Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 18:00
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan fand sie inzwischen wirklich nett und auch lustig, schade das sie sich noch nicht länger kannten. "Na dieses Angebot würde ich ja wirklich gerne annehmen!" zwinkerte er ihr erneut zu und musste dann auch herzlich lachen.
Ryan sah ihren Drink an, als Amber ihn ihm hin hielt. Er lachte noch kurz und nickte dankbar. Er kostete ein, zwei Schlücke "Mhmmm, der ist wirklich köstlich. Der könnte sogar FAST meinen übertreffen!" dabei betonte er das Wort 'fast' spaßend und trank einen Schluck von seinem Cocktail, bevor er auch ihr ihn vor die Nase hielt. "Probier ruhig, du wirst begeistert sein!" dabei lächelte er, sodass wieder seine Zähne aufblitzten. "Da hast du absolut recht, heute ist wirklich ein besonderer Tag!" Ryan lächelte noch immer und es schien so als wären seine Mundwinkel eingefroren und er könnte schon gar nicht mehr mit dem Lächeln aufhören.

nach oben springen

#47

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 18:06
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte kurz und wippte dann etwas verführerisch mit ihren Augenbrauen. "Gut dann steh ich so vor deinem Haus .. so kurz vor Mitternacht? Mit nem Fernglas ?" schlug sie scherzend vor und lachte daraufhin wieder.
Sie lächelte dann als er von ihrem Drink probierte und hob anschließend hinterfragend eine Braue. "Was könnte das bitte übertreffen?" fragte sie ihn grinsend und nahm kurz seinen als er ihr diesen Anbot. Sie nippte kurz daran und reichte ihn wieder. Dann legte sie eine kleine Kunstpause ein und grinste ihn an. "Also ich find meinen besser" meinte sie frech grinsend und streckte ihm die Zunge entgegen.
Sie lächelte ihn breiter an als er ihr zustimmte und nickte. "Das liegt bestimmt am Strand" scherzte sie zwinkernd und sah einen Moment auf diesen hinaus.


nach oben springen

#48

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 20:00
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan musste lachen. "Dann darf ich ja die Vorhänge vor Mitternacht noch nicht zuziehen!" dabei schnalzte er mit der Zunge und zwinkerte ihr zu.
"Bist du dir da ganz sicher? Ich meine dein Drink ist ja wirklich ganz gut, aber meiner hat einfach das gewisse Etwas!" dabei präsentierte er seinen Cocktail indem er auf ihn zeigte. Ryan musste erneut lachen, denn er fand es wirklich toll sich mit ihr zu unterhalten, und auch ihren Humor fand er klasse, mal ganz abgesehen von ihrem heißem Äußeren.
Auch er blickte dann ins Meer hinaus "Wahrscheinlich liegt es daran!" dabei lächelte er wieder freundlich. Eine leichte Brise Wind wehte ihm entgegen und auf einmal blitze ein helles Licht auf. Neben ihn stand eine Frau mit einer Kamera. Ryan wollte fast schon aufstehen und sie bitten die beiden in Ruhe zu lassen, doch dann bemerkte er, dass sie nicht Amber und ihn fotografiert hatte, sondern ihre Familie beim Posieren am Tisch. Er stieß einen leisen Seufzer aus und lächelte dann Amber an. "Für ne Schreckenssekunde hab ich wirklich gedacht, dass unsere 'Tarnung' aufgeflogen sei. Ich weiß nicht, aber ich mag es einfach nicht, wenn mir andauernd Paparazzo's hinterherlaufen und Fotos knipsten. Immerhin sind wir ja Menschen wie jeder andere, nur halt bekannter. Und jeder hat nun mal gerne seine Privatsphäre!" meinte er und trank einen Schluck von seinem Cocktail.

nach oben springen

#49

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 20:35
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Wehe, du musst mir doch ne Show bieten" meinte sie lachend und trank wieder von ihrem Drink.
"Jepp ich war mir noch nie so sicher. Meiner Ansicht nach fehlt meinem Drink nichts ..aber deinem...hm..ich weiß nicht" meinte sie und druckste gespielt herum.
Als sie den Blitz sah drehte sie sich um und dann zurück zu Ryan, als sie sah wer da wen ablichtete.
"Ja stimmt, da unterhält man sich einmal nett und wenn die dann kommen und einem die Bude einrennen, kippt die Stimmung ziemlich schnell" meinte sie lächelnd.
"Aber noch hat uns keiner entdeckt außer uns " meinte sie lachend.


nach oben springen

#50

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 20:44
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Und was für eine Show!" dabei lachte er wieder herzlich und trank noch einen Schluck. Alkohol war schon immer etwas gewesen, wo er sich nie wirklich zurückhalten konnte, weshalb er immer ein wenig mehr trank, als eigentlich gut war. Doch in letzter Zeit bekam er es schon langsam in den Griff nicht mehr viel zu trinken, sodass er sogar zeitweise noch Autofahren konnte.
"Einigen wir uns auf gleichgut!" schlug er vor und fuhr sich durchs Haar, denn er wusste bereits das sie wohl immer dabei bleiben würde, dass ihrer besser war als sein,... was natürlich nicht der Fall war ;)
"Ja das kannst du laut sagen. Diese Erfahrung habe ich leider schon viel zu oft gemacht. Da unterhält man sich nett und dann kommen SIE auf einmal von allen Seiten angerannt!" er schüttelte leicht den Kopf.
°Star trifft Star auf Strand° lief es ihm durch den Kopf und er musste schmunzeln. Schon eigenartig, was das Schicksal so manchmal plante.
"Ich weiß was, wir bestellen uns dann noch einen Cocktail. Ich den was du hast und du den was ich gerade habe und dann können wir noch einmal darüber entscheiden welcher wirklich besser ist!" fing er wieder damit an und musste leicht grinsen, denn irgendwie wollte er sich selbst dann doch noch überzeugen.

nach oben springen

#51

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 20:55
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Keine Angst ich nehms auch auf Band auf, damit dus hinterher begutachten kannst" meinte sie lachend.
Oh man, dann musste sie halt mal kleinbei geben, auch wenn sie gerne einen Dickkopf hatte. "Na gut, weil du es bist..gleichstand" ging sie grinsend darauf ein und sah ihn direkt an.
"Man sowas nervt echt.." stimmte sie ihm nickend zu.
Sie lachte dann wieder bei seinem Vorschlag und fuhr sich durchs Haar. "Du willst mich wohl abfüllen was?" fragte sie ihn lachend und atmete aus. "Sei froh, dass ich nichts dagegen hab also los"


nach oben springen

#52

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:08
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan stimmte in ihr lachen mit ein. "Na dann geht das wohl klar!" dabei musste er noch mehr lachen. Ihre witzige Art gefiel ihm von Sekunde zu Sekunde besser.
Das sie den gleichstand einging zauberte ihn ein breites Lächeln auf die Lippen. Und hörte ihr dann wieder gespannt zu und nickte.
"Jetzt hast du mich durchschaut!" scherzte er und bekam wieder einen leichten Lachanfall. Als Amber zustimmte, schnippte er mit den Fingern die Bedienung her und bestellte die gleichen zwei Cocktails die sie bereits hatten. Als sie weiter zum nächsten Tisch ging, trank er seinen Drink ganz aus und leckte sich dann genüsslich über die Lippen. "Jetzt bin ich doch mal gespannt!" gab er lachend zu.

nach oben springen

#53

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:17
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie stimmte fröhlich in sein Lachen ein und sah ihn freudig an. "Dann denk dir mal was gutes aus. Du musst doch irgendnen Tanz haben womit du in der Frauenwelt reihenweise Herzen brichst oder nicht?" fragte sie ihn spaßend.
"Wusst ichs doch" lachte sie und schon bestellte er die Drinks. Sie leerte ihren ebenfalls und lehnte sich genüßlich seufzend zurück.
"Gespannt wie schnell man mich betrunken machen kann?" hakte sie lachend nach.


nach oben springen

#54

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:23
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Keine Angst da lass ich mir noch etwas einfallen, etwas ganz spezielles nur für dich, denn zurzeit hab ich keinen Tanz!" lachte er. und auch er lehnte sich zurück.
"Ach wie schnell denn?" fragte er ja dann doch neugierig aber zugleich scherzend. Dann kam auch schon die Bedienung und stellte den beiden die frischen Cocktails vor ihnen ab. Bei den Anblick von seinen Cocktail, den vorher Amber hatte, geriet er ja doch leicht ins schmunzeln. Jetzt war er sich ja doch nicht mehr ganz so sicher ob seiner wirklich besser war. Aber man sollte ja nicht zu übereifrig urteilen. Er prostete ihr zu. "Auf den wunderbaren Geschmack der Cocktails und der wunderbar gutaussehenden und witzigen Frau die mir gerade gegenüber sitzt!" dabei lächelte er und trank dann einen Schluck. Man merkte jetzt vielleicht schon, dass er ein wenig angeschwippst war, da sein Cocktail ja doch etwas stark war.

nach oben springen

#55

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:34
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Speziell für mich?" fragte sie grinsend. "Da fühl ich mich aber geehrt" lachte sie.
"Lass dich einfach überraschen aber nimm dich in acht ich bin Schauspielerin" scherzte sie grinsend und sah dann zu dem Drink.
"Gott bist du süß" lachte sie, stieß mit ihm an und trank dann etwas. Sie verzog kurz das Gesicht, weil man dort den Alkohol deutlicher schmeckte.
"Jetzt kommt er mir besser vor" sagte sie lachend. Sie konnte ja kaum aufhören zu lachen, was natürlich vor allem am Alkohol lag.


nach oben springen

#56

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:41
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan grinste sie weiterhin an und musste bei ihrem Kompliment schmunzeln. Als Amber das Gesicht verzog lachte er kurz auf und musste sich dann aber zurückhalten, denn anscheinend schmeckte sie den Alkohol deutlich.
"Das liegt nur an dem Alk, deiner ist sonst besser!" gab er zögernd zu, denn er war wirklich auf einen Sieg aus gewesen, obwohl sie ja schon irgendwie beide gewonnen hatten.
Amber bekam dann gleich einen Lachanfall und er konnte einfach nicht anders und lachte mit. Da saßen sie nun, die zwei und lachten unheimlich viel, was schon ein Grund war, dass sie viele Blicke auf sich zogen. Allmählich beruhigte er sich wieder und lehnte sich zurück. Ryan trank einen weiteren Schluck von seinem Drink. "Das Leben kommt einem gleich viel lustiger vor, findest du nicht?" dabei fing er wieder an zu lachen. Ein kurzer Blick aufs Meer ließ ihn wieder verstummen.

nach oben springen

#57

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:50
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Als er dann zugab, dass ihrer besser war hob sie kurz die Hände jubelnd in die Luft. "Wusst ichs doch" lachte sie und trank weiter von ihrem Drink.
Aber ihr gefiel das Gelächter, dass entspannte die Atmosphäre und es zeigte wie gut sich zwei Leute verstehen konnten und das nach so kurzer Zeit.
"Auf jeden fall" stimmte sie ihm grinsend zu und folgte dann seinem Blick aufs Meer. Sie atmete aus und grinste dann wieder.
"Warst du schon mal Skinny Dipping?" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#58

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 21:58
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Irgendwann werde ich schon noch nen Cocktail finden der selbst besser als deiner ist, also ich würde mich mal nicht zu früh freuen!" scherzte er wieder herum und lachte. Sein Cocktail war schon wieder fast zur Hälfte leer, was sogar ihn selbst etwas verwunderte, wie viel und in welcher Zeit er sowas trank. "Skinny Dipping?" dabei zog er eine Augenbraue hoch. Zuerst realisierte er es nicht wirklich aber dann hob er den Finger "Ahh na klar, schon öfters!" meinte er mit einem breitem Grinsen. "Du doch auch schon, oder etwa nicht?" fragte er und musste leise lachen. Inzwischen bemerkte man wirklich schon wie sich in den beiden der Alkohol breit machte.

nach oben springen

#59

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 22:03
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Versuchs nur, dann mach ich meinen eigenen Cocktail und den kann dann kein anderer Drink übertreffen" meinte sie lachend.
Sie grinste ihn an und feuchtete ihre Lippen an. "Natürlich, ich brauch ja nichts zu verstecken" grinste sie und zog breiter grinsend eine Braue hoch.
"Also was sagst du? Bist du dabei??" fragte sie ihn lachend und nippte erneut an ihrem Drink.


nach oben springen

#60

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 22:15
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Er bekam wieder einen Lachanfall. "Deinen Humor finde ich ausgesprochen gut, meine Liebe!" antwortete er mit einem breitem Grinsen, sodass es schon fast in den Wangen wehtat. "Zu verstecken hast du nun wirklich nichts!" meinte er angetrunken und musterte sie dabei von oben nach unten. Schon vorhin am Strand war ihm ihr wunderschönes Gesicht und ihre einmalige Figur aufgefallen. Doch man traf nicht oft jemanden der Schön war und dazu noch einen Sinn für Humor hatte. "Klar bin ich dabei, darauf kannst du wetten!" meinte er lachend und musste dann kurz an die zukünftigen Schlagzeilen denken. Die würden sich wahrscheinlich überschlagen, würden sie gesehen werden. Aber was solls, denn mit Amber gesehen zu werden empfand er nun wirklich nicht als negativ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen