Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:17
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie einfach nur an, wobei ich ihr tief in die Augen blcikte und meine Lippen etwas zusammen presste um ihr noch nicht zu sagen was ich fühlte den das war nicht der richtige Ort und Zeitpunkt oder?
Doch schnell schob ich den Gedanken wieder weg. Ich ließ mich auf die Tanzfläche mit ziehen und wir tanzen dabei, schenkte ich ihr ein sanftes lächeln, tanzen konnte ich schon immer gut.


nach oben springen

#32

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:26
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Wir tanzten und tanzten und tanzten. Wir hatten Spaß und viel gelacht und nach einiger Zeit spürte ich was. Ich konnte irgendwie es nicht mehr für mich behalten und schaue ihn immer wieder an.
Ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn liebe.
Dann kann ich es nicht mehr aushalten ich nehme ihn wieder an die Hand und ziehe ihn raus.

Ich stehe irgendwie da wie ein depp.
"du fragst dich jetzt warum wir jetzt hier draußen am strand sin. Ich muss dir was sagen. Auch wenn es zwischen uns alles ändert und du mich wahrscheinlich nicht mehr sehen willst oder so keine Ahnung, aber ich muss es dir sagen.
Joseph ich... ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich. Ich hab mich in dich verliebt."
Ich blickte nach unten auf den Sand.



nach oben springen

#33

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:42
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Es war einfach schön wieder mit ihr zu tanzen, damals als wir es am Set mussten hatte ich es auch schon geliebt mit ihr zu tanzen. Immer wieder blickte ich sie an, wobei ich schon kurz davor zu sagen was ich fühlte doch hielt ich es zurück. Doch dann spürte ich wie sie mich mti rauszog und war überrascht was nun kommen würde.

Dabei blickte ich sie an und wartet gespannt.
"das frag ich mich wirklich...warum sollte ich dich dann nicht mehr sehen wollen Cany? Du denkst das wirklich das ich dich dann einfach so wegschickten würd`?
Nein das tue ich nicht den ja ich hab mich verliebt und weißt du genau in wen. Die bezaubernde Frau die hier gerade vor mir steht"
Ich heb dabei leicht dein Kopf an und blick dir sanft in die AUgen.


nach oben springen

#34

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.08.2012 21:46
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich schaue in seine AUgen und lächelte. Ich bin so glücklich.
Ich stellte mich wieder auf die Zehenspitzen und küsste ihn snaft. Ich küsste ihn mitten auf den Mund und ich schloss meine Augen. Es fühlt sich alles so richtig an und ich bin so glücklich. Ich löse mich wieder und schaue ihn wieder in die Augen und lächelte. Dann umarme ich ihn.



nach oben springen

#35

RE: Strandbar

in Venice Beach 09.08.2012 17:31
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Noch eine Weile blieb ich mit Candy hier und ich war mehr als nur froh das es endlich raus war. Lächel dabei auf und streich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Darling ich hab nun noch was zu erledigen. Treffen wir uns heute Abend wieder ich freu mich wenn du zu mir kommen würdest, den ich muss dir noch ein bisschen was erklären" hauchte ich dabei und küsste sie wieder sanft. "Ich liebe dich" nuschelte ich leise und verschwand dann langsma nach Hause, da dort jemand wartet.


nach oben springen

#36

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:11
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Amber kam er an der Strandbar an. Es sah dort wirklich gemütlich und nett aus, einfach ein Ort zum Wohlfühlen fand er und musste dabei schmunzeln. Die beiden setzten sich an einen Tisch und Ryan musterte erneut die Umgebung. Ihm schien es hier immer mehr zu gefallen. Er ließ dann seine Blicke über die Leute schweifen, die hier ebenfalls waren. Einige starrten die zwei jetzt schon an, was ihm nicht wirklich gefiel, denn er wollte ja mit Amber ein nettes Gespräch führen, ohne das die Leute um Fotos, Autogramme und so weiter baten. Er hoffte inständig, dass sie unerkannt bleiben würden. "Na, was willst du denn drinken, geht natürlich alles auf mich!" meinte er als die Bedienung gerade im Anmarsch war.

nach oben springen

#37

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:17
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie kam hier zusammen mit Ryan an und setzte sich an einem Tisch auf den gegenüberliegenden Stuhl und atmete erst einmal durch. Auch hier spürte man eine leichte Brise, die vom Meer her rüber wehte, was einfach nur angenehm war.
Sie überflog dann kurz die Getränkekarte grinste ihn an. "Oh was für ein Gentleman" schmunzelte sie und sah dann zu der Bedienung, die sich mit Block und Stift bewaffnet ihnen zur Verfügung stellte. "Ich hätte gerne einen Maracuja Cocktail bitte" sagte sie dieser, welche sofort alles notierte. Sie sah dann zu Ryan um rausb zu hören was er sich bestellte.


nach oben springen

#38

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:25
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan ließ weiterhin seine Sonnebrille auf, sie abzusetzen wäre ein Risiko war er nun wirklich nicht eingehen wollte. Er war wirklich ein Gentleman den Frauen gegenüber, aber das war ihm schon zu Hause gelehrt worden. Er nahm die Cocktailliste und ließ seine Blicke darüber schweifen, während er leise las. "Guter Geschmack!" sagte er zu Amber als er ihre Auswahl hörte. Dennoch bestellte er sich einen anderen. "Einen Tequila Sunrise bitte!" meinte Ryan zur Bedienung, die es sich gleich notierte und einen letzten Blick auf ihn warf bevor sie wieder ging. "Arbeitest du gerade an weiteren Filmprojekten?" wollte er dann von ihr wissen und sah sie interessiert an.

nach oben springen

#39

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und fuhr sich wieder durchs Haar. "Danke" murmelte sie und sah der Bedienung kurz hinterher.
"Naja ich hab ja grad The Rum Diary abgedreht, da gönn ich mir jetzt etwas Entspannung" erzählte sie ihm lächelnd.
"Wie stehts mit dir ? " fragte sie ihn neugierig. "Drive war dein letzter Film nicht wahr?" vergewisserte sie sich.


nach oben springen

#40

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:47
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Zurzeit hab ich auch nichts am laufen!" dabei lächelte er wieder "Nein, mein letzter Film den ich gedreht habe war 'The Ides of March- Tage des Verrats' mit George Clooney und Evan Rachel Wood an meiner Seite!" meinte er freundlich. Mit George hatte er sich besonders gut verstanden, besonders auch weil er von ihm begeistert war, da er ja das Drehbuch dafür entworfen hatte. Ryan schätze es sehr wenn man sich wirklich an den Sachen die man machte, beteiligte. "Welcher Film in dem du mitgewirkt hast, gefällt dir am besten?" fragte er denn er war schon neugierig welche Rolle in ihren Filmen ihr am besten gefallen haben.

nach oben springen

#41

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 16:57
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Naja dann genießt du auch mal deine freie Zeit?" fragte sie ihn grinsend und klopfte sich kurz gegen die Stirn als sie falsch lag. "Oh man tut mir leid, da sieht man mal wie informiert ich bin" meinte sie lachend.
"Aber ich denke es ist auch eine Ehre mit George Clooney zu arbeiten, das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht" lächelte sie und überlegte kurz,
"Gefallen haben mir eigentlich so gut wie alle, aber ich fand auch meine Rolle in 'Drave Angry' interessant weißt du ? Mal weniger das brave Mädchen zu spielen, das macht Spaß" erzählte sie lachend.
"Naja du kennst ja meinen Favoriten von deinen Film, und welcher sagt dir am meisten zu?" fragte sie ihn dann auch.


nach oben springen

#42

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 17:12
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Ja ich genieße meine freie Zeit in vollen Zügen, obwohl ich natürlichen demnächst schon wieder auf die ein oder andere Rolle in einem Film aus wäre!" Ryan musste breit grinsen als sie sich auf die Stirn klopfte. "Ach das macht doch nichts, du kannst ja nicht alles wissen. Wenn du jetzt jeden von meinen Filmen kennen würdest, dann könnte man ja glatt meinen du wärst eine Stalkerin!" dabei musste er lachen und lächelte sie freundlich an. "Na ich hoffe mal das auch du das Vergnügen haben wirst!" Ryan zwinkerte ihr zu.
"Drive Angry, ja deine Rolle hat mir auch sehr gut gefallen!" meinte er während er ein nachdenkliches Gesicht zog um die Erinnerungen an diesen Film wieder hervorzurufen.
"Puh!" Ryan seufze leise und lehnte sich zurück. "Also in 'Crazy, Stupid, Love' und in 'The Ides of March' konnte ich mich am besten identifizieren und haben mir auch am besten gefallen. Aber dennoch finde ich eigentlich jede Rolle bis jetzt gut. Doch jeder hat ja seine Favoriten!" er lächelte sie weiterhin an und dann kam auch schon die Bedienung. Sie stellte die Cocktails vor ihnen ab und fragte dann "Darf es denn noch etwas sein?" Ryan begutachtete erst einmal sein Getränk das wirklich herrlich aussah. "Für mich nicht!" dann sah er zu Amber ob sie vielleicht noch etwas wollte.

nach oben springen

#43

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 17:31
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Natürlich ich auch, man muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen nech?" meinte sie lachend und feuchtete kurz ihre Lippen an.
"Naja so weit bin ich noch nicht" lies sie ihn grinsend wissen. "Danke, es muss großartig sein.." meinte sie lächelnd, aber er musste es ja wissen.
Sie sah ihn dann abwartend an und lächelte vor sich hin. " 'Crazy, Stupid, Love' fand ich deine Rolle auch einmalig, dass hast du gut gemacht" meinte sie grinsend. "Die Rolle fand ich hat auch wirklich gut gepasst" fuhr sie fort und dankte dann der Bedienung als diese die Drinks brachte.
"Für mich auch nichts mehr danke" lies sie diese wissen, woraufhin diese auch einen anderen Tisch bediente.
Sie kostete dann ihren Cocktail genüßllich und lächelte breit, denn er war wirklich gut.


nach oben springen

#44

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 17:44
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan lachte auf. "Ja da hast du recht!" Geld war ja manchmal schneller weg als man dachte. Dann gab man es wieder für dies und jenes aus und kaum versieht man sich, hat man gar nicht mehr so viel, wie man eigentlich vermutet hatte.
Bei ihrer Anspielung lächelte er noch breiter und zwinkerte ihr charmant zu. "Ach aber bei dir würde es mich wohl nicht so stören wie bei den restlichen!" dabei rutschte er seine Sonnebrille weiter runter auf seine Nase, sodass kurz seine Augen zu sehen waren.
Ryan trank einen Schluck von seinem Cocktail. Er schmeckte wirklich so gut wie er auch aussah. Zukünftig müsste er wohl öfters hier her kommen - mit Amber natürlich!
"Dankeschön!" freundlich nickte er bei ihrem Kompliment für die Rolle.
Er lehnte sich wieder etwas zurück. "Und sonst so alles gut bei dir?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

#45

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 17:50
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie stimmte kurz in sein Lachen ein und hielt sich kurz die Hand vor den Mund.
"Also wenns dir so sehr gefällt kann ich gerne damit anfangen, kein Problem" sagte sie spaßend und brach erneut kurz in ein herzliches Lachen aus.
Als ihm seine Sonnebrille auf die Nase rutschte, sah sie ihm flüchtig in die Augen und lächelte sanft.
Sie trank immer wieder genüssliche Schlücke von ihrem Cocktail und hielt ihm auch Ryan mal hin. "Möchtest du mal kosten? Du sollst ja wissen für was du bezahlst" meinte sie grinsend.
Sie beugte sich etwas nach vorne und schlug die Beine übereinander.
"Alles wunderbar, besonders heute" zwinkerte sie ihm zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen