Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:34
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sanft lächelte sie wieder auf, wobei sie grinsen musste als sie Cam so sah. Leicht presste sie die Lippen zusammen und schnappte sich ihren Cocktail. Wahrscheinlich würde sie nun stören aber so ist sie eben manchmal. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen machte sie sich auf den Weg zu den beiden und blieb mit ihrem Cocktail in der Hand stehen. "Sagt mir nicht das ihr beiden euch hier aus Frust zu sauft" schmunzel dabei auf und heb dabei leicht eine Braue an.

nach oben springen

#77

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 10:24
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Cam war gerade voll abgelenkt, da kam auch schon Danni zu ihnen. Er grinste kurz und sah sie an. "Hay, Süße..." Meinte er und küsste sie kurz. Ja er durfte...falls nicht, hatte sie nun pech. Er nickte auf ihre Frage hin. "ja also ich schon....Frustsaufen macht Spaß..." Er zwinkerte ihr zu und zog sie zu sich in ihre Arme. Dabei schielte er kurz rüber zu der Blondie. "Ich bin froh, dass du da bist..." Nach so einem Tag war es gut, dass wer bei Cam war, den er kannte und dem er alles sagen konnte. Das war nunmal sie.


nach oben springen

#78

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:34
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn dabei an und legte einen Arm leicht um ihn herum. "Na Süßer" hauchte sie dabei und spürte den Kuss. Hm ja er durfte das ausnahmsweise aber nur weil sie ihn so verdammt gern hatte ^^. Sie schaute ihn dabei weiter an. "Oh nein Baby nicht frustsaufen! Das halt ich dann nicht aus.." Sie lachte dabei auf und grinste ihn etwas an, wobei sie ihre Arme eng um ihn legte. Leicht blickte sie zu Jared, lächelte dabei auf und schaute dann wieder zu Cam. "Und das obwohl ich nichtmal wusste das du hier bist..." Lächel dabei sanft auf und blick dann wieder zu ihm dabei und streich leicht seinen Rücken etwas entlang.

nach oben springen

#79

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:37
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Er durfte alles, und hatte heute noch ne Menge vor mit ihr. "Süße, ich mach das weil ich Lust drauf habe, aber du kannst mich ja von abbringen..." hauchte er ihr ins Ohr. Seine Hände ließ er über ihre Seite gleiten und legte sie dann an ihre Hüfte. "Nein, du folgst mir also nicht?" Fragte er frech und küsste ihren Hals. Sie war einfach sein Mädchen.


nach oben springen

#80

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:42
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Ohje er hat also noch eine Menge mit ihr vor dann ist sie ja nun mal wirklich gespannt ^^. "Du weißt das ich dich anders davon abbringen kann nur wäre hier der falsche Ort mein Lieber..." hauchte sie leise auf dabei. Leicht feuchtet sie ihre Lippen an und blickt wieder zu ihm. "Nein eigentlich nicht.." meinte sie dabei grinsend und biss sich auf ihre Lippen dabei.

nach oben springen

#81

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:47
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Er hob fragend eine Augenbraue. Ja das hatte er....und sie konnte gespannt sein. "nungut..." Meinte er und bestellte sich noch ein Bier. "Solange du mich nicht davon abbringst..." Meinte er provokant und exte das Bier weg. Er liebte es sie zu ärgern. Auf ihr nein musste er lachen. "Schatz, das glaube ich nicht..."


nach oben springen

#82

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:49
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn leicht an dabei. Sie war gespannt sehr sogar..mal sehen was er sich heute einfallen lassen hat..wer weiß wer weiß ^^. "Tja dann geh ich eben allein nach Hause" zuck dabei leicht mit den Schultern und sie löste sich grinsend von ihm. "Muss ich wohl jemand neues suchen" murmelte sie dabei leise und grinste dann etwas auf dabei. "Warum sollte ich dir folgen meinst du ich kann nicht ohne dich oder was..."

nach oben springen

#83

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 14:52
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Er sah kurz zu Boden und hörte was sie sagte, hielt sie jedoch am Handgelenk fest, hatte seine Bierflsche abgestellt gehabt und schielte zu ihr hoch. Er zog sie wieder an sich und schlang seine Arme um sie. "Nein, wirst du nicht..." Hauchte er sanft in ihr Ohr. Cam hatte nun seine Augen geschlossen und liebkoste ihren Hals. Sie war ein Traum von einer Frau. Und er sie als Freundin hatte, der konnte auf sich stolz sein, jedoch musste dieser Jemand zunächst an ihm vorbei ! Er ließ das verfolge Thema bei seite und kümmerte sich nur noch um sie. Cam verkreuzte ihre mit seinen Fingern und hatte sie ganz nah bei sich.


nach oben springen

#84

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 15:04
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte dabei leicht auf, wobei sie seine Hand an ihrem Handgelenk bemerkte und blickt dabei etwas mit hochgezogener Augenbraue zu ihm rüber. Sie ließ sich wieder an ihn ziehen und spürte schon seine Arme um sich. "Ach werd ich nicht..." hauchte sie dabei ziemlich leise auf. Leicht schloss sie ihre Augen und genoss seine Küsse dabei. Das könnte noch was werden, leicht grinste sie dabei etwas auf und strich etwas mit einer Hand seinen Nacken entlang. Wie sehr mochte sie es doch ihn berühren zu dürfen. Nelly lächelte auf als er ihre Finger miteinander verkreuzte und blickte ihn dabei wieder an.

nach oben springen

#85

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 15:07
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Sie ging nie alleine Heim. Das konnte er nicht zulassen. "Du weißt nicht was auf dich wartet..." Hauchte er an ihrem Hals. Er war schon viel zu lange verrückt nach ihr gewesen. Und das wusste sie auch. Aber Liebe konnte man dies nicht nennen. Sie waren die Besten Freunde. Und das für immer. Cam grinste süß und sah ihr dann tief in die Augen. Strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte. "Ich liebe dich..." Hauchte er leise.


nach oben springen

#86

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 15:14
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Manchmal kommt sie auch alleine nach Hause. Ihr wird schon nichts passieren dabei. "Weiß ich das nicht? Aber ich kann es mir denken..." nuschelte sie dabei leise. Sie wusste nur zu gut wie verrückt er nach ihr ist, doch hatte sie ihn immer wieder gloreich abgewimmelt doch heute wusste sie selbst nicht mal ob sie wiederstehen könnte. Manchmal kommt es ihr so vor als wäre er wie ein Bruder für sie, doch das ändert sich dann wieder wenn sie daran denkt was er gern hätte. Nelly blickte ihn dabei an, wobei sie leicht auflächelte. Kurz schloss sie ihre Augen und vernahm seine Worte. "ich dich auch..." murmelte sie dabei ziemlich leise.

nach oben springen

#87

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 15:16
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Keiner wusste dies. Cam vernahm ihre Wort und lächelte sie weiterhin an. Sie war süß. "Komm lass uns gehen..." Meinte er und stand auf. Verabschiedete sich kurz und schnappte sich dannn Nelly. Das sie ihn liebte, solle sie nun zeigen. Er drückte ihr nen Kuss aufs Haar und lief dann mit ihr heim. "Du siehst sexy aus, Miss....." ab und an mal sagte er auch mal Miss Gigandet, aber nur aus Spaß. Weil die Beiden ja zusammen wohnten.


nach oben springen

#88

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.09.2012 15:22
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Nelly blickte ihn weiterhin an, wobei ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen lag und das könnte noch was werden hier. Leicht feuchtet sie die Lippen wieder an. "Hm na gut..." hauchte sie dabei auf und löst sich ein Moment von ihm. Dabei verabschiedet sie sich auch noch und grinste Cam wieder leicht an. Mal sehen ob sie ihm das zeigen wird. Gemeinsam mit ihm lief sie heim und lächelte sanft. "Danke Mister Gigandet" das kannte sie schon das er sie manchmal so nannte und das machte ihr eigentlich auch nichts aus, nicht wirklich schließlich wohnen beide ja auch zusammen.

nach oben springen

#89

RE: Strandbar

in Venice Beach 10.09.2012 17:25
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Nun er war ein klein wenig abgelenkt denn die Blondine die immer mal wieder zu ihm gelächelt hatte sah nicht schlecht aus,deshalb hatte er nicht mehr so wirklich das geschehen neben ihm mit bekommen,wie gut auch eigentlich für ihn,denn sonst wäre er vor Neid geplatzt.Denn allein schon was sie zu sich gegenseitig gesagt hatten war nicht gerade etwas für die Kirche gewesen.Als die beiden sich verabschiedet haben,nickte er kurz und widmete sich dann wieder seinen Bier,jedoch konnte er es nicht lassen und linste immer wieder zu der Blondine rüber.

nach oben springen

#90

RE: Strandbar

in Venice Beach 10.09.2012 17:49
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Sie belauschte das Gespräch zwischen der Brünette und dem anderen Kerl und musste Schmunzeln also so schnell kanns gehen. Grinsend sah sie den beiden nach seufzte leicht drehte sich wieder um und bestellte noch einen Cocktail , da ihrer sich schneller leerte als sie schauen konnte.Zufrieden schlüfte sie an ihrem Zweiten beobachtete mit einem Seitenblick den Kerl der noch übrig geblieben war und schmunzelte. Ihr lag ein Kommentar auf der Zunge aber sie hielt sich zurück zumindest für jetzt, dazu hatte sie noch nicht genug getrunken. Sie gab ihm schon zu verstehen das sie an einem Gespräch interessiert war und so wie er immer wieder zu ihr sah war er es auch dennoch war sie der Auffassung Männer sollten den ersten Schritt wagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen