Jess war so ungewöhnlich still, es beschäftigte sie immer noch, das merkte man aber auch. Das machte die Stimmung aber auch nicht besser.
Ich sollte wohl einfach wieder gehen. Das würde wohl das Beste sein. Ich hatten keinen Bock auf das ganze hier. Ich wollte.. doch nur wieder normal mit Matt umgehen.. Wir redete nur aneinander vorbei, als wäre er mir völlig fremd, das wollte ich nicht.
"Schön. bei mir auch." Lüge. Ich wusste das, er wahrscheinlich auch. Und irgendwie jeder, der mich und ihn kannte. Aber was sollte ich sagen? Menschen logen oft. So lief das eben.
Ich biss mir etwas auf meine Unterlippe, dann holte ich mein Handy eben und sah drauf. ich seufzte leise und kaum hörbar.
"Ich.. denk ich werd dann mal wieder aufbrechen.." sagte ich nur, auch wenn Matt jetzt was bestellt hatte, aber mir brach es mehr oder weniger einfach mein Herz und bei ihm war es vielleicht nicht gerade besser..



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#129

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 18:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Das hatte doch kein Wert wir mussten mit einander reden und zwar so schnell wie möglich. Ich wollte normal mit ihr umgehen können wenigstens das sollten wir doch schaffen oder? Das ihre Antwort genau so gelogen war wie meine war auch klar. Deswegen sagte ich auch nichts mehr. Ich trank noch einen Großen schluck von dem Cocktail so das er fast leer war. Ich schüttelte dann aber meinen Kopf als sie das sagte "du weist so gut wie ich das wir das klären sollte" meinte ich dann doch. Denn mir war das jetzt egal ich hielt das so einfach nicht mehr aus. Ich trank schnell den Cocktail aus und legte dann das Geld für unsere ganzen Sachen auf den Tisch und sah zu Jess. "tut mir leid aber das muss jetzt sein meinte ich und nickte einmal. Mir tat das echt leid da se gerade die Unterstützung von uns gut gebrauchen konnte aber das brachte ihr auch nichts wenn wir uns so verhielten. Ich stand dann auf und sah zu Shen "gehen wir runter ans Meer?" fragte ich dann und sah sie fragend an.


nach oben springen

#130

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 18:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich wollte mich gerade entschuldigen, bei ihm und bei ihr und einfach gehen. Aber dann sagte er das und ich drehte mich einfach zu ihm um, sah ihm heute zum ersten mal richtig in die Augen und schluckte leise.
Er hatte Recht mit dem was er sagte, deswegen nickte ich nur, sah dann aber auf den Boden und spielte etwas mit meinen Fingern rum. Ich brauchte gerade etwas zum ablenken.
Als er dann aber mich das plötzlich fragte, sah ich ihn mit einem mal wieder an, schluckte wieder, biss mir auf meine Unterlippe und nickte dann auch nur langsam, sah nochmal vorsichtig zu Jess und versuchte zu lächeln.
"o.. Okay.. Ja, gehen wir.. a.. ans Meer.." sagte ich leise nickend und machte einen kleinen Schritt vorwärts.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#131

RE: Strandbar

in Venice Beach 13.11.2012 18:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich wollte echt versuchen das wieder in Ordnung zu Bringen denn so konnte es echt nicht weiter gehen und das war hoffentlich nicht nur meine Meinung. Ich sah dann auch kurz in ihre Augen selbst das war ja schon mal ein Vorschritt. Einmal fuhr ich mir durch die Haare und sah sie wieder an nachdem ich das Geld hin gelegt hatte. Ich sah nochmal zu Jess und dann wieder zu Shen irgendwie hatte ich echt respeckt vor dem Gespräch und wusste echt nicht wie das ausging. Ich nickte dann noch einmal und lief dann vor raus zum Meer ich wollte das jetzt hinter mich bringen. Denn es raus zu zögern brachte ja auch nichts.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen