Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 22:20
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Punkt für mich" sagte sie frech grinsend und lachte erneut. Sie konnte einfach nicht anders,
Sie grinste ihn an und nickte dann. "Und da du auch ausgesprochen heiß bist, belästigen wir niemandes Augen" meinte sie lachend und kippte ihren restlichen Drink hinunter.
"Perfekt" grinste sie und stellte das Glas wieder ab, Sie schnappte sich ihre Tasche, griff mit ihrer anderen Hand seinen Arm und zog ihn hinaus zum Wasser.


nach oben springen

#62

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.08.2012 22:28
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan schmunzelte erneut bei ihrem Kompliment. Er trank seinen restlichen Cocktail ziemlich schnell aus, worin die hälfte ungefähr noch war. Das war wohl etwas zu überstürzend gewesen, aber jetzt konnte er ja nichts mehr daran ändern. Inzwischen war er wirklich schon etwas angetrunken und Amber anscheinend auch ein klein wenig ;)
Bevor er auch nur etwas erwidern konnte, griff Amber schon nach seinem Arm und zog ihn mit sich. Es ging sich gerade noch aus, dass er die Drinks bezahlte, wobei 3/4 wohl Trinkgeld waren. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht lies er sich von ihr mitziehen.

nach oben springen

#63

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 18:23
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Es war für ihn eine Abwechslung gewesen,mal etwas zeit für sich zu finden,denn in letzter Zeit hatte er so viel gearbeitet,das er glaubte nie mehr aus diesen Teil seines Lebens nicht mehr raus zu kommen.Als ob er auf immer in dieser Schleife gefangen wäre und nur noch Arbeiten...Arbeiten...Arbeiten gibt...doch nicht mit ihm....Als er die Strandbar betreten hatte,nahm er mit einen gemütlichen Gang Platz an der Bar,näher am geschehen....näher am Alkohol...
Er bestellte sich einen Drink und drehte dabei mit seinen Hocker hin und her,er war nicht nervös gewesen,nein er wollte nur die Sonne auf seiner Haut genießen und dazu noch einen guten Drink in der Hand.Wie gut das er jetzt ein paar tage frei hatte und nur den Kopf für Sachen vollstopfen konnte,was soetwas von unwichtig war für ihn,doch es war angenehm..mal an nichts zu denken,außer wie wird das Wetter morgen,oder wie warm ist die Wassertemperatur gerade.....dies war eine schöne Abwechslung für ihn und seinen Kopf gewesen.Als er seinen Drink bekam,lehnte er sich gemütlich zurück und fuhr sich durch seine Haare.

nach oben springen

#64

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 20:35
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Die Kleine raubte einem den Verstand. Da wollte sie ihn, hat aber ihren Besten und noch wen? Nein so einfach ging das bei ihm nicht. Er war keiner den man so einfach auf ne Liste packte ! Klar Cam lebte sein Leben und wie er das tat, aber er wollte nicht als Listenfraß enden. Also schnappte er sich sein Geld und Handy und kam zur Strandbar. Hier war wie jeden Abend ne Menge los. Weswegen es auch Cam leicht viel dieses Gespräch zu vergessen. Er setzte sich an dir Bar und bestellte sich ein Bier. Er ließ seinen Blick schweifen und sah heiße Lady's hinterher. Weswegen er schmunzeln musste.


nach oben springen

#65

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 20:48
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Er schlürfte genüsslich an seinen Drink und als er ihn gerade wieder abstellte,setzte sich jemand neben ihn.Sein Blick ging zu ihm und er nickte ihm kurz zu.Dieses Gesicht hatte er schon einmal gesehen,doch wusste er nicht wo,doch war es ihm auch egal gewesen,denn er hatte schon wirklich viele Menschen in seinen Leben gesehen,und er hatte keine Lust gehabt jetzt wirklich darüber nach zu denken.Er setzte sich aufrecht hin und legte seine Arme auf der Bar ab,dabei folgte er den Blick von dem Mann und musste schmunzeln."Nun,also nur vom Schauen kommen sie nicht zu dir...nur als kleinen Tipp"Gab es lässig über seine Lippen,nahm sein Glas in die Hand und trank sein Trinken aus.

nach oben springen

#66

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 20:51
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Cam beachtete hier eig so recht niemand. Er war zum abschalten da. Mehr auch nicht. Doch als er dann von der Seite angesprochen wurde, sah ihr den Typen an. "Ähm, kennen wir uns? Oder wieso hast du mich angesprochen?" Fragte er und hob eine Augenbraue, klar er kannte den Typen aber fiel es ihm ein woher? Nein... "Ich wollte auch nicht das sie zu mir kommen. Nur mal schauen." Cam zwinkerte dem Typen zu und trank dann einen Schluck.


nach oben springen

#67

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 20:59
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Als er die Worte von ihm hörte,machte er ein Gesicht was sagen wollte"Ahhh Verstehe"Und bestellte sich nun als sein Drink leer war ein Bier.Nun egal was heute kommen würde,er war dafür bewaffnet gewesen,mit Alkohol und noch mehr Alkohol.Er blickte zu ihm rüber,als er die Flasche Bier im Empfang genommen hatte und nickte nur kurz mit seinen Kopf."Okay also erstens,nein ich glaube wir kennen uns nicht.Jared ist mein Name und zweitens nun ja hört es sich nicht gerade berauschend an,wenn ich mal deine Laune ansprechen dürfte.Scheiß Tag gehabt?Ja ich auch wie gut das ich jetzt erst mal Urlaub habe"Er hebte sein Bier hoch und trank einen Schluck davon.

nach oben springen

#68

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:03
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Noch ein Genosse? Saufkompane? Cam sah ihn an und hörte zu. "Cam...." Meinte er und trank weiter. Sein Bier machte die Biege, weshalb er sich gleich noch ein bestellte. "Mehr als nur das.." gab er als Antwort und verdrehte grinsend die Augen. "Nur leider habe ich kein Urlaub..." Da hatte er etwas, was Cam nicht hatte. Aber da musste er durch. Die Abendsonne war schon sehr tief und es war immer noch sehr heiß. Weshalb er kurz in die Sonne sah, aber dann seine Augen zusammenkniff und noch nen Schluck seines Bieres nahm.


nach oben springen

#69

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:08
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Er legte seine Stirn in Falten und nun hatte dieser Cam seine volle Aufmerksamkeit gehabt,und dies zeigte er ihm als er seinen Körper in seine Richtung drehte.Er stemmte seine Hand auf seine Hüfte ab und versuchte ihn anzuschauen,doch irgendwie war er von der Sonne abgelenkt^^"Nun,also mehr als nur einen Scheiß Tag ,Wow das nenn ich ja mal echt interessant.Was ist denn die Steigerung von Scheiße?Denn bei mir gibt es nichts schlimmeres als einen Scheiß Tag...."Er musste schmunzeln,denn natürlich gab es noch Tage die viel Schlimmer waren,als nur scheiße doch wollte er ihn etwas auf den Arm nehmen,ihn dabei aus der reserve Locken,und nun ja vielleicht mehr zu erfahren,denn es in Cham seinen Sinne war.

nach oben springen

#70

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:09
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Das Wetter setze ihr zu den ganzen Tag hatte sie am Strand verbracht um braun zu werden und sich mal zu entspannen. Aber nun zum Abend hin wollte Lauren sich einen Drink gönnen, man gönnt sich ja sonst nichts. Sie stellte sich an die Bar sah sich um und bestellte sich einen Cocktail .Durch die Musik und das Rauschen wurde sie ruhiger und entspannter der Stress der letzen Wochen fiel von ihr ab als sie sich setze und mit ihrem Strohhalm das den gerade bekommenen Cocktail einmal umrührte und dann einen Schluck davon nahm.


nach oben springen

#71

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:12
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Schon eine Weile hatte sie mit sich gerungen was sie den unternehmen würde. Am Ende hatte es sie an die Strandbar verschlagen und hier war sie nun. Ein leichtes Lächeln legte sich dabei auf ihre Lippen, während sie sich umblickte. Leicht grinste sie auf als sie von weitem Cam und Jared sah, doch erstmal wollte sie sich ein Cocktail holen. So ohne weiteres stört sie die Männerrunde nicht, schließlich ist sie ja ein Lieber Mensch xD

nach oben springen

#72

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:13
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Cam lachte nur. "Vollscheiße?" Er sah ihn fragend an und schmunzelte. "Nein, ich hasse es wenn Leute einen abstempeln, so scheiße bin ich nicht." Meinte er leise und exte sein Bier nun weg. "Also nicht das ich wüsste..." Cam sah um sich und grinste kurz als er eine Blondine sah. Klar sah sie gut aus, aber noch mehr Weiber am Tag würde er nicht vertragen. "Magst du noch eins?" Fragte er Jared.


nach oben springen

#73

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:26
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Er legte seine Unterlippe auf seine Oberlippe und nickte ihm zu,denn Vollscheiße war auch nicht schlecht gewesen.Er nickte bei seiner Frage und wollte gerade darauf etwas sagen,als nun ja wie soll er es beschreiben,seine Augen abgelenkt wurden sind.Als sich zwei reizende Frauen in die Bar gekommen sind,und er nun auch etwas hatte wo er schauen konnte."Ich nehme gerne noch ein Bier damit wir den Vollscheiß Tag runter bekommen."Er hebte sein Bier trank es mit einen Schluck leer,stellte es ab und bekam gleich ein neues von ihm in die Hand gedrückt."Nun jetzt können wir uns nur noch auf den Feierabend freuen,von diesen Tag"Lachte und blickte verstohlen zu den Frauen rüber.

nach oben springen

#74

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:29
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Klar Cam kannte Danneel, sie war ja seine Mitbewohnerin. Weshalb er sie süß angrinste und ihr nen Kuss zuwarf. Aber er blieb zunächst bei Jared sitzen. Bestellte dann das Bier und trank es dann auch. "Klar, der Feierabend und die Lady's" Meinte er frech und sah zu Beiden rüber. Cam grinste nur und blickte dann wieder zu Jared. "Und was machen wir heute noch so? Außer hier an der bar besaufen?" Fragte Cam und bestellte sich noch en Bier.


nach oben springen

#75

RE: Strandbar

in Venice Beach 08.09.2012 21:31
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Sie spielte mit dem Strohhalm in ihrem Glas sah sich in der Bar um , überschlug ihre Beine und drehte den Hocker ihren Drink immer noch in der Hand Sie schüttelte ihr Haar etwas presste ihre Lippen zusammen und zog am Strohhalm. Normalerweise würde sie nicht alleine her kommen, aber heute war ein anderer Tag. Ihre Ellenbogen stütze sie an der Thecke ab während ihr Blick weiter durch die Bar ging .Ihr Blick blieb bei 2 Typen hängen ihre Lippen zuckten zu einem Lächeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen